PDA

Vollständige Version anzeigen : ...::: Hip Hop Non-Stop in Kürten am 19.1.2001 :::...

djrookie
07-01-2001, 11:55
aaaight....
am 19.1.2001 ist es soweit..
das rock am bach projekt wird zum RAP am bach..
mit dabei werden sein :
* Reimspiel (Bergisch Gladbach/Kürten)
* Edelstahl MC (Bielefeld)
* Lucky Mic (Köln)
* Roman & Floko (Potna Prod. Wu-Tal)
* Hart an der Grenze (Aachen)
* Cologne Fernost Prod. (Bergisch Gladbach Moitzfeld)
* David und Senid (Bonn)
* u.a.

Der Einlass ist um 19h
AK: 9,-
VK: 7,-
ticketz gibts unter 0174/7708447 bei rusk
oder http://www.youngeneration.de

Aula der GSK
Olpenerstr. 4
51515 Kürten

ich hoffe wir sehen uns da.. Peace

Orkuz
08-01-2001, 02:05
hmm... hätte schon bock... wo liegtn kürten? wie weit von köln?

...stammelf...

djrookie
08-01-2001, 12:47
das is nen kleines dorf in der nähe von bergisch gladbach...

LP Shyne
10-01-2001, 21:25
...und äh wie weit is bergisch gladbach von köln weg?

djrookie
10-01-2001, 21:36
mit der s11 20min vom hbf und mit dem auto 20km oda so...

LP Shyne
10-01-2001, 23:06
danke!

Griphon der Greif
11-01-2001, 13:22
Nein, nicht wirklich aber Stammelf!

Hey Q! Wann is nochmal die Jam an Karneval in Oberhausen?
Ich will dabei sein, wenn ich schon im Lande bin.

Ausserdem hab ich gehoert, dass am 19.02. XZIBIT im Paladium ist. (Zusammen mit Papa Roach)

Bis dann der Greif

djrookie
15-01-2001, 23:40
also ich habe nachgeforscht und ich bin zu dem ergebniss gekommen das es in kürten eine busanbindung gibt das man um 2:23 die s11 in bergisch gladbach bekommt... das heißt man is um 2:40 in Köln...
also so abgelegen is es net.. der bus fährt um 1:48 in Kürten am Rathaus.. schließt euch einfach mir an.. ich nehme den bus. ich will paffen .. peace

LP Shyne
16-01-2001, 14:10
wenn's so ist...mit dem bus ist ideal...hey Q sollen wir dann nicht alle mit dem bus fahrn?

djrookie
16-01-2001, 14:18
mista q hat im momment glaub ich kein i-net.. :0 naja egal ich denk ma der bus wird richtig voll :) dann machen wir da party weida :)

LP Shyne
16-01-2001, 14:31
...so könnts aussehen...wo mußt du denn hin?auch nach köln?

djrookie
16-01-2001, 14:38
ich muß nach GL.. das sind 18 min mit den bus fahrn.. bist du auch in der stammelf crew oda was ??

Q
16-01-2001, 21:55
von mir aus.

ich fahr aba sowieso mit den aachener mit dem Auto mit.
das problem ist dj daski,weil der erst um 19H Arbeitsschluß hat.
@shine
also wir telefonieren noch ma.

Dj MistaMijk
16-01-2001, 22:35
Hey Shyne würde sagen , fahrn mit der Bahn . Habe keinen bock mit dem Auto . Machen wir Samstag Session , bei dir ?

LP Shyne
17-01-2001, 12:30
...ma schauen, wie wir fahren, müssen ja auch gucken wegen dennis und daski...man ich bin voll krank, hoffentlich bin ich bis freitag wieder gesund.
@Q:ich meld mich nochma bei dir, bis dann.
@rookie:nö, ich bin nicht von der stammelf, leider, aber ich unternehme ab und zu was mit ihnen.

Q
18-01-2001, 09:06
Ursprünglich geschrieben von LP Shyne

@rookie:nö, ich bin nicht von der stammelf, leider, aber ich unternehme ab und zu was mit ihnen.

....das sind die Jungs die für uns jaman un mental unterstützen.auf jeden Props an alle draußen die einfach nur Spaß habm un ihre Jungs supporten...

ohne solche Jungs ist niemand nach Oben gekommen...
also danke noch ma an die Julius,DJ Karok aka Canword ,LP Shine,un alle andere....

LP Shyne
18-01-2001, 11:34
...jaja und der support geht am freitag weita gelle..."Q vor noch ein tor", "Stammelf go, Stammelf go"...

Luke
19-01-2001, 15:35
n kumpel von mir meinte er wär da auch kurz auf der bühne...der bste...sagt mir mal was ihr von dem haltet fallsas mitkriegt...noch n kumpel geht vielleicht mit dem mit rauf nt aka naughty torben...kritik is erwünscht;) ich mein die ham eh beide kein inet aber mich interessiert wassa von denen haltet.

LP Shyne
19-01-2001, 17:17
da haste aba glück gehabt, ich wollt nämlich grad losfahren...ja da gucken wir uns ma deine jungs an...

Selecta SlipMad
20-01-2001, 11:47
und Q hat mal wieder alles geburnt und war ja echt ne "kuschelige" Heimfahrt

djrookie
20-01-2001, 12:19
Danke an alle mitwirkenden.. die jam hat echt geburnt...

Q
20-01-2001, 12:46
Ursprünglich geschrieben von DJ SlipMad
und Q hat mal wieder alles geburnt und war ja echt ne "kuschelige" Heimfahrt

danke danke,,,

die heimfahrt war lustig.
danke noch ma an LP Shine.
also der basti,is freestylemäßig schon hamma.
un der schreib ya wenig Texte,aba sein Text mit David un Senid war ziemlich tight.
den torben kenn ich, ya hab den aba nicht auf der bühne gesehen.

sonst geile party..
1.es gab viel zutrinken.
2.geiler Sound.
3.Publikum war einzigartig(erstaunlich für ein Kuhdorf):)
4.die Breaker waren sehr gut..props an Magig Style, un besonders an den lieder jusuf.

ya danke noch ma an.Dj Rookie,reimspiel,Basti brother of Darusk,CFB,G-13.Mofa,Bst,Stammelf,Hart an der grenze,Denis un Senis,Flo un roman.

wer eigentlich der MC der am ende mein kollege weggebattle hat?kenn ihn jemand richtig...?:G

LP Shyne
20-01-2001, 13:21
...ja der jam war echt fett, hät ich auch nicht gedacht...nur schade das ich mit meiner erkältung zukämpfen hatte und die anderen von der stammelf krank waren, denn so was gibts bestimmt nicht alle tage...probs an kürten!

ps:...und auch probs an die frauen von kürten...schön schön...

Luke
20-01-2001, 16:55
Ursprünglich geschrieben von Q
also der basti,is freestylemäßig schon hamma.
un der schreib ya wenig Texte[/B]

ja weil der honk sich seine texte meistens nich merken kann...dann freestylter halt immer...

shine
20-01-2001, 20:18
Die "Jam" hatte eine echt komische Athmosphäre.
das publikum war die absolute scheisse!!! Konnte mich kaum retten vor lauter arschwackelnde girlies und coolen Fubu kiddies.Nerviger lehrer (oderwasauchimmer) der meinte dass wir nicht in der Aula rauchen sollten...
Einige der Gruppen gingen ja echt noch klar ( Reimspiel,
die wuppertaler,aachener -namenvergessen).
Doch auf jeden Fall waren die beiden kleinen Jungs,die nur
scheisse auf der Bühne "gerappt" haben total whack. "Sagt...,sagt...,sagt...,sagt......" und das ungefähr
ne halbe stunde lang (so kam es mir jedenfalls vor).
Ich bin zwar kein Mc,doch das könnte ich auch noch.
Wir waren schon vor 12 uhr weg.(keine ahnung wiees danach weitergegangen ist)
Ich wusste übrigens gar nicht,dass es Leute hier aus der snobstadt bergisch gladbach gibt die auch was machen.
Keep on rocking dis ****ing provinz

Peace

[Bearbeitet von shine - 20-01-2001 20:20]

Dj MistaMijk
20-01-2001, 22:24
Respekt geht an Kürten !!!!!!
Das war ein Fettes Jam !!!
Da sollten sich die Jungs aus Solingen, mal was abkucken !!!
Die Kölner waren mal wieder die besten , Q hat gerockt !!!
auch ohne die Stammelf .

Allso noch mal Props an Kürten !!!!!!

Q
21-01-2001, 16:30
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von shine
[B]Die "Jam" hatte eine echt komische Athmosphäre.
das publikum war die absolute scheisse!!! Konnte mich kaum retten vor lauter arschwackelnde girlies und coolen Fubu kiddies.Nerviger lehrer (oderwasauchimmer) der meinte dass wir nicht in der Aula rauchen sollten...
scheisse auf der Bühne "gerappt" haben total whack. "Sagt...,sagt...,sagt...,sagt......" und das ungefähr
Ich wusste übrigens gar nicht,dass es Leute hier aus der snobstadt bergisch gladbach gibt die auch was machen.

Peace
[Bearbeitet von Q - 21-01-2001 16:43]

Q
21-01-2001, 16:50
Ursprünglich geschrieben von shine
Die "Jam" hatte eine echt komische Athmosphäre.

Peace

[Bearbeitet von shine - 20-01-2001 20:20]

also,,,

das ist meine Meinug

Shine,ich weißt nicht wie Real du bist?
aba was haste gegen Kiddies,die auf ne jam abgehen,wahrscheinlich biste schon zu cool für sosolche Jams.geh auf deine realhiphopparty,mit Afrob oda deichkind,wenn du´meinst dass du besser als die kiddies dort warste.
du warst schon immer erwachsen und von anfang warst kein mitläufer,schon Real geboren.
du bist für mich nix als ein Spaßtie,der sich hier als the Godfather of HipHop ausgibt.
dabei sind die Fubujungs für mich nix schglechtes,denkt ma nach,vielleicht hatten sie vorher nur mit Amishit zu tun mann müßte sie nun den deutschen shit mal ins berührung kommen,

ya Ok einige Gruppen waren nicht gut.
aba junge das war en underground jam..., wer so abe so ne Jam nicht mitmacht oda dabei ist,kann nicht sagen er ist True ..
ich meine Deichkind un Afrob sind besser als wir,geh ma zu dennen,die sind halt alle True

also ich bin stolz dass ich mitdabei sein KONNTE,,,
un ich fand es cool,dass sosolche leute wie du schon um 12H abgehauen sind,denn sowas wie du sind einfach die schattenseite des HipHop.
am ende war noch ein Open Mic,un da hätteste auf die Bühne gehen können un dort könnteste deine Meinung auchloslassen....

also für mich war das die Jam.
props an die Organisation,ihr habt das echt gut hinbekommen.

Kürten One Love

LP Shyne
21-01-2001, 17:42
...also ich fand die arschwackelden girlies geil...jedenfalls die, die vor mir mit ihren knackigen ärschen rumwedelten*g*...nochma props an die weiba...kommt nach köln, wir brauchen mehr davon...
und zu den fubus und sonstigen, sowas gibts überall, und solange jeda bezahlt hat und keine scheiße baut, und keine scheiß stimmung verbreitet, hab ich gegen so leute nichts, man muß ja nicht mit ihnen reden, aber jeda denkt anders über den anderen, von daher sind solche diskussionen von vorne rein sinnlos...also...kürten war geil, ende...

Luke
21-01-2001, 19:18
ich war letztens mal wieder aufner party, wo keine fubus rumgelaufen sind...war erfrischend. das sind eh die besten partys, wo man von über n paar ecken erfährt, in kleinen räumen, n dj legt auf(die ganze party durch klassiker! war cool...sagte ich glaub ich schon:)) aber im allgemeinen scheiss ich eigentlich auf das publikum bei jams...und ich rede von jams, bei der punica jam session warn mir zuviele prolls, war aber auch so ziemlich scheisse...naja kann man nichts machen, aber ich hatte eigentlich noch nie probleme mit so leuten...ausser halt bei punica...aber das als jam zu bezeichenen is glaub ich auch n bisserl gewagt...naja leute, scheisst auf die, wer wess schon obse faker sin...scheisst auf sämtliches publikum...und af die öffentlichkeit...auf die gesellschaft...ich mein dann is man assozial aber man hat endlich die freiheit das zumachen was man will...und dafür bin ich gerne asozial...

scier
21-01-2001, 21:31
Ja ja "jams" sind halt nicht mehr das, was sie mal waren....
WORD to shine-check ya PM!!!!

shine
21-01-2001, 21:49
Was geht denn bei euch????
Darf man nicht mal seine Meinung hier kundtun.
Für mich war/ist HipHop halt ne abgrenzkultur in der konsumorientierte Kids und schwachsinnige Gruppies nichts zu suchen haben.Und garantiert steh ich nicht auf Deichkind und bla...
Viele kapieren einfach nicht dass selbst wenn diese Kids zu solchen Jams kommen das nicht automatisch bedeutet dass sie sich dem echten HipHop,dem underground ,öffnen.Für die ist HipHop einfach irgendwas so nebenbei aus Jux.
Es ist übrigens naiv zu glauben,dass sich die meisten von denen noch irgendwann entwickeln werden,denn die heutigen toys bekommen alles so in den Arsch gesteckt ,dass sich dabei meistens kaum etwas creatives entwicklen kann.
Sagt ruhig,dass ich intolerant bin.So seh ich halt die Sache und jeder der mich deswegen dissen will geht mir so ziemlich am Arsch vorbei.

-------------------------------------------------
KÄMPFA IM UNTERGRUND...
RESPEKT IST DER LOHN

LP Shyne
22-01-2001, 15:07
@lou:ich hab auch auf alles geschissen, jetzt bin ich zum 2. mal sitzengeblieben, aber ich sag nur "scheiß drauf"!
<bitte beachtet die ironie>
@shine:ich resepektiere deine meinung, jedoch finde ich nicht alles fair was du, mehr oder weniger, "kritisierst", da ich den jam im allgemeinen gut fand...außerdem finde ich so aussagen, wie deine ziemlich lächerlich, weil man wird doch noch tragen dürfen was man will, und alter hat nichts mit reife zu tun, sondern z.b. toleranz und akzeptanz stehen für mich für reife, und wenn man einfach sagt, daß irgenwelche fubu-kiddies einen auf den sack gehen, ohne begründung, dann finde ich das intolerant...wenn man so denkt, dann kann man ja nur noch zu hause bleiben, weil es gibt immer irgendwo welche die einen auf den sack gehen...
ps:heißt du auch in der realität shine?
[Bearbeitet von LP Shyne - 22-01-2001 15:13]

Luke
22-01-2001, 15:33
SO war das auch nich gemeint...ich meinte eher das du auf diekiddies oder so auf jams scheissen sollst...

Tobi Mc
22-01-2001, 19:08
Die Jam war fat, Props an alle. bes. Hart an der Grenze, Q, Lawson, an Rookie und Rusk, an das coole Puplikum, das wiederlegt hat das Landbevölkerung an sich doch zu HH-Beatz abgehen kann.
An alle die der Jam kritisch gegenüber stehen kann ich nur sagen: Verbrennt euch nicht das Maul.
Kritik ist immer angebracht, wenn sie Begründet ist.

peace....TobiMc

LP Shyne
22-01-2001, 21:44
@lou:"<beachte die ironie>!!!"
tobi hat recht...

djrookie
22-01-2001, 22:47
aaaight.. mein mann tobi mc hat ma wieder recht...

l2ush
24-01-2001, 00:46
also,ich war auch in kürten aufa jam.....und ehrlich gesagt ich fands nich schlecht...un wenn ihr alle meint die "kiddies" wären so schlecht gewesen,das is glaub ich das intoleranteste was ich je gehört hab....ich mein,ihr seid ja wohl alle schon was älter und müsstet eigntlich so reif sein sowas akzeptieren zu können dass die auch irgndwann ma nafangen müssen...ich mein,ich bin selbst nich grad alt,aber sogar ich bin in der lage das zu respektieren,weil ich weiß dass ich es nich bessa könnte.....so....und nochwas.....ich war bis zum schluss da...*gg* ja,so is das.... grüße an edelstahl mc....

LP Shyne
24-01-2001, 12:02
so seh ich's auch, und andere ebenso, nur andere haben eben eine andere meinung, jeder wie er will...
@bahamadia:kommste aus kürten und biste vielleicht iranischer herkunft?

l2ush
24-01-2001, 14:40
jaja,genau.....

@lp shine: ne,ich komm nich aus kürten,nur das so außa nähe...kennste wipperfürth?? und ich hab auch keien iranische herkunft,gar keine ausländische...kommstn du aus kürten???

LP Shyne
24-01-2001, 16:47
...ne ich komm aus hürth(big brother dorf) bei köln, und wipperfürth kenn ich, da sind wir auf den weg nach kürten vorbeigefahren...und naja dein name könnt auch ein iranischer nachname sein, mein vadda is iraner, nur ma so...

Luke
24-01-2001, 19:51
naja...meine jungs fanden den weg dahin halkt ziemlich scheisse...ich stell es mir aber auch zie,mlich ernidrigend vor in einem ort zu wohnen der einfach nur "busch" heisst...40min busfahrt von mg aus? kann das sein?

LP Shyne
24-01-2001, 22:24
...wer wohnt den in einem ort namens "busch"?...

Luke
24-01-2001, 22:37
keine ahnung, sie meinten sie wärn dran vorbei gefahrn...bei mir in der nähe gibts auch "stumpf"...bis vor ca 4 wochen dacht ich immer der ort hiess "strumpf" bis mich n freund aufgeklärt hat...

Q
24-01-2001, 22:43
....also word an meinem Mann Tobi MC...

ich glaube ich musst zum shine nix mehr sagen oda?

die jam war halt cool....Fubukids habm gerockt...
un noch was an Shine..next ma findet ne wieder ne jam statt(hab ich gehört)...du kannst auf die Bühne gehen un deine F*king Meinung sagen,wenn ich auf der Bühne steh...

wenn du Mut hast bei so ne Jam,den leuten das ins gesicht zusagen,da sagt ich..*Respekt*
ich meine viele Spacken machen im net einen auf Gangsta,aba im Real-Life sieht es ganz anders aus...

@Shine
also das Angebot steht...vielleicht haste mich gesehen,ich war der reisfresser mit Mütze...

Stammelf cru/Lucky Mic

djrookie
24-01-2001, 22:51
aaight.. der "reisfresser mann" sagt genau das richtige.. warum warste heute nicht im groove attack Q ?? hat irchtig derbe gerockt.. rookie war mit rockstaa an den tables.. hatte auch die intrumental für das feature dabei.. naja das nächste mal..
PEacE

shine
24-01-2001, 23:45
An dieser Stelle ein Zitat von scier " wer hat schon Bock seinen besten Freund mit jedem zu teilen".
Meine Meinung...
Vor allem nicht mit leuten die keinen Plan haben.
Klar,erinner ich mich auch an die Zeit als ich angefangen hab.für mich war es auch nicht von anfang an klar was hiphop bedeutet.Doch war die motivation hiphop kennenzulernen nicht die coolness/trend, sondern ich war wahrscheinlich eher auf der Suche auf etwas womit ich mich idenfizieren konnte.denn mit genau diesen konsum-trend-kids
die heute so tun als ob sie hiphop wären kann und konnte ich es nie!!!
Keine Ahnung ob ihr meine sichtweise kapiert,doch ihr müsst es auch nicht.ich kapier euere ja auch nicht,obwohl so wahrscheinlich sehr viele denken.

@Q: ich verstehe es nicht warum du dich so angegriffen fühlst; Wann soll die jam sein? ich werde kommen,doch ich werde bestimmt nicht mit dir battlen ,da ich kein MC bin.

Tobi Mc
25-01-2001, 10:49
Shine da mußt du dich so innem halben Jahr wieder melden.
Übrigens würde ich es auch keinem raten sich mit Q zu batteln. Der Junge ist für Freestyle geboren, übrigens Q was ist mit unserem Feature? Der Beat ist heiß. Ich denke mal anfang Februar können wir mit dem recorden beginnen.
Rookie was ist jetzt eigentlich mit dem 24.02. in Oberhausen????
peace.... TobiMc

nochmal sorry Bahamadia ich habe mich da wohl vertan.

LP Shyne
25-01-2001, 12:09
..."stumpf", "busch"...also echt übel was sich die leute für städtenamen, äh besser namen für ihre dörfer einfallen ließen, echt einfallsreich...
@Q:wie siehts aus, kommt ihr zum stadtgarten am freitag?
also ich wollte aufjedenfall hingehen...

djrookie
25-01-2001, 14:45
also tobi .. oberhausen haben wir abgesagt.. wir rocken dann lieber einen tag voher in dortmund.. am oberhausentermin ist vielleicht beatz aus der bude 5 und das will ich mir nicht entgehen lassne..

Q
25-01-2001, 16:27
Ursprünglich geschrieben von shine
An dieser Stelle ein Zitat von scier " wer hat schon Bock seinen besten Freund mit jedem zu teilen".
Meine Meinung...
Vor allem nicht mit leuten die keinen Plan haben.
Klar,erinner ich mich auch an die Zeit als ich angefangen hab.für mich war es auch nicht von anfang an klar was hiphop bedeutet.Doch war die motivation hiphop kennenzulernen nicht die coolness/trend, sondern ich war wahrscheinlich eher auf der Suche auf etwas womit ich mich idenfizieren konnte.denn mit genau diesen konsum-trend-kids
die heute so tun als ob sie hiphop wären kann und konnte ich es nie!!!
Keine Ahnung ob ihr meine sichtweise kapiert,doch ihr müsst es auch nicht.ich kapier euere ja auch nicht,obwohl so wahrscheinlich sehr viele denken.

@Q: ich verstehe es nicht warum du dich so angegriffen fühlst; Wann soll die jam sein? ich werde kommen,doch ich werde bestimmt nicht mit dir battlen ,da ich kein MC bin.

#

hehe

also ich battle niemanden grundlos.
aba die sache is du solltest deine Meinung den leuten dort sagen,weil ich finde du sollst hinter deine meinung stehen un auch bereit sein den ins gesicht zu sagen.sonst is das feige.

un darum gebe ich dir die Möglichkiet sie loszuwerden un zwar next ma in kürten...

ya..ich fül mich nicht angegegriffen,aba ich finde du ahst unrecht....

also das wollte ich schon länger loswerden hatte aba kaum zeit...:
---------------------

also ich gebe LP Shine vollkommen recht.

un Shine ich wollte meine Meinung nur loswerden
ich meine ich bin früher auch auf Jams gegangen,un dort standen halt sosolche
leute,die auf mich herab geguckt.un dabei habt ich mir gedacht ,was sollst.wir
habm gerockt,un die standen nur dahinter un habm mir den arsch zugedreht"****
all this"

ich meine ich stand halt öfters ma auf ne Gästeliste(wil damit nicht
angeben),ich ging mit kollegen von mir dahin un meine Kollegen waren alle älter
als ich,so alle 18 ich noch 16/17..un die türsteher wollte mich nicht
reinlassen!!!!also die Türsteher,denken sich bestimmt nicht,dass ich ein
fubukind bin,sondern die wollen kein Kiddi habm.
un ich meine zu den lass mich ma zum veranstalter bzw,den jenige der mich auf
die Gästeliste gesetz hat.ya der kam dann raus,un konnte trotzdem nicht
rein....weil ich noch unter 18 war,aba so eine Kacke....man musst doch die
Jugend fördern,
also überall wo ich auf der bühne geh,sollen alle rein.

LP Shine meint ya...reife ist wichtig .nicht alta.
ich hoffe du verstehst mich SHine ich wollte dich nicht angreifen,aba wenn
sosolche leute so gedanken habm wie du..FUBUKids,dann sollten sie,Zitat von
Shine,zu hause bleiben,,,,

ya un ich meine ich geh auf ne Jam um Spaß zuhabm.
un nicht da mich über Kiddis zu ärgern...

@Shine......ich finde das LEBEN IS KURZ/
also Shine sei keine belidigte Leberwurst/

ya Tobi MC mein Part komm noch...
schick ma dein Part...

manuel
25-01-2001, 18:53
Hallo!
Ich fand die Jam hat auch nicht so geburnt weil ich die Gruppen einfach nicht so toll fand und der Rest vom Publikum auch nicht so richtig gerockt hat.
Ich wollte pogen aber keiner hat mitgemacht :( bzw nur ein Teil.
Ausserdem Q deine Aussagen machen keinen Sinn!?
Erst sagst du "Zu Shine brauch ich ja wohl nichts mehr sagen odeR?" <---- Hatte jetzt kein bock die coole Zitat Funktion vom Forum zu benutzen!
Dann hast du gesagt "un noch was an Shine.."
Ist das irgendeine Art von Ironie? :confused:
Egal ich find das was Shine geschrieben hat gut.

Ich find das auch ziemlich idiotisch das der Q dann meinte "Ey ich kann dich ja battlen. Kannst du vielleicht nicht lesen, Shine hat 10 mal gesagt er sei kein mc .
und ausserdem kommmst du Q dich richtig cooL vor und RICHTIG
REAL ist nur weil du sagst yeah alter komm auf die Bühne und ich battle dich. wieso musst du 10 mal sagen ds es eine gute jam war .. reicht doch wenn du´s einmal sagst, oder!
:confused:
und du dir richtig wie ein fresstylegott!!
Ach ja du hörst die wie eine billige Spontan-imitation an

Tobi Mc
25-01-2001, 19:04
HuH HuH

djrookie
25-01-2001, 20:29
hey manu schieb ma nen ruhigen.. der Q is korrekt und hat auch ganz hgut freestyle drauf dafür das das nicht seine muttersprache is.. ich will dich ma auf vietnamesisch freestylen hören.. :)

Q
25-01-2001, 20:49
Ursprünglich geschrieben von BrainCRackeD
Hallo!

Ich find das auch ziemlich idiotisch das der Q dann meinte "Ey ich kann dich ja battlen. Kannst du vielleicht nicht lesen, Shine hat 10 mal gesagt er sei kein mc .
und ausserdem kommmst du Q dich richtig cooL vor und RICHTIG
REAL ist nur weil du sagst yeah alter komm auf die Bühne und ich battle dich. wieso musst du 10 mal sagen ds es eine gute jam war .. reicht doch wenn du´s einmal sagst, oder!
:confused:
und du dir richtig wie ein fresstylegott!!
Ach ja du hörst die wie eine billige Spontan-imitation an

OK...

shit...ich gebe dir teilweise recht

aba

ich wollte shine gar nicht battle..wer interpriteirt so ne Kacke.ich habe gesagt der soll seine Meinung den leute ins gesicht sagen...ich habe doch gesagt ich battle niemanden ohne grund oda so s.H...der soll nur auf die Bühne gehen un den das sagen....weil viele leute im net einen auf dick machen.un im leben sieht das leider anders aus....wer sagt den von einem Battle...meine Güte...

un eh ,nenn mir eine zeile, wo ich gesagt habe das ich gut bin oda der freestylegott bin ,was du interprietierste ist ya noch schlimmer als die Zeitschrift EXPRESS...also ich find shine hat unrecht...un dann hab ich meine Meinung geschrieben...un wollte nie sagen"EH DU SPaSTi hier kommt der FreestyleGott"

Ich kann keine Zile finden wo ich je gesagt habe,dass ich irgendwie der freestylegott bin...

peeze
ich rappe jetzt nur noch auf vietnamesich..:)

[Bearbeitet von Q - 25-01-2001 20:57]

LP Shyne
25-01-2001, 21:51
@Q:ich blick bei deina aussage jetzt nicht durch, weil du mich auch mit "i" schreibst, also ich kleina mann aus hürth bin der LP Shyne, ok weißt du warscheinlich, aba ich blick hetzt nicht durch egal, wenn ich es so verstanden hab, dann meinst du mich bezüglich des alter und der reife, stimmts?
ok, dann sag ich dir ma was, was ist denn so wichtig in ne disse zukommen, wenn man zu jung ist, dann ist man eben jung, es hat schon seine gründe, und das ist auch gut so, man muß es aktzeptieren, und wenn man das schafft is man reif, und anstatt mit nem türsteher anzulehnen, könnte man andere sachen machen, z.b. vor der tür freestylen oder was weiß ich.
und gästeliste hin oder her, is doch albern, genau wie kleiderordnung, scheiß auswahl verfahren, was soll das!?!

ps:wenn du mich nich gemeint hast, egal, ich steh zu meinen aussagen...also bis morgen dann im stadtgarten...

l2ush
25-01-2001, 22:19
also ich peil gar nich warum ihr euch die ganze zeit so komisch anmuckt??!! ich mein,jeder kann doch vonner jam halten wasser eill,ich mein,ich fands gut...aber was q jez wieda gemacht ham soll kann ich aus den beiträgen auch nich erkennen......???!!!! naja,macht wasser maeint....löl

Q
25-01-2001, 22:47
@LP SHYNE

hab was vercheckt aba egal.

ich meinte aba dasste RECHT hast.un der andere shine unrecht.

aba shit drauf,jeder macht sein Ding.

geh morgen ins Freibad:)

wer mitkommen will einfach mitkommen

peeze

LP Shyne
26-01-2001, 07:46
...scheiß drauf...hab auch kein bock mehr drauf...ins freibad, klar komm mit, vielleicht werd ich ja doch noch braun...

Tobi Mc
26-01-2001, 11:24
HAaatschieiiii Schnieef.....Hust Hust
Freibad ist cool dann krieg jeder ein grosses Eis
und alle sind glücklich.

Q
27-01-2001, 15:39
eh...

Tobi mit dortmund is klar das ich un Nicotin mitkommen oda?