PDA

Vollständige Version anzeigen : X-Fader

Juicy E
31-08-2003, 14:45
Hey leute hab mal ne frage!

von meinem 06er ist jetzt der X-Fader kaputt, soll ich mir nen PCV oder nen P&G - Fader als Ersatz kaufen??

was meint ihr?

Schi-Man-Ski
31-08-2003, 15:05
Da du den 06er hast, vermut ich mal, dass du eher zu den Jugglern zählst. In dem Fall eher den PCV-Fader. Falls nicht, so ist der P&G (meiner Meinung nach) die bessere Wahl.

iguana
31-08-2003, 15:33
zm also ich finde dass man zum jugglen kein so grosen anforderungen an den fader stellt... der p&g geht auch gut zum jugglen.. zum scratchen find ich den sehr dope

greetz iguana

Juicy E
01-09-2003, 14:03
also scratchen und juggeln hält sich bei mir eingentlich so das Gleichgewicht!

wieso soll denn der P&G nicht so gut fürs juggeln sein??

Schi-Man-Ski
01-09-2003, 15:49
Er ist auf jeden Fall gut, aber der PCV ist dafür halt noch minimal besser / sicherer, weil er recht "schwer" ist und er am Rand sicherer "einrastet". Ich hoffe, du verstehst, was ich sagen will - ist bisschen schwammig ausgedrückt. ;)

Kommt aber auf deine Technik an. Manche führen den Fader bis zum Rand, andere lassen davor kurz los, woraufhin der P&G-Fader, wenn er entsprechend eingestellt ist minimal zurückspringen kann.

WaveTwistah
01-09-2003, 17:00
vom klang her ist der P&G meiner meinung nach um längen besser als der PCV fader, der pcv fader klingt etwas schwammig, das cut in vom P&G ist sauberer.