PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer kennt noch Beatbox

H.K.Z. Calin
30-08-2003, 13:45
Hi Leute,

ich bin neu im forum und wollte nur fragen wer denn noch Beatbox kennt. Ich hab mich hir mal umgeschaut und nur ein Theman gefunden, dass kam mir etwas mager vor.

Auserdem hab ich jetzt auch angefangen zu beatboxen und bin meinermeinung nach schon ordentlich gut. Bin zwar erst 14 aber man kann ja nicht früh genug damit anfangen:D . Ich hab auch schon versucht die "vier Elemente" von Rahzel nach zu machen und das klappt schon ganz gut. Aber da gibt es ja "Wind" und das is ordentlich schwer und ordentlich schnell.

Also wenn hir einer ist der etwas Ahnung davon hat bitte schreibt ein paar tipps, ich kann alles gebrauchen.

Ich bedanke mich schonmal.

Ohaa
30-08-2003, 16:32
?? beatbox, was das denn ??

SteeReo
30-08-2003, 16:36
Original geschrieben von Ohaa
?? beatbox, was das denn ??

ich höre das auch zum ersten mal :eek: ;)

versuch´s mal mit diesen links. vielleicht helfen die dir ja weiter:

http://www.humanbeatbox.com
http://www.beatboxing.org

sTYLEiANOs
30-08-2003, 16:54
wenn du denkst du bis gut dann nehm was auf und vergleich es mit rahzel killa kella doug e fresh kelly muhammed saian supa cru click da supa laten etc.....
das dauert kleiner....:o

H.K.Z. Calin
31-08-2003, 14:02
Ohh mann ihr kennt wirklich kein Beatbox, Bedauerlich.

Und zu <sTYLEiANOs> :

Also ... ich meine für 1 Monat übung bin ich schon ganz gut denn ich bin schon dabei Wind von Rahzel zu üben und das ist schwer!!!
Mach du das erstmal.

Und hoffentlich Informiert ihr euch noch etwas, dass is nämlich eine echte Kunst.

twoeleven
31-08-2003, 14:12
Original geschrieben von H.K.Z. Calin

Und zu <sTYLEiANOs> :

Also ... ich meine für 1 Monat übung bin ich schon ganz gut denn ich bin schon dabei Wind von Rahzel zu üben und das ist schwer!!!
Mach du das erstmal.

Und hoffentlich Informiert ihr euch noch etwas, dass is nämlich eine echte Kunst.

ich würd nicht so leichtfertig durch die welt gehen! schau mal genauer und such nach der ironie!

--twoeleven--

Jangsta J
31-08-2003, 14:25

Und zu <sTYLEiANOs> :

Mach du das erstmal.

Ey was hast du für'n Namen?? Worauf willst du anspielen??

Ohaa
31-08-2003, 15:03
Original geschrieben von twoeleven

ich würd nicht so leichtfertig durch die welt gehen! schau mal genauer und such nach der ironie!

--twoeleven--

ahahahah shit man is der typ geil ahahah

aber MANN :mad: ich wollte den beitrag zitieren und sowas drunter schreiben... hmpf naja ... find ich trotzdem irgendwie korrekt das du ihn darauf hingewiesen hast, nur vll noch erklären was ironie den ist.... damit es jeden tag mehr leute werden dies lernen...

d0nT_kN0W
31-08-2003, 18:27
Hi Leute,

ich bin neu im forum und wollte nur fragen wer denn noch Beatbox kennt. Ich hab mich hir mal umgeschaut und nur ein Theman gefunden, dass kam mir etwas mager vor.

Auserdem hab ich jetzt auch angefangen zu beatboxen und bin meinermeinung nach schon ordentlich gut. Bin zwar erst 14 aber man kann ja nicht früh genug damit anfangen:D . Ich hab auch schon versucht die "vier Elemente" von Rahzel nach zu machen und das klappt schon ganz gut. Aber da gibt es ja "Wind" und das is ordentlich schwer und ordentlich schnell.

Also wenn hir einer ist der etwas Ahnung davon hat bitte schreibt ein paar tipps, ich kann alles gebrauchen.

Ich bedanke mich schonmal.

beatbox:confused: kenn ich gar nich??
und du machst es:eek:
man bist du R E A L !:o

FlashDream
31-08-2003, 22:18
abo dachte das Beatbox jeder kennt ey das kennt ja fast keiner abo lol :D

Skoo
31-08-2003, 22:22
Ist 'ne Beatbox nicht eben so eine kleine Box mit so ein paar Knöpfen, auf die man nur draufdrücken muss und dann kommen Beats raus?! :confused: :eek:

:rolleyes: ;)

sTYLEiANOs
31-08-2003, 23:40
Original geschrieben von Skoo
Ist 'ne Beatbox nicht eben so eine kleine Box mit so ein paar Knöpfen, auf die man nur draufdrücken muss und dann kommen Beats raus?! :confused: :eek:

:rolleyes: ;)

könnte man meinen:)

MoReKk
02-09-2003, 11:48
was ist denn beatbox?:D

wizzo-one
02-09-2003, 12:04
also to beat heisst glaube ich übersetz "schlagen"
die genau Übersetzung von Box muss ich noch suchen

heist bestimmt sowas wie Schachtel oder Topf

also übersetz Schagtopf oder Topfschlagen:confused:

twoeleven
02-09-2003, 13:19
habt ihr alle nen Clown gefrühstückt or whut?

Warum muss man immer leute verarschen die etwas falsch ausgedrückt haben? Kommt mal klar!

es heißt alle zusammen und nicht alle gegen einen!

--twoeleven--

MBMC DA GENIE
02-09-2003, 17:23
Original geschrieben von MoReKk
was ist denn beatbox?:D

H.K.Z. Calin
03-09-2003, 18:40
Also ... beim beatboxing macht man Geräusche mit dem Mund wie ein Schlagzeug wenn man aber gut is dann kann man dazu Summen oder Scrachen(auch mit dem Mund) oder auch Sprechen, wie Rahzel mit "If your mother only know" . Und zur Geschichte es ist ca. in den 80er Jahren erfunden worden, ich weiss aber nicht wer das erfunden hat:D , so dass wars von der Geschichte:p .

O.K. dann bis dann.

Harmonic
03-09-2003, 18:49
also ich find ihn lustig ;)

Kano
03-09-2003, 19:22
ich dachte immer beatbox wäre was aus dem kampfsport, son art käfig, oder box wo man sich drin prügelt, oder so

Tintenkiller
03-09-2003, 21:16
Original geschrieben von Kano
ich dachte immer beatbox wäre was aus dem kampfsport, son art käfig, oder box wo man sich drin prügelt, oder so

:D

ich kann anal-beatbox:)

twoeleven
03-09-2003, 21:21
jua so bringt das nichts!

--twoeleven--