PDA

Vollständige Version anzeigen : MTV VMA's: Madonna knuscht Brit und Christina!, ach ja Gewinner gab es auch!

Rhymin aka Chiller
29-08-2003, 12:44
Madonna schoss mit ihrer Opening-Performance zum 20. Jubiliäum der MTV Video Music Awards den Vogel ab: Sie sang zusammen mit Britney Spears und Christina Aguilera "Like A Virgin". Dabei trug Madonna einen Frack und die beiden Pop-Prinzessinnen weiße Brautkleider. Dann kam es zum Zungenkuss-Skandal in New York: Superstar Madonna knutschte Britney und Christina völlig hemmungslos ab.

Missy, Justin und Eminem räumen ab:

Nach dieser aufsehenerregenden Eröffnung der Award-Show wurden jede Menge "Moonmen" verteilt. Rapperin Missy "Misdemeanor" Elliott gewann mit ihrem Song "Work It" einen Award in der Kategorie "Bestes Hip-Hop-Video". Als bestes Film-Video wurde "Lose Yourself" von Eminem ausgezeichnet. Justin Timberlake war für sieben Preise nominiert und konnte am Ende drei mit nach Hause nehmen: "Cry Me A River" ist das beste Pop-Video und bestes Video eines männlichen Künstlers und "Rock Your Body" wurde als bestes Dance-Video ausgezeichnet. "The Scientist" von der britischen Band Coldplay räumte den Award für das beste Gruppen Video ab.

Johnny Cash schaut auf dem Krankenbett zu:

Country-Legende Johnny Cash, sechs Mal nominiert, gewann in der Kategorie "Beste Cinematography" einen Video Music Award für "Hurt". Leider konnte er den Preis nicht persönlich entgegen nehmen, sondern musste sich die Show im Fernsehen angucken. Der 71-Jährige liegt wegen Magenbeschwerden zur Zeit im Krankenhaus. Aber zumindest bekam er eine sensationelle Show geboten, die von dem "King Of Comedy" Chris Rock moderiert wurde und mit Live-Auftritten von den angesagtesten Stars der Musikszene wie Beyoncé, Christina Aguilera, Coldplay, Metallica und jeder Menge mehr gekrönt wurden.

( t onilne )

Molotov
29-08-2003, 12:47
gucke mal da...... (http://onunterhaltung.t-online.de/c/08/65/62/865620.html)

zieht euch mal die fotos rein!

hehe

wie war das pink brauchte 48 handtücher und busta rhymes 2 schachtel kondome!:D

Herr Schafft
29-08-2003, 13:02
wann kommt das im fernsehn?!...

Linxhanda
29-08-2003, 13:14
Ich hab ja echt versucht das zu gucken aber das ging mir so aufn SACK! Hab nach dem Auftritt von 50 cent einfach die Glotze ausgemacht.
Alle 5 Minuten war ne Unterbrechung. In den USA nutzte man die Chance für ein Gewinnspiel und was war hier? Alle 5 Minuten ClickClack Rollschuhe, Handyklingeltöne und Werbung für die X-te Datingshow auf MTV. Nicht zu vergessen der "Jingle" für die VMAs der eher klang wie ein Sprung in der Platte und einfach nicht aufhören wollte.

Klar macht es keinen Sinn mitten in der Woche um 3 Uhr morgens irgendwelche aufwendigen Berichte zu liefern oder Gewinnspiele zu machen, aber den Zuschauer so penetrant mit Werbung nerven zu müssen ist einfach das letzte. Man hätte dann zumindest die Show von MTV USA laufen lassen können.
War wohl das erste und letzte Mal das ich das geguckt hab.

Molotov
29-08-2003, 13:25
Original geschrieben von Herr Schafft
wann kommt das im fernsehn?!...

18.00 uhr....grad auf mtv die werbung gesehen!

Faber
29-08-2003, 13:35
die vma's sind die sinnlosesten awards überhaupt !

aber eben auch nur weil man die sache nicht wörtlich nimmt. würde es tatsächlich um videos gehen und wie sie zum track passen, hätten die ganzen o.g. vollhonks dort nichts verloren. aber das ist ja öde;

deshalb produziert man eben die zweiten ema's des jahres. nichts anderes sind die vma's.

und gesehen hab ich sie nicht. dank o.g. berichte bin ich sehr froh darüber den strom gespart zu haben.

god bless
faber

Mr_Meth
29-08-2003, 13:36
Wieso gewinnt IMMER Eminem? Auch wenns andere verdient hätten? Ich hasse ihn!

Attaphek
29-08-2003, 13:37
johnny cash is sehr geil!

hat jemand sein neues album "The man comes around"--glaub ich mal!????

Die Single "Hurt" is ja fein!!

Mr_Meth
29-08-2003, 13:41
Is das Hurt im Original jetzt von Nine Inch Nails, falls das jemand kennt? Ist schon n paar jahre draußen. Oder hatte Jonny Cash das schonmal vorher aufgenommen?

Molotov
29-08-2003, 13:57
Original geschrieben von Mr_Meth
Wieso gewinnt IMMER Eminem? Auch wenns andere verdient hätten? Ich hasse ihn!

cih finds gut....der einzige der konstant seine ding bringt!

$onido
29-08-2003, 14:35
Original geschrieben von Linxhanda
Ich hab ja echt versucht das zu gucken aber das ging mir so aufn SACK! Hab nach dem Auftritt von 50 cent einfach die Glotze ausgemacht.
Alle 5 Minuten war ne Unterbrechung. In den USA nutzte man die Chance für ein Gewinnspiel und was war hier? Alle 5 Minuten ClickClack Rollschuhe, Handyklingeltöne und Werbung für die X-te Datingshow auf MTV. Nicht zu vergessen der "Jingle" für die VMAs der eher klang wie ein Sprung in der Platte und einfach nicht aufhören wollte.

Klar macht es keinen Sinn mitten in der Woche um 3 Uhr morgens irgendwelche aufwendigen Berichte zu liefern oder Gewinnspiele zu machen, aber den Zuschauer so penetrant mit Werbung nerven zu müssen ist einfach das letzte. Man hätte dann zumindest die Show von MTV USA laufen lassen können.
War wohl das erste und letzte Mal das ich das geguckt hab.

bis auf den letzten satz kann ich das schon unterschreiben... ich finds trotzdem lustig und dann zieht man sich auch die werbung mal rein... scheisse war nur, das wir dachten die mainshow fängt um 0.30 an... aber nix war...

großartig war ja wohl aber die erste ansage von chris rock! der mann isn gott... checkt die komedy! gegen r.kelly :eek: gegen justin "dawg" timberlake :D ... einfach nur derbe... meine güte hab ich mich bepisst... :D :D :D

Linxhanda
29-08-2003, 14:53
also die werbung an sich war nich schlimm. nur die intensität und dichte:D ne echt alle 5 minuten immer wieder das selbe. diese click clacks hasse ich jetzt so dermaßen!!!!! das glaubste nich.

aber das mit 00:30h da bin ich auch reingefallen. aber machte nix. red carpet action war auch nett.
vor allem geil war als da Nelly und die süße Maus von Dark Angel standen. Wo sie was nich ganz mitbekommen hatte was Nelly sagte und der Moderator meinte "PimpJuice...Nelly's new product"
Irgendwie schien sie mir leicht angewidert davon:D Da kam mir Nelly einfach ma wieder so richtig lächerlich rüber. Von wegen Pimp undso...im Gegensatz dazu sah man dann 50cent im Anzug mit Hut da sitzen und neben sich diese geile Schauspielerin Viviva Fox (was die anhatte....:eek:).

Scholar
29-08-2003, 14:54
Chris Rock war einfach zu geil...Das Ding ist das er ja wirklich auch nur die Wahrheit sagt. Wer das mit Justin Timberlake gesehen hat der wird das selbe denken.
Dann hat er nach jedem zweiten Auftritt die Künstler noch gedisst. Good Charlotte hat sich zB wirkluch wie ein schlechter Greenday Remake angehört...habs mir auch nur wegen hris Rock angeguckt. Der Typ ist es schon wert.

peace

Linxhanda
29-08-2003, 14:55
(scheisse cyril gib mir wenigstens wieder das recht meine beiträge zu bearbeiten!!!!)

"neben sich diese geile Schauspielerin Vivica Fox (was die anhatte....:eek: ).

$onido
29-08-2003, 15:24
Original geschrieben von Scholar
Chris Rock war einfach zu geil...Das Ding ist das er ja wirklich auch nur die Wahrheit sagt. Wer das mit Justin Timberlake gesehen hat der wird das selbe denken.
Dann hat er nach jedem zweiten Auftritt die Künstler noch gedisst. Good Charlotte hat sich zB wirkluch wie ein schlechter Greenday Remake angehört...habs mir auch nur wegen hris Rock angeguckt. Der Typ ist es schon wert.

peace

man muss es wirklich sagen, die witze waren die derbsten! leider vergess ich sowas immer sehr schnell, auch weil ich halb angedudelt aufm bett lag und mich tot gelacht habe... muss mir heute auf jeden die ersten 20 minuten noch ma reinziehen... scheisse wird sein, dass die bestimmt schon untertitel gemacht haben.. :( wie scheisse... aber ich werds mir trotzdem reinziehen... :)

Slowmo
29-08-2003, 15:32
Original geschrieben von Mr_Meth
Is das Hurt im Original jetzt von Nine Inch Nails, falls das jemand kennt? Ist schon n paar jahre draußen. Oder hatte Jonny Cash das schonmal vorher aufgenommen?
Nein..das Original ist, wie du schon sagst, von den Nine Inch Nails...

Raloz
29-08-2003, 15:36
http://onunterhaltung.t-online.de/c/08/67/49/867492,tid=t.jpg

:p :cool: :o

diese awards sind immer gleich :o

Linxhanda
29-08-2003, 19:02
sind 50 cent und Vivica Fox eigentlich zusammen?
(jaja bravo kind blaaa....)

chiller1328
29-08-2003, 19:47
Original geschrieben von Linxhanda
sind 50 cent und Vivica Fox eigentlich zusammen?
(jaja bravo kind blaaa....)

ja schon

aba snoop dogg is ja nur noch geil wie er da mit sein zwei bitches gekommen is an der leine . bei dem anblick glaub ich nich das der clean is :cool:

ich wär gern madonna gwessen und mit den beiden rumzumachen die hatte es gut :rolleyes:

H aka N
30-08-2003, 15:47
Muahahahhah, die Justin Timberlake Verarsche war so geil!

Jeah, dog! You got me, dog! ;)

TheLoneCatalyst
30-08-2003, 17:33
Original geschrieben von $onido

man muss es wirklich sagen, die witze waren die derbsten! leider vergess ich sowas immer sehr schnell, auch weil ich halb angedudelt aufm bett lag und mich tot gelacht habe... muss mir heute auf jeden die ersten 20 minuten noch ma reinziehen... scheisse wird sein, dass die bestimmt schon untertitel gemacht haben.. :( wie scheisse... aber ich werds mir trotzdem reinziehen... :)

sein witz über die olsen-twins und r. kelly, der war verdammt böse.

Molotov
30-08-2003, 17:45
am lustigsten war als eminem die puppe umgehauen hat.
er bleibt seinem motto treu!

xStrikerx
30-08-2003, 18:07
Original geschrieben von Faber
deshalb produziert man eben die zweiten ema's des jahres. nichts anderes sind die vma's.

wohl kaum. es ist wohl eher so, daß die EMAs nichts weiter als ein Abklatsch des amer. "Originals" sind.

Cro$$OveR
31-08-2003, 15:07
Original geschrieben von Molotov
am lustigsten war als eminem die puppe umgehauen hat.
er bleibt seinem motto treu!

jaja eminem schaut sich bestimmt öfters die crank yankeers an!er hat ja auch ma den special ed nachgemacht(die puppe den der verhaun hat)!das mit justin T. war obergeil!und auch mit abduhl bla bla bla und christopher reeves war auch geil!ach und mit 50 und jenna jameson war hart!:p :p :p

schapp
31-08-2003, 18:16
:( wieso hat common - come close to me ft mary j blige nich gewonneeeen?!?!?! das lied is so geil! scheiss alternative rocker!

TheLoneCatalyst
31-08-2003, 18:32
Original geschrieben von Cro$$OveR

50 und jenna jameson war hart!:p :p :p

50 had more shots than jenna jameson!

einfach geil

Cro$$OveR
31-08-2003, 19:21
Original geschrieben von schapp
:( wieso hat common - come close to me ft mary j blige nich gewonneeeen?!?!?! das lied is so geil! scheiss alternative rocker!

es geht um das beste video und nicht beste lied!

dr. jekyll
01-09-2003, 00:33
http://www.mtv.com/news/photos/v/vma03_thekiss/images/6.jpghttp://www.mtv.com/news/photos/v/vma03_thekiss/images/11.jpg
warum um alles in der welt werden die bilder nicht als bilder angezeigt????????