Vollständige Version anzeigen : BVB in den UEFA Cup
Borussia Dortmund hat sich im Spiel um die Champions-League-Millionen verzockt. Der Champions-League-Sieger von 1997 verlor das dramatische Rückspiel gegen den FC Brügge am Mittwochabend mit 2:4 im Elfmeterschießen und verpasste die erneute Qualifikation für die europäische "Königsklasse". Nach 120 Minuten stand es 2:1. Das Hinspiel hatte Dortmund mit 1:2 verloren.
Naja eigentlich mag ich Dortmund nicht, nur wieder mal Schade um den Deutschen Fußball.
So kriegen wir nie unseren 4 CL Qualli Platz zurück!
Two_Wayz
28-08-2003, 10:32
freude herrscht!!!
ich find´s auch gut, daß sie die millionen verpasst haben! weniger geld heißt, nicht so viele stars und das heißt man kann sie immer noch schlagen und sie werden nicht wie die bayern, nämlich unantastbar!
Ja, ganz toll. Dann werden die Drecksbayern ab jetzt immer Meister.
Jesaja I.S.
28-08-2003, 10:51
thread schliessen......
Wie sagte schon letzten Spieltag der Bochumer Stadionsprecher zu den Niederlagen von DO und GE:
Hach, watt is datt Leben schön. :)
Original geschrieben von Mr_Meth
Ja, ganz toll. Dann werden die Drecksbayern ab jetzt immer Meister.
die spielen doch sowieso außer konkurrenz!
Original geschrieben von senf
Wie sagte schon letzten Spieltag der Bochumer Stadionsprecher zu den Niederlagen von DO und GE:
:)
Das Problem ist aber, dass das nicht nur für Dortmund schlecht is
pabeluga
28-08-2003, 12:03
naja was solls.
immerhin bekommt dadurch mein vfb mehr $$$ und tv-präsenz in der CL. :)
naja egal dortmund hat das hinspiel verloren!
elfer sind imma ne lotterie!
dann werden wir meister da die bayern mehr spiele machen müssen ! da im uefa weniger gespielt wird!
falls die bazis in der vorrunde nicht wieder aus scheiden!
naja letzte saison hat das bayern ja vorgemacht!
peace
wenn schon amoroso nen elfer verschießt...
aber da halt ich als kölner einmal zu dortmund (wegen deutschem fußball und so und aus mitleid, weil sie noch nicht mal bei uns gewonnen haben), da verlieren sie natürlich...
aber fakt ist, dass dortmund mit weidenfeller, kehl, wörns und reuter gerade mal 4 deutsche in der anfangsaufstellung hatten.
ob man da von deutschem fußball sprechen kann ist eh fraglich.
pabeluga
28-08-2003, 15:21
CL hat doch nur 2 spiele mehr als uefa cup! :confused:
und die zwei hat dortmund schon in der quali gespielt. ;)
Original geschrieben von topstar
aber fakt ist, dass dortmund mit weidenfeller, kehl, wörns und reuter gerade mal 4 deutsche in der anfangsaufstellung hatten.
ob man da von deutschem fußball sprechen kann ist eh fraglich.
4 ist doch gar nicht so wenig in der heutigen zeit :D
addo ist ja auch eigentlich deutscher
und es haben 2 deutsche stammspieler verletzungsbedingt gefehlt(metzelder und frings)
BeatZ "A" Coup
28-08-2003, 16:44
Original geschrieben von Two_Wayz
freude herrscht!!!
Hehe geht mir genauso :D
Original geschrieben von - 97 -
4 ist doch gar nicht so wenig in der heutigen zeit :D
addo ist ja auch eigentlich deutscher
und es haben 2 deutsche stammspieler verletzungsbedingt gefehlt(metzelder und frings)
köln hat regelmäßig 8-10 deutsche - und solange addo nicht für deutschland spielt, ist er auch kein deutscher - ist übrigens schade...
pabeluga
28-08-2003, 17:13
:eek:
woher kommt der addo überhaupt? aus der jugend? der ist gut! :cool:
den ham sie von hannover geholt als die noch nich in der buli waren...500,000 dm ..soweit ich weiß:cool:
pabeluga
28-08-2003, 17:25
den ham sie von hannover geholt als die noch nich in der buli waren...500,000 dm ..soweit ich weiß:cool:
;) für uefa cup isser grad gut! :o:D
:cool::cool::cool:Manchester United:cool::cool::cool:
aus der legendären H 96 mannschaft, die trotzdem nicht aufgestiegen ist.
weil die idioten alle verkauft haben (zu spottpreisen):
rasiewski
kehl
kreuz
addo
asamoah
wer noch?
pabeluga
28-08-2003, 17:32
rasiewski
:eek:
blank war beim vfb und hat niiiiiiiiiiiiix gebracht :mad:
rasiewski spielt vfb amateure :p:cool:
aus der legendären H 96 mannschaft, die trotzdem nicht aufgestiegen ist.
weil die idioten alle verkauft haben (zu spottpreisen):
rasiewski
kehl
kreuz
addo
asamoah
wer noch?
naja aber doie haben mnit asamoah und addo, von den anderen weiß ich nich ob sie dabei waren, gegen cottbus die aufstiegsspiele verkackt..oder nich?
naja aber doie haben mnit asamoah und addo, von den anderen weiß ich nich ob sie dabei waren, gegen cottbus die aufstiegsspiele verkackt..oder nich?
stimmt auch.
aber da waren die alle schon in die bundesliga verkauft.
hannover war schon selten dämlich das sie nen addo oder asamoah ziehen lassen haben.
80% vol. Alc
29-08-2003, 09:19
Original geschrieben von Molotov
hannover war schon selten dämlich das sie nen addo oder asamoah ziehen lassen haben.
jaja die macht des geldes.....:rolleyes:
Original geschrieben von Molotov
mit denen zwei wäre vieles leichter gefallen!
spielt rasiewski nicht bei st. pauli? der ist doch von der eintracht nach st.pauli gewechselt, oder bin ich da falsch unterwegs?
auf jeden fall war er schlecht bei der eintracht! wie er bei h96 war kann ich nicht sagen!
Original geschrieben von pabeluga
;) für uefa cup isser grad gut! :o:D
:o :D ..schade, dass er schon für ghana gespielt hat.den könnten wir gut gebrauchen :cool:
in der ersten runde gehts gegen austria wien..wenigstens ein guter gegner:)
pabeluga
29-08-2003, 20:29
ja was bringt ein guter gegner, wenn die aktie danach ins bodenlose fällt? :o
dortmund muss in die c-l, die sind die zweit beste deutsche mannschaft... und was jetzt, uefa cup, suuper, in so en namenloser:) verein wie brügge kommt in die c-l, fliegen gleich in der 1runde raus, aber ich mein, dortmund hat auch schlecht gespielt, und es sich somit nicht verdient, aber ich bleibe trozdem weiter dortmund fan!!!!!!!!
Original geschrieben von pabeluga
ja was bringt ein guter gegner, wenn die aktie danach ins bodenlose fällt? :o
bvb wird wien platt machen:o mit den ex vfb leuten können die doch nur verlieren:o :D
Jetzt verkaufend die den Dede nach Italien und den Metzelder an Real MAdrid, dadurch hat Real jetzt auch noch nen einigermaßen guten Verteidiger und gewinnen die Championsleague, es sei denn Chelsea rüstet noch mehr auf. So oder so, schade, dass sie nicht dabei sind...aber insgeheim freut man sich schon über so was als alter Bayern-Fan, jetzt wird im der Viererkette und im Doppelpass endlich mal mehr über Dortmund und weniger über Bayern gelabert...
wir holen den U-U EFA POKAL !!!!!!!!!!!!!!!!!
$ClubAbhänger$
04-09-2003, 18:08
Original geschrieben von ?LF?
Jetzt verkaufend die den Dede nach Italien und den Metzelder an Real MAdrid, dadurch hat Real jetzt auch noch nen einigermaßen guten Verteidiger und gewinnen die Championsleague, es sei denn Chelsea rüstet noch mehr auf. So oder so, schade, dass sie nicht dabei sind...aber insgeheim freut man sich schon über so was als alter Bayern-Fan, jetzt wird im der Viererkette und im Doppelpass endlich mal mehr über Dortmund und weniger über Bayern gelabert...
Die Gerüchteküche Brodelt!Man steht doch noch garnix fest das wer verkauft wird!Also nich so voreilig;-)
Ganjaweed
09-09-2003, 00:38
Ich frag mich was für Inkompetente Vollidioten bei Dortmund im Vorstand sitzen,dass hält man als Fan ja im Kopf nicht aus
97 CL Sieger
2002 Meister
Die meisten Dauerkartenverkäufe in Europa
Das kann man ja nicht mit dem Stadionausbau rechtfertigen
Das ist ein Witz
Und dann wird tatsächlich noch von den Spielern verlangt,auf Teile ihres Gehalts zu verzichten
Ich würde es auch nicht machen,da ich einen Vertrag unterschrieben hab,und das der zweitbeste Verein in Deutschland(imo natürlich der Beste :D ) keine vollen,versprochenen Gehälter mehr zahlen kann,ist ja nur ein schlechter Witz
Bayern hat einen Weltklasse Vorstand,auch wenn die meisten arrogante Arschlöcher sind,sie haben Ahnung von dem was sie machen
Das waren aber auch alles Weltklasse Fussballer
Aber man muss sich ja mal die Leute bei Dortmund im Vorstand angucken
Wer waren schon Maier oder Niebaum im Fussball
pfffffffffffffffff
:o
Die sollten die einfach rausschmeissen
Jesaja I.S.
24-09-2003, 21:25
..........keinen anderen uefa cup thread deshalb schreib ich es hier rein: HAHAHAHA LAUTERN HAT VERLOREN!!! DIE RACHE FÜR DEN SIEG GEGEN DIE EINTRACHT!!!!
hertha nur 0:0 wenn ich richtig hingehört hab..........
und bvb läuft grade 1:1
aber hammer tor vom verletzten addo:eek: einfach klasse!!
Original geschrieben von Jesaja I.S.
aber hammer tor vom verletzten addo:eek: einfach klasse!!
der Freistoßtor war aber auch nich ohne...aber ich glaub an den bvb ...die schaffen das !
Ganjaweed
24-09-2003, 21:51
Kann man sich eigentlich irgendwo im Internet die aktuellen Ergebnisse der laufen Spiele angucken?
Original geschrieben von Ganjaweed
Kann man sich eigentlich irgendwo im Internet die aktuellen Ergebnisse der laufen Spiele angucken?
kicker.de ... und der thread is zu... bvb is ja gut, aber nich dann auch nur übern uefacup diskutieren... bitte europacup thread checken!