Vollständige Version anzeigen : beat von mir
So jungs dann will ich auch mal was zeigen.
Is zwar ncih so gut , weil ich baue beat noch nich so lang.
Aber ich will verbesserungsvorschläge von euch hören und aus fehlern lernt man ja.
Also ist ein bischen kompliziert:
Also geht auf http://www.freedrive.com
dann gibt ihr als name:WBZ ein und als password:WebBeatZ
wichtig: genau eingeben wie es da steht.
dann klickt ihr nochmal unten auf WBZ und dann steht da mein beat er heißt: since foru. dann klickt ihr auf ihn und oben auf download. und schon könnt ihr ihn saugen.
cu viel spaß
was ist los mit euch, so schwer ist das auch wieder nich.
Ursprünglich geschrieben von Dj Kotz
dann klickt ihr nochmal unten auf WBZ und dann steht da mein beat er heißt: since foru. dann klickt ihr auf ihn und oben auf download. und schon könnt ihr ihn saugen.
cu viel spaß
bis dahin hab ich's verstanden. aber dann ????.
dann öffnet sich beim klicken auf download irgendsoein fenster und ic soll dann getbrowser.html oder so runterladen.aber nicht dein beat. is irgendwie wohl doch zu hoch für mich.
schon gut. habs geschnallt. vorher auf den beat klicken dann auf download. dann kommt fenster,und ne frage: dann sagen: öffnen statt runterladen. weil dann kommt noch mal son fileabfrage.dann könnt ihr ihn runterladen.:D
zu deinem beat:
snare is zu leise. bass pumpt gut! klaviersample irgendwie zu sehr im hintergrund. da fehlt irgendwie der funk.:D
anke engelke lässt grüßen
Danke smy
Ach nochwas wenn du unten auf Cutsta vs.KZee gehest , kannst du mich battlen hören, aber nicht erschrecken is net so gut. ist auch schon etwas älter.Ich binn KZee
Zu meinem beat:
Danke für die verbesserungsvorschläge.
Die klavier melodie hab ich selbst gesetzt nicht dass ihr meint, dass das ein sample wär und ich häts drübergelegt.
Also cu.
danke nochmal.
geht nicht, stell sie halt hier rein!
hätt ich ja aber ich weiß net wie ,
bu´gin aka oppau
19-01-2001, 04:49
geht ohne Probleme...
Ja, find ich ehrlich gesagt etwas einfallslos...
Und Klavierstunden solltest Du besser auch nochmal nehmen! :D
Neh, genau der Style, der Lion gefällt...