PDA

Vollständige Version anzeigen : wo kann ich meine beats uppen???

producing
04-01-2001, 17:55
Hi!!!

Ich hab ein Mix aus meinen Beats als Real Audio gemacht und wollte mal wissen wo ich den beatmix uppen kann.

Thanxs

sdack2@mzee

C U

SmY
04-01-2001, 18:09
auuhh. bloß kein real audio bitte.
mp3 is doch wohl nich so viel schwerer zu machen oder?
egal: ich habs bei geocities.com gemacht.
ziemlich easy das ganze. anmelden und nachem login auf uload files oder so klicken ,den rest wirst du schon verstehen.

bis dann

producing
04-01-2001, 18:26
Hi Smy..!!

Thanxs für deine hilfe!!!
Real Audio is erstmal für meine sicherheit da...hab kein bock das irgebdwelche Nachkommalleskönneraufanhiepmöchtegernbeatbauermit magixmusicmaker....mich samplen das is einfach fake verstehst du...hab das schon hinter mir... hab ich kein bock mehr drauf...außerdem gibt es zu viele wack heads hier im forum..also biite...manche beats sind einfach so billig das ich kotzen muss..ich hab ma nen paar von dir runnergeladen und fand sie recht gut...die drum-samples fand ich oft nich so fett aber das arrangement war schon gut...und nicht vergessen Übung macht den Meister...und ich denke viele hier haben Potential...sollten aber mind.erstmal nen Jahr üben bevor sie hier was uppen...
die denken nur weil sie jetz fruity haben das sie nun die helden wären..ne ne stimmt nich die sollten erstma üben..

Peace and Thanxs

C U

SmY
04-01-2001, 18:44
achso, deshalb.
ja,kann ich verstehen. wenn man wirklich einen sehr guten beat hat,wo man dranhängt, hat man echt manchmal schiss den ins netz zu stellen. deshalb mach ich ja höchsten so 15 sek loops.

naja, hab halt nur ein halbes jahr gewartet.
ich denke so schlimm ,is da jetzt aber auch nich wenn blutige anfänger hier was uppen. da geht es kaum ums presenten sondern ums lernen,d.h. man kann hier von andern erfahrenen leuten hörn ,was die so meinen. und daraus schlüsse ziehen ,wie man halt es nächstes mal besser macht.
ich denke da an leute ,die wohl kaum jemand andern kennen ,der auch beats macht und ahnung davon hat. so gesehen ist das ja hier im internet ne ganz gute plattform.

Dj Kotz
04-01-2001, 18:52
wie meldet man sich bei geocities an .

SmY
04-01-2001, 18:57
schritt für schritt:

-www.geocities.com
-singn in klicken,felder leer lassen
- sing me up klicken

der rest ist formsache :D

Diaboblowm
09-01-2001, 21:49
gut, dass es jetzt eine extra beatbastelsparte gibt. hab ich auch schon mal vorgeschlagen.
mein problem jetzt, was ist fruity loops für ein programm?
so ähnlich wie music maker oder wie cubase?.
habs halt n stück weiter oben gelesen und würds endlich gerne mal wissen.
wär nett, wenn ichs mal erfahre.