Vollständige Version anzeigen : Hi!! Bin neu hier aber.....
producing
03-01-2001, 18:23
HI!!!
Ich mache nun schon seit nunmehr drei Jahren beats mit fruityloops, soll heißen ich kenne dieses Programm wie meine westentasche und weiß was man damit anstellen kann...
Gute beats damit zu machen das bedeutet viel arbeit..soll nicht heißen das eure beats schlecht sind aber viele klingen doch einfach noch flach...haben nicht wirklich viel mit hip hop beats zu tun außer das programming vielleicht...die bearbeitung der meisten samples ist miserabel..aber das lernt man im laufe der zeit...und auch ich würde es mir nicht erlauben zu sagen das ich schon am ende meiner erfahrungen bin...von jahr zu jahr lernt man mehr dazu ..und steigt immer mehr dahinter wie beats wirklich gut und fett klingen..
Stelle bald ma ein paar beats ins netz..
bis dann ...sdack2@mzee.de
Peace
...ändere deinen Namen...
ähm, ja. lass mal was hören und schreib bitte demnächst kritik auf jemanden bezogen. so wär das einfacher für den betroffenen.
3 jahre? bist ja ein richtiger fruitologe. :D
gabs echt schon vor 3 jahren das programm. oder hast du die maschine? egal, hilfe könnte ich da schon gebrauchen.
wär cool wenn du meine beats checken könntest und dann so n bißchen mir das näherbringen könntest was ich besser machen kann. hab nämlich noch nie kritik von nem altmeister bekommen. ;)
thread loopenrein:
http://www.mzee.de/forum/showthread.php3threadid=5230
peace
BuRnTwisT
03-01-2001, 21:17
um mal den anfangssatz fortzuführen:
.....habe einen scheiss namen! :D:D;)
naja, nix für ungut, scheinst was drauf zu haben!
Bin mal auf deine Beats gespannt! :)
@Producing/sdack2: So trifft man sich wieder, ich bin Bugoc.
Peace,
Bugi
pruduca sowiso!!
du kannst net behaubten das die meisten beatz flach sind wen denn heisst das dass sie dir net gefallen!
es gibt ja immer hin noch sowas wie geschmackssache!
manche beatz gefallen mir auch net hier aba wen dann sage ich:"das sie mir net gefallen.... deswegen"