Vollständige Version anzeigen : dieses forum ist scheisse.
keiner braucht es, ich kann mir nicht vorstellen dass sich irgendwer für den schwachsinn interessiert, seht euch nurmal an wieviele die tollen themen lesen. fast keins wird öfters als 10 mal gelesen. warum machen wir das forum nich einfach zu? es ist platzverschwendung...
da realest
03-01-2001, 19:50
Ach Lou...
Andere Leute interessiert dieses Forum vielleicht!
Wahrscheinlich können die meisten hier nur kein Englisch und lesen es deswegen nicht haha.
1. ja man sieht wieviele es interessiert. guck mal nach wie oft die themen gelesen wurden. höchstens 9 mal(die ersten zehn). bei einem aktiven memberanteil von ca 300 macht das keinen guten schnitt oder?
2. ich glaube nicht dass ich mir von jemandem, den man aufgrund seiner äusserungen auf höchstens 13 schätzen kann sagen lassen zu müssen ich könnte kein englisch verstehen.
Der Weihnachtsmann
04-01-2001, 12:28
Stimmt schon , das Forum is echt nicht so der Bringer , is halt kein Leben drin , alle 2 Wochen werden hier irgendwelche Ami News draufgeladen . Ich war mir nicht mal sicher ob man überhaupt Themen selber öffnen darf.
Und die Inhalte sind auch nicht toll , es is mir eigentlich scheissegal ob Foxy Brown ein Drogenproblem hat.
Vielleicht wär schliessen echt nix verkehrtes.
Peace -17- englischsprechend :)
krass!
Das ist das 1.(in Worten: erste) Mal dass ich dieses Forum betrete(bin doch schon ne Weile dabei)!
Und was ist das erste Thema das ich sehe? Das hier.
Fett, hier schau ich öfter mal rein(-->IRONIE)
ne im ernst: ich brauchs nicht, ich scheis auf Fuchsi Braun!
Vieleicht hats auch nur nen beschissen Platzt in der Auflistung, weis net?
Bis zu meinem nächsten Beitrag in der spannenden Diskussion des USA Underground News Forums(-->ihr wisst es)
[Bearbeitet von KobiOne - 05-01-2001 23:26]
Was ist der Sinn dieses tollen "USA-Underground" Forums?
Fuer eine sachliche Antwort waere ich sehr dankbar.
one love aus Houston,TX(folglich:englischsprechend)..
Wer(unter 30) kann in unsere Gesellschaft kein halbwegs brauchbares Englisch?
Im ernst, das ist wohl kaum das Problem hier.
Der Weihnachtsmann
06-01-2001, 11:54
Nein , ich find auch nicht dass es um die Sprache geht , sondern das ganze Forum wurde halt nie richtig angenommen , auf einmal war es da , keine wusste was drüber , alle 2 Wochen Auto Upload , am Anfang hab ich mich gefreut , hab gedacht , cool es tut sich was , aber naja , wie gesagt , is halt kein Leben drin , dass selbst Threads geöffnet werden oder wie soll hier ne Diskussion entstehen oder ein Gespräch (auser diesem hier ) man liesst die Nachrichten und denkt , toll , das ist jetzt aber interessant , (:D)
Peace