Vollständige Version anzeigen : An die Fruity Nutzer
Hi,
hab bissel Mist gebaut, jedenfalls wollte ich fragen ob mir jemand Screenshots von den Drumkits machen kann(808,BasicTS404,realistic sind die die ich bräuchte). wäre sehr nett.
Freak
den selben mist hab ich auch mal gemacht :D wenn ich das meine was du meinst :D
neuinstallieren hat geholfen
cu
kellahprod.
20-08-2003, 22:17
screenshots von drumkits? realistic, ts404(was schonmal kein drumkit ist...:rolleyes: )? ? ? ?
bilder oder was? wozu? und wovon vor allem?:confused:
hat sich schon erledigt.:)
Original geschrieben von kellahprod.
...ts404(was schonmal kein drumkit ist...:rolleyes: )...
Bei Fruity gibts in der tat ein Drumkit, das TS404 heisst... ist glaube ich ein Kick, Eine Snare, ein Clap, eine Hihat und nen TS 404... kannste mal sehen, wa? tzz... immer diese leute, die nicht auf die fragen antworten, sondern sie als lächerlich hinstellen wollen... :rolleyes:
kellahprod.
22-08-2003, 06:36
ach herrjeh, also ma ganz im ersnt... schlechtstellen wollte ich nichts, hab lediglich das system nicht ganz verstanden bei dem man screenshots von "drumkits" braucht... aber jetzt kann ich mir vorstellen was damit gemeint war. außerdem benutz ich diese dinger grundsätzlich nie. von daher weiß ich auch nicht das es so einen kit gibt der (ja wohl fälschlicherweise, weshald eigentlich du mir recht geben solltest) ts404 heißt. bie dem namen denk ich eben nicht an drums...
und du, mach meinen beitrag nicht schlecht! :D ;)