PDA

Vollständige Version anzeigen : Was für ein Programm ist am besten um Beats zu produzieren



Spraycan
01-01-2001, 19:14
Ich will mit meiner crew en paar Tapes aufnehmen, was ist dafür das beste Programm um eigene Beats zu machen

bu´gin aka oppau
01-01-2001, 19:37
Man braucht nicht mehr als einen Kassettenrekorder, ein Mikro, zwei Kochlöffel und einen großen Topf!

Neh, ich benutze Cubasis, und bin damit sehr zufrieden.
Gute Sample- CD´s gibts bei http://www.bestservice.de

SmY
01-01-2001, 20:12
hey, hände weg von sample-CD's. es sei denn du meinst die von arthur conley. da kann man echt jeden track verarbeiten.

DiFter
01-01-2001, 20:22
Lass doch mal was von deinen Tracks, die mit solchen Sample CDs gemacht sind, hören!
-- Cubasis VST ist sehr gut, damit arbeite ich auch, ich benutze aber auch andere Programme wie z.B. FruityLoops (nur für Drums), Wavelab 3.0,und viele Plugins.
Gruß

bu´gin aka oppau
01-01-2001, 21:32
Wave- Lab verwende ich auch...
Wo im bekommst Du Deine Plugins für VST?

RAK
02-01-2001, 00:44
Hey ihr fritösen
ich brauche nee seite wo ich cubase runterladen kann (vollversion)
schnell!!!!!

exquisite
02-01-2001, 13:06
reliz.ru/search

viel erfolg

Benzol
02-01-2001, 17:12
Also, zuerst einmal heisst das Program Cubase VST und nicht Cubasis (wäre mir zumindest nicht bekannt, dass es von Cubasis eine VST-Version gibt, mit der man Beats machen kann, zum anderen ist es !!!DERBE WACK!!! Beats mit Samples
von Sample-CDs zu machen!
Da haben sich Studio-Musiker hingesetzt und das alles perfekt bearbeitet, so das man eigentlich garnichts mehr machen muss.
Dann könnt ihr gleich mit dem Magix-Music-Maker arbeiten.
Ansonsten ist Cubase, in Kombination mit WaveLab (oder "Get It On Cd") sehr zu empfehlen.

GET SAMPLES OF OLD VINYL!!!

benzol

bu´gin aka oppau
03-01-2001, 00:45
Ursprünglich geschrieben von DJ NONAME
Lass doch mal was von deinen Tracks, die mit solchen Sample CDs gemacht sind, hören!


Gerne...
Für "represent" habe ich die Beats von einer Sample- CD benutzt, alles andere habe ich selbst eingespielt, is ja auch nicht besonders viel oder anspruchsvoll :D.
Naja, ich mag halt minimalistische Styles...

bu´gin: represent (http://team-riesling.de/vibes_n_lyrics/bu_gin/represent.mp3) (2,48 min/ 3,2 MB)

SirRuzla
03-01-2001, 09:47
moin,
ich hab ne frage zu cubasis also ich hab so ne lite version wo beim soundblaster live dabei war,also nun mein problem wenn ich in eine spur eine part ein setz zum beispiel ein kick und ich dan die supur ablaufen lasse höre ich immer nur den vorgegeben nen takt (klacken) kann mir jemand dazu was sagen??
danke im voraus.
tschö und peace!

DJ Diddelmann Du
09-01-2001, 17:24
da ist in diesem bei diesem play-knopf so ein anderer knopf wo click drauf steht, denn mal an klicken und du hast das takt klicken nicht mehr