Vollständige Version anzeigen : Wozu dieses Forum ???
war lange nicht mehr hier, weil das JFTS.de Forum besser burnt ;) aber jetzt komme ich hier rein und sehe ein zweites dj forum... WOFÜR ???
ja, in der zeit in der du weg warst hast du wohl die
diskussion um den vorschlag verpasst, der beinhaltet dass halt das dj's corner aufgespalten wird.
ich find aber die equipment sachen könnten auch ruhig im alten forum besprochen werden. naja ,is ja halt trotzdem ein dj's corner. wär aber irgendwie logischer.
DJ I-Cue
01-01-2001, 17:03
Naja, wir wollten halt ein Turntablism Forum, weil uns der Equipment/Beatkram ein bisschen genervt hat und der Slipmad hat das so gelöst, dass er den Berg zum Propheten getragen hat, halt einen Thread dafür eingerichtet hat und im DJ Corner jetzt nur noch über DJing an sich geredet wird.
Peace
I-Cue
ja, okay,
aber wieso steht davor "DJing"!?!?!?
bloß, weil gemeint wird, production
hätte unbedingt noch was mit DJing zu tun!?
.. blabla
RoUgH 'N ReAdY
02-01-2001, 01:31
Zuerzt schreit ihr nach nem neuen Forum und wenn dann einz da iz, willz keiner haben! *Kopfschüttel* Und waz soll bitte die Frage, warum "DJing" vor dem Forum steht? Würdezt Du Producing eher zu Breakdance oder Graff zählen oda wuz? Macht Euch ma logga, daz Forum hier macht allez ne ganze Ecke übersichtlicher und iz ne gute Sache!
Peace out,
Eure Mutter
Der Weihnachtsmann
02-01-2001, 10:06
Nein,nein, nein,
Ich find die Trennung gut , ich find das Forum gut und der Name ist mir eigentlich egal , hört sich aber aber auch gut an . Also danke für den Split , ich als einer von den Schreihälsen steh weiter dahinter.
Peace