Vollständige Version anzeigen : Sylvester Jam in Bonn
Erstmal natürlich en frohes Neues an alle!
Also ich fand die Jam eigentlich recht gut, auch wenn es mehr ne Disco als ne Jam war. Hab was mit den Jungs von Manifesto gefreestylt und die Trackauswahl der DJs war auch
genau richtig zum abgehen.
Richtig scheisse waren aber die seltsamen Regeln, die die da
fürs Rausgehen hatten. Ging man vor halb 12 raus, mußte man nochmal bezahlen um wieder reinzukommen und später so um 2
durfte man dann garnicht mehr rein.
Jeder, der bezahlt hat bekam en Stempel also wo ist da bitte
das Problem? Kann ich echt nicht verstehen.
peace
Feuerwasser
01-01-2001, 15:54
sin die Jungs von Manifesto also wieder gesund?
am 16. hatten se ja noch Grippe und sind nicht zu uns nach Plaidt gekommen aber egal, weißt du zufällig wo ich von denen im Netz was ziehen kann?
war nicht da...
aba auf dem Flyer stand doch HiphopParty un keine Jam...
@Feuerwasser,
bei http://www.webbeatz.de kann man Freestyles von manisfesto runterladen,un da gibt es auch ne Link zu deren seite...
irgenwas mit BSE...kein Plan...
woher kommt ihr?so Bonn?
also ich bin öfter ma in bonn bei Jungs von mir aus Bad Goddesberg un Bad Honnef...
also ich komme aus Köln...also wenn ihr Bock auf session hab...melde eich unter Xnguyen@t-online.de
peeze
frohes neues jahr!
Ja die url ist http://www.bse-records.de
Ich komm aus Sinzig.
peace
eh was los wo liegt sinzig?
in der nähe von Koblenz?
kein Plan....ciao...
melde dích ma Dawe...hab auch ma mit den Jungs von B-s-e Record gemailt...
haste E-mail
Ursprünglich geschrieben von Q
woher kommt ihr?so Bonn?
also ich bin öfter ma in bonn bei Jungs von mir aus Bad Goddesberg un Bad Honnef...
Ursprünglich geschrieben von Dawe
Ich komm aus Sinzig.
peace
also ich komm aus Bad Breisig.das liegt ja direkt neben sinzig und is noch n schlimmeres kaff, weil das n kurort mit unheimlich vielen alten öms und öps ist.da ich schon seit meinem schulwechsel(das is nun schon 8 jahre her--->oh mein gott!!!!) meinen freundeskreis in andernach hab und dort eigentlich mein zu hause ist, kenn ich aber net so viele leute aus der gegend, höchstens freunde von meinem bruder(die wohnen alle in sinzig, westum, etc...ich muß ihn immer dahin fahrn, wenn er kein bock hat mim zug zu fahrn....was man nich alles für seine geschwister macht *g*
Da ich mittlerweile schon auf 2 andere schulen gewechselt hab, bin ich nun in godesberg(pennenfeld) aufm KAG und vorher hat mir der hagerhof in bad honnef unterkunft gewährt...jaja...n paar leute aus den genannten regionen kenn ich jedenfalls..auch wenn meine heimatstadt für mich andernach is, auch wenn da nix abgeht.Aber mit freunden abhängen macht nunmal viel spass..
...so nun kenn ihr meine halbe lebensgeschichte :) ...natürlich nur oberflächlich, aber immerhin.
frohes neues jahr
aha....
andernach da wohnt doch snigga aka katrin un E-tsch!!!
ne Bad Honnef style ist geil
PeJam biste mC?
noch was dawe?kennste manifesto gut?
wie alt seid ihr so?
@Q
ich bin 18. Manifesto kenn ich nicht wirklich gut. Hab den Andre am Kölner HBF kennengelernt, angeregt über Hip Hop diskutiert, dann halt Nummern ausgetauscht. Und halt gestern was mit dennen gejamt. Sind voll in Ordnung.
peace
Ursprünglich geschrieben von Q
andernach da wohnt doch snigga aka katrin un E-tsch!!!
yo und die Etsh auch aka Katrin. Ey Q, wann is die nächste Jam von euch, wir warn bei der am Freitag zu spät dran und sin deswegen nich gekommen.
peyce
es ist echt genial wie klein die welt is :D
chung, brüderchen, ich ruf dich morgen oder so nochmal an, wir müssen nochmal was beschnacken
ja, jam in bonn...wollte ich eigentlich auch gegangen sein, aber mein freund war hier und ich hab ron oder boggie auch nich mehr erreicht....weil ich hatte auch keinen bock 25,- zu bezahlen *hehe*
naja, vielleicht beim nächsten brandalarm, der wird derbe geil werden...
haha, knüller .. fünf jahre später :D :rolleyes:
giraffencage
01-02-2006, 12:01
Original geschrieben von Leinad
haha, knüller .. fünf jahre später :D :rolleyes:
InyahFace
09-02-2006, 09:50
hmm hat euch das keiner erzählt.
Manifesto! gibt es schon lange nicht mehr.
Channa hat eine neue gruppe gegründet.
eine Fusion mit Manifesto und Tpq und Azul. "531" heißen die jetzt
check mal die seite von denen ab.
www.tpqstudio.de
und saug dir mal die tracks
die sind Dick
Hola Gente,
Rap is back in town! Jam und Party mit Oddisee aus den USA. Hervorragend der Mann. War auf dem Jazzy Jeff Album mit nem Track, hat für Wordsworth, Talib Kweli, Foreign Exchange, und Asheru produziert und ist auch am Mic weit vorne dabei.
Plus: Vielleicht die Retter des deutschen Rap: Momentan. Großes Kino. Hatten Wordsworth und Asheru mit auf der letzten 12".....
Darüber hinaus: Die Local Heroes Dj Taim und Tonträger. Danach Party mit El Funky Companero.......5 Oken das ganze!!!!!
Freitag 10. Februar
OJO Overath (15 Kilometer von Köln)
Eintritt: 5 Euro!!
SexyBeat
10-01-2007, 16:53
...............