Vollständige Version anzeigen : Her mit den Instrus
Jangsta J
17-08-2003, 20:41
Also ich habe mir gedacht, da Kazaa und dergleichen jetzt verboten ist, könnte man doch mal nicht eigene beats sondern instrumentals tauschen, z.B für RBA oder was auch immer.
Habe ich mir wie folgt gedacht: Jeder lädt 1, 2 Instrumentals hoch ins Internet, die man sich dann ziehen kann. So hätte jeder was davon.
Meine Meinung. Also wenns schrott ist bitte sagen, wenns gut ist bitte toppen :D .
PeaZe
weirdlof
17-08-2003, 20:43
die idee gabs vor paar wochen mal...suchefunktion hilft in dem fall.
Jangsta J
17-08-2003, 20:48
Original geschrieben von weirdlof
die idee gabs vor paar wochen mal...suchefunktion hilft in dem fall.
Sry. Kann man den Thread vielleicht mal wieder ausgraben?! Wäre sehr nett, die Suchfunktion taugt nichts, wenn doch kann ich sie nicht bedienen:o
Thx
weirdlof
17-08-2003, 20:50
blätter halt in der threadübersicht ein paar seiten zurück. die mühe müsste dir das ganze wohl wert sein...
Jangsta J
17-08-2003, 21:06
Original geschrieben von weirdlof
blätter halt in der threadübersicht ein paar seiten zurück. die mühe müsste dir das ganze wohl wert sein...
Ich habe jetzt bis einschließlich Seite 10 geblättert und nichts gefunden...
Hä??
dann blätterste mal bis einschlieslich seite 20
Jangsta J
17-08-2003, 21:12
Original geschrieben von co.kane
Jangsta J
17-08-2003, 21:22
Original geschrieben von co.kane
Gesagt, getan, und wieder nichts gefunden!!
Mensch Leute Biittteee:(
Original geschrieben von Jangsta J
Also ich habe mir gedacht, da Kazaa und dergleichen jetzt verboten ist, könnte man doch mal nicht eigene beats sondern instrumentals tauschen
is auch verboten und das hochladen macht die sache nochma doppelt strafbar.
der satz müsste eigentlich lauten: Also ich habe mir gedacht, da Kazaa und dergleichen jetzt verboten ist, könnte man doch mal einfach in den plattenladen gehen und sich ein paar scheiben kaufen
;)
jo gib dir recht mit der suchfunktion....die ist echt fürn arsch....sobald du nach "hip hop" suchen willst geht schon gar nix mehr klar...:rolleyes: naja was solls...
...seit wann ist denn kazaa verboten?...
Jangsta J
17-08-2003, 22:01
nein, ich meine jeder lädt etwas über webspace hoch und stellt den link hierrein. wenn das 10 leute machne würde, wäre es doch schon mal was schönes:)
Außerdem hab ich kein Bock mir alles zu kaufen, hab auch nicht soviel geld zur verfügung! man:(
Jangsta J
17-08-2003, 22:04
Original geschrieben von $queekz
...seit wann ist denn kazaa verboten?...
Ich habe vor 1, 2 Wochen einen Bericht im Fernsehen darüber gesehen, dass bald neue Rechte diesbezüglich in Kraft treten sollen. Sie wollen jetzt diejenigen straftrechtlich verfolgen, die solche Möglichkeiten nutzen. So genau weiß ich da nichts drüber.
Wie siehts bei dir aus? Paar Instrumentale? Ich würde dann auch mal welche reinstellen wenn mal Leute mitmachen würden...
hab jetzt nachgelesen das kazaa und die ganzen p2p software ab september verboten ist...also leutz habt noch nen monat zeit um alles kräftig rundazuladen....wird sicherlich aber ne neue alternative geben...;)
[BeAtNuT]
17-08-2003, 22:25
Ihr könnt ja in die Schweiz oder nach Östereich ziehen! hehe..
Nein wie gesagt es wird sicher Alternativen geben!...oder bei Kazaa bleiben..ich mein wie wollen die jeden PC in Deutschland überprüfen ob wer mit P2P Progis saugt..?! unmöglich
Die Provider dürfen doch keine Daten weitergeben was so über ihr Netzwerk fliesst!
Peace
Alles nur gelabber um die Leute von Sharen abzubringen damit die Industrie wieder Patte machen kann.
Visit www.rnbconcept.de
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=46119
sowas gibts, weiß aber nicht ob das das gleiche ist, kein bock dort alles durchzulesen