Vollständige Version anzeigen : Bremen
Kranich die Lunte
26-04-2000, 18:20
Yo!
Bremen, die Stadt der Dörben Styles!
FlowinImmo, Ma, Lyrical Poetry, Wow, Unique North Styles, Glanz & DJ Maxi, Zentrifugal, Defekte Dichtung, Mundharmonika, Tomekk (der Maler, nicht der "DJ"!) und noch n Arschvoll anderer Hip Hop Aktivisten....
Dazu noch jeden Dienstag im Römer die heftigsten Hip Hop Partys, jeden ersten Samstag im Monat die Freakcave Party im Schlachthof wo die heftigsten DJs, MCs und Breaker aus Deutschland gefeatured werden. -Bis jetzt fand die erst 3 mal statt und es waren da: DJ Explizit, DJ Marius N° One, DJ Fünfter Ton, DJ Maxi, Dendemann, NicoSuave, Royäl Fläsh, David P., Majubiese, Ma, DaBru Tack, Goldorak, Mellow Mark und was weiß ich noch nich alle.
Ey wer in die Nähe von Bremen kommt, sollte die Stadt auf jeden chekken! Nächst bester Termin: Samstag 20. Mai: nächste Freakcave Party mit DJ ILL Will, Nico Suave, DJ Ben und und und
Kommt ruhig tagsüber und checkt das "Viertel" - das ist n Stadtteil, der nur so überquillt von Plattenläden, Klamotteshops, Headshops, Skateboardläden und heftigen Vibes.
Wenn ihr da seid, geht unbedingt in den Laden "Deejays", da findet ihr so ziemlich alles was ihr sucht. -Natürlich auf Vinyl. (Aber seit einiger Zeit findet man da sogar CDs!)
Checkt Bremen. Lohnt sich auf jeden Fall
Wir sehen uns dort, bis dann
Kranich
Moinsen...
Da die Bremer Szene wenig bekannt ist, möchte ich mal ´n bißchen Promotion machen und mal fragen, welche von den Leutz ihr kennt... (Vielleicht sind ja hier auch Bremer am Start ???)
Immo: Kennt jeder, brauch ich nichts mehr zu sagen !
Ferris MC: Kennt auch jeder... ...ist nach Hamburg gezogen, aber einige Gerüchte
besagen, dass er bald wieder nach Bremen zieht...
Ma: Ex-Mitglied der Gruppe "Lyrical Poetry", die sich vor zwei Jahren aufgelöst hat.
Er rappt seid ´89 und seid 92 auf deutsch. Ich denke, wenn man auch mal
akzeptiert, dass ´n MC keine Hip Hop-Klamotten trägt und älter als 30 ist, und ihn
mal Live erlebt hat, kann nicht mehr sagen, dass er whack ist... (Ist aber ähnlich
wie sein Genosse Immo sehr polarisierend) Ist in meinen Augen so ´ne Art
Prototyp-Bremer...
MC Flow a.k.a WhiteLikeXNO (ehemals Söhnlein Brilliant und Bonzemann... ...will
demnächst wieder den Namen ändern !): Ein sehr guter ! Macht zum einen reine Hip
Hop-Tracks, zum anderen sehr viel Ragga- und Reggea-lastigen Kram... ...und vor
allem letzteres in einer Qualität, die ähnliche deutsche Ableger (Tolga, Gentleman,
D-Flame...) alt aussehen lässt... ...die Hip Hop-Sachen sind guter Durchschnitt.
Hatte mal beef mit D-Flame, weil dieser meinte, weiße dürfen keinen Raggastyle
fahren. In Wahrheit war er wohl einfach nur neidisch...
Neppomucke: kleiner Bruder von MC Flow, hat allerding nicht annähernd so viel
drauf...
Zentrifugal (Z-Fu): Ebenfalls sehr polarisierend. Die Sachen kann man meistens
seiner Großmutter vorspielen und man sucht Vokabeln, wie "burnen" oder "Style"
vergeblich... ...dafür aber Wortspiele, wie: "und die, die den, der das, was der, der
die, die dies versteht, versteht, versteht, verstehen checken das"... ...viele
Sachen sind sehr poetisch und erinnern eher an Gedichte. Sind vor kurzem nach
Weimar gezogen und dann auf eine kleine Welttournee gegangen (USA, Japan,
Südafrika...)
DJ Poetic Rock: Die Mix-Tape-Legende Bremens hat mittlerweile 17 Tapes
rausgebracht, zuletzt die "Bextown Weserbeatz", auf der nur Bremer Gruppen zu
hören sind...
Sehr heftige Turntable-Fähigkeiten, die allerdings sehr sehr selten zu live zu
bestaunen sind...
DJ Marius #1: Wie Immo und MA auch ein Urgestein und steht häufig für ebendiese
hinter den Tellern...
Karthasis: Sehr sehr sehr krank... ...könnte Immos Bruder sein, der unterschied ist
nur, das Immo noch intelligent und nett ist, während man sich um den hier echt
Sorgen machen muss ! ("Ich sammle eure Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeelen, um euch
guuuuuuuuuuuutes zu tun ! Har Har Har... ...ich verkünde die frohe
Booooooooootschaft !!!")
Sehr seltsamer Style... ...eigentlich reimt sich da fast nix... ...kann man sich aber
durchaus anhören !
Mund.Harmoniker: 2 MCs + DJ aus Bremen, die sehr sehr rocken und hauptsächlich
Partydinger bringen... ...sind unter anderem verantwortlich für den
Anti-Battle-Track "Rollende Beatz", dem legendären "Sex für die Ohren" und der
Bremer Hymne "Weserpiraten" und zeichnen sich neben guten Doppelreimen auch
durch die Bühnenpräsenz aus...
Glanz FX und DJ Maxi: Sind ebenfalls sehr populär in Bremen, allerdings weiß ich
nicht warum... ...bringen sehr viel Kram, der an die Mongoclikke erinnert... ...der
16jährige DJ Maxi war ja auch mit den Absoluten Beginnern auf Tour für das
Vorprogramm... ...kann aber auch ´n bißchen was.
Defekte Dichtung: Crew, die ´ne Art Gangsterimage hat und schon sehr lange dabei
ist... ...auch die einzigen in Bremen, die wirklich Battlelyrics bringen (alle anderen
meiden es völlig oder beschränken es auf ein paar Nebensätze).
Charles Manson: Ein etwa 25jähriger Afrikaner, der auf english rappt, sich aber
deutlich von Amerikanischen Rap absetzt... ...hat sehr viel Flow und verdammt
tiefe Texte !
Diffusion: 2 MC + DJ, die noch recht neu sind... ...haben aber hier schon ´n kleines
4-Track-Demo-Tape rausgebracht, das bei Auftritten und in einigen Plattenläden
mitlerweile über 50mal verkauft wurde... (Infos zum Tape im "Yo-Promotion-Forum" von http://www.rapz.de)
Rappen übrigens gröstenteils auf Beatz, von so ´nem Typen der sich "Kaos" nennt
und haben ´ne Kolabo mit denen gemacht...
Elmbeatz: Reiner Beatbastler, weder MC noch DJ. Unter anderem für einige Beatz
von Immo, Ma, Neppomucke und MC Flow verantwortlich...
1. FC Freestyle: DIE Bremer UR-Kombo hat sich aufgelöst, darin waren: Glanz FX,
die Mund.Harmoniker MCs, CC GABOR von der Defekten Dichtung, DJ Poetic Rock
Das waren erstmal so die bekanntesten... ...alle will ich ja auch nicht aufzählen,
außerdem habe ich auch verzichtet, alle Writer und Breaker aufzuzählen, die mir
grade einfallen (Aber Krizzy hat schon recht, North Unique und 50:50 sind die
bekanntesten !!! *g*)
Denke, es reicht...
Wirklich empfehlenswert sind meiner Meinung nach: Mund.Harmoniker (vor allem
live) und MC Flow
des weiteren: Charles Manson, DJ Poetic Rocks Turntablelism-Tracks und Tapes...
Immo und Ma sind Geschmackssache, gebe ich zu, aber ich komm drauf klar...
Peaze, Kaos
Mr. Eichelkäse
31-12-2000, 00:37
ich finde du solltest neuer chefredakteur der backspin werden...
BuRnTwisT
31-12-2000, 00:46
jo, echt cooles Posting Kaos!
Bin zwar aus der Nähe von Bremen, kenn die Szene aber net so richtig..thx2 u!
Gut, aber kommt Marius Nr. 1 nicht aus Hamburg? Der hat ne Radioshow auf NDR 4, und DJ Maxi kommt glaub'ich aus dem Westkurve-Umfeld. Wo geht in Bremen eigentlich was? War mal im Schlachthof, kenn sonst nix.
Peace,
Bugi
Kann sein, dass Marius #1 in Hamburg wohnt... ...jedenfalls ist er des öfteren in Bremen und hat viel mit Immo und Ma zu tun !
So genau kenne ich mich da auch nicht aus...
Und DJ Maxi kommt aus Bremen Neustadt, glaube ich...
Soviele Locations gibt´s auch nicht... ...im Schlachthof geht schon noch am meisten, größere Sachen (Jams, Konzerte) auch im Pier 2 oder Tivoli...
Jugendzentrum Worpswede ist ´ne sehr gute Untergrundlocation, sowie die Untergrundsachen im Viertel, z. B. Kioto oder Lagerhaus... ...meistens Open Mic Dinger, ohne das irgendwer auf den Flyer steht, weil die Veranstalter meist selber nicht wissen, wer kommt...
Peaze, Kaos
Was, Worpswede? Da wohnt ein Kumpel von mir, werd ihn mal wieder besuchen. wAs ist denn da so los/wo gibt's Infos?
Peace,
Bugi
...sorry, hab´s verpeilt !!!
Meine garnicht das Jugendzentrum Worpswede (glaube, die haben nichtmal eins), sondern das in Horn (oder Lehe ?)...
Gleich hinter dem Stadtteil liegt ja Worpswede (ein MC von den Mund.Harmonikern und der MC Fré von Diffusion kommen daher), DJ Poetic kommt auch aus diesem Eck... ...insofern neben dem Viertel (Tenever), aus dem F.A.B. (Ferris, Immo), Karthasis und was weiß ich alles kommen) und der Neustadt (High-Q, MC Flow, Glanz FX, First Class) eines der Haupt-Hip Hop-Ecken Bremens, obwohl Horn-Lehe so´n bißchen Dorfcharakter hat...
Peaze, Kaos
Der Gilb
02-01-2001, 12:16
Du hasst Melow Marc vergessen!Und ich finde DJ Maxi garnet so wack!Aber egal,informatiefen und guten thread!
Peaze,Gilb
Also wenn ich ganz ehrlich bin: Mellow Marc sagt mir überhaupt nix... ...bist aus Bremen ???
Naja, und zu DJ Maxi: Wie gesagt, schlecht ist er nicht... (...zwar nicht so gut wie Poetic, aber Skills hat der kleine auch !)
Ich kenne ihn auch nicht persönlich oder so, aber was ich so bisher an Interviews, Statements und aus zweiter Hand erfahren habe, ist er mir weniger sympathisch... ...kann mich aber auch irren, also bin ich ruhig !
PS: Kennt jemand "Darcy MC" (Roughzahn)... ...Hahahaha, wie süüüüüüüß !
DJDouble
02-01-2001, 13:52
Jooooooooooooooooo Darcy *looooooooooooooool*
Naja.....in Bremen geht einiges
Wer kennt denn Gruppen aus Bremerhaven ? *ggg*
ADEE ONSLAUGHT
02-01-2001, 13:58
kaos?? ex-no remorze???
...hardcore!hiphop... (http://www.beepworld.de/members2/dope-on-plastic)
joh erstmal danke für die "Aufklärung" ...
hab mal gelesen das es ein video über die HH-Szene
Bremens gibt ...
wo kriegt man die besagten Tapes in bremen ... ehrlich
gesagt kenn ich sehr wenige läden in bremen die sich
überhaupt auf HH spezialisieren ( denke da so an GoBäng
den jedem bremer HHHead bekannt sein müßte) ...
peace, EM-CI
Aus Bremerhafen kenne ich ehrlichgesagt verdammt wenig...
Nur Hanseatics und Fishamanns Freund, vielleicht auch mehr, aber fällt mir grade nicht ein...
EMCI ?
Go Bäng ist kein HH-Laden... ...da laufen auch verdammt viele Alternative und HC-Freaks und alles mögliche rum !
Titus und Attitude würde mir noch einfallen, aber das sind ja eigentlich Skaterdinger... ...sind also auch genügend Skatepunks da.
Gibt hier ja nichtmal ´n Plattenladen, der nur HH-Sachen führt... ...man bekommt immer noch Drum´n´Bass und in ganz üblen Dingern diese Plastikcharttechnokacke zu hören...
PS: Da ich auch Bremer MC bin, kann ich ja hier mal erwähnen, dass man sich jetzt auf http://www.rapz.de meinen Track Glaubenskrieg ziehen kann... (einfach auf Members klicken und nach "Kaoskopf" suchen...)
Echt? Gibt's in Bremen keinen einzigen vernünftigen Plattenladen geschweige denn Hiphop-Laden? Ich kenn auch nur Gobäng, WOM und Titus.
Peace,
Bugi
Wow, so viele Bremer! Aber an Plattenläden ist DeeJays doch ganz in Ordnung und für Ami- Kram lohnt sich auchn Besuch bei Boombastic/Titus! Aber das Ding ist doch: Warum gibt es keinen HipHopClub, der auch nur annähernd regelmäßig stattfindet?!
picus: wo bitte gibts sowas??? das haben wir in oldenburg auch nich, aber ich hätts dann doch irgendwie schon gern...
obwohl: kacke!!! live is viel besser!! wen ab und zu jams sind, freu man sich viel mehr drauf,... clubs sind auch scheiße, dann lieber die lokalmnatadore live...
Arne2000
03-01-2001, 17:26
hmm bin letztens mal durch euer städtchen marschiert. So durchwachsener eindruck, n hiphopladen hab ich aber gesehen also in bezug auf g klamotten wie pelle dieckies usw. keine hose unter 120 irgendwo in der innenstadt. Plattenladen nicht in sicht. nurn wom gesichtet. wo habt ihr dennn titus (hab e irgendwo den katalog)
Crazy ist auch ziemlich cool... ...gibt´s gute Klamotten, etwa 50-60 verschiedene Caps und ´ne große Auswahl an Dosen für die Maler... ...sehr cooler Laden im Viertel, etwa 80m von Titus weg...
Der Laden der hier noch genannt wurde ist vermutlich BAB$, ´n Laden, der ziemlich G-lastige Klamotten anbietet (diese Aluhemden mit Nummern drauf z. B.)... ...der ist in der Nähe der Innenstadt...
´n richtigen Hip Hop-Club sucht man wohl in den meisten Städten vergebens... ...habe gehört, in Hamburg soll´s ´n kleines Ding geben, wo regelmässig am Freitag ´n Open Mic ist...
Ansonsten muß man gröstenteils auf kleine Flyer achten oder auch mal im Plattenladen nachfragen...
Das erträgliche ist meiner Meinung nach noch das "Tower" in der Nähe des Bahnhofs... ...spielen zwar selten (aber auch) Hip Hop und viel Alternative (Limp Bizkitt, Korn, Prodigy und sowas...) aber die Leute sind meist ganz okay...
Altersdurchschnitt liegt da so bei 24 rum...
Leutz sind ganz okay da... ...man muss aber aufpassen. Mir wurde z. B. mal von hinten ´ne Flasche über den Kopf gezimmert (ohne Grund... ...kannte den Typen garnicht) und musste dann im Krankenhaus genäht werden...
Peaze, Kaos
BuRnTwisT
03-01-2001, 21:11
Ursprünglich geschrieben von Kaos
[/B]
Das erträgliche ist meiner Meinung nach noch das "Tower" in der Nähe des Bahnhofs... ...spielen zwar selten (aber auch) Hip Hop und viel Alternative (Limp Bizkitt, Korn, Prodigy und sowas...) aber die Leute sind meist ganz okay...
Altersdurchschnitt liegt da so bei 24 rum...
Leutz sind ganz okay da... ...man muss aber aufpassen. Mir wurde z. B. mal von hinten ´ne Flasche über den Kopf gezimmert (ohne Grund... ...kannte den Typen garnicht) und musste dann im Krankenhaus genäht werden...
Peaze, Kaos
[/B]
-he, thx für die Tips! hm, vom tower hab ich schon mal was gehört, wusst bloß nicht, das die da so coole mukke spielen...muss ich irgendwann mal dringend hin!
naja, das mit der flasche ist überl, kann eienm aber in fast jeder disse passieren.
peazn
[Bearbeitet von BuRnTwisT - 03-01-2001 21:14]
Kranich die Lunte
04-01-2001, 11:03
Yo,
Kollege Kaos hat da ne fast vollständige Bestandsaufnahme geliefert. Ich möchte das ganze nur noch kurz ausweiten und auf ein zwei Sachen eingehen.
Also...
DJ Maxi ist Resident DJ im Schlachthof und kommt nicht wirklich aus dem Umfeld der Westkurve, ist da "nur" so ne Art "Ehrenmitglied", genau wie Glanz.
DaBru Tack ist vollwertiges Westkurvenmitglied, doch seit einiger Zeit Wahlbremer...ebenso wie Goldorak. DaBru Tack (für die, die ihn noch nicht kennen) hat momentan sein Demotrack über Ocotpussy/Grooveattack draußen und war zu hören auf der Bremer Compilation "Innenseite" des mittlerweile toten Labels OP23, auf dem Z-Fu RMX "Sommersonne", auf der Nico Suave Platte, die in den nächsten Wochen auf den Markt kommt, auf dem Royäl Fläsh und dem Majubiese Album. Außerdem konnte man n Track von ihm auf einer der umstrittenen JUICE-Beilage CDs hören.) Goldorak fährt einen sehr inhaltsbezogen, unglaublich reimversierten smoothen Flow, texten teilweise auch auf französisch, da er Franzackenblut in sich trägt.
Noch zu Difusion: Die Crew besteht aus Bremer Oldschoolern der ersten Stunde: Mad Mark (MC, rappte früher bei New Prophets), DJ Pee (Produzent und DJ, ehemals F.A.B. Mitglied und DJ Goldfinger (DJ, ehemals Lyrical Poetry). Zusammengerechnet haben die Jungs n Alter von ca. 90 Jahren...das macht so viel Erfahrung, dass man sich getrost bei einem kopfnickenden VHS-Kurs in Hip Hop geschichte erinnert fühlen darf.
Als weiterer Wahlbremer (allerdings jetzt schon seit 5 Jahren) läßt sich Kraans de Lutin nennen. Reiner Produzent. Westkurven Mitglied. Produzierte die Alben von Majubiese, Royäl Fläsh, die Maxi von Ma, alle Songs von Glanz FX, steuerte Instrumentals zu ImmOs Album Terra Pi bei, bastelte Sounds für Nico Suave, Mutter Natur, Zugga und Eisblume, Stammproduzent von DaBru Tack und und und...bastelt gerade an seiner Soloplatte.
Und wie konnte DJ Stylewarz übergangen werden? Der Typ gehört ja wohl zu den prominentesten Umzu-Bremern. Wohnung in Bremerhaven und Herz in HB-City...ansonsten brauch ich über den ja nich viel zu sagen, oder?
Nicht zu vergessen ist auch das Freakcave...DAS Bremer Hip Hop Studio, dessen Eigentümer ImmO wohl allen bekannt sein sollte. So ziemlich alles was aus Bremen kommt und Kontakt zu Bremen hat, ging da durch: natürlich ImmOs Album, Mas Maxi, die von ImmO produzierten Spezializtztracks, Explizit, Pelican, Z-Fu, DaBru Tack, Royäl Fläsh, Majubiese usw usf.
Zu Mellow Mark: Der begnadete Sänger, Rapper und Gitarrist kommt aus Hamburg, ging mit ImmO nur auf Tour. Ist zu hören auf dem Kurz und Schmerzlossampler, auf den Sachen von Löwenherz, auf ImmOs Album und auf der Platte von Kraans de Lutin. Tighter Junge...
Es gibt für die Sommermonate in Bremen einen regelmäßigen Club-den Freakcaveclub, der im Magazinkeller (Schlachthof) zelebriert wird. Organisiert von FlowinImmO und Kraans de Lutin unterhielten dort illustre Gäste wie Dendemann, David P, Royäl Fläsh, Ma uvm auf der MC-Seite und DJ Fünfter Ton, Ill Will, DJ Sparc, DJ Explizit, DJ Marius No.1, DJ Maxi uva das Publikum. Über die Wintermonate ist der monatliche Club jedoch eigenstellt worden.
Ansonsten gibt's jede Woche Partys im Römer, dauernd Hip Hop/RnB/Soul-Sound im Delight, regelmäßige Joints im Tower, Schlachthof und sogar in der Coconutbar. Alles einigermaßen ertragbar.
So, noch Fragen?
Fragt!
Kranich
[Bearbeitet von Kranich die Lunte - 04-01-2001 11:12]
Der Gilb
08-01-2001, 16:52
Ich war lang weg!Also zu Kaos,ich bin nicht aus Bremen!Aber Mellow Marc is eigentlich bekannt!Er is ein home von Ma und Immo!Aber egal....Peaze an Bremen!!!!
Bin drauzen,Gilb
Believe In
07-08-2003, 21:35
Original geschrieben von Kaos
Crazy ist auch ziemlich cool... ...gibt´s gute Klamotten, etwa 50-60 verschiedene Caps und ´ne große Auswahl an Dosen für die Maler... ...sehr cooler Laden im Viertel, etwa 80m von Titus weg...
Der Laden der hier noch genannt wurde ist vermutlich BAB$, ´n Laden, der ziemlich G-lastige Klamotten anbietet (diese Aluhemden mit Nummern drauf z. B.)... ...der ist in der Nähe der Innenstadt...
Peaze, Kaos
Ja, der laden ist nicht schlecht. Vorallem sind die verkäufer nicht so extrem dämlich, wie bei Babs zB. und die preise sind noch mehr oder weniger human.
Ich komm aus Achim, dürfte ja bekannt sein, liegt ja unmittelbar daran, bin aber öfters in Bremen. Es ist schon praktisch so eine Stadt "nebenan" zu haben.
Und schon erstaunlich wieviele Leute doch aus Bremen und umzukommen... Hätt ich nicht gedacht....
iLL machine
07-08-2003, 21:40
MAN DU HAST JA NICHTMAL FLAT FIASKO, PHAX MULDER UND DIE TABLE THUGS ERWÄHNT !
WAS AUCH DARAN LIEGEN KÖNNTE, DASS DIESES THREAD SCHON 3 JAHRE ALT IST !!! ;)
Vor 3 Jahren kannten die sich vermutlich nicht mal selbst ! :D
Flat kenne ich persönlich, Phax kommt soweit ich weiß aus Bremerhaven und Table Thugs sagen mir eigentlich garnichts...
Twice as Nice rocken... (wenn auch seit 10 Auftritten mit den selben Tracks)
...und ich natürlich.
Kauft mein Album "Kaostheorie" bei Boombastic (Oben bei Titus) oder im Antifunk-Laden für 2€ oder bestellt es online auf www.kaos.de.tt
Bye,
Kaos
Ganjaweed
08-08-2003, 03:37
Bremen im UI Cup raus
1:1 loooooooooooool:D :rolleyes: ;)
Believe In
21-01-2004, 20:27
Ein guter alter Thread :)
Sah mal, kennt einer noch Doublemcee & Chin, oder wie die hießen. Chin, Garfield und noch zwei? Kamen gestern wieder auf dem offenen Kanal Bremen, waren gar nicht so schlecht ;) Hab aber von denen sonst hier kaum was gehört (warscheinlich, weil sie nicht bei MZEE sind, hehe) ... egal.
Bremen & Beck`s.
Ich mag euch beide.
Believe In
21-01-2004, 20:30
Exakt! :) Knapp vier Jahre alt, aber immer noch top aktuell :cool:
king lord
21-01-2004, 20:37
bremen ruled.
verwandte von mir wohnen dort.werd freitag nach bremen heizen.
geile stadt.lohnt sich wirklich.;)
Believe In
21-01-2004, 20:39
Das wollt ich hören! :)
Nur Leute aus Bremen sind bei MZEE leider rar geseht... schade, schade :o
Alter Kraans is ja nun schon lange nich mehr in diesem Forum aktiv:(
cciso siq
21-01-2004, 20:53
komm nich mafia clikk auch aus bremen?
MountainDew
21-01-2004, 21:41
kommt diese komische mafia clicc nich aus bremen?
----
edit:
ah, hat de rüber mir ja schon gefragt...
Ja, Mafia Clikk kommt aus Bremen. Ein paar Primaten gibt´s ja in jeder Stadt... ;)
Bye,
Kaos
MountainDew
21-01-2004, 22:29
weisst du wer deren beatz macht...?
die findich ziemlich gut... aber bei deren rap niveau trau ich denen irgendwie nich zu dass die die selber machen...
Don HawkinZ
21-01-2004, 22:42
TBO bzw Tiefenrausch kommen doch auch aus Bremen!?!
Die Beats von denen macht Mix-Chris.
Der macht ganz coole Beats und macht normalerweise was mit einem vernünftigem Rapper zusammen (MontanaMax, das Album von MontanaMax und Mix-Chris gibt es auf http://www.MontanaMax.de zum Download).
Macht halt leider auch Beats für die Primaten von Mafia Clikk und anderen hirnlosen Bremern, die ich hier ja nicht weiter promoten muss...
Aber Max ist recht cool.
Werde demnächst wohl auch was mit Sami (Sängerin auf einen Track von MontanaMax) aufnehmen...
Bye,
Kaos
Tiefenrausch kommen aus der Nähe von Bremen (Weyhe), ebenso mein Kollege Faru, von dem ich 3-4 Tracks auf seinem Album produziere. (Kommt demnächst)
TBO (Team Bremen Ost)... ...weiß nicht, ob die als Gruppe überhaupt noch existieren... ...sind jedenfalls sehr dämliche Kindsköpfe...
Bye,
Kaos
PS: Guter Rap aus dem Norden: www.kaos.de.tt
n'abend!
wollt hier gerad noch ma nen mc nennen, der glaub ich noch nich erwähnt wurde. M2ThaE aus bremen (syke).
ich kenn ihn auch nich genau. hab nur was von seinen tapes angehört und der soll was mit aftermath zu tun ham. find ihn nich schlecht.
ihr könnt ja ma auf seine seite gehen, da kann man sich was von ihm anhören. würd mich ma interessieren was ihr davon haltet.
http://www.m2thae.de.vu
maxi und poetic rock find ich auch ziemlich fett. bremer hiphop im allgemeinen ist gut. aber naja
peace
naja, die halbe stunde mitm re von oldenburg nach bremen is schon noch so okay, dass man gern öfter mal rüberfährt. sehr reizende stadt :)
Believe In
22-01-2004, 13:49
Wie recht ihr doch habt :)
Believe In
22-01-2004, 13:59
Hm, weiß niemand das mit Garfield (rappt auf Englisch und Chin). Waren nicht ganz schlecht, gepusht von Gerhard Augustin. Sollte dem einen oder anderen was sagen.
Faru kenn ich auch noch, dazu Da Invidious Rebel, ist auch nicht schlecht. Den müsste Kaos doch auch dann näher kennen, oder?
hier noch ein bremer.
ich kenn' nr so ' komishe Hemelingen 309 die dieses Anti-Rassisten ding gemacht was eigentlich nicht so gut ist. naja ich probier mich hochzuarbeiten, ich mach 'ne CD und vielleicht kriegts ja einer der "großen" in die finger und dann mal weiter schauen. vielleicht wird in solchen threads dann auch der Name: Royal Rapskill erwähnt;)
an läden gibts eigentlich 'ne Menge Babs,Oxzy,AttitudeTitus,Go Bäng(naja eher Rock aber auch Rap)
Peez --R-O-YaL--
immer den Jam-Kalender checken!
in nächster zeit geht wieder etwas mehr hier.
Five Deez, Aesop Rock, Jeru usw.
Believe In
27-01-2004, 20:33
Vielleicht kennt man No Plan Records aus Bremen/ Am Steintor (www.no-plan.de) . Das ist noch so ein Label, wo ich denke, dass man da aufgenommen werden kann- also rein skilltechnisch ;) Cpt. Kebap ist zwar ganz kool, aber übertight (:confused: ) ist er auch nicht... also ich hab denen schon so gut wie meine Demo MP3s geschickt :D ...
calimero
26-02-2004, 15:57
Kool Savas Tour mit Rapüstad!
Kool Savas " Euer bester Freund - Tour"
20.03.2004 Soest - Alter Schlachthof
16.04.2004 Lindau - Club Vaudeville
17.04.2004 Freiburg - Haus der Jugend
23.04.2004 Mannheim - Feuerwache
24.04.2004 Bremen - Schlachthof (kesselhalle)
30.04.2004 CH-Olten - Metro Club
01.05.2004 Austria-Wien - Kral
Support sind Killa Hakan und Fuat (Ex-MOR) aka. Rapüstad!
-> www.rapuestad.de
ausserdem sind noch special guest von der optik crew mit dabei . Ercandize , und SD ..... infos auch unter
www.optikrecords.com
Original geschrieben von Bugi
Echt? Gibt's in Bremen keinen einzigen vernünftigen Plattenladen geschweige denn Hiphop-Laden? Ich kenn auch nur Gobäng, WOM und Titus.
Peace,
Bugi
Yo mehr kenn ich auch nich !
Also wenn man von Bremen und Umgebung spricht, sollte man nicht die Musiker aus dem Umfeld des Dröönläänds vergessen.
Welche da sind:
Fett&Kursiv
Dub-Ill-You
Phanthomas (mitlerweile Berlin)
Dj Shiva
.
.
.
www.droen.de
Believe In
26-02-2004, 22:12
Quatsch nicht! :eek: Phantomas wohnt jetzt in Berlin? :eek: Der warin Hamburg schon vielzuweit weg... naja, er sollte mal seine texte verbesser... nur so nebenbei :o
Dröön ist aber sonst auf jeden `ne nette Sache. Wohn ja quasi nur ein paar Meter davon entfernt ;)
Wer bist'n Du ??
VIelleicht kennen wir uns...
Believe In
02-03-2004, 20:15
Glaub eher nicht. Ich kenne in Achim nicht einen, der sich wirklich mit HipHop beschäftigt. Ausgenommen diese Spacken MC Schachmatt (mein Nachbar) etc.( oder bist du einer von denen? :D ), oder falls dir das irgendwas sagt... :confused:
Da ich grad keinen Bock auf `ne PM hab: Ich heiß Falko, komm aus Achim-Baden, und wenn du hier auch irgendwo wohnst, ich bin in der Schülerzeitung des Gyms, wo du hochkarätige Plattentests von mir lesen kannst :o
Kein Plan, ob wir uns kennen, bzw. ob du mich kennst. Würde ich übers Internet jemanden aus diesem 30.000 Menschen Kaff kennenlernen... boa.
nen Jeck
02-03-2004, 20:35
Original geschrieben von Believe In
Glaub eher nicht. Ich kenne in Achim nicht einen, der sich wirklich mit HipHop beschäftigt. Ausgenommen diese Spacken MC Schachmatt (mein Nachbar) etc.( oder bist du einer von denen? :D ), oder falls dir das irgendwas sagt... :confused:
Da ich grad keinen Bock auf `ne PM hab: Ich heiß Falko, komm aus Achim-Baden, und wenn du hier auch irgendwo wohnst, ich bin in der Schülerzeitung des Gyms, wo du hochkarätige Plattentests von mir lesen kannst :o
Kein Plan, ob wir uns kennen, bzw. ob du mich kennst. Würde ich übers Internet jemanden aus diesem 30.000 Menschen Kaff kennenlernen... boa.
**** alter!!! ICH kenn dich!!!
du alter sack gehst in meine klasse!!!
is ja nich zu glauben!!
Falko... du.. hier? wer hätte das gedacht!
Believe In
02-03-2004, 22:20
:D :rolleyes:
Und jetzt spamm nicht :o
FreshDelüx
03-03-2004, 00:09
Original geschrieben von Mr. Eichelkäse
hammer nick:D
nen Jeck
03-03-2004, 14:21
:D :rolleyes:
Und jetzt spamm nicht :o
jaja..
Ne dann kenn ich Dich wohl nicht.
Ich komm aus Bremen.
Was hast Du gegen die Texte von Phanthomas?
Believe In
03-03-2004, 19:50
Sie sind inhaltslos. Ok, natürlich sind sie für Party geschrieben, aber trotzdem sind sie recht... schwach. Nur so, flowen kann er recht kool.
Hmmm...Ich find das hält sich inhaltlich gut die Waage (Battle / Deep).
Aber bevor das jetzt in ne Diskussion ausartet,
hör lieber nochmal rein auf www.ptmshit.de !!
Da kann man n paar Sachen anhören.
Believe In
04-03-2004, 16:01
Wenn mal wieder ein Event im Dröön ist, ohne diesen ganzen rock bla, ich kenn mich da nicht aus, scheiß, und phantomas da sein sollte, komm ich mal vorbei... hab ihn noch nie live gehört. Aber wie er dieses A-Team Theme geloopt hat war genial, wollt ich auch immer machen! Oder wer war das... ?!
nen Jeck
04-03-2004, 16:34
Aber wie er dieses A-Team Theme geloopt hat war genial, wollt ich auch immer machen! Oder wer war das... ?!
hey aud der dröön hp gibbet dat nich mehr... oder doch?
Believe In
04-03-2004, 16:35
Richtig, jenes gibt es dort nicht mehr.
chris_cunning
15-03-2004, 00:08
nur mal so als Info, was als Nächstes geht in Bremen.
Samstag, 24 April...
Kool Savas...mit Ercandize, Dj Nicon, Killa Hakan und Fuat (Rapüstad)...Schlachthof
Karten an allen bekannten Vvk.Stellen
Im Mai...
Cage und Tame one...
Bushido und die Sekte im Modernes
mehr Infos unter:
info@antifunk.de
oder..
www.antifunk.de
oder auch mal checken...
www.ring-di-alarm.de
www.beatcircus.com
www.timeless-x.de
schönen Tach noch...Chris
Original geschrieben von chris_cunning
Im Mai...
Cage und Tame one...
Bushido und die Sekte im Modernes
sehr sehr geil
freu mich schon drauf
chris_cunning
15-03-2004, 13:41
Antifunk Records präsentiert…
Kool Savas in Bremen… am Samstag, dem 24. April 2004 im Schlachthof
Support: DJ Nicon, Ercandize
Und…
Killa Hakan und Fuat (Rapüstad)
Vvk.: 14,- EUR zzgl. Gebühren AK.:18,- EUR
Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen.
Beginn: 19.30 Uhr
Und danach die Afterparty im Moments (Vor Dem Steintor, Bremen) mit:
Dj Nicon (Kool Savas) und Phax Mulder (Antifunk, Ring Di Alarm)
Beginn: 23.30 Uhr
info@antifunk.de
www.antifunk.de
Believe In
22-03-2004, 20:09
Savas soll sehr scheiße und öde sein, meinen die Herren aus Paderborn, die da auf seinem Konzert waren. Naja, auf grund dessen werde ich nicht mehr hingehen... gut gemacht, Savas :o
Antifunk Records präsentiert…
Kool Savas in Bremen… am Samstag, dem 24. April 2004 im Schlachthof
Support: DJ Nicon, Ercandize
Und…
Killa Hakan und Fuat (Rapüstad)
Vvk.: 14,- EUR zzgl. Gebühren AK.:18,- EUR
Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen.
Beginn: 19.30 Uhr
Und danach die Afterparty im Moments (Vor Dem Steintor, Bremen) mit:
Dj Nicon (Kool Savas) und Phax Mulder (Antifunk, Ring Di Alarm)
Beginn: 23.30 Uhr
info@antifunk.de
www.antifunk.de
SD is beim Konzert auch dabei!
Außerdem freitag ( 26.3) ab 18 Uhr im OXZY-STORE im BREMER VIERTEL:
Savas, Ercandize und Dj NIcon - Autogrammstunde und LiveACtion
checken! kostet nix.
Believe In
24-03-2004, 14:07
Savas soll sehr scheiße und öde sein, meinen die Herren aus Paderborn, die da auf seinem Konzert waren. Naja, auf grund dessen werde ich nicht mehr hingehen... gut gemacht, Savas :o
"Hatet im Internet/ Und sagt der King is back/ ich war nie weg, ich war nur ein bisschen Netter"
Mir fällt auf, ich bin ein Internet Hater :eek: :o
Martenmaker
24-03-2004, 18:56
Moin,
ich werde aufjedenfall zu Savas gehen auch wenn die aus paderborn sagen, dass er scheisse war egal...
Wäre geil wenn ihr den Thread mit Infos aus Bremen am laufenden halten würdet, denn ich bin wohl öfter mal in bremen aber ich hab keinen plan was abends so geht dort....
ihr dürft auch gerne mal rüber in die fun kommen www.funfact.de
gruß aus wildeshausen
Original geschrieben von Martenmaker
Moin,
ich werde aufjedenfall zu Savas gehen auch wenn die aus paderborn sagen, dass er scheisse war egal...
Wäre geil wenn ihr den Thread mit Infos aus Bremen am laufenden halten würdet, denn ich bin wohl öfter mal in bremen aber ich hab keinen plan was abends so geht dort....
gruß aus wildeshausen
Freitag - 26.3.04 - Rosige Zeiten - Raw!Club - Truly the best 4 HIPHOP, RnB & DanceHall.
Zu Gast sind dieses mal: Dj Stylewarz und Flowin ImmO
Moin,
gruß aus wildeshausen
Freitag - 26.3.04 - Rosige Zeiten - Raw!Club - Truly the best 4 HIPHOP, RnB & DanceHall.
Zu Gast sind dieses mal: Dj Stylewarz und Flowin ImmO
Martenmaker
24-03-2004, 19:20
hey danke was is denn das für ein laden einlass ab 16???
hab nur leider am 26 keine zeit..
aber trotzdem danke;)
hey danke was is denn das für ein laden einlass ab 16???
hab nur leider am 26 keine zeit..
aber trotzdem danke;)
EInlass ab 18!
CHeckt ab und an den JamKalender auf mzee.com
immer up2date
Martenmaker
24-03-2004, 22:08
Original geschrieben von koy
EInlass ab 18!
CHeckt ab und an den JamKalender auf mzee.com
immer up2date
ohhh man auch noch ab 18 is ja scheisse:( :mad:
joa mach ich denne mal
chris_cunning
02-04-2004, 11:06
Das von mir angekündigte Cage und Tame One Konzert müssen wir leider canceln.
Die Tour wurde auf Herbst 04 verschoben.
schade
hoffentlich klappts im herbst
tame one muß ich unbedingt noch mal live sehen
Believe In
08-04-2004, 14:09
Push den Shizzme. Auch damit die Suchfunktion nicht noch mehr "Neue" verwirren muss :D
lasst doch ma, alle die aus Bremen kommen, ein treffn machn ;D
Believe In
08-04-2004, 23:50
Ja, organisier das mal. Dann komm ich auch vielleicht vorbei :D :o ;)
funkdog83
09-04-2004, 00:26
komme aus der nähe von bremen! bin eigentlich immer am start wenn in bremen ne jam is aber was is jezz los geht in bremen garnichts mehr!?? naja für alle d&b freaks is ja genügend am start aber was is mit hip hop??
ja lasst das ma orga..bin dafür..ein kleines "Bremer Hip-Hoper Treffn" ;D
Martenmaker
09-04-2004, 00:51
hmm sagt mal was is das für ein Laden wo Savas demnächst auftritt und ob es da eine Altersgrenze gibt....
danke an euch;)
Ich nehme man an du menst das in OXY, das ist ein Klamotten laden wie z.b. BABS, aber das war schon ;D er kommt erst am 24. wieder-> Schlachthof
Believe In
09-04-2004, 14:32
Original geschrieben von GM-D
Ich nehme man an du menst das in OXY, das ist ein Klamotten laden wie z.b. BABS, aber das war schon ;D er kommt erst am 24. wieder-> Schlachthof
War der nicht hier in meiner Stadt Achim? Und ich hab ihn verpasst :( Aber Eko soll ja auch noch die Wochen vorbei kommen, den Penis freesytle ich dann erstmal tot :D
Rappen kann der Gnom ja nicht.
Martenmaker
09-04-2004, 14:55
neee nee sry ich meinte den Schlachthof kann mir da einer noch ein paar Sachen zu sagen auf der Hp findet man nicht wirklich was interessantes außer das sie Kool Savas mit C schreiben....
Believe In
09-04-2004, 15:45
auf der Hp findet man nicht wirklich was interessantes außer das sie Kool Savas mit C schreiben....
:D
chris_cunning
09-04-2004, 18:09
Fragen zum Savas Konzert am 24. April im Schlachthof,zur Afterparty und zum Bushido/Die Sekte Konzert am 20. Mai im Modernes werden alle unter
info@antifunk.de
beantwortet.
axoo..sag das doch.. du meintest "Laden"..deswegn meinte ich du meintest das bei OXY ;D
Martenmaker
10-04-2004, 13:27
axoo..sag das doch.. du meintest "Laden"..deswegn meinte ich du meintest das bei OXY ;D
hmm haste net unrecht aber pass schon:)
hmmm also mich wunderts echt, dass hier nur so wenig das imo upcoming label überhaupt www.antifunk.de genannt wurde.
imo sind die jungs echt tight die leben diese kultur - jetzt haben sie es zu ihrem job gemacht.
also wenn ihr hier schon von hiphopläden sprecht, geht bitte dahin...
ich habe noch nie daran gedacht was ein hip hop laden sein könnte!?
muckemässig wurd hier hauptsächlich abgenudelter kommerzschmerz gepostet...
immo und ferris ja die kommen aus bremen - haben sich aber nach hh verpisst - da können sie auch gerne bleiben. imo is ferris popmusik...
checkt mal die neuen eps von sören und marten und ian ryan beide auf antifunk raus...
da kommt sicher noch mehr stuff
ez - ranhalten - stay underground
ihr habt Snuffshit vergessen!!! ;)
und wurde MontanaMax und Tiefenrausch schon erwähnt?! wenn nich mach ich das hiermit ganz offiziel!
chris_cunning
03-05-2004, 21:42
Twice As Nice!!!!;)
hm..wasn nu mit treffn? mhm..wie alt seid ihr eigentlich alle?
15... ja ich bin ma wieder der jüngste.. :( :(
is hier irgendjemand "bekanntes" aus Bremen?! muss ma bemerken dass wir MEISTER sind!!;)
hehe..nee biste nicht ich bin 14 :D joo DEUTSCHER MEISTER!!:D
@ muzukao
rheimst oder sprayst du? woher kommste?
Martenmaker
09-05-2004, 14:41
joa glückwunsch an bremen aber lass mal hoffen, dass 1860 net absteigt ich als gebürtiger Bayer...war aber auch dafür das bremen meister wird...;) :p
yeah..ein vernümpftiger Bayer, welch seltender Anblick:D
@GM-D aus Bremen-Horn... du?
joa ich rappe manchmal, mach aber eigentlich Beats. Wie siehts bei dir aus?
@muzukao
yeah geil..komme aus Oberneuland! ich freestyle manchma/öfters..also auch rappen.. haste paar leutz die so freestyln odersowas ähnliches machen?
Believe In
09-05-2004, 19:39
Ich werde in einer Woche 15, Atzen :o Achim-Ost Represent :cool:
@GM-D gehst auf rockwinkel oder auf Ög? Weil denn kenn ich dich ja vielleicht.. übrigens bring ich mim freund nächste woche das erste album raus.. sagt dir Tbo was?
@muzukao
nee geh ich nicht..du?hast du MSN?
jo, und da ich auf pm grad kein bock hab: muzukao@hotmail.com adde mich und wir labern weiter!
chris_cunning
10-05-2004, 13:28
Antifunk Records präsentiert:
Bushido
Sido und B Tight (Die Sekte)
Local Support: Flat Fiasko (Antifunk Records)
Am Donnerstag, dem 20. Mai im Modernes in Bremen
Einlass: 19.00 Uhr Vvk.: 16,- plus Gebühren
AK.: 19,- EUR
Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen
Oder unter: www.tsc-eventim.de
Infos unter: info@antifunk.de
Believe In
10-05-2004, 22:30
1. Viel zu teuer!
2. Weaker Bullshit :o
blub..geh wahrscheinlich hin :D
ChinChilla
13-05-2004, 17:30
Wenn ihr fetten Shiat aus Bremen hören wollt dann checkt www.D4B.de.vu Dort könnt ihr euch Bombentrackz downloaden.
also checkt www.D4B.de.vu
kommt ma kla ihr postet fast alle nur gay mist...das einzige was in bremen geht ist www.snuffshit.de ... der rest ist stark schwul und tanzt tango im verein
Believe In
16-05-2004, 13:28
Um Himmels Willen, warum findet man in Bremen kein einziges Independant Label, das nicht so derb auf Pseudo-Gangsta-Ghetto Scheiß macht?!?
chris_cunning
17-05-2004, 15:29
Ihr habt doch uns...
Antifunk Records!!!
.+*R0x1N*+.
17-05-2004, 17:27
Ihr habt doch uns...
Antifunk Records!!!
jo würde ich doch auch mal sagen!! die leute von antifunk geben sich richtig mühe sachen zu realesen, konzerte und partys zu veranstallten und ne menge mehr! die sollten auf jedenfall nicht vergessen werden wenn es um hip hop in bremen geht!
Tazmanian Devil
17-05-2004, 17:29
Original geschrieben von Mr. Eichelkäse
www.family-drink.de
MC Jail 4 LIFE !
Ghettio / lyrical sorgen fuer beats und producing
und jail fuer den fettesten rap im norden
passiert alles in bremerhaven
is halt ne fette stadt .. peaze an die homies aus lehe
und wer sein album nicht kauft ist selbst schuld denn ..
er ist Jung, Gefaehrlich und bald Reich !
vergessen sollte man auch nicht aus BHV und in der naehe :
Wild 13 ( Breaker )
2Nesil
Bantu ( brothers-keepers )
TwiceAsNice
Nordener 1A
Believe In
17-05-2004, 19:24
Ihr habt doch uns...
Antifunk Records!!!
Gut :) Sucht man noch Artists?
Original geschrieben von MAiN69
www.family-drink.de
MC Jail 4 LIFE !
Ghettio / lyrical sorgen fuer beats und producing
und jail fuer den fettesten rap im norden
passiert alles in bremerhaven
is halt ne fette stadt .. peaze an die homies aus lehe
und wer sein album nicht kauft ist selbst schuld denn ..
er ist Jung, Gefaehrlich und bald Reich !
vergessen sollte man auch nicht aus BHV und in der naehe :
Wild 13 ( Breaker )
2Nesil
Bantu ( brothers-keepers )
TwiceAsNice
Nordener 1A
oh gott...
was gefaellt dir an meinem beitrag nicht ?
Original geschrieben von MAiN69
was gefaellt dir an meinem beitrag nicht ?
ich glaub es ist diese ghettoattitude...
FabiusMC
25-05-2004, 17:20
Ihr habt doch uns...
Antifunk Records!!!
zum glück;)
Believe In
25-05-2004, 21:21
Gut :) Sucht man noch Artists?
:)
Peacen
weis einer von euch wo man in bremen dosen kaufen kann???
wenn ja sagt mal bescheid
danke im vorraus
mfg:D
Moin,
@Yannik: zum Beispiel im Antifunk-Shop am Sielwall im Viertel...
@ALLE:
>>>>>>JAM IN BREMEN<<<<<<<
Am Freitag 4.6.2004 (morgen) ab 20:30 Uhr...
Mit:
Soliloquy (Bremen)
Ill.ja Sick (Rotenburg) (www.ill-attack.de klicken und das Album des Hammer-Flow-Mädels bestellen ! ;) )
Kaos & Tetsuo (Bremen... ...ich halt)
Team Rocket (Bremen)
Weiß nicht, was es kostet...
Die Einnahmen gehen an die Antifa Bremen.... ...euer Geld wird also sinnvoll verwendet.
>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<
Bye,
Kaos
der ANTIFUNK-SHOP IST IN WALLE
LANDWEHR STR. - MIT DER BAHN RICHTUNG WALLE FAHREN - ATX-SHOP!
- WO soll die Jam morgen sein?
Oh shit... ...hab ich vergessen !
Grünestraße 18
(In der Nähe vom "Am Brill" gegenüber vom Becks-Werk)
Näheres auf www.antifa-bremen.de
Bye,
Kaos
das werde ich mir auch mal überlegen.....
wird bestimmt lustig!
Jam ist doooooope gewesen...
War ´n sehr hoher Punkanteil im Publikum gewesen, aber so meine Tracks wie "Deutschland verrecke" sind da halt recht gut angekommen... ;)
Die "Rapperinnen-Quote" ist recht hoch gewesen... (Ill.ja Sick, Jay bei Team Rocket, Ganja bei Soliloquy)
Flow / White like Xno / Söhnlein Brillant ist auch nur kurz aufgetreten und hat gefreestyled...
Sehr netter abend...
Bye,
Kaos
chris nerve
07-06-2004, 22:55
hi! kannst du mir mal sagen, ob bei euch (in bremen natürlich!) am wochenende vor dem 21. was los ist?!
besuche nen freund und würde am abend gerne noch was unternehmen!!
ein bis zwei tipps wären ganz nett!
chris.
FreshDelüx
10-06-2004, 01:01
ich habe gehört, dass bushido beim aggro konzert, nach dem konzert, beinah was aufs maul bekommen hätte...
hats jemand gesehen???:D
@FreshDelüx, keine ahnung, war zwar da aber nichts mit bekom.. Von wem denn und wieso?? Oder was der eine der Fler angemacht hat vonwegen er is kein Gee???
chris_cunning
10-06-2004, 15:38
Antifunk Records und Slamjam präsentieren…
Am Freitag, dem 9. Juli 2004
Im Sportgarten Bremen
Das Slamjam Open Air Festival mit…
Blade (UK)
Abstract Rude & Tribe Unique (USA)
Taktloss & Jack Orson (Berlin)
und...
Benjie (Hannover)
Soul Capt´rús (Bremen)
Flomega (Bremen)
Raw&Loud (Hannover,Bremen)
Vorverkauf: 10,- EUR..incl. Gebühren
Abendkasse: 12, EUR
Karten gibts bei Deejays (Go Bang), Boombastic (Titus) und Ear
Infos unter...
info@antifunk.de
www.antifunk.de
www.slamjam.tk
.+*R0x1N*+.
10-06-2004, 17:59
ist morgen am 10.6, istn feitag, raw club??
chris_cunning
10-06-2004, 18:16
ja...ist..
fett jam im sportgarten!
eigentlich pflichttermin für alle bremer.....
Milchtuete
12-06-2004, 15:01
werde mir die Jam im Sportgarten wohl auch antun..
.+*R0x1N*+.
13-06-2004, 16:10
hoert sich echt gut an! das muß man sich geben der preis geht auch klar! und n paar monate später soll auch wieder bogie down bremen jam sein
Weder hat das Double
und jetzt kommt die Champions ..........:cool:
Milchtuete
15-06-2004, 15:39
hmm weiß einer was es dieses wochenende so gibt in bremen?
chris_cunning
23-06-2004, 15:32
Antifunk Records und Slamjam präsentieren…
Am Freitag, dem 9. Juli 2004
Im Sportgarten Bremen
Das Slamjam Open Air Festival mit…
Blade (UK)
Abstract Rude & Tribe Unique (USA)
Taktloss & Jack Orson (Berlin)
und...
Benjie (Hannover)
Soul Capt´rús (Bremen)
Flomega (Bremen)
Raw&Loud (Hannover,Bremen)
Vorverkauf: 10,- EUR..incl. Gebühren
Abendkasse: 12, EUR
Karten gibts bei Deejays (Go Bang), Boombastic (Titus) und Ear
Infos unter...
info@antifunk.de
www.antifunk.de
www.slamjam.tk
Fährt morgen jemand von Bremen nach BOnn zur Rheinkultur?
www.rheinhiphop.de
chris_cunning
02-07-2004, 12:30
yo...gimme a call!!!
sleepy m
18-07-2004, 01:09
hmm wie war das slamjam ?
komm übrigens auch aus bremen
konnt leider nit dahin, da ich kein geld auftreiben konnte, nitma die 10€ =(
naja hautse
Ach ja.......das hier geht in Bremen und Umgebung:
www.highforce.de (http://www.highforce.de)
AntiFunk Records präsentiert:
CAGE & TAME 1 aka. Leak Bros
in Bremen!
Vor kurzem veröffentlichten sie ihre LP auf Eastern Conference Records und wir bringen die beiden und 3 weitere NY-Rapper nach Bremen!
Neben
CAGE (SMUT PEDDLERS)
TAME 1 sind auch:
Space, Smimooz und Mr.Greedy mit am Start!
Das ganze findet am 23.9 im Magazinkeller in Bremen statt.
Einlass 19 Uhr
Preis: 12 Euro
Der Flyer:
http://168180.vserver.de/wuha/leakbros.JPG
www.antifunk.de
Der RawClub veranstaltet diesen Sommer die RAW!JAM im Magazinkeller im Schlachthof
Mit dabei sind:
DJ Q-MILLAH von den PHADERHEADZ!
FLAT FIASKO; CPT KEBAP & KONFUZE (RAWCLUB DREAMTEAM,BITCH)
FREAKY FLOE & YANEQ aus BERLIN (DEJAVUE CREW)
MICASSASINZ (NPREC)
O.S.G (HB)
DADDA DICE & OKNY INC.
DON WAYNE
CROOKS
DJ ATAXY
Info:
GETRÄNE ZU HOMEYPREISEN
AFTERSHOWPARTY MIT Q_MILLAH & DJ MAXI IM ROSIGE ZEITEN (RAW CLUB!!)
VON 19 BIS 20 UHR NUR 3 EURO EINTRITT!!
.+*R0x1N*+.
23-09-2004, 18:31
Freitag der 24. 09 Raw club mit dj acetronaut aus ol!! wird bestimmt dick! und Heute cage wahhh!!!
Pz ROx1N
Heftig Heftig hätte ich nicht gedacht das die Bremer Rapszene so groß ist. Bis eben grad kannte ich nicht einen von den genannten Künstlern. Naja ich komm selber aus Bremen und find Bremen geil!
Kool Keith + Kutmasta Kurt & Motion Man / 17.10.04 in Bremen
Daddy is comin' home!
Der "Spankmaster" kommt nach Bremen!
Am 17.10 kommt Kool Keith zusammen mit Kutmasta Kurt & Motion Man ins Modernes in Bremen.
Zur Zeit ist sein neues Album "Diesel Truckers" auf dem Markt und gleichzeitig macht Kutmasta Kurt mit dem Produzentenalbum "Redneck Olympics" (erscheint auf Optik Records) von sich reden.
Einlass um 19 Uhr im Modernes in der Bremen Neustadt.
Wie man in anderen Threads lesen kann wird wahrscheinlich auch Ercandize von Optik Records dabei sein und performen.
Zur Location selbst:
Es handelt sich um ein altes Theater, das komplett umgebaut wurde und bei gutem Wetter auch "oben ohne" kann - sprich die kuppel geht auf.
Neben Keith selbst wird es ne fette Beamerprojektion geben mit Clips von Keith, Kurt und Motion Man.
Mehr Infos auf:
www.antifunk.de
Eintritt: 15 Euro zzgl. VVKGebühren / Ak: 18 Euro
17.10.2004 ab 19 Uhr - Beginn 20:00 Uhr!!
.+*R0x1N*+.
05-10-2004, 15:14
yeah!! Act des Jahres in Bremen!! hmm hoert sich nach einem muß an, und Ercandize auch dabei. das ist doch was...
sehen uns da
peace
also ich kenn einige aktive aus bremen und finde viele leute wirklich tight und einfach anders als der durchschnitt!
obwohl ich auch immo oder auch glanz fx schätze, bin ich großer antifunk bzw. defekte dichtung, bzw. soeren und marten
und da insbesondere confuse bewunderer!
ich glaub ich habs im forum schon paar mal erwähnt, aber confuse von s&m ist für mich der am meisten unterschätzte mc in ganz deutschland!
er sieht halt echt nicht aus wie sich die masse n rapper im fernsehen vorstellt, was ihn jedoch für mich umso sympatischer macht!
checkt den kerl mal aus der flowt genial, hat eine wahnsinns stimme zum rappen und schreibt wirklich beeindruckende texte!
für mich bremens bester mann und einer meiner top 5 mcs in deutschland!
(und die anderen heißen bei mir: tone,dendemann, samy, kks...ohne reihenfolge, nur nach stimmung unterschiedlich!)
L-E DOPPEL N-O
06-10-2004, 14:07
Was haltet ihr eigentlich davon, dass Saad 3 Mal auf dem neuen Bushido Album vertreten ist?
Hat er den richtigen gewählt?
.+*R0x1N*+.
06-10-2004, 19:06
saad 3 wer ist das? einer aus bremen? noch nie gehoert!
Ps: confuse, finde ich gehoert auch zu den besten aus Bremen bzw. ist mit abstand der beste hier aus der stadt, aber ob er zu den top 5 aus D gehoert ?!? aufjedenfall geht bei dem noch einiges und bin mal gespannt auf neue sachen von ihm
TRUE FLAVOUR
DRÖÖNLÄÄND ACHIM 9.10.04
presenting
DJ Mirko Machine (SoWhat!, Dendemann, Hamburg)
BossA,Spok,Mayor,Grek,Dart,DJCooper (Lay Up Records Berlin)
Big Derril Mack (MOR / Royal Bunker Berlin)
PTM (Highforce)
Fett&Kursiv (Highforce)
Mic Assasinz (No Plan)
DJ Chief Shiva (Highforce)
DJ Final Cut
DJ Old Shadderhand
Sir Taki
Dj Amikaro
10 Minuten mit dem Zug aus Bremen.
3 Min zu Fuss vom Achimer Bahnhof
mehr Info:
www.droen.de (http://www.droen.de)
www.highforce.de (http://www.highforce.de)
www.mirkomachine.de (http://ww.mirkomachine.de)
L-E DOPPEL N-O
07-10-2004, 17:35
Original geschrieben von .+*R0x1N*+.
Ps: confuse, finde ich gehoert auch zu den besten aus Bremen bzw. ist mit abstand der beste hier aus der stadt, aber ob er zu den top 5 aus D gehoert ?!? aufjedenfall geht bei dem noch einiges und bin mal gespannt auf neue sachen von ihm Saad kommt aus Findorff...
Ich frag mich der Kollege es auf's Bushido Album geschafft hat :eek:
Believe In
08-10-2004, 20:07
Original geschrieben von BigBone
TRUE FLAVOUR
DRÖÖNLÄÄND ACHIM 9.10.04
ACHIM, HOMEBOY!! HIGHFORCE, HOMEBOY!! YEAH!!
Ich bin natürlich wieder da, wie ich seit nun mehr einem Jahr nie gefehlt habe. Das Dröön wechst mir immer mehr ans Herz :)
Syntax
Märtyrer
09-10-2004, 16:37
Original geschrieben von L-E DOPPEL N-O
Saad kommt aus Findorff...
Ich frag mich der Kollege es auf's Bushido Album geschafft hat :eek:
das frag ich mich auch, niemand kannte saad bisher, er hat auch nix grossartiges bisher geschafft, nichtmal n album oder n track auf irgendeinen sampler oder so ! gar nix ! und aufeinmal is er auf bushidos album drauf naja....find den nicht so geil, klingt wie eine mischung aus eko&bushido ohne scheiss:p braucht niemand
chris_cunning
01-11-2004, 18:53
Ring Di Alarm präsentiert…
Live On Stage…
Promoe (LoopTroop/Schweden)
Phax Mulder (RDA/Beatcircus)
Dickes B (Köln)
Am Mittwoch, dem 8. Dezember im Tower in Bremen...
Beginn: 20.00 Uhr
Vvk.: 8 Euro zzgl. Gebühren bei Deejays (Go Bang)
Ak.: 10 Euro
Info unter:
chris_kuenning@beatcircus.com
www.ring-di-alarm.de
www.looptroop.nu
www.tower-bremen.de
brought to you by Ring Di Alarm …
Snuffshit is die eins in bremen!
chris_cunning
14-11-2004, 23:57
Nicht, dass es später heißt, du hättest von nichts gewusst.
Ring Di Alarm macht den Dezember Hattrick perfekt.
Gleich drei Partys in den nächsten sechs Wochen.
Zum Ersten:
„The Platform“ am Freitag, dem 3. Dezember im Lagerhaus in Bremen
Eine neue Veranstaltungserie von Ring Di Alarm, die parallel zum altbewährten Urban Jazz Groove im Lagerhaus zu Bremen läuft.
"Rap, 70´Soul and Funk" steht auf dem Flyer, und so soll es dann auch sein. Für das erste Mal haben wir Phax Mulder, den symphatischen Grönländer und Rokko Rogers am Start. Für´s weitere ist ein munterer Deejay Austausch zwischen Köln und Bremen geplant.
Der Spaß beginnt um 23.00 Uhr und wird vier Euro kosten.
Und um uns Bremer Veranstalter auch wirklich zu ruinieren bekommt man mit dem einmaligem Bezahlen freien Eintritt zum Urban Jazz Groove dazu.
Zum Zweiten:
Promoe (LoopTroop/Schweden) am Mittwoch, dem 8. Dezember im Tower in Bremen.
Jawoll, Sweden´s Finest! Wir holen ihn im Rahmen seiner Europatour zur Veröffentlichung seiner LP „Long Distance Runner“ nach Bremen. Im Gepäck hat er dazu noch die beiden Jungs von Dickes B aus Köln. Musikalisches Amusement wird vor- und nachher von DJ Cem (Beatpackers/Köln) und unserem allseits beliebtem Irischen Dj Phax Mulder geboten. Aufgepasst: Phax wird während er auflegt nur auf Griechisch denken!.
Kosten wird das Spektakel zehn Euro an der Abendkasse und um 20.00 fängt´s an.
Und zu guter Letzt:
Das Ring Di Alarm X-Mas Bashment am Samstag, dem 25. Dezember im Schuppen in Delmenhorst.
Ring Di Alarm macht eine Weihnachtsfeier und ihr seid alle eingeladen.
Musikalisch wird einiges geboten! DJ Cem von den Beatpackers aus Köln ist da! Patpatrol kommen aus Oldenburg angereist. Phax Mulder und Freedomsound werden auch da sein.
Wir beginnen pünktlich um 22.00 Uhr und wenn du der netten Person an der Kasse sechs Euro in die Hand drückst, dann kommst du auch rein.
Directors Cut
17-11-2004, 16:12
da hier viele Bremer sind, kann vielleicht einer ein paar Tipps geben, DnB - mäßig in Bremen so abgeht? oder wo man Infos zu Partys kriegt. hab gehört Bremen wäre DnB- Hochburg?!
Peazen...........................
Original geschrieben von Directors Cut
da hier viele Bremer sind, kann vielleicht einer ein paar Tipps geben, DnB - mäßig in Bremen so abgeht? oder wo man Infos zu Partys kriegt. hab gehört Bremen wäre DnB- Hochburg?!
Peazen...........................
http://www.citybeat.de in den kalender und dann kannste durchgucken!
chris_cunning
21-11-2004, 17:12
Nicht, dass es später heißt, du hättest von nichts gewusst.
Ring Di Alarm macht den Dezember Hattrick perfekt.
Gleich drei Partys in den nächsten sechs Wochen.
Zum Ersten:
„The Platform“ am Freitag, dem 3. Dezember im Lagerhaus in Bremen
Eine neue Veranstaltungserie von Ring Di Alarm, die parallel zum altbewährten Urban Jazz Groove im Lagerhaus zu Bremen läuft.
„Rap, 70´Soul and Funk“ steht auf dem Flyer, und so soll es dann auch sein. Für das erste Mal haben wir Phax Mulder, den symphatischen Grönländer und Rokko Rogers am Start. Für´s weitere ist ein munterer Deejay Austausch zwischen Köln und Bremen geplant.
Der Spaß beginnt um 23.00 Uhr und wird vier Euro kosten.
Und um uns Bremer Veranstalter auch wirklich zu ruinieren bekommt man mit dem einmaligem Bezahlen freien Eintritt zum Urban Jazz Groove dazu.
Zum Zweiten:
Promoe (LoopTroop/Schweden) am Mittwoch, dem 8. Dezember im Tower in Bremen.
Jawoll, Sweden´s Finest! Wir holen ihn im Rahmen seiner Europatour zur Veröffentlichung seiner LP „Long Distance Runner“ nach Bremen. Im Gepäck hat er dazu noch die beiden Jungs von Dickes B aus Köln. Musikalisches Amusement wird vor- und nachher von DJ Cem (Beatpackers/Köln) und unserem allseits beliebtem Irischen Dj Phax Mulder geboten. Aufgepasst: Phax wird während er auflegt nur auf Griechisch denken!.
Kosten wird das Spektakel zehn Euro an der Abendkasse und um 20.00 fängt´s an.
Und zu guter Letzt:
Das Ring Di Alarm X-Mas Bashment am Samstag, dem 25. Dezember im Schuppen in Delmenhorst.
Ring Di Alarm macht eine Weihnachtsfeier und ihr seid alle eingeladen.
Musikalisch wird einiges geboten! DJ Cem von den Beatpackers aus Köln ist da! Patpatrol kommen aus Oldenburg angereist. Phax Mulder und Freedomsound werden auch da sein.
Wir beginnen pünktlich um 22.00 Uhr und wenn du der netten Person an der Kasse sechs Euro in die Hand drückst, dann kommst du auch rein.
chris_cunning
05-12-2004, 20:31
Ring Di Alarm
Bremen
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit Bedauern mussten wir dieser Tage feststellen, dass Sie trotz mehrfacher Aufforderung via Internet, Radiopromotion als auch Flyern, nicht zu unserer letzten Ring Di Alarm Veranstaltung (The Platform, letzten Freitag im Lagerhaus) erschienen sind.
Wir möchten Sie an dieser Stelle darauf hinweisen, dass das unentschuldigte Nichterscheinen auch für Sie schwerstwiegende persönliche Folgen, als auch soziale, wie kulturelle Defiziterscheinungen mit sich führen kann.
Wir bitten Sie somit, auch in ihrem eigenem Interesse, um das unbedingte beiwohnen ALLER Ring Di Alarm Veranstaltungen.
Durch das Besuchen des von uns veranstalteten Konzertes des schwedischen Rapkünstlers Promoe im Bremer Tower am Mittwoch, dem 8. Dezember 2004, würden wir davon absehen weitere gerichtliche Schritte gegen Sie einzuleiten.
Außerdem werden Sie hiermit auch verbindlich dazu angehalten zur Ring Di Alarm X-Mas Bashment am 25. Dezember im Schuppen in Delmenhorst zu erscheinen.
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Internetpräsenz.
www.ring-di-alarm.de
Sollten Sie bereits im Besitz einer Eintrittskarte und (oder) des Phax Mulder Mixtapes sein, betrachten sie dieses Schreiben bitte als Gegenstandslos.
Hochachtungsvoll
Das RDA Team
.+*R0x1N*+.
07-12-2004, 13:52
EIN KACKVOGEL!!!
L-E DOPPEL N-O
07-12-2004, 20:15
bist blöd?
Original geschrieben von L-E DOPPEL N-O
bist blöd?
frag ich mich auch grad ! :D
wahrscheinlich sinds die drogen.
saad war/ist lächerlich
L-E DOPPEL N-O
07-12-2004, 20:19
frag ich mich auch grad ! :D
wahrscheinlich sinds die drogen.
saad war/ist lächerlich
Kennt jemand die Daily Flyers aus Bremen?
Original geschrieben von Tappsta
Kennt jemand die Daily Flyers aus Bremen?
Jepp. Nicht der Rede wert.
Jepp. Nicht der Rede wert.
Wieso?! Sind doch ganz ok...
.+*R0x1N*+.
12-12-2004, 23:19
aber koy hat stock im *****, für ihn ist so einiges nicht der rede wert! eigentlich is er nicht der rede wert, der alte backpacker!
Captain Future
13-12-2004, 13:20
aber koy hat stock im *****, für ihn ist so einiges nicht der rede wert! eigentlich is er nicht der rede wert, der alte backpacker!
bleib mal locker - da muss ich koy mal zustimmen.
die 3 von daily flyerz sind raptechnisch nicht gerade lobenswert.
der eine hört sich an wie ludacris, der andere versucht auf englisch zu rappen, hört sich an wie hauptschulenglisch - und der dritte der deutsch rappt is raptechnisch in bremen eher im unteren mittelfeld.
klar da gehört schon was dazu sone platte rauszubringen und dahinter zu stehen aber in dem fall müssten die noch weiterüben.
und r0x1n das hat nix mit backpacker zu tun, wenn man sich nich für baba saad und daily flyerz interessiert.
.+*R0x1N*+.
13-12-2004, 16:38
Original geschrieben von Captain Future
bleib mal locker - da muss ich koy mal zustimmen.
die 3 von daily flyerz sind raptechnisch nicht gerade lobenswert.
der eine hört sich an wie ludacris, der andere versucht auf englisch zu rappen, hört sich an wie hauptschulenglisch - und der dritte der deutsch rappt is raptechnisch in bremen eher im unteren mittelfeld.
klar da gehört schon was dazu sone platte rauszubringen und dahinter zu stehen aber in dem fall müssten die noch weiterüben.
und r0x1n das hat nix mit backpacker zu tun, wenn man sich nich für baba saad und daily flyerz interessiert.
jo, das ist doch mal ne antwort auf die frage oben, es ging doch bloss darum, dass sobald hier jemd. wa posted und nach fragt ( was ja sinn dieses theards ist), gleich komische antworten von koy und diesem doppel l vogel kommen, das ist eher destruktiv und bringt niemandem was!
also pez
ps: bin auch eher freund der bremerunderground ecke, also antifunck etc. und nicht der wanne be G`s
chris_cunning
16-02-2005, 11:49
Ring Di Alarm praesentiert…
“Yes, we like urban beats!!”
am Freitag, dem 25. Februar im Schuppen zu Delmenhorst
Mit:
Phax Mulder und Rausch Selecta (Bremen/Koeln)
Jumpatrol & Selecta Raul (Köln)
Yalla Yalla Movenment & Momo/FreedomSound (Ol/Del)
....HipHop, Reggae, Rocksteady, Funk, Drum&Bass.....
Eintritt:
Vor 24.00 Uhr ... 6,- EUR
Nach 24.00 Uhr ... 8.- EUR
Happy Hour von 22.00 – 00.00 Uhr
Infos unter…
www.ring-di-alarm.de
vince da prince
18-02-2005, 14:34
Ihr habt ja alle gar keinen Plan.
Was seit ihr eigentlich für Typen?
Gebt hier 100000 Bulletten über Bremen, seit aber keine 203 und habt no Plan ihr toys.
Also lieber Fresse halten ihr möchtegern Redakteure, ist echt peinlich was ihr hier so los last.
Aber ist ja auch klar, für so Ökoraptunten.
Also nächstes mal Bremen 203 Zoo oder lieber zuhause bleiben, gecheckt.
Steintor4life...........homie
www.203records.de
flowin' b
28-02-2005, 16:52
..ausser das bremen eh krass is und das geilste bier hat(te)
**** belgien :rolleyes:
solltet ihr euch das (http://www.ksk-crew.tk) geben..
besteht zwar aus 2 bremern, wohnen aber mittlerweile beide in berlin..u.a. mir....natürlich..
but the work goes on und das weserstadion bekommt mich auch bald wieder
greetz an alle bremer
:cool:
205!
.+*R0x1N*+.
08-03-2005, 20:56
Moin MOin,
war jmd. letzten Sa. im rosige zeiten bei Flowinimmo?
Neee, ich war da nicht, und das is auch gut so.. ich kann seine Stimme nicht ab..
Aber weiß jemand was die Tage so in bremen geht ? Ausser morgen Abend im V-Club wo hoffentlich viele Leute sein werden.. ;)
.+*R0x1N*+.
22-03-2005, 17:04
Jo mi. V club ist doch schon mal ne ansage. wird bestimmt dick, mal wiedre was mit b boys und viele gruppen sind auch am start, eintritt von 3,50 geht auch klar,
also werd da wohl auftauchen!
cya on spot der ROx1N
Believe In
22-03-2005, 18:14
Stubu war Samstag extrem voll (wir sind um 4 Uhr gekommen!!), und die Musik war mies. Auf allen Ebenen ;)
So geht es heute wieder zu mindestens ebenso dreckiger Musik ins Capitol. Ladys Night und so, hehe...
Naja,
dafür gibts ja morgen was nices ! und 3,50 das geht auf jeden klar !
werd auch anwesend sein..:D
.+*R0x1N*+.
25-03-2005, 15:23
na war jmd. in v club? übler laden, fand die party zwar geiel, jedoch waren die bedinsteten nicht sehr freundlich. wie fandet ihr es?
und heuteabend raw club? weiss jmd. was genaueres?
chris_cunning
28-03-2005, 18:06
Ring Di Alrm präsentiert...
THE PLATFORM
am Freitag, dem 1. April im Lagerhaus (3. Stock)..
Mit:
DJ CEM (Köln)
PHAX MULDER
ROKKO ROGERS
Eintritt: 4,- EUR
Start: 23.00 Uhr
Wer einmal bezahlt bekommt auch freien Eintritt zum Urban Jazz Groove im ersten Stock...
bumpy stylez
17-05-2005, 17:34
Kann vielleicht jemand mal ne Liste mit den
HipHop(NO Jiggy Großraum Disco Shit) oder auch Soul/Funk Clubs schreiben?
Vielleicht auch noch die Plattenläden???
müsste hier schon mal erwähnt worden sein... musst ma bläddern.
Flava G's
01-06-2005, 21:26
war einer von euch auf der breminale??? der clueso gig war ja wohl mega geil!!! mein highlight: flowin immo im bh on stage :D :D
Radical Hype aus der Bremer Neustadt treten heute abend in der Roten Flora in Hamburg auf...
...wollte ich nur mal erwähnen.
Flava G's
12-06-2005, 19:00
Original geschrieben von Testrix
pfff...
super beitrag!
chris_cunning
24-06-2005, 19:21
Ring Di Alarm präsentiert:
The Platform
Mit Dj Phax Mulder und Rokko Rogers
Und als Special Guest...
Khan Kid 7 und Matze von Twice As Nice
Hiphop, 70ér Funk and Soul Breaks, Disco…
Am Freitag, dem 1. Juli 2005 im dritten Stock des Kulturzentrums Lagerhaus in Bremen.
Beginn 23.00 Uhr. Eintritt: 4,- EUR...
...Wer einmal zahlt, bekommt freien Eintritt zum parallel dazu, im ersten Stock laufendem, Urban Jazz Groove dazu...
werd ich wohl ma wieder da sein :)
Seiten zum vorbei kucken:
www.beatcircus.com
www.antifunk.de
www.rdalarm.com
www.souliloquy.de
www.timeless-x.de
www.99rooms.com
www.soulcage-department.de
von da aus findet ihr bestimmt noch mehr !
rdachtung !
geht in bremen gerad nix oderwas?
sleepy m
28-07-2005, 18:09
du hast es erfasst =/
wayne_20-5
03-08-2005, 23:34
MAN BERMEN is einfach die geilste stadt auf erden!! BREMEN 309 ruleZZZ!!!
Flaschenpost
03-08-2005, 23:42
was ??? BREMEN 309 rulez??? seit wann das??
Also was hip hop angeht rulez da so gar nix.
Original geschrieben von Flaschenpost
was ??? BREMEN 309 rulez??? seit wann das??
Also was hip hop angeht rulez da so gar nix.
Word:rolleyes:
KiKeKokS
10-08-2005, 13:48
Ps: confuse, finde ich gehoert auch zu den besten aus Bremen bzw. ist mit abstand der beste hier aus der stadt, aber ob er zu den top 5 aus D gehoert ?!? aufjedenfall geht bei dem noch einiges und bin mal gespannt auf neue sachen von ihm
JokerVerb
13-08-2005, 16:41
Original geschrieben von SUN 23!
Snuffshit is die eins in bremen!
SNUFF SHIT #1 ganz klar
www.verbal-assailants.de
shiml geht ab! der ist wirklich tight!! montanamax auch.
checkt:
www.montanamax.de
www.shiml.de
www.tommyundchris.de
könnt euch auch tracks und ganze alben ziehen!
mfg
akrylamit-one
21-08-2005, 21:28
Original geschrieben von nikkles
shiml geht ab! der ist wirklich tight!! montanamax auch.
checkt:
www.montanamax.de
www.shiml.de
www.tommyundchris.de
könnt euch auch tracks und ganze alben ziehen!
mfg
Ja, die sind auf jeden Fall nicht schlecht.
Mafia Clikk habe ich auch ein Album von, die sind aber nicht so überzeugent finde ich. Außer der Track "Pufftaxi" den find eich nicht schlecht.
Sonst kenne ich Bremen nicht so gut. War erst ein Paar mal da, weil da Kollegen wohnen, mit denen wir da manchmal saufen gehe. Muss aber immer mit dem Zug aus Bielefeld dahinfahren, und das kostet eben.
Toba-productions presentz:
TOBA`S "Vermächtnis" release jam
Line up:
Olli Banjo
Italo Reno& Germany
Toba& RBT (Afromatic,MicKill,Luxus,M-kay)
DJ Nicon
K-Four
Illvibe Allstars
Mortis one &Jackpot
30.09.05 Oldenburg Alhambra
WOW, toba lebt nocht. werde da sein! (stehst du noch zu meinen kurz gig?.. wenn noch platz ist schieb mich mal rein).. PN
.+*R0x1N*+.
06-09-2005, 20:56
hey toba .....
glaubste echt das dieses line up im alhambra durch kommt?? kennst dich wohl nicht aus in Ol wat..macht ja nix...
naja würd mich schon mal nach ner anderen location umschauen:rolleyes: :rolleyes:
@roxin: abwarten
@test steht logo mann alles yo mann du sowieso
.+*R0x1N*+.
07-09-2005, 11:37
anscheinend verstehste nicht was ich damit sagen will...ein echt gut gemeinter rat such schon mal ne andere location...bin mir sicher das die veranstaltung nicht im alhambra statt findet!
ps: außerdem gibts auch nochn Ol theard ....
Märtyrer
07-09-2005, 19:16
Shiml bei Selfmade-Records:cool:
gut für bremen
d0nT_kN0W
13-09-2005, 20:17
Shiml und Montana Max brennen einiges weg
krass dass Shiml sogar auf selfmade gesignt wurde
:eek:
freu mich auf jeden auf mehr...
die covers und manche beats sind trotzdem ein verbrechen:)
Moin!
Kennt noch jemand Cribb 199 von früher?:D
flowin' b
24-09-2005, 14:59
it's me!
moin mooin, grüße aus berlin, in bremen tut sich echt langsam was (siehe shiml) ich selbst bin mc, aber derzeit in berlin, an der quelle...hab auch mi. n kl. auftritt in berlin.Pankow
dann gehts endlich wieder ab an die weser...
den ganzen reggae_kram beiseite schieben, in bremen muss sich rap noch VIEL MEHR etablieren..
peace..
hier (http://www.ksk-crew.tk.de) is noch die page, falls ihr reinhören wollt..
(ja, is halt ne billig_page, aber auf den inhalt kommts an!! ;) )
.+*R0x1N*+.
25-09-2005, 15:45
Original geschrieben von KevO
Moin!
Kennt noch jemand Cribb 199 von früher?:D
:D :D :D
letztens noch den beitrag auf vhs angeschaut.... sehr lustig, pioniere des G Raps in Deutschland
cribb 199...das waren noch zeiten....hab noch zig flyer von den alten juz partys....ansonsten zwoachtultra ist ja auch noch im programm...
wayne_20-5
24-11-2005, 11:13
yeahhh der gailste BREMERrapper überhaupt is und bleibt.....JokA
geht auf www.jokamuzik.de (http://www.jokamuzik.de) und zieht euch es rein...! n digges peace an aller BREMER ;)
wayne_20-5
24-11-2005, 11:16
SRY der link war falsch hier der richtige::: http://www.joka-muzik.de/ (http://www.joka-muzik.de)
CandyshopFler
04-12-2005, 02:41
bei marmaris gibts geilen döner und jochen mc ist scheisse
Martenmaker
05-12-2005, 02:56
woher kommst du?:)
PeterPiper0815
05-12-2005, 03:09
Original geschrieben von wayne_20-5
SRY der link war falsch hier der richtige::: http://www.joka-muzik.de/ (http://www.joka-muzik.de)
Macht nix der ist eh schiete.
Peace
Original geschrieben von CandyshopFler
Bist du Huchtinger?
Believe In
05-12-2005, 16:43
Original geschrieben von CandyshopFler
Den gibt's bei uns in Achim gar nicht mehr, heißt jetzt Bremer Dönerbude oder so, von der Euro Döner Gruppe... immer diese Monopolisten ;)
Naja, Achim, Freunde, Bremen ist nichts dagegen :o :)
Don Wayne
19-12-2005, 22:36
kennt ihr nicht zwoacht ultra aus bremen?
das is der geilste shit, nich nur, weil ich dabei bin.
checkt www.zwoachtultra.de
checkt www.203records.de
checkt www.Sanktaugustintretminen.de
ÜBER 60 MIN FREE DOWNLOADS
das is bremen wie es leibt und lebt !!!!
Urbanstylez
22-12-2005, 13:05
Original geschrieben von statik
cribb 199...das waren noch zeiten....hab noch zig flyer von den alten juz partys....ansonsten zwoachtultra ist ja auch noch im programm...
Endlich mal ein Old School kenner.
Zu den Zeiten war Gröpelingen noch dick im Geschäft
Gibt es in bremen was, wo es regelmäßig gefreestylt wird? open mic oder sowas?
Urbanstylez
27-12-2005, 14:12
Ich hab gehört das am Mittwoch in der nähe des Towers immer Freestyle angesagt ist. Ich war selbst noch nicht da, aber werd mit nem Kumpel mal vorbeischauen. Wenn es sich lohnt dann sag ich bescheid.
ich kenn auch noch crib 199. und auch 28 ultra. war öfters mal in bremen. an der newtown hall of fame. dann auf so einer benefiz jam für einen von lyrikal poetry.
war mal im römer bei fab und zentrifugal.
war mal in fegesack oder wie das heisst. und ich war früher oft mit den rzk jungs unterwegs.
grüsse an dieser stelle nach bremen.
Urbanstylez
28-12-2005, 10:30
Ja die Naustadt-Hall. Dás waren noch Zeiten.
Kennt einer die Gruppe die für Adidas Street damals Promotion gemacht haben. Ich komm nicht auf den Namen.
Wir waren damals in Walle-Gröpelingen viel unterwegs ich sag nur
TSW.
Don Wayne
28-12-2005, 21:19
Zwoacht Ultra
Arm & Dekadent
Tekno
www.zwoachtultra.de
http://tekno.myownmusic.de
Blaze_Sister
29-12-2005, 17:13
......fette beats und mehr findet ihr jetzt neu in einem Laden in der Nähe vom großen CA in der Innenstadt! Lohnt sich echt mal zu durchwühlen, denn auch die Klassiker sind dabei!
Auf Bestellung bekommt ihr so gut wie Alles!
Für andere Geschmäcker gibt es in ca 2 Wochen auch eine Menge Drum'n'Base........all around the world....
Peace
Original geschrieben von Urbanstylez
Ja die Naustadt-Hall. Dás waren noch Zeiten.
Kennt einer die Gruppe die für Adidas Street damals Promotion gemacht haben. Ich komm nicht auf den Namen.
Wir waren damals in Walle-Gröpelingen viel unterwegs ich sag nur
TSW. streeball....pump it up,pump it up.....kenn den namen grad auch nicht,kenn die jungs aber noch.....ach und newtown hall was war das schön.....
wo ich da war, war es arschkalt.
so ist das nun mal im hohen norden.......dafür regnets da wo du herkommst in einer tour...:D
in den letzten 2-3 jahren eigentlich eher weniger.
aber ich war dieses jahr schon im taubenschlag. kennt ihr das?
Urbanstylez
02-01-2006, 11:08
streeball....pump it up,pump it up.....kenn den namen grad auch nicht,kenn die jungs aber noch.....ach und newtown hall was war das schön.....
Genau so ging der . Die JUngs kamen aus Gröpelingen.
Ich komm auf den Namen nicht ****.
Helft mir wie hießen die Jungs.
Denkt dran 20.01.06 Ting Bremen das Battle schlecht hin www.out4fame.de peace alle kommen
Genau so ging der . Die JUngs kamen aus Gröpelingen.
Ich komm auf den Namen nicht ****.
Helft mir wie hießen die Jungs. .....und aus huchting...zumindest einer definitiv.....
Urbanstylez
03-01-2006, 10:45
.....und aus huchting...zumindest einer definitiv.....
Das kann gut sein. Aber weißt du den Namen nicht???
kollege du weisst doch selbst,das is knapp 13jahre her....ich komm echt nicht mehr drauf.....
Urbanstylez
04-01-2006, 10:22
kollege du weisst doch selbst,das is knapp 13jahre her....ich komm echt nicht mehr drauf.....
Aber ich hätte mir den Track gerne nochmal angehört.
In Nostalgie schweben und so. Zu der Zeit war ich aktiver Sprüher.
Also nochmalmal an alle:
Wer kennt den Namen der Crew mit dem Track Streetball, pump it up.
Oder hat vielleicht jemand den Track?
dann sind wir uns sicher schon mal über den weg gelaufen.....
Türkisch Mafia
06-01-2006, 02:28
Ich komme aus Gröpelingen.Ich bin mir nicht sicher wen du meinst Urbanstylez,aber kann das 21-G-Town sein, also ich mein die Crew die du meinst.Ich bin mir nicht sicher wie gesagt. Ich hab mal gehört dass es so eine Crew gegeben haben soll.Ich will auch nichts Falsches sagen von daher auch nur vielleicht.
Finde heissse ärsche in deiner stadt! (http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6023180)
Urbanstylez
06-01-2006, 08:25
Original geschrieben von Türkisch Mafia
Ich komme aus Gröpelingen.Ich bin mir nicht sicher wen du meinst Urbanstylez,aber kann das 21-G-Town sein, also ich mein die Crew die du meinst.Ich bin mir nicht sicher wie gesagt. Ich hab mal gehört dass es so eine Crew gegeben haben soll.Ich will auch nichts Falsches sagen von daher auch nur vielleicht.
21-G-Town ist ein Name der sich damals aus der Postleitzahl abgeleitet hat. 2800 Bremen 21.
Vielleicht hieß die Crew auch so aber ich glaub daran würde ich mich erinnern.
Egal ein FReund von mir hat noch die vom Knast zum Palast Reportage, die werd ich mir mal ausleihen, denn darin wird auch über die Crew berichtet.
@Statik kann gut sein, wir waren früher in ganz Bremen unterwegs. Mit der Can in der Hand,
Immer an der Wand entlang:D
Urbanstylez
06-01-2006, 08:26
Original geschrieben von Brigz
Finde heissse ärsche in deiner stadt! (http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6023180)
Spam*****
Urbanstylez
07-01-2006, 18:54
Spam*****
Pusht Bremen
21-G-Town ist ein Name der sich damals aus der Postleitzahl abgeleitet hat. 2800 Bremen 21.
Vielleicht hieß die Crew auch so aber ich glaub daran würde ich mich erinnern.
Egal ein FReund von mir hat noch die vom Knast zum Palast Reportage, die werd ich mir mal ausleihen, denn darin wird auch über die Crew berichtet.
@Statik kann gut sein, wir waren früher in ganz Bremen unterwegs. Mit der Can in der Hand,
Immer an der Wand entlang:D oh die reportage ist absolut klasse......
Urbanstylez
09-01-2006, 14:13
oh die reportage ist absolut klasse......
Streetball push it up push it up
Urbanstylez
09-01-2006, 14:13
oh die reportage ist absolut klasse......
Streetball push it up push it up:D
Urbanstylez
26-01-2006, 12:54
Was ist los in Bremen? Außer Mord und Totschlag am Rembertiring?
na die frage beantwortest du dir doch am besten selbst......ne ordentliche flasche schnaps,und dann treiben lassen....irgendwo landet man dann schon....ob man das am nächsten tag noch mit seinem gewissen vereinbaren kann,steht dann auf einem anderen blatt...hehehe
funkdog83
27-01-2006, 12:18
geah, komm auch aus bremen, bin so knapp vorm jahr hier hergezogen!kenn bis jetzt nur murph aus stuhr und lowcash aus gröpelingen sonst ist mir die rapszene hier eher unbekannt, wie gut das es son forum gibt :D kann mir vielleicht jemand sagen wo man mehr infos zu charles manson bekommen kann :confused:get connected at http://www.myspace.com/soulclap83