PDA

Vollständige Version anzeigen : Gemini PMX Tuninig

exquisite
30-12-2000, 12:48
Moin =)
bin natürlich damals nach meinem super geilen reloop auf einen super geilen gemini pmx 140 mit kill buttons reingefallen...naja, hatte halt nicht so den plan...
wollt mir erst nen neuen mixer holen, hab mir jetzt aber nen UMX fader bestellt den man in PMX mixer setzen kann, dadurch wird das ganze schon viel geiler...das einzige was mich dann noch stört ist die fader curve....man kann per knopf entweder harte oder normale curve einstellen...die harte ist mir aber noch nicht hart genug...

hat vielleicht jemand ne idee wie ich die härter bekomme ?

danke =)
exquisite

Selecta SlipMad
30-12-2000, 14:31
curve genauso wie mit den 08/15 Fadern ?

exquisite
30-12-2000, 20:16
ich will das die curve normal is und wenn ich auf den knopf drück wie bei nem focus *gg* so in der art zumindest =)

Selecta SlipMad
30-12-2000, 20:27
ohhh..

mein Freund hat sich den Fader auch bestellt, ich werds mal selbst testen..

und meiin Focusfader geht schon nach der kleinsten Bewegung vollständig auf ;) *angeb* , aber irgednwie wirds dem DJ´s mit dm Focus es zu einfach gemacht...ich der nie vernünftige crabs konnte, kann die aufeinmal, aber jetzt tunt mir voll die finger weh, kann kaum noch tippen...bin froh wenn meine Fingernägel wieder nachwachsen, die ich dummerweisde vorgestern aus hygensischen-optischen Grund kürzer gemacht habe
[Bearbeitet von DJ SlipMad - 30-12-2000 20:29]

exquisite
30-12-2000, 20:33
ich weiß, aber wie bekomm ich jetzt die curve härter =) ??

LP Shyne aka Staff
02-01-2001, 00:31
ich hoffe dein vata kriegt das irgendwie gebacken...