Vollständige Version anzeigen : UEFA - Cup!
Für mich eine sehr attraktive allternative zur Champions - Leauge!Ich schaue mir auch lieber ein UEFA Cupspiel an als ein immer öfter überschätztes CL Spiel.Denn die Qualität denke ich ist nicht groß unterschiedlich. Es ist auch mal interessanter kleinere Vereine kennenzulernen!Diese Clubs können wenigstens auch mal eine Gelegenheit im Internationalen Bizz haben.
Die ganz großen Summen gibt es noch nicht aber Schalke konnte nach dem UEFA Cup Sieg auch gut leben und darauf aufbauen!
Also Pro UEFA Cup!
Was meint ihr?
Neue Regeln:
Original geschrieben von Strizzo
jetzt werden die gruppen ausgelost, in jeder gruppe sind 5 mannschaften, die ersten 3 kommen weiter! es gibt kein hin und rückspiel, sondern per computer wird ausgelost, wer wo spielt....jede mannschaft hat dabei 2 heim und 2 auswärtsspiele!
danach sind 24 mannschaften eine runde weiter (die ersten 3 aus den vorherigen 8 gruppen) dazu kommen dann noch die 8 mannschaften, die in der CL abgekackt haben....somit sind´s dann 32, danach läuft´s im KO-system.....
Langs ist's her...So aktualisiert!
Auf jeden Fall... Dortmund goes UEFA Cup!!
Ist auch besser als mit den Bayern in der Championleague bei den Großen Jungs mitzukicken...
Original geschrieben von ?LF?
Ist auch besser als mit den Bayern in der Championleague bei den Großen Jungs mitzukicken...
:D :D
Wer nen Ding wenn die es nicht schaffen!
also die kleinen anzu gucken is natürlich cool weil mann die ja nicht kenn so vom spielerischen und so!aber wenn real oder so zockt gegen bayern oder manu is das doch schon schöner zugucken finde ich!weil die machen tricks zaubern etc.natürlich können die kleien das auch aber ich weis nicht....den grossen zu zu schauen macht für mich doch mehr spass!
aber uefa cup spiele schaue ich auch!
Original geschrieben von L.J
.......weil die machen tricks zaubern etc.
find ich nicht
mir kommts so vor als wenn das ganze oft in der taktik untergeht, gab ja schon oft genug null nummern in der cl!
ja ok!aber man sieht auch oft gute spiel!die können ja nicht immer gut sein auch wenn das stars sind!:D
aber schöne tore und so sieht mann da schon...nicht so standart tore wie die in der uefa cup...damit meine ich mal freistoss tore die vol geil getretten sind!
ja ok!aber man sieht auch oft gute spiel!die können ja nicht immer gut sein auch wenn das stars sind!:D
aber schöne tore und so sieht mann da schon...nicht so standart tore wie die in der uefa cup...damit meine ich mal freistoss tore die vol geil getretten sind!
stimmt schon wenn leverkusen wiedermal den arsch vollbekommen hat, hat man tolle tore gesehen!:D
also,ich find den uefa-cup wirlich gut. die finals sind meistens sehr viel offener & spannender als in der cl.
ich mag den uefa-cup :):)
yo ich gucke den uefa cup auch weil schalke ja dort drin is und weil ich schalker bin!
stimmt die fnials sind ehrlich gut!zbs:das finale 97...schalke gegen inter mailand!:D und schalke hatt gewonnen!hoffentlich gewinnen die dieses jahr auch wieder!
der uefa cup ist leider nicht mehr das, was er mal war.....war früher so derbe mit den ganzen top teams...wie der bvb sie (fast :D) alle gefiackt hat:)
Jesaja I.S.
15-08-2003, 23:07
den uefa cup wird der bvb gewinnen wenn sie nicht die champions league schaffen ansonsten ist er mir dann scheiss egal
naja, uefacup is pflicht dieses jahr wo der HSV dabei is... aber irgendwie glaub ich das ich den auch höchstens ein zwei runden interessant finden werde... und dann wird ein bestimmter verein an einer unbekannten estischen dorfmannschaft überrollt...
aber wir werden sehen!
BeatZ "A" Coup
16-08-2003, 01:42
Tja....wann sieht man denn überhaupt nochmal ein Uefa-Cup Spiel? Der Fußball wird immer weniger den wir sehen. Diesen Pokal kenne ich auch nur noch seit Jahren aus der Zeitung...
Dortmund gewinnt den UEFA CUP wenn sie nicht die CL gewinnen.:)
UEFA ist gut, weil Galatasaray den schon mal hatte :)
mann sieht auch keine losungen von den teams und so im tv!wie der BeatZ "A" Coup schon sagte!
mann sieht nur noch die CL spiele bei rtl!oder genau so wie das schalke spiel letzte woche für die qualli vom uefa cup!da hatt mann das spiel auch nicht gesehen!ich glaub deutschland intressiert sich nicht mehr so richtig für fussball!
.............ich glaub deutschland intressiert sich nicht mehr so richtig für fussball!
doch schon aber wer solls bezahlen?
Original geschrieben von BeatZ "A" Coup
Tja....wann sieht man denn überhaupt nochmal ein Uefa-Cup Spiel? Der Fußball wird immer weniger den wir sehen. Diesen Pokal kenne ich auch nur noch seit Jahren aus der Zeitung...
spiele mit deutscher beteiligung wurden doch in der letzten saison gezeigt :o
Original geschrieben von - 97 -
die sind nur alle relativ früh ausgeschieden, deshalb wenig übertragungen...naja, vielleicht wird es dieses jahr besser.
BeatZ "A" Coup
16-08-2003, 21:11
Original geschrieben von - 97 -
Woooowwwwwwww :eek:
pabeluga
16-08-2003, 21:38
CL in der auch vizemeister und ligadritte/ligavierte mitspielen dürfen ist dick gay! :o
da gehört nur der meister hin!
uefa cup ist geil, aber wenn die ganzen guten teams jetzt in der CL sind nicht mehr ganz so attraktiv. und nächstes jahr gibts da auch so nen schwulen neuen modus mit gruppenphase. :rolleyes::mad:
und den cup der pokalsieger sollte man auch wieder einführen.:(
Original geschrieben von Molotov
doch schon aber wer solls bezahlen?
der staat!:D die zocken und´s doch das geld aus der tasche!also können die uns auch fussball zeigen!:D
Tobler.One
17-08-2003, 17:04
Leider ist UEFA-Cup von den Begegnungen die ersten Runden nicht so prickelnd! Erst nach Beendigung der CL-Vorrunde gibts auch mal interessante Begegnungen, weil ja die Gruppendritten in den UEFA-Cup "absteigen". Beste Beispiele Galatasaray 99/00, das dann den Cup gewann, oder mal Dortmund, die immerhin Vize wurden. Beide starteten ja in der CL.
Den Modus vor der Änderung mit Meister in der CL, UEFA-Cup und Pokal der Pokalsieger fand ich irgendwie kooler.
HSV!!! heute abend gehts los... bin leider nicht im stadion :( weil ich training geben muss! aber ich glaube nicht das sie rausgehen und insofern werd ich wohl noch eine chance haben die jungs irgendwann zu sehen :)... gestern war ja nur müll... hertha trifft nix, war sogar vielleicht unterlegen gegen die polen, klautern... :rolleyes: und dortmund kenn ich nur das ergebnis...
Hab gestern auch alle spiele verpasst, aber gerade nachgelesen. Lautern muss ja wieder mal grauenvoll gespiel haben, hoffe heute wirds besser
Jesaja I.S.
25-09-2003, 13:31
kann mir mal einer erklären wo dieser thread war:confused:
naja egal: BVB hat gewonnen:)
Original geschrieben von Jesaja I.S.
Also bei Sport hab ich den auch nicht gefunden irgendwie
Original geschrieben von Mr_Meth
Also bei Sport hab ich den auch nicht gefunden irgendwie
suchmaschine! UEFA als suchbegriff, dann "nur im thema suchen" anklicken und schon habt ihr ihn!
LittleBrother
25-09-2003, 14:45
Ich raffe es nicht.......wie scheiße spielen dei deutschen KLubs eigentlich immer Uefa-Cup?Bei allem Respekt Lautern und HErtha müssen solche Spiele gewinnen, vor allem wenn sie zu Hause zocken.Jedes Jahr das Gleiche, da kann man sich echt nur auf den VFB verlassen...........
Original geschrieben von Jesaja I.S.
naja egal: BVB hat gewonnen:)
toll
und addo ist weg!
Ganjaweed
25-09-2003, 16:39
Dortmund hat mit der B-Elf gestern vorallem in der ersten Halbzeit eine sehr gute,kämpferische Leistung gezeigt,und Dede war ja wohl mal wieder Weltklasse,In spätestens zwei Jahren spielt er konstant Weltklasse:)
Dortmund hat mich gestern sehr positiv überrascht
Hertha pffffffffff:D
Jesaja I.S.
25-09-2003, 18:04
toll
und addo ist weg!
ja stimmt das is scheisse, tut mir echt leid für ihn....aber hat trotzdem noch ein klasse tor geschossen
LittleBrother
25-09-2003, 20:05
Addo klebt echt die Seuche am Schuh!
HAMBURG HSV OLE OLE!!!! HAMBURG HSV OLE OLE! HAMBURG HSV! HAMBURG HSV! HAMBURG HSV OLE OLE!!!
soviel dazu! hab leider nicht viel sehen können, weil ich training hatte, aber das 2:1 hab ich gesehen... barbarez is zur zeit jeden verdammten cent wert und romeo macht einfach die hütten! das is geil! so muss es sein! schalke is schwach, aber das is egal... die schaffen das wohl zu hause :)
Hamburg wird auf jeden Fall in die nächste Runde einziehen ganau wie Dortmund. BEi Hertha bin ich mir nicht so sicher, denn wenn mann keine Tore schiesst kann mann auch nicht gewinnen(5€ ins Phrasenschwein :cool: ), Klautern ist viel zu schlecht um die nächste Runde zu erreichen. Wer soll den da was reißen außer der Miro, und der ist im Moment auch nicht gut drauf.
Original geschrieben von $onido
HAMBURG HSV OLE OLE!!!! HAMBURG HSV OLE OLE! HAMBURG HSV! HAMBURG HSV! HAMBURG HSV OLE OLE!!!
wurde ja auf zeit!
aber schalke kotzt mich an wenn die wieder gegen so eine dödel truppen fliegen werd ich stinkig!
pabeluga
27-09-2003, 14:08
stellt sich die frage, ob der deutsche vereinsfußball wirklich so schlecht ist, oder ob es die "kleinen" tatsächlich nicht mehr gibt.
wenn ich sehe, wie renommierte bundesligisten gegen solche **** - vereine auftreten...also ich weiß ja nicht. :confused:
am mittwoch wird ManU ge****t! :cool:
Original geschrieben von pabeluga
[B]stellt sich die frage, ob der deutsche vereinsfußball wirklich so schlecht ist..................B]
wenns so weiter geht verlieren wir noch unseren 3.cl platz!:eek:
pabeluga
15-10-2003, 19:59
:eek: :eek: :eek: :confused:
ich fass es grad nimmer so ganz?!
sag mal, spinn ich?
hertha, hsv?! :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Original geschrieben von TRoublE
Hamburg wird auf jeden Fall in die nächste Runde einziehen ganau wie Dortmund. BEi Hertha bin ich mir nicht so sicher, denn wenn mann keine Tore schiesst kann mann auch nicht gewinnen(5€ ins Phrasenschwein :cool: )
sorry aber du bist ein sehr durchschnittlicher prophet!;) hertha und hamburg sind beide heute rausgeflogen. der hsv wurde mit 3 toren nach hause geschossen, welch schande. und wien is ja grad für dortmund überhaupt garkein gegner. erst das hinspiel in wien 2:1 gewonnen und jetzt in dortmund stehts 1:0 zur pause und eben hat dede ne 100 prozentige chance vergeben...
T-eLeven
15-10-2003, 21:31
Ich g kotzen:(
oh gott deutscher fussball :) :(
peinlich, peinlich was hertha und der hsv da heute abgeliefert haben...
wenigstens wird der vfb dieses jahr die champions league holen :p
ach kommt der hsv hatte aber auch einen brocken von einem gegner...:D
dafür wird der bvb im uefa cup noch einiges ausrichten glaubt dran. 2:0 mein tipp für hälfte zwei!
Original geschrieben von T-eLeven
Ich g kotzen:(
mann, wie kann es sein, dass einem elf mann in kurzen hosen mehr weh tun können als eine frau? :(
muss man mehr sagen? :( alles scheisse! ich hasse den verein! ab ins nirdengwo... in der liga wird nichts gehen, is nur noch der dfb pokal... und da geht wie immer auch nicht... herzlich willkommen graue maus HSV :( :mad: :(
T-eLeven
15-10-2003, 23:05
:(
Und jetzt werden sie noch Ujfalushi und Mehdi verkaufen und es dauert wieder Ewigkeiten, bis da wieder ne schlagkräftige Truppe zusammen ist:(...
Und jetzt werden sie noch Ujfalushi und Mehdi verkaufen und es dauert wieder Ewigkeiten, bis da wieder ne schlagkräftige Truppe zusammen ist:(...
mehdi verkaufen wir ja nicht mal... aber das geht echt gar nicht!!! 0:3! ich hoffe das sie das loch im etat durch dfb pokal ausbügeln können! und halt schon eine million durch liga pokal... mal sehen was passiert, die medien werden uns in den nächsten wochen aufklären... und ich hab angst :(
Crazy Dog
15-10-2003, 23:30
wenn man stuttgart gegen manu vergleicht und den hsv gegen ''keine ahnung wie die heißen'' dann guck ich mir doch lieber die ucl an. ne aber auch so find ich die cl vom fußball her attraktiver.
peeze
T-eLeven
15-10-2003, 23:35
Ja stimmt, Mehdis Vetrag läuft ja aus und momentan hat der HSV auch weder das Geld noch die sportliche Perspektive, um ihn halten zu können...alles shaizze:(...
phosphor
15-10-2003, 23:37
muhahahahahahha
:) schwarzgelb
Original geschrieben von phosphor
:) schwarzgelb
wenisgtens kann sich der HSV jetzt auf die bundesliga konzentrieren :rolleyes: ich hasse es...
phosphor
16-10-2003, 00:14
MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
SCHWARZGELB....ICH LIEBE ES!
T-eLeven
16-10-2003, 00:21
Brügge:o
rudelbildung
16-10-2003, 00:23
:D
phosphor
16-10-2003, 00:29
häng ich an der vergangenheit?:o
T-eLeven
16-10-2003, 00:32
häng ich an der vergangenheit?:o
Ne, ich versteh schon...sowas würde ich auch verdrängen:o
phosphor
16-10-2003, 00:35
muhahahaha neidische opfer vonner elbe:o
kommt in mein stadion und ich werde mit meiner dauerkarte auf euch warten um mich vor euch aufzubäumen und zu lachen:)))))
das gehört in den champions league thread....
ohhhhh sorry phoshuan, treff ich da ne empfindliche stelle :D:D:D
T-eLeven
16-10-2003, 00:41
$onido: :D:D:D
Phosphor: Viel Spaß im Cup der Verlierer noch:)...in dem hat der HSV ja nix verloren, weil es nicht einmal eine Verlierermannschaft ist, sondern einfach finsterster Durchschnitt:(
Vetragen wir uns wieder wegen HipHop, Toleranz und Community und so:(:rolleyes::)?
$onido: :D:D:D
Phosphor: Viel Spaß im Cup der Verlierer noch:)...in dem hat der HSV ja nix verloren, weil es nicht einmal eine Verlierermannschaft ist, sondern einfach finsterster Durchschnitt:(
Vetragen wir uns wieder wegen HipHop, Toleranz und Community und so:(:rolleyes::)?
zu allem den daumen hoch! besonders schön is es für mich, mich gerade selber zu feiern! ich finde den spruch immer noch derbe geil! :D yeeeeeeeehaaaaaaaa! es gibt doch auch schöne sachen an solchen scheiss tagen! :)
phosphor
16-10-2003, 00:45
sonidhuan und torghuan...lasst uns darauf einen heben
worauf auch immer.
bvb hsv.....jeweils 3 buchstaben....s04....2 zahlen....SOWAS is mies:D
was laber ich:D
worauf auch immer.
auch da wieder der daumen hoch! yeeeeeeeeeehaaaaaaaa! eines tages kaufen wir euch an der börse und dann is eh alles gut :D:D:D
T-eLeven
16-10-2003, 00:47
Prost drauf:cool:
Wenn unsere Teams gewinnen, lasst uns auf den Sieg anstoßen und wenn sie verlieren darauf, dass es ja Wichtigeres im Leben gibt als Fussball:)
phosphor
16-10-2003, 00:51
so ist es:cool:
ihr hsv anhänger seit echt nich übel:D
ihr hsv anhänger seid echt nich übel:D
sowieso nicht diggy! bei uns geht alles und mehr :cool: mzee fanfreundschaft hsv-bvb 4 life huan!!! yeeeehaaaaaaa! und wenn ihr glück habt und wir euch an der börse übernommen haben dürft ihr sogar in liga drei als unsere amateure antreten :cool: :p
T-eLeven
16-10-2003, 00:58
sowieso nicht diggy! bei uns geht alles und mehr :cool: mzee fanfreundschaft hsv-bvb 4 life huan!!! yeeeehaaaaaaa! und wenn ihr glück habt und wir euch an der börse übernommen haben dürft ihr sogar in liga drei als unsere amateure antreten :cool: :p
Hmmm...auf wieviel steht denn momentan die BVB-Aktie? Wenn die weiter so sinkt wie bisher, muss ne feindliche Übernahme doch selbst für den HSV drin sein:cool:...
phosphor
16-10-2003, 00:59
tz. blau weisse zecken
T-eLeven
16-10-2003, 01:01
tz. blau weisse zecken
Ach Phos:(:o...
phosphor
16-10-2003, 01:04
sag deinem freund er soll seine trauer anders verarbeiten:D
T-eLeven
16-10-2003, 01:08
:D
Ich finde nach diesem Spiel sollte man als wahrer Patriot die Klitschkos aus Hamburg verjagen:mad:
MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
SCHWARZGELB....ICH LIEBE ES!
:)
harhar:D
Crazy Dog
16-10-2003, 09:58
worauf auch immer.
was laber ich:D
FCB
@phoshuan + t-eleven:
ihr seid die besten! lasst uns eine stand up comedy gruppen bilden und über die fussballbundesliga herziehen... ich wette wir hätte großen erfolg, lassen dann den HSV und BVB zum HSVB fusionieren und werden die weltmacht im fussball! einwände? :)
Ganjaweed
16-10-2003, 12:19
Nimwegen - Wisla Krakau 1-2
Lustiges Spiel.3 rote Karten gegen den Gastgeber:D Schiri war total locker:)
Danach flogen alle möglichen Gegenstände auf´s Spielfeld
Man hat uns aber noch 1 Stunde nach Spielschluss in unserem Block gehalten.War erst um 3 Uhr zu Hause,aber doch ein lustiger Abend gestern
Groclin - Hertha 1-0:D :D :D :cool:
@phoshuan + t-eleven:
ihr seid die besten! lasst uns eine stand up comedy gruppen bilden und über die fussballbundesliga herziehen... ich wette wir hätte großen erfolg, lassen dann den HSV und BVB zum HSVB fusionieren und werden die weltmacht im fussball! einwände? :)
na sowas hätte ich den hsv nu nicht zu getraut....man man man...
und hertha erstmal mhh ich hatte die hoffnung noch net aufgegeben aber naja jetzt weiß auch ich es "die können ja nüscht"....so ein glück hat ick mir keine dauerkarte jeholt!!
naja bleibt zu hoffen das dit der rest heute schafft...sonst werd ich pole die gewinnen wenigstens auch gegen favoriten!;) :)
T-eLeven
16-10-2003, 14:00
@phoshuan + t-eleven:
Mach Thread auf, $onaldo:cool:
phosphor
17-10-2003, 14:43
ihr habt ja jetzt nix besseres mehr zu tun, stimmts?:)
ich besorg mir lieber ne karte für gegen sochaux:o
T-eLeven
17-10-2003, 14:55
ihr habt ja jetzt nix besseres mehr zu tun, stimmts?:)
ich besorg mir lieber ne karte für gegen sochaux:o
Joar, sollteste auch, is schließlich der letzte internationale Auftritt des BVB diese Saison:)
$onido soll ma den Thread aufmachen, sonst mach ich, aber er ist hier Mod, das kommt irgendwie offizieller und so:D...
phosphor
17-10-2003, 14:56
:D:o
der is diese wochenende wech...
T-eLeven
17-10-2003, 14:58
Ok, ich mach gleichma:o
phosphor
17-10-2003, 14:59
pabeluga
17-10-2003, 15:19
gut! MUHA!
ich glaub SPORTFORUM ist cyril-freier raum! :D
existiert der überhaupt noch? seit der nimmer nervt isses bei mzee wieder gemütlich! :)
T-eLeven
17-10-2003, 15:25
:cool:
nach dem spiel schalke- velinkrad oder wie die heissen muss man sagen dass auch der uefa cup schwachpunkte haben kann, aber wenn mannschaften wie lautern und hertha raus sind wirds schon niveauvoller^^
Isaiah I. S.
30-09-2004, 19:22
hab ma ne frage die mich brennend juckt vielleicht kann mir jemand helfen
ich seh grad in der bild das das spiel Heerenveen - Petach-Tikva
in einem nur einem spiel entschieden wird:eek:
hab leider nichts darüber gefunden, weiss einer warum?
Isaiah I. S.
30-09-2004, 19:34
Original geschrieben von Picus
bild lügt
normalerweise ja
diesma nein:)
hab schon geholfen bekommen
falls es jemanden juckt: http://kurier.at/sport/745788.php
KaraKudret
01-10-2004, 21:14
Übrigens,
die Auslosung der Gruppenphase
findet am Dienstag statt.
Endlich wird der UEFA-Cup spannender !
DoRtMuNdA
02-10-2004, 14:05
Original geschrieben von KaraKudret
aachen gewinnt den UEFA-Cup! :D wer sonst???
Original geschrieben von KaraKudret
Übrigens,
die Auslosung der Gruppenphase
findet am Dienstag statt.
Champions Legaue für arme :)
pabeluga
02-10-2004, 14:49
Original geschrieben von MRprobe
noch schlimmer :(
das ding is inzwischen so spannend wie regionalliga. :(
noch schlimmer :(
das ding is inzwischen so spannend wie regionalliga. :(
erst habs Sie den Pokal der Pokalsieger weg gemacht
jetzt Uefa-Cup mit GruppenPhase :(
irgendwie gehts nur noch um die Vermarktung :(
pabeluga
02-10-2004, 15:43
tja, so is der kommerzfußball halt heutzutage. :(
muss man das beste drauß machen. :(
wenigstens is jetzt wieder die silver- und golden-goal regelung wieder weg. ein erster schritt in die richtige richtung. :)
also die kleinen anzu gucken is natürlich cool weil mann die ja nicht kenn so vom spielerischen und so!aber wenn real oder so zockt gegen bayern oder manu is das doch schon schöner zugucken finde ich!weil die machen tricks zaubern etc.natürlich können die kleien das auch aber ich weis nicht....den grossen zu zu schauen macht für mich doch mehr spass!
aber uefa cup spiele schaue ich auch!
alta son spamer (nur am scheiße schmarrn)
Uefa Cup ist einfach Attraktiv, weil es im Co system voran geht, leider hat er ncith so viel Aufmerksamkeit wie die CL das wird sich auch nicht ändern. Er wird erst interessanter, wenn die CL Manschaften dazu kommen, was ich aber auch nciht verstehen kann dass die da noch rein dürfen. Naja alles kommerz, was solls die Spiele sind schön zu schauen und Allemania Aachen gewinnt ihn ;) oder doch die Bochumer, dann tanzt der Neuruer das wäre auch cool
Original geschrieben von graphi
Uefa Cup ist einfach Attraktiv, weil es im Co system voran geht, ...
Wieso bekomme ich nichts mit?? Seit wann ist der Uefa Cup in Gruppen ??? ich blicke es nicht mehr kann mir jemand helfen? :confused:
jetzt werden die gruppen ausgelost, in jeder gruppe sind 5 mannschaften, die ersten 3 kommen weiter! es gibt kein hin und rückspiel, sondern per computer wird ausgelost, wer wo spielt....jede mannschaft hat dabei 2 heim und 2 auswärtsspiele!
danach sind 24 mannschaften eine runde weiter (die ersten 3 aus den vorherigen 8 gruppen) dazu kommen dann noch die 8 mannschaften, die in der CL abgekackt haben....somit sind´s dann 32, danach läuft´s im KO-system.....
Komisch komisch das ist mal voll doof
Aachen freut sich auf "Supergruppe"
Zweitligist Alemannia Aachen spielt in seinem ersten ersten Uefa-Cup-Jahr gegen AEK Athen, OSC Lille, dem FC Sevilla und Zenit St. Petersburg.
"Das ist eine Supergruppe, alles Spitzenklubs. Was will man noch mehr?", meinte Aachens Routinier Willi Landgraf. "Das sind alles nur gute Mannschaften. Wir müssen versuchen, Gruppendritter zu werden. Das wäre grandios", sagte Präsident Horst Heinrichs.
Muha klasse Gruppe. :D
Das ist mal ne Gruppe: Feyenoord Rotterdam, Schalke 04, FC Basel, Hearts of Midlothian, Ferencvaros Budapest
Da wird der Knüppel geschwungen. ;)
DoRtMuNdA
05-10-2004, 16:20
lösbare aufgaben für die deutschen!
aachen is raus, der rest hat klare chancen unter die top drei in ihrer gruppe zu kommen, so punkte für deutschland zu machen und in 15 jahren einen weiteren uefacup platz für uns zu sichern!!! (war das vor 4, 5 jahren ne geile zeit mit 6 plätzen...)
DoRtMuNdA
05-10-2004, 16:31
aachen is raus, der rest hat klare chancen unter die top drei in ihrer gruppe zu kommen, so punkte für deutschland zu machen und in 15 jahren einen weiteren uefacup platz für uns zu sichern!!! (war das vor 4, 5 jahren ne geile zeit mit 6 plätzen...)
das aachen raus ist da wäre ich mir nicht so sicher diedarf man nicht unterschätzen!!!
nur mal sehen wie die doppelbelastung sich auf die 2te liga auswirken wird!!
vor allem, wenn sie gegen AEK Athen und FC Sevilla ein heimspiel zugelost bekommen, ist meiner meinung nach alles möglich....wir wissen ja aus´m dfb-pokal, wie die kleinen clubs manchmal über sich hinauswachsen....warum nicht auch im uefa-cup...
KaraKudret
05-10-2004, 18:37
Hier nun die komplette Gruppenübersicht:
Gruppe A :
Feyenoord Rotterdam
Schalke 04
FC Basel
Hearts of Midlothian
Ferencvaros Budapest
Gruppe B :
AC Parma
Besiktas Istanbul
Athletic Bilbao
Steaua Bukarest
Standard Lüttich
Gruppe C :
FC Brügge
Real Saragossa
FC Utrecht
Dnjepr Djnepropetrowsk
Austria Wien
Gruppe D :
Newcastle United
Sporting Lissabon
FC Sochaux
Panionios Athen
Dynamo Tiflis
Gruppe E :
Lazio Rom
FC Villarreal
FC Middlesbrough
Partizan Belgrad
Aegaleo Athen
Gruppe F :
Glasgow Rangers
AJ Auxerre
Grazer AK
Amica Wronki
AZ Alkmaar
Gruppe G :
VfB Stuttgart
Benfica Lissabon
Dinamo Zagreb
SC Heerenveen
SK Beveren
Gruppe H :
AEK Athen
OSC Lille
FC Sevilla
Alemannia Aachen
Zenit St. Petersburg
1. Spieltag : 21.10.04
2. Spieltag : 04.11.04
3. Spieltag : 25.11.04
4. Spieltag : 01/02.12.04
5. Spieltag : 15/16.12.04
vosspilz
07-10-2004, 22:12
Original geschrieben von MRprobe
seh ich genauso
vosspilz
07-10-2004, 22:15
aachen wird da wohl nich viel zu melden haben
aber wer weiss mit zwei heimsigen könnten se es packen
geile fans ham se ja schon
bei denen gehts nur über die heimspiele
DoRtMuNdA
08-10-2004, 00:55
watt aachenpackt das net die golen den POKAL!
KaraKudret
25-10-2004, 16:12
Original geschrieben von H aka N
UEFA ist gut, weil Galatasaray den schon mal hatte :)
:D Aynen Moruk
aachen steht für mich garnicht so dumm da...schlakes heim 1:1^war wesentlich zu schwach, stuttgard (wie immer fast) wiedermal bravorös...
80% vol. Alc
03-12-2004, 12:11
Hätte aachen gestern echt den sieg gegönnt..
ziemlich scheiße..naja..in athen ist es aber möglich weiterzukomm.. :)
hoffn wa dit beste.. :) :) :)
glückwunsch trotzdem für das 2:2
jups aek hat ja noch keine punkte geholt..obwohl sie auswärts bestimmt nichts geschenkt bekommen...
mit schalke war unnötig, vom vfb gar nicht zu sprechen:rolleyes:
mawafaka
04-12-2004, 21:20
wir dortmunder sind nächstes jahr wieder dabei
yannic77
05-12-2004, 00:55
Original geschrieben von mawafaka
wir dortmunder sind nächstes jahr wieder dabei wir hamburger natürlich auch!
gratulation an aachen!
ich find´s einfach nur geil, wie die im uefa-cup abgehen!!!
3 deutsche teams weiter...alles bestens bis jetzt!
wenn die aachener einen attraktiven gegener bekommen, fahr ich auf jeden fall mit zu deren auswärtsspiel, hab ich schon mit paar kollegen drüber gesprochen......italien wär geil....
DoRtMuNdA
16-12-2004, 15:40
3 im uefa cup weiter
3 in der cl
dt ist bald wieder wer im internationalen wettbewerb!!
Sherlock_Homez
16-12-2004, 15:50
Original geschrieben von Strizzo
gratulation an aachen!
auch wenn ich die Mannschaft nich leiden kann...:)
HipHop1974
16-12-2004, 16:16
Deutschland ****t wieder!!!!!!!!! Sowohl mit den Vereinen als auch mit dem Nationalteam....
pabeluga
17-12-2004, 14:10
Grazer AK - Middlesbrough
Heerenveen - Newcastle United
FC Basel - Lilles
FC Parma - VfB Stuttgart !!!!!!! GOIL! JAWOLL! HAMMERLOS! :)
Sporting Lissabon - Rotterdam
Aachen - Alkmaar
Austria Wien - Bilbao
Partizan - Dnjepr Djnepropetrowsk (?)
Valencia - Steaua Bukarest
Ajax - Auxerre
ZSKA Moskau - Benfica Lissabon
Fenerbahce - Real Zaragoza
Panathinaikos Athen - Sevilla FC
Stacheldraht Donetzk - Schalke HAHAHAHAHA :D
Piräus - Sochaux
Kiew - Villareal
Achtelfinale
Sieger Panathinaikos/Sevilla - Sieger Parma/Stuttgart
Sieger Schalke/Donetzk - Sieger Aachen/Alkmaar :eek:
Arne2000
17-12-2004, 14:52
Da jetzt erst die dritte Runde ist, muss mal klar gesagt werden, dass dieser Gruppenmodus so früh, sehr lächerlich ist.
Don HawkinZ
17-12-2004, 14:59
Da jetzt erst die dritte Runde ist, muss mal klar gesagt werden, dass dieser Gruppenmodus so früh, sehr lächerlich ist.
mein reden...
schalke wird diesen abgefuckten wettbewerb gewinnen, ohne je auf nen richtigen gegner getroffen zu sein :mad:
rudelbildung
17-12-2004, 18:46
stuttgart wird parma schlachten, aachen mogelt sich durch und schalke wird gegen donezk ausscheiden...
Sherlock_Homez
17-12-2004, 19:22
Stacheldraht Donetzk - Schalke HAHAHAHAHA :D
Die heissen nich im Ernst so, oder? :D
doch, weil in ihrer abwehr absolut kein durchkommen ist (wie in fledermausland;) )
pabeluga
17-12-2004, 19:36
Keine Ahnung: :D FC Shakhtar Donetsk & Schachtjor Donezk sind so die üblichen Bezeichnungen, keine Ahnung was das bedeutet, aber Stacheldraht nenn ich die halt. ;)
Arne2000
17-12-2004, 19:51
Sind übrigens kein schlechtes Team, Schalke sollte aufpassen. VfB sollte gegen Parma weiterkommen, Alkmaar ist sicher hier genauso unbekannt wie Aachen in Holland. Möglich, dass Alemannia es packt, wenn nicht, auch egal.
HipHop1974
17-12-2004, 19:58
Original geschrieben von Arne2000
Sind übrigens kein schlechtes Team, Schalke sollte aufpassen. VfB sollte gegen Parma weiterkommen, Alkmaar ist sicher hier genauso unbekannt wie Aachen in Holland. Möglich, dass Alemannia es packt, wenn nicht, auch egal.
Alkmar is das Überaschungsteam in Kaskopfhausen und dort zurecht auf Platz zwei!!!
und auch aachen direkt an der kaaskoppgrenze sollte den oranjes ein begriff sein ;)
Sherlock_Homez
18-12-2004, 01:02
keine Ahnung was das bedeutet, aber Stacheldraht nenn ich die halt. ;) ´
aso, ja nö is klar :D
Alle deutschen Mannschaften kommen weiter! :cool:
pabeluga
18-12-2004, 12:53
'kay, hab mal recherchiert. Schachtjor bedeutet soviel wie "Bergarbeiter". Das scheint auch so ne Kohlemetropole zu sein.
DoRtMuNdA
18-12-2004, 12:59
denke mal die deutschen kommen weiter und dann wird es ein hamma duell sch**ke gegen aachen:eek:
aber das duell kommt viel zu früh halbfinale wäre tight gewesen!
borcswift22
18-12-2004, 13:47
Ich denke, Schalke fliegt raus. Ist die Kohle Manschaft nicht in der Ukraine vor Kiew?
VfB Stuttgart kommt leider nicht weiter
wegen ihrem Können . :) :)
ich gönnst aachen voll ne zweitliga mannschaft als uefa cup iseger das wärs doch :D
16.02.2005 FC Shakhtar Donetsk FC Schalke 04 1:1 (0:1)
16.02.2005 Parma FC VfB Stuttgart 0:0 (0:0)
16.02.2005 Panathinaikos FC Athen Sevilla FC 1:0 (0:0)
16.02.2005 Ajax Amsterdam AJ Auxerre 1:0 (1:0)
16.02.2005 Valencia CF FC Steaua Bukarest 2:0 (1:0)
16.02.2005 FK Partizan Belgrad Dnipro Dnipropetrovsk 2:2 (2:1)
16.02.2005 Sporting CP Lissabon Feyenoord Rotterdam 2:1 (2:1)
17.02.2005 FC Basel Lille OSC 0:0 (0:0)
17.02.2005 SC Heerenveen Newcastle United FC 1:2 (1:0)
17.02.2005 Liebherr GAK Middlesbrough FC 2:2 (0:0)
17.02.2005 TSV Alemannia Aachen AZ Alkmaar 0:0 (0:0)
17.02.2005 CSKA Moskau SL Benfica Lissabon 2:0 (1:0)
17.02.2005 FC Dynamo Kiev Villarreal CF 0:0 (0:0)
17.02.2005 Olympiacos CF Piraeus FC Sochaux 1:0 (1:0)
17.02.2005 Fenerbahce SK Istanbul Real Zaragoza 0:1 (0:0)
nicht sehr überzeugend die deutschen mannschaften...naja alles noch offen
Don HawkinZ
18-02-2005, 14:01
aachen hat mich irgendwie überrascht....haben ziemlich gut gekämpft....besonders eric meijer Fußballgott....die anderen fand ich net so toll....bzw hab ich mir zum glück gar net erst angeschaut
meijer sowieso...
wie der immer das publikum angeheizt hat...so solls sein und genau das amcht spaß an aachen...
Don HawkinZ
18-02-2005, 14:14
& das er trotz schmerzen weiter gespielt hat....
& wie er dann reghecamf:confused: an gefeuert hat weiter zu machen...
einfach nur geil....ich würde es ihnen können wenn sie weiter kommen würden:)
80% vol. Alc
18-02-2005, 14:32
die lage der deutschen clubs sieht ja im moment gut aus..:)
naja... also schalke und stuttgart müsstens zuhause schon klarmachen , aachen wird ganz knapp - denk das sie rausfliegen :/
Jack O'Lantern
18-02-2005, 15:51
naja mal kucken, bin da auch sehr optimistisch...
der spruch vom meijer vorm spiel war aber geil: "es ist geil gegen die scheiß holländer zu gewinnen...." oder so... :cool:
ich bin mir auch ziemlich sicher, dass schalke und stuttgart ihr spiel gewinnen werden, bei aachen wird's vielleicht etwas kritischer, aber wie gesagt ich bin zuversichtlich... :)
Original geschrieben von Jack O'Lantern
naja mal kucken, bin da auch sehr optimistisch...
der spruch vom meijer vorm spiel war aber geil: "es ist geil gegen die scheiß holländer zu gewinnen...." oder so... :cool:
:D:D:D
das sind typen die die liga erst richtig geil machen...
Gutes Spiel. Halt verdammt offensiv, leider zu wenig tore. Respekt vor Aachen. Denke aber nicht, dass sie in Alkmaar bestehen können, auch wenn ich es ihnen verdammt gönne
ja rule hater
19-02-2005, 13:07
Original geschrieben von seeca21
Gutes Spiel. Halt verdammt offensiv, leider zu wenig tore. Respekt vor Aachen. Denke aber nicht, dass sie in Alkmaar bestehen können, auch wenn ich es ihnen verdammt gönne
WORD
Da war eigentlich kein Klassenunterschied erkennbar.Haben sehr gut dagegen gehalten und phasenweise klar das Spiel dominiert.Ich drück ihnen die Daumen- vor allem dass Meijer irgendwie bis dahin fit wird.
yannic77
19-02-2005, 21:00
Original geschrieben von ja rule hater
Ich drück ihnen die Daumen- vor allem dass Meijer irgendwie bis dahin fit wird. dem kann ich mich nur anschließen!
ach...eh.....was hat meijer eingentlich genau?
heute:
Schalke - Schachtjor Donezk (1:1)
Stuttgard - Parma (0:0)
Alkmaar - Aachen (0:0)
Aachen heute live im DSF ab 18.20 Uhr
nach dem schwachen abschneiden der deutschen truppen inner champiuonsleauge, müssen die anderen heute im uefa cup nachlegen:)
wird ja sicherlich auch möglich sien., nur aachen wirds chwer haben, denk ich mal...
schalke zur halbzeit 0-1 hinten ... gerade haben sie ja nochmal aufgedreht! da muss was gehen
aber das 16:9 ****t etwas ab
aachen auch noch gut im rennen
rudelbildung
24-02-2005, 20:09
toll, schalke draußen, aachen auf dem bsten weg, in der cl werder und leverkusen so gut wie raus und für stuttgart sieht's auch nicht so toll aus. wenn das so weitergeht, hat das achtelfinale die deutschen mehr als heftig gerupft. von wegen rückkehr zu alten zeiten, es ist schlimmer als je zuvor...:(:mad:
ha die surtgarter schaffe des ,des wird ebbes gel,l wirsch sähe......
Vernon III.
24-02-2005, 22:56
selten so ein erbärmliches rumgekicke gesehen wie eben vom vfb. wieder mal eine schande für den deutschen fußball. kein mut, keine ideen, kein abschluss und flanken, die in der c-juegnd besser gespielt werden.
Original geschrieben von rudelbildung
toll, schalke draußen, aachen auf dem bsten weg, in der cl werder und leverkusen so gut wie raus und für stuttgart sieht's auch nicht so toll aus. wenn das so weitergeht, hat das achtelfinale die deutschen mehr als heftig gerupft. von wegen rückkehr zu alten zeiten, es ist schlimmer als je zuvor...:(:mad:
ja waren zwei richtig beschissene tage
FlyingSaesch
25-02-2005, 01:17
Und deswegen ein großes Dankeschön an den FC Bayern,der wie immer die Fahne der Deutschen Vereine im internationalen Wettbewerb hochhalten wird!
Tja,wo sind denn die ganzen Möchtegern-Superteams? Schalke schmeißt mit Millionen um sich und kriegt nix gebacken....... Hauptsache man kauft alles und jeden! Und unser Deutscher Meister........ peinlich deluxe die Kotzbrocken von der Weser!
Leverkusen ist nach wie vor mehr Schatten als Licht. Schade, das Team kann wesentlich mehr.
Respekt für Aachen,als Zweitligist munter in Europa mitmischen muss erstmal nachgemacht werden!
Jahr für Jahr blamieren sich die Deutschen Vereine international,besonders im UEFA-Cup. Da fragt man sich doch an was das liegen könnte,oder!?
DaDirtySouth
25-02-2005, 04:13
Original geschrieben von FlyingSaesch
Und deswegen ein großes Dankeschön an den FC Bayern,der wie immer die Fahne der Deutschen Vereine im internationalen Wettbewerb hochhalten wird!
Tja,wo sind denn die ganzen Möchtegern-Superteams? Schalke schmeißt mit Millionen um sich und kriegt nix gebacken....... Hauptsache man kauft alles und jeden! Und unser Deutscher Meister........ peinlich deluxe die Kotzbrocken von der Weser!
Leverkusen ist nach wie vor mehr Schatten als Licht. Schade, das Team kann wesentlich mehr.
Respekt für Aachen,als Zweitligist munter in Europa mitmischen muss erstmal nachgemacht werden!
Jahr für Jahr blamieren sich die Deutschen Vereine international,besonders im UEFA-Cup. Da fragt man sich doch an was das liegen könnte,oder!?
richtig! :)
Was für ein Scheisstag!!!!
DoRtMuNdA
25-02-2005, 12:45
das mit aachen war einfach nur pech, die anderen beiden waren einfach zu dumm!
Jack O'Lantern
25-02-2005, 13:32
uefa-cup gestern war einer herbe enttäuschung... :(
die spiele von aachen und schalke hab ich leider nicht gesehen, aber vor allem schalke soll eine sehr schwache leistung abgeliefert haben. aachen werfe ich nix vor, sie haben tolle spiele im uefa-cup gezeigt und gegen den tabellenführer der holländischen liga kann man als zweitligist schon mal verlieren.
das stuttgart-spiel war auch sehr enttäuschend. kein aufbäumen, kaum chancen herausgespielt. noch viel schlimmer ist, dass parma nach der roten karte von cannavaro die ganze verlängerung nur noch zu zehnt gespielt hat...
echt bedenklich, parma spielt nicht mal mit dem ersten anzug (lediglich giladino und die spieler, die erst später ins spiel kamen) und spielt stuttgart in der verlängerung so dermaßen her....
hleb, kuranyi usw. alle enttäuschend
wahnsinn, da haben wir 6 mannschaften in den europäischen wettbewerben und 5 scheiden wahrscheinlich aus! :(
sad pi
Original geschrieben von DoRtMuNdA
das mit aachen war einfach nur pech, die anderen beiden waren einfach zu dumm!
ej echt...so ein scheißtag, da fragt man sich echt was der deutsche fussball noch wert ist:o
meine halboffene molle steht immernoch aufn tisch, is einem echt der geschmack vergangen...
Blackrap2Pac
25-02-2005, 16:12
stuttgart - palma war doch klasse spiel
tja leider alemannia ausgeschieden. bei den anderen war es ja fast klar, dass die nichts gebacken bekommen.
hätte es am ende 1:1 gestanden wäre aachen weiter..ahhhrgg
aber trotzdem respekt an meinen heimatverein, haben sich achtbar geschlagen. Eh besser jetzt können sie sich auf den Aufstieg konzentrieren.
80% vol. Alc
25-02-2005, 16:21
leider alle raus wa ?!
schade..sieht wohl so aus als wenn bayern uns international nur noch vertreten kann ;)
Deutscher Fußball :rolleyes:
d.hobo
ja rule hater
25-02-2005, 23:49
Original geschrieben von Hobo
Deutscher Fußball :rolleyes:
d.hobo
WORD
Schon traurig-ham sich auch-außer Aachen-sehr blamiert.
Die Leistung Aachens hat mich sehr überrascht.Die hatten am Ende ziemlich viel Pech-aber trotzdem besser als die Leistungen die die beidne anderen da abgeliefert haben.:mad:
80% vol. Alc
26-02-2005, 09:55
An was liegt das aber..:confused:
ich denke nicht das wir ein niedriges spielerisches niveau haben..:) oder doch ? :(
Original geschrieben von 80% vol. Alc
leider alle raus wa ?!
schade..sieht wohl so aus als wenn bayern uns international nur noch vertreten kann ;)
mhh...schade auch für den uefa cup, was wird denn jetzt überhaupt noch übertragen...
shadow_kingZ
26-02-2005, 10:21
Original geschrieben von 80% vol. Alc
An was liegt das aber..:confused:
ich denke nicht das wir ein niedriges spielerisches niveau haben..:) oder doch ? :(
vieleicht bräuchten wir einfach mal wieda auch ein bisschen glück:rolleyes:
so der überblick
16.02.2005 FC Shakhtar Donetsk FC Schalke 04 1:1 (0:1)
16.02.2005 Parma FC VfB Stuttgart 0:0 (0:0)
16.02.2005 Panathinaikos FC Athen Sevilla FC 1:0 (0:0)
16.02.2005 Ajax Amsterdam AJ Auxerre 1:0 (1:0)
16.02.2005 Valencia CF FC Steaua Bukarest 2:0 (1:0)
16.02.2005 FK Partizan Belgrad Dnipro Dnipropetrovsk 2:2 (2:1)
16.02.2005 Sporting CP Lissabon Feyenoord Rotterdam 2:1 (2:1)
17.02.2005 FC Basel Lille OSC 0:0 (0:0)
17.02.2005 SC Heerenveen Newcastle United FC 1:2 (1:0)
17.02.2005 Liebherr GAK Middlesbrough FC 2:2 (0:0)
17.02.2005 TSV Alemannia Aachen AZ Alkmaar 0:0 (0:0)
17.02.2005 CSKA Moskau SL Benfica Lissabon 2:0 (1:0)
17.02.2005 FC Dynamo Kiev Villarreal CF 0:0 (0:0)
17.02.2005 Olympiacos CF Piraeus FC Sochaux 1:0 (1:0)
17.02.2005 Fenerbahce SK Istanbul Real Zaragoza 0:1 (0:0)
24.02.2005 FK Austria Magna Athletic Club Bilbao 0:0 (0:0)
und so gehts weiter....
17.03.2005 AZ Alkmaar FC Shakhtar Donetsk -:- (-:-)
17.03.2005 Newcastle United FC Olympiacos CF Piraeus -:- (-:-)
17.03.2005 AJ Auxerre Lille OSC -:- (-:-)
17.03.2005 Villarreal CF FC Steaua Bukarest -:- (-:-)
17.03.2005 Parma FC Sevilla FC -:- (-:-)
17.03.2005 Sporting CP Lissabon Middlesbrough FC -:- (-:-)
17.03.2005 CSKA Moskau FK Partizan Belgrad -:- (-:-)
17.03.2005 Real Zaragoza Austria/Bilbao
MC *K*ein*P*lan
05-05-2005, 23:34
muahhaa Alkmaar hats in der Nachspielzeit noch verbockt :D
Mr.B.I.G.
05-05-2005, 23:41
In der 123. Minute kassieren die noch eins:o :(
Beide Holländischen Vereine habens in der Nachspielzeit versaut:eek:
DaDirtySouth
06-05-2005, 14:30
Original geschrieben von Mr.B.I.G.
In der 123. Minute kassieren die noch eins:o :(
Beide Holländischen Vereine habens in der Nachspielzeit versaut:eek:
ich finde es für n azz das der schiedsrichter in der verlängerung noch nachspielen lässt :o ich mein 120 minuten sind mehr als genügend zeit :o
Mr.B.I.G.
06-05-2005, 16:23
mit tun die Spoie
Original geschrieben von DaDirtySouth
ich finde es für n azz das der schiedsrichter in der verlängerung noch nachspielen lässt :o ich mein 120 minuten sind mehr als genügend zeit :o
aller höchstens lässt man eine Minute nachspielen aber 4min:eek: :o
mir tun die Spieler irgendwie schon Leid
DaDirtySouth
06-05-2005, 17:26
mit tun die Spoie
aller höchstens lässt man eine Minute nachspielen aber 4min:eek: :o
mir tun die Spieler irgendwie schon Leid
alkmar war auf jeden die bessere mannschaft :(
die russen werden eh uefa cup sieger ! ganz klar
Mr.B.I.G.
06-05-2005, 17:56
Parma hat aber Protest eingelegt...zurecht wie ich finde:cool:
Original geschrieben von ?LF?
Die gehören in die zweite Liga!!! Andere kleinere Vereine mussten auch absteigeen und das wegen ein paar lächerliche 100.000 €! Und beim BVB sind 20 Mio. und da sagt keiner was!!!
Fussball-Mafia DFB!!!!!!!!
**** it!
Mr.B.I.G.
14-05-2005, 11:28
Original geschrieben von Neyso
Die gehören in die zweite Liga!!! Andere kleinere Vereine mussten auch absteigeen und das wegen ein paar lächerliche 100.000 €! Und beim BVB sind 20 Mio. und da sagt keiner was!!!
Fussball-Mafia DFB!!!!!!!!
**** it! des kam schon so oft...:o ;) :cool:
des kam schon so oft...:o ;) :cool:
zu rechtens:rolleyes:
holland weint:D
beide raus obwohl ich's alkmaar gegönnt hätte, genauso wie den psv
Mr.B.I.G.
14-05-2005, 12:26
beide raus obwohl ich's alkmaar gegönnt hätte, genauso wie den psv
die waren beide auch viel besser...alkmaar hätts machen sollen,des wär eine dicke Überraschung geworden und Sporting ist scheisse:o
alkmaar...uefa-cup.....parma..... :D :D es ist zu geil !! :D
junge junge. uefa-cup.... "cup der verlierer" ist noch eine auszeichnung ! das allerletzte !!!
(aber ich zolle jedem respekt der über diesen wettbewerb spricht, und sich damit auseinandersetzt. wirklich. )
god bless
faber
Mr.B.I.G.
14-05-2005, 13:07
Aber wenn man mal überlegt dass,Sporting Lissabon und Moskau in einem Internationalen Finale sind,dann muss man doch den Kopf schütteln:eek:
R.I.P ol`dirty
14-05-2005, 17:44
Aber wenn man mal überlegt dass,Sporting Lissabon und Moskau in einem Internationalen Finale sind,dann muss man doch den Kopf schütteln:eek:
warum? abramovitch hat seine finger bei zska doch auch im spiel... geld regiert die welt! und sporting is in portugal tabellenführer...
mr.spangler
18-05-2005, 22:37
was war denn das?
MC *K*ein*P*lan
18-05-2005, 22:38
Original geschrieben von mr.spangler
was war denn das?
frag ich mich au.... :(
Mr.B.I.G.
18-05-2005, 22:40
Irgendwie war ich für Sporting...aber naja,auch egal...
na toll...
abramowitsch hat endlich seinen internationalen titel..... :D :D
dieser ****er soll verrecken ! aber der cup der verlierer steht ihm gut..... :p
god bless
faber
Mr.B.I.G.
18-05-2005, 22:45
Original geschrieben von Faber
na toll...
abramowitsch hat endlich seinen internationalen titel..... :D :D
dieser ****er soll verrecken ! aber der cup der verlierer steht ihm gut..... :p
god bless
faber seh ich genau so...aber bei den Mannschaften die noch ünrig geblieben sind,kann man nicht mal mehr vom Cup der Verlierer sprechen;) :D
80% vol. Alc
18-05-2005, 22:46
:rolleyes:
alter !
was hat unser chef-scout nur für eine behinderte haarfisur !!!!! :eek:
färbt sich die haare gelb, obwohl er graue hat ! :confused: b-hindert !!
god bless
faber
haltet mal eure fresse ihr trottel
oh abramovitsch
und jetzt dann hat halt sein verein gewonnen
wenn die geil zocken können lasst die doch
eure kackdeutschen können halt nicht zocken pech gehabt
YEAH UEFA CUP SIEGER BIAAATCH
Original geschrieben von S-Frage
haltet mal eure fresse ihr trottel
oh abramovitsch
und jetzt dann hat halt sein verein gewonnen
wenn die geil zocken können lasst die doch
eure kackdeutschen können halt nicht zocken pech gehabt
YEAH UEFA CUP SIEGER BIAAATCH
ja. genau. "zocken" ist der richtige begriff.
es hat nichts mit "spielen" und "wachsen" zu tun.
darin sind hald die kartoffeln besser.
god bless
faber
CL SIEGER 2006: ZSKA MOSKAU
UEFA CUP SIEGER 2006: LOK MOSKAU
WELTMEISTER 2006: RUSSLAND
MC *K*ein*P*lan
18-05-2005, 23:20
CL SIEGER 2006: ZSKA MOSKAU
UEFA CUP SIEGER 2006: LOK MOSKAU
WELTMEISTER 2006: RUSSLAND
:o
UEFA Cup = Verlierer Cup ;)
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
*ef*
YannicMerten
18-05-2005, 23:48
den cup braucht kein mensch!sieht man ja daran,dass zwei teams wie Sporting und ZSKA im finale waren
MC *K*ein*P*lan
19-05-2005, 00:16
Original geschrieben von YannicMerten
den cup braucht kein mensch!sieht man ja daran,dass zwei teams wie Sporting und ZSKA im finale waren
mit dortmund nächstes jahr wirds wieder interessant....:cool:
Mr.B.I.G.
19-05-2005, 00:18
mit dortmund nächstes jahr wirds wieder interessant....:cool:
:) :cool:
trotzdem sind eure deutschen mannschaften nicht gut genug um diesen verlierer cup zu gewinnen
und ausserdem war der cup gut besetzt schaut euch mal allein die CL absteiger an
jetzt schiebt ihr doch alle nur stress weil des irgendwelche russen gewonnen haben und nicht dortmund oder schalke
ja und wen ham die beiden ausgeschaltet...zb. villareal, die in spanien oben mitspielen oder parma, die sogar mit ner b-elf gegen den vfb weitergekommen sind, schalke gegen donezk ausgeschieden, erst mucken die dummen schalker gross in der bundesliga rum aber international kriegen se alle ausser den bayern nix auf die reihe, siehe bremen, wie ham die sich bitte gegen lyon blamiert, und das noch als amtierender deutscher meister....eine schande
mman muss den russen einfach respekt zollen, die ham zuhause kein einziges gegentor bekommen und jetzt eigentlich ein auswärtsspiel gehabt, des war des heimstadion von sporting, und da ham vor allem in der zweiten halbzeit einen bomben spiel abgeliefert, bisschen glück gehabt beim pfostentreffer aber trotzdem hochverdient gewonnen...die berezutzky zwillinge ham in der innenverteidigung glaub keinen zweikampf verloren....unglaublich...die mannschaft hat echt riesentalente in ihren reihen...der keeper is auch erst 19... also ZSKA ganz stark
Mr.B.I.G.
19-05-2005, 00:38
Original geschrieben von Faden
ja und wen ham die beiden ausgeschaltet...zb. villareal, die in spanien oben mitspielen oder parma, die sogar mit ner b-elf gegen den vfb weitergekommen sind, schalke gegen donezk ausgeschieden, erst mucken die dummen schalker gross in der bundesliga rum aber international kriegen se alle ausser den bayern nix auf die reihe, siehe bremen, wie ham die sich bitte gegen lyon blamiert, und das noch als amtierender deutscher meister....eine schande
mman muss den russen einfach respekt zollen, die ham zuhause kein einziges gegentor bekommen und jetzt eigentlich ein auswärtsspiel gehabt, des war des heimstadion von sporting, und da ham vor allem in der zweiten halbzeit einen bomben spiel abgeliefert, bisschen glück gehabt beim pfostentreffer aber trotzdem hochverdient gewonnen...die berezutzky zwillinge ham in der innenverteidigung glaub keinen zweikampf verloren....unglaublich...die mannschaft hat echt riesentalente in ihren reihen...der keeper is auch erst 19... also ZSKA ganz stark
bei dem ausführlichen Text kann man dir ja nur zustimmen;)
nee,du hast ja Recht:cool:
bigmikegee
19-05-2005, 01:19
geiles spiel heute abend oder?
aber des sporting tor war des beste
Original geschrieben von Faden
yeah faden du bist mein mann
auf jeden fall hast du recht
die zwillinge waren übelst
der torwart war aber etwas unsicher in der liga is der bombe
carvalho hat auch gut gespielt
vagner isn arsch****a der hat nur scheisse gebaut (nicht nur seine chance ende 1. hälfte) und tor war halt glück
aber trotzdem das is unser vagner
und bald kommt noch dynamo mit maniche
YEAH IMMERNOCH UEFA CUP SIEGER 2005
YEAH IMMERNOCH UEFA CUP SIEGER 2005
Herzlichen Glückwunsch.....
freu dich und back dir nen keks du trottel.... :cool: :o
spamm nicht die ganzen threads mit der scheiße voll...
Mr.B.I.G.
20-05-2005, 11:14
YEAH IMMERNOCH UEFA CUP SIEGER 2005 Ja ein Jahr noch:o