Vollständige Version anzeigen : Seit wann ein MC?
firewulf
14-08-2003, 13:23
Jo , mich würde mal interessieren seit wann ihr ein MC seit ;) also mit wieviel Jahren ihr angefangen habt und was ist für euch so das Einstiegsalter ins Rapbizz? :)
Harmonic
14-08-2003, 13:33
ich bitte darum klarstellen zu dürfen das es einen unterschied zwischen MC und Rapper gibt!
1000000rapper nur wenige Mcs!!!
es gibt kein einstiegsalter. wenn n 5 jähriger styles und skills hat dann is das koo
ich hab ert mit 17 angefangen... bin aber kein Mc sonder schlicht rapper
sTYLEiANOs
14-08-2003, 13:34
mit 17:( - naja aber ich scheiß da drauf......
manche fangen mit 12 an etc.....
aber fang einfach an, scheiß aufs alter.....;)
damals waren wir,kollegen und ich zwischen 15 und 16
1999 war das in der zeit wo bse noch aktuell war......
ich war 16
Jamin Stab
14-08-2003, 14:11
15
twoeleven
14-08-2003, 14:32
ich habe mit 15 oder 16 angefangen, was bedeutet vor 5 oder 4 Jahren!
Übung macht den meister!
--twoeleven--
Neuperlach_83
14-08-2003, 14:36
also deutsch tu ich rappen seit 3 monate
bin ich eigentlich dann schon ein mc????
english hab ich auch mal gerapped war aber net so das ding
und hip hop hör ich schon 5 jahre
MYSTICAL DEVILLE
14-08-2003, 15:37
12:cool: :D
John Dillinger
14-08-2003, 16:26
Ich rappe seit 3-4 Jahren. Und das schon am Anfang besser als die meisten anderen...glaubt mir...musikalisches Talent (wenn man das nicht hat: musikalische Ausbildung) ist benötigt...wer das nicht hat, endet ganz schnell wie Torch oder O-Flow.
anfang meines 13.ten lebensjahr:D
also seit einen jahr rappe ich!
Original geschrieben von John Dillinger
(wenn man das nicht hat: musikalische Ausbildung) ist benötigt...wer das nicht hat, endet ganz schnell wie Torch oder O-Flow.
Talent ja aber der Rest deines Posts ist ja wohl Blödsinn ! Wenn ich so ende wie Torch, wär ich zufrieden.
Hip Hop hör ich so richtig seit einem Jahr, Texte schreib ich scho seit 2 Jahren und vor nem halben Jahr gings dann richtig los mit Texte schreiben, Hip Hop und Rapping.
mc konsolero
14-08-2003, 18:19
Original geschrieben von John Dillinger
endet ganz schnell wie TorchIst Dir wohl zu deep Du Opfer! Sorry, dass der eben andere Themen findet als Waffen, Autos und Cash...
twoeleven
14-08-2003, 18:20
zurück zum thema bitte!
--twoeleven--
Harmonic
14-08-2003, 19:48
bin ich eigentlich dann schon ein mc????
na wenn du öfters mal auf der bühne stehst und die crowed so richtig rocken kannsT!!!
also nicht nur rappen kannst, oder n kooles album hast, sonder live rockst, dann bist auch du schon ein MC!!! ;)
Ich rappe seit einem Jahr und drei Monaten.
Jamin Stab
14-08-2003, 23:33
Original geschrieben von H aka N
Du bist ein Alien
TAP-Zeven
14-08-2003, 23:35
wieso alien?
Jamin Stab
14-08-2003, 23:37
check hakan aus oder sterbe ahnungsloß :D
MBMC DA GENIE
14-08-2003, 23:45
ich hätt gedacht du rappst schon 1000000000000000jahre;)
sTYLEiANOs
15-08-2003, 00:17
rappen is ja nich texte schreiben....ich find rappen is viel viel einfacher als erstma einen gescheiten text zu droppen...man kann ja auch texte schreiben bevor man überhaupt rappt:eek:
Original geschrieben von Jamin Stab
Du bist ein Alien
Was is dann F.R., Däff und so?
sTYLEiANOs
15-08-2003, 01:04
Was is dann F.R., Däff und so?
wie lange sind die dabei?
textlich und raptechnisch???:)
Fr. ist ein kleiner emcee, der mal böse abgehen wird
ich rappe im übrigen seit ca. 2 jahren etwas regelmäßiger
Terraflow
15-08-2003, 01:08
rappen seit 7 Jahren glaub ich mcn (sozusagen selber texten) seit 2Monaten
Original geschrieben von <sTYLEiANOs>
wie lange sind die dabei?
textlich und raptechnisch???:)
Auch so ein Jahr und drei Monate .. ungefähr
sTYLEiANOs
15-08-2003, 01:33
ich könnte heulen...ich hab grad was von F.R. gehört.....
kann man da als normal sterblicher noch rankommen???
SHIAT:...was denn los...in dem alter hab ich im sand gespielt und der burn sav vom mic...
TAP-Zeven
15-08-2003, 02:09
ich habe vor 8 Monaten angefangen... aber F.R. RESPEKT der Junge hat es echt drauf... in dem Alter wo andere gleichaltrige noch Fangen, Verstecken und so sachen spielen fängt er schon an zu reimen! bin mal gespannt wie er sich nach seinem stimmbruch so macht...
ich rappe seit 2-3 Monaten:)
TAP-Zeven
15-08-2003, 02:29
gibt es schon was von dir zu hören?
wird höchstwahrscheinlich in den nächsten 3 Wochen kommen da ich immo probleme mit meiner Soundtkarte habe.(ist Onboard shit)
Wen das Geld für ne neue reicht wird höchstwahrscheinlich in 3 Wochen was kommen kann aber auch länger dauern wen das Geld nicht reicht.
Aber wenn was kommt werde ich dir bescheid sagen.
TAP-Zeven
15-08-2003, 02:37
wieso klappts mit deiner on board karte nicht? an meinem alten pc gings auch :eek:
Original geschrieben von TAP-Zeven
wieso klappts mit deiner on board karte nicht? an meinem alten pc gings auch :eek:
also wenn ich cool edit 2 benutze(auf Peter Quistgard angemeldet) und jetzt zb ein Musikstück bearbeiten will geht es nicht da mein Computer kein Ton rauskriegt.
Da steht dann das meine Soundkarte schon verwendet wird und sowas.
Und wenn ich jetzt was ins Mic rappe und es mir anhören will kommt die gleiche Fehlermeldung.
Und das problem hab ich bei vielen programmen die mit Musik zutun haben(real one player spuckt die selbe Fehlermeldung aus,Fruity Loops auch)woduch ich mal anehme das es was mit meiner Soundkarte zutun hat.
TAP-Zeven
15-08-2003, 02:53
aso, weil hätte ja auch an den boxen liegen können aber wenn du sagst es geht nix und bei der meldung wird auf die soundkarte hingewiesen dann scheint sie wohl schrott sein :D
FlashWork
15-08-2003, 09:41
ich war 14 und hab mit 'nem lustigen Freak den ich nur auf dieser Freizeit gesehen en lustigen Rap auf 'en selbstgeschraubten beat von einem unser Betreuer der 'en real synthesizer am start hatte, geschrieben!
Bei dem kollegen, ich glaub der hat nie wieder gerappt, und ich halt dann ununterbrochen...:rolleyes:
Pease2 211
mit 13 und einen billigen headset !!! :D
Jack O'Lantern
15-08-2003, 11:28
Ich erinner mich noch als wäre es gestern gewesen. Meinen ersten Text hab ich am 9.1.2002 geschrieben, also seit 1,5 Jahren beschäftige ich mich aktiv mit dem Shizzm.
Seit 8 Monaten bin ich jetzt schon 'n ganz kuhler Rapper:)
twoeleven
15-08-2003, 14:46
Original geschrieben von FlashWork
ich war 14 und hab mit 'nem lustigen Freak den ich nur auf dieser Freizeit gesehen en lustigen Rap auf 'en selbstgeschraubten beat von einem unser Betreuer der 'en real synthesizer am start hatte, geschrieben!
Bei dem kollegen, ich glaub der hat nie wieder gerappt, und ich halt dann ununterbrochen...:rolleyes:
Pease2 211
was auch gut so ist alter. ich hab jetzt die bombenbeats vom brennfett! Wir sehen uns die Tage alter, friendly fire!
--twoeleven--
ich hab mit 14 angefangen Texte ´zu schreiben.
So richtig rappen erst seit anfang vom Jahr.
=RAPTURE=
16-08-2003, 01:05
ich bin 14 und ich hab so im Dezember angefangen zu schreiben ohne ende. Rappen bzw. Mceen nur freestyle seit paar monaten
außer halt aufgenommene sachen aber ich find den titel MC verdient nur jemand der auch improvisierend das publikum begeistert weil das macht das MEISTERHAFTE der ZEREMONIE AUS
PEACE VON MIR AN EUCH
:lebe um zu leben denn das leben ist zu kurz um es an sich vorbeiziehn zu lassen:[SIZE=1]
Jangsta J
16-08-2003, 11:53
zw. 12 und 13 Jahren. Also angefangen zu rappen habe ich Anfang des 13. Lebensjahrs, aber hab mich davor schon mit texten etc. auseinandergesetzt. Bla.
Harmonic
16-08-2003, 18:10
mcn (sozusagen selber texten)
???
hää selbertexten hat doch nix mit mcn zu tun!!!
titel MC verdient nur jemand der auch improvisierend das publikum begeistert
hmm fraglich aber schon eher
Inzwischen seit 3 Jahren...freestylen schon früher, aber mach ich in letzter Zeit eh nicht mehr...
Original geschrieben von Oso
Inzwischen seit 3 Jahren...freestylen schon früher, aber mach ich in letzter Zeit eh nicht mehr...
Wizo net ?! :rolleyes:
Irgendwie kein Bock mehr auf freestyle... schreib halt lieber Texte. Meine Zeit ist knapp bemessen und in der freien Zeit schreib ich lieber....
Khai Thani
19-08-2003, 15:40
seit 4 monaten reime ich erst und bin seit 4 monaten 15
Goatmasta-_-Mow
19-08-2003, 16:19
Seit 3 Monaten:)
Also ein jahr Zeit so gut wie H aka N zu werden:rolleyes::eek::cool::)
MYSTICAL DEVILLE
19-08-2003, 16:22
Original geschrieben von Jangsta J
zw. 12 und 13 Jahren. Also angefangen zu rappen habe ich Anfang des 13. Lebensjahrs, aber hab mich davor schon mit texten etc. auseinandergesetzt. Bla.
mit dreizehn angefangen? und wie alt bist du jetzt=!!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D