Vollständige Version anzeigen : stanton sk2 focus fader???
kOzz-moE
29-12-2000, 13:50
hat schon mal jemand diesen mixer mit dem focusfader probiert? ich würde gerne wissen, ob der fader wirklich so gut zu handhaben ist, weil der sich ja schon beim pusten oder kippen des mixers schon bewegt.
ich hab mir überlegt nen neuen mixer zuzulegen, auch wenn das sehr lange dauern wird bis ich die kohle dazu habe! zur zeit wäre mein favorit eben der stanton sk2 (eventl. focus) und den habe ich bei djservice.com für 748 dm gesehen.
oder gibt es auch vergleichbare mixer zum niedrigeren preis (wäre auch sehr schön!!)?
ich würde an dem mixer auf jeden fall gerne die höhen und tiefen sowie einen mikrofonkanal regeln können und der mixer sollte auch haltbar sein, also nicht nach nem jahr im arsch sein!!
kOzz-moE
30-12-2000, 13:17
*grummel*
LP Shyne aka Staff
30-12-2000, 13:19
...hey slipmad du hast den sk2 mit focus fader!...antworte den armen jungen ma...
Selecta SlipMad
30-12-2000, 13:57
hab mein Focus fader heute bekommen...
am anfang äusserst gewöhnungsbedürftig und erst war ich bisschen unzufrieden, aber schon nach eier halben Stunde hab ich mich ihn den Fader verliebt...der öffnet schon nach 1 mm und sogar Ich der grosse DJ SlipMad bekommt jetzt saubere Crabs hin...
wer dem umx fader kennt, kennt ungefähr das handling nur das der noch bisschen leichter rutscht
kOzz-moE
31-12-2000, 15:59
also ist der sein geld wert oder?
bei djservice.com kostet der stanton 2 genauso viel wie der stanton 2 focus fader und bei anderen anbietern ist letzterer teurer!?! najaaa, egal!
kannst ja in ein paar monaten mal berichten ob der fader wirklich so gut hält, slipmad, dis würde mich intressiern.
DJ Sketch
31-12-2000, 16:39
kauf den STANTON SK2-F Focus Fader!
ich hab ihn seit einer woche guten woche und bin voll
zufrieden. was das gerät qualitativ wirklich taugt
wird sich zwar erst in ein paar jahren zeigen, aber
ich bin voller zuversicht, da mir gerade beim neuen fader
keine verschleißteile bekannt sind, allerdings ist er nicht
gerade für normales mixing geneignet, aber der normale
fader wird beim sk2-f ja auch noch mitgeliefert.
zumindest bei djservice.com, und der ein- und ausbau ist
denkbar einfach. und das preis-leistungsverhältnis stimmt,
im gegensatz zu manch anderen mixer-herstellern...... :)
kOzz-moE
01-01-2001, 16:18
ok, dann heißt es wohl abwarten und sparen.......
Also gleichwertig ist der SK-1, den gibt'S bei SLM.de für 498 DM, dazu noch einen Focusfader, und für 680 DM 'nen gleichwertigen SK-2, gibt's nichts dran zu meckern, glaub ich!
Peace,
Bugi
bugi: is bei slm denn ein focus fader dabei? oder wie kommen die sonst darauf dass man 150 mark spart? der kost bei music city normal auch nur 550 oder so ähnlich...also is da n focus dabei oder nich?
@Lou: Nenee, aber den gibt's beim djservice ja für 185 DM --> ca. 685 DM für SK-1 + HokusFocus. Das hab ich doch auch geschrieben, daß man den noch kaufen muß.
Peace,
Bugi
achsoo...na so günstig isses dann ja auchnich...da kannich auch innen laden gehn und vorher antesten....
...Und wenn er dir gefällt ihn dir bestellen, um 80-100 DM zu sparen.
Peace,
Bugi
ne; ca 50. und beim bestellen musste noch porto, verpackung und nachname bezahlen und da haste bestimmt wieder 30 oder 40 mark zusammen. des lohnt sich net wirklich.
Also Porto+Versand hat für meinen PT-2100 15,- gekostet, und dabei ist das ein Plattenspieler, also ein etwas anderes Kaliber wie ein Fader...
ja, aber ich müsste mixer und fader bestellen, bei zwei verschiedenen versandhäusern, eswegen...
Ja, aber hier geht es doch um den Fader alleine...
ne, ursprünglich gings um den stanton sk2 f, also den mixer sk2 der mit focus fader geliefert wird. ich weiss dass der sk one und irgendwelche versandhäuser damit auch nix zu tun haben, aber um den focus alleine gings au net...
:rolleyes:
das verwirrt mich jetzt n bisschen
:rolleyes: