PDA

Vollständige Version anzeigen : !!!6 MINÜTIGER BEAT MIX!!! ziehts euch rein !!!

FoRoE MC
12-08-2003, 00:45
so der mix is nix aufwändiges nur fade in fade out und fertig!

http://foroes-cypher.de/Foroe_MC_-_seven_beats_mix(6_min).wma

einfach rechte maustaste und speichern unter ...

jedoch is dieser codec nötig

http://download.microsoft.com/download/a/0/3/a0398036-25b9-410c-b371-c59957c1b0f4/WM9Codecs.exe

auch einfach rechte maustaste und speichern unter ... und dann installieren dannach is der mix sofort abspielbar!

ich erbitte um feedback, kritik is wichtig thnx!

SteeReo
12-08-2003, 13:52
also mir gefallen alle beats. die beats haben alle so nen "aggresiven" style. weiter so...

DJ I-Cue
12-08-2003, 14:21
mir ehrlich gesagt auch, viele streicher und gute drumarrangements...
nur die sounds von manchen drums gefallen mir nicht 100%ig, aber darüber lässt sich immer streiten...
cool

FoRoE MC
12-08-2003, 21:08
thnx

H aka N
12-08-2003, 23:27
Da hat sich eine Person also doch noch dazu durchgerungen, seine
Beats upzuloaden. Jetzt bin ich wirklich mal gespannt, was du
alles auf dem Kasten hast. Wenn's nach dir geht , biste ja unglaublich
talentiert ;)

Der erste gefällt mir nicht so sehr, weil die Drums viel zu druckvoll
für das Sample sind, welches seinerseits zu leise ist, das Klavier
im Hintergrund ist cool. Der Ansatz von dem Beat ist cool, aber
man könnte weitaus geilere Sachen daraus machen!

Der zweite ist da schon besser, aber die Drums gefallen mir auch
nicht besonders. Die Samples sind schön harmonisch und passen
gut zueinander.

Der dritte hat ein gutes Drumsystem und der Beat is auch alles
in allem sehr geil.. Von der Stimmung her sind sie halt alle etwas
gleich so. Heisst nicht, dass sie schlecht sind, sind sie nicht. Der
hier gefällt mir auch ziemlich gut!

Ufff... hier ist die Snare mal extrem unpassend ... dafür sehr geile Hihats
und Becken! Das Sample ist wieder zu leise ... Der Aufbau deiner
Beats ist meist gleich. Solltest unbedingt auch andere Richtungen
ausprobieren!

Die nächsten Beats würden in ungefähr das gleiche Feedback erhalten.
Fazit: Du bist auf keinen Fall schlecht, im Gegenteil, ziemlich gut, aber
sooo gut, dass es dein (vielleicht auch schon früheres) Verhalten
rechtfertigen würde, auch wieder nicht. Mach weiter!

H aka N

FoRoE MC
13-08-2003, 08:33
hehe :D

danke dir erstmal H aka N
das nenn ich mal eine gelungene objektive Kritik für die ich dir dankbar bin!
ja du hast recht die stylerichtung ändert sich kaum!
so was ich jedoch klarstellen muss is das nur 2 beats mit samples gemacht sind undzwar der vierte und der sechste Beat ansonsten alles aus meiner eigenen feder sprich selbst komponiert. nur mit dem abmischen muss ich mich nochmal hinsetzen ich weiss das ichs besser kann und ich mach es auch!
du hast recht ich sollte noch tiefer experimentieren nur leider mag ich elektronische sachen so gut wie garnicht was mich in der richtung beschränkt.
ich denk mal mit der aussage .. Der Aufbau deiner Beats ist meist gleich... willst du sagen das die anordnung der bassdrums oft nicht viel variiert, gut dieses problem hab ich auch schon oft an mir erkannt aber naja ma sehen.
doch bei welchem beat findest du die snare völlig unpassend?
könntest du bitte nochmal dier den mix anhörenund mitzählen?
wäre echt nett!
thnx

Maxito Flow
13-08-2003, 09:48
1. beat: Hm, gefällt mir auf anhieb nicht so ganz. Drums sind um einiges zu laut und punchig für das sample.

2. beat: Drumsarrangement gefällt mir, sowieso, den Beat find ich schon cooler, kick ist nicht mein fall, hat son techno touch.

3. beat: Cooles samplearrangement, beat gefällt mir bisher am meisten von denen, der hat schon was. Aber Kick stört mich wieder ganz schön. Aber samples sehr geil kombiniert. Der ist gut.

4. beat: Nettes Intro, mal schaun. Samples ein tick zu leise, besonders diese streicher, die die grundlage darstellen. Geiler doubletime beat, sagt mir auch schon mehr zu. Aber irgendwie klingt auch alles ein wenig gleich, also verglichen mit den anderen Beats. Wahrscheinlich alles von einer sample cd (oder synthie plugins?).

5. Drums sind cool gesetzt. Samples auch cool gesetzt, der is so für sich nice, aber ähnelt den anderen doch etwas. aber den findi ch dick.

6. Gefällt mir nicht. Wieder so ne Technokick.

7. Huaaa böse... Ammistyle, könnte auch von Ludacris sein. Nicht schlecht. Wieder der gleiche Style, aber geht.

Yo Fazit.. beats sind oke, ein paar sehr gut, aber irgendwie alles sehr ähnlich. Würd das gerne mal mit rap drauf hören, am besten von Dir.

FoRoE MC
13-08-2003, 10:05
man man man maxito danke erstmal aber
hört auf von samples zu reden!
ich habe nur in beat 4 und 6 samples genutzt ansonsten nicht ein sample ausserdem benutz ich keine sample cds ich bin nich der sample freak ich sample nur wenn ich ne schlechte kreative phase hab ! ich bitte euch hört auf über samplen zu reden ich finde leute die in ihren beats nur samplen für nicht besonders musikalisch talentiert.

alle beats ausser der 4. und der 6. sind von mir selbst komponiert
ich arbeite mit reason 2.5 und da sind die soundbanks einfach mal bombe und da brauch ich nich samplen scheis auf sample müll ich hab meine eigenen melodien! punkt basta NIX MIT SYNTHI SONDERN SAMPLE BANKS

man manm na ihr und eure samples :D

PS: ICH BRAUCHE KEINE SAMPLES UM GEIL ZU KLINGEN!

Maxito Flow
13-08-2003, 12:00
..wir hams verstanden.. aber ähm.. keine samples um geil zu klingen? Was brauchste dann um geil zu klingen? :D ...ausserdem hab ich ja synthies geschrieben, so im sinne von, könnte auch selber komponiert sein.. problem is halt, das so lange Du Dich nur darauf beschränkst, dass imemr in etwas gleich klingen wird.. und tut... und ähm, man kann auch mit samples musikalisch sein.. aber das ist ne andere diskussion... :) ..jetzt zeig mal was von deinem soo tollen rap... :)

H aka N
13-08-2003, 12:34
Dafür, dass die Beats alle (bis halt die "Sample"ausnahmen) selbst
komponiert sind, sind sie sehr gut, aber können halt doch nicht
mit samples mithalten ... dennoch sehr lobenswert. Du musst ja
nich unbedingt elektronische Sachen nehmen ... mit dem Aufbau
meinte ich, dass irgendwie in gleichen Abständen die neuen Sounds
dazukommen, ... Beat 4 finde ich die Snare total unpassend ...
die auch diese "kriegerischen" Drums hat ... Joar ...

H aka N

FoRoE MC
13-08-2003, 15:52
Original geschrieben von H aka N
... mit dem Aufbau
meinte ich, dass irgendwie in gleichen Abständen die neuen Sounds dazukommen, ...
H aka N

schon richtig nur arrangiere ich solche sachen erst wenn der beat in die produktion geht um ihn auf die raps abzustimmen. ich hab aber einfach nur 4 mal nen loop genommen als vorgeschmack natürlich sieht das in einer vollendeten produktion anders aus!
gut bei beat 4 werde ich mal noch andere consultieren um mal zu gucken was ich da noch für snares nehmen könnte weil eigentlich gefällt sie mir so jedoch gibt es immer eine steigerung!
okay ich danke euch nochmal das ihr überhaupt was dazu geschrieben habt und natürlich für das lob von H aka N!
ich bin jedoch etwas entteucht das fast 100 man sich den mix schon angehört haben und nich mal 10 prozent ihre meinung dazu abgegeben haben, das is echt scheisse undmit ein grund seine musik nicht hier zu posten es gibt genügend skrupellose penner die sich jetzt die melodien klauen und es nachbauen werden und sagen werden "das hab ich selber gebaut"
alleine schon das kurze intro was ich gemacht hab wo kein beat drau liegt da kann ich mir vorstellen das irgendwelche spinner sich das rausschneiden und loopen und mit nem beat garnieren sowie noch ne bassline dazu knallen! aber macht ma ihr schwulen *****söhne! :D :D :D :D :D :D :D

DJ I-Cue
13-08-2003, 16:02
also das glaub ich weniger...

Maxito Flow
13-08-2003, 16:11
Original geschrieben von FoRoE MC
es gibt genügend skrupellose penner die sich jetzt die melodien klauen und es nachbauen werden und sagen werden "das hab ich selber gebaut"

Jetzt mach mal halblang... Dre :rolleyes:

FoRoE MC
13-08-2003, 16:17
:D

okay aber ich hab solche scheisse schon oft miterlebt!
ach und maxito danke für dein indirektes lob :D aber ich bin nich dr dre davon bin ich noch kurz entfernt (extrem übertrieben) :D
najut jungs trotzdem erschreckend wieviele reinhören und wieviele dazu feedback geben

vocano
13-08-2003, 16:28
Original geschrieben von Maxito Flow

Dre :rolleyes: :D :D :D :D

Maxito Flow
13-08-2003, 16:43
Das war kein indirektes Lob.. eigentlich garkeins.. sollte Dich nur mal wieder auf den Boden der tatsachen zurückholen.. ähm ja, was ich on Deinen Beats halte, hab ich ja bereits geschildert.

Msh
13-08-2003, 16:46
hab jetzt mal reingehört

beatstyle gefällt mir schonmal :D
melodieverläufe nichts megarevolutionäres aber sind echt verdammt gut komponiert , sehr schön :)
auch instrumente gut zusammengesetzt
drums beim 1. Beat Technoartig , amsonsten sind drumssets meiner meinung nach voll in ordnung

zu den 2 samplebeats

Die Samples sind sehr schön gewählt (besonders 6er) , daher sind die auch vom Klang her meiner meinung am besten

FoRoE MC
14-08-2003, 00:05
DANKE MSH!
DANKE
mehr kann ich nich sagen ausser DANKE

H aka N
14-08-2003, 00:45
Achja .. mit dem Beatklau Dings hat er Recht. Passiert
oft genug so'n Shizzm

TOMMERT
14-08-2003, 09:46

alleine schon das kurze intro was ich gemacht hab wo kein beat drau liegt da kann ich mir vorstellen das irgendwelche spinner sich das rausschneiden und loopen und mit nem beat garnieren sowie noch ne bassline dazu knallen! aber macht ma ihr schwulen *****söhne! :D :D :D :D :D :D :D

klar wir haben nix anderes zu tun als deine beats zu biten :o

wer auf solche ideen kommt.......tz tz tz

FoRoE MC
14-08-2003, 11:05
Original geschrieben von TOMMERT

klar wir haben nix anderes zu tun als deine beats zu biten :o
wer auf solche ideen kommt.......tz tz tz

lies ma bitte richtig bist du IRGENDEIN SPINNER?
warscheinlich nich sonst würdest du das hier nicht schreiben!
und wenn H aka N mir bie dieser aussage schon recht gibt denke ich mal hat das ein etwas grösseres gewicht er is schliesslich nich umsonst ein Moderator!
is ja schön wenn du nich so bist und dir nur die musik anhörst du hättest natürlich auch mal etwas kritik ablassen können aber okay!

TOMMERT
14-08-2003, 11:15
belaste mich doch nich gleich so.......mir iss nur aufgefallen das du im allgemeinen ziehmlich überzeugt von dir bist. ich meine jetzt nich deine beats.....zu den komme ich gleich.......sondern eher deine ganze art, damit komm ich irgendwie nich klar! den spruch musst ich einfach loswerden sorry :D nee aber mal im ernst: ich denke schon das es solche leute gibt, aber kanns mir eben nur schwer vorstellen.....ich meine ich mache das ganze auch noch nich lange aber auf sone idee würd ich nich kommen......sicher gibts solche leute......aber ob die sich hier rumtreiben? ich weiss es nich

so zu deinen beats wie du es wolltest;)

also find die für eigenkompositionen (bis auf die 2 ausnahmen) echt geil.....sicher kann man bei einigen beats an den drum grooves noch einiges machen......bei manchen iss es aber auch nur geschmackssache! gut es stimmt schon das die beats alle irgendwie die gleiche stimmung haben(düster,aggro....) aber ich find das garnicht so dumm, ich denke das das nich deine einzigen beats sind und du bestimmt auch andere sachen im petto hast!

also im grossen und ganzen gefällts mir echt gut.....bissl mehr druck muss noch rein.....aber damit hab ich auch immer bissl probs...

mach auf jeden so weiter..........und wie gesagt solche sachen wie "die snare iss gacke" sind eher sehr subjektiv.....ausser es passt wirklich überhaupt nich!

also Daumen hoch und weiter so.....

und von der abwechslung her sehe ich das genau wie du.....ich bau auch erstmal ein "rohbau" und wenn der text drüber steht fang ich an den beat richtig zu bearbeiten und auf den text anzupassen........das iss die meiste arbeit....für den beat zu samplen,komponieren,e.t.c. dauert nich so lange im vergleich zum späteren bearbeiten......zumindest bei mir!

Msh
14-08-2003, 15:47
Original geschrieben von H aka N
Achja .. mit dem Beatklau Dings hat er Recht. Passiert
oft genug so'n Shizzm

hab ich bisher nichts davon gehört , ausser das jmd das gleiche sample wie ein anderer geklaut/benützt hat . Das ist meiner Meinung nach dann aber Pech! . Es ist eben dann nicht die eigene Musik wenn man nen Sampleloop benützt , will nich sagen das ist legetim , aber ethisch seh ich nicht ein wieso Leute sich drüber aufregen das jmd die gleiche Musik wie sie nachmacht . Dumm ist halt , das es die grad so interessante vielseitigkeit der verwendeten Samples einschränkt und das ist natürlich doof

Maxito Flow
14-08-2003, 16:37
Original geschrieben von Msh
hab ich bisher nichts davon gehört , ausser das jmd das gleiche sample wie ein anderer geklaut/benützt hat . Das ist meiner Meinung nach dann aber Pech! . Es ist eben dann nicht die eigene Musik wenn man nen Sampleloop benützt , will nich sagen das ist legetim , aber ethisch seh ich nicht ein wieso Leute sich drüber aufregen das jmd die gleiche Musik wie sie nachmacht . Dumm ist halt , das es die grad so interessante vielseitigkeit der verwendeten Samples einschränkt und das ist natürlich doof

Behalts für dich, es interessiert keinen was du über Samples denkst. Machn Thread auf aber müll nicht wieder alles zu.

EDIT: nochmal zum klauen.. is mir noch nie untergekommen. Habs noch nie mitbekommen, dasss von irgendwem oder irgenwer mal was geklaut hat.

Msh
14-08-2003, 16:55
Original geschrieben von Maxito Flow

Behalts für dich, es interessiert keinen was du über Samples denkst. Machn Thread auf aber müll nicht wieder alles zu.

EDIT: nochmal zum klauen.. is mir noch nie untergekommen. Habs noch nie mitbekommen, dasss von irgendwem oder irgenwer mal was geklaut hat.

Wieder sehr dreist , das du bestimmt wen was interessierst . Ich hab schon längst keine Lust mehr mit dir zu reden , bin sicher das du ausserhalb des Internets ganz ok und so bist , aber so im Netz macht es echt wenig spass sich mit dir ausseinanderzusetzen

Einen Thread aufmachen damit du dann da rummüllst ? Nein , danke !

FoRoE MC
14-08-2003, 19:51
ohhh man :rolleyes: ich hab mich schon gefreut hey wieder neue posts vieleicht wieder schöne kritik doch was muss ich dann lesen? wieder irgendso ein threadzerstörendes geplänkel von zwei an und für sich nette menschen naja ich hoffe mal ds das das einziege war und ihr euch über PM´s schlachtet denn dagegen hätte ich nix einzuwenden :D

bitte mehr leute die ne objektive kritik schreiben aber es reicht auch schon zu schreiben das ihr meine beats gut findet :D

Msh
14-08-2003, 20:10
ohhh man :rolleyes: ich hab mich schon gefreut hey wieder neue posts vieleicht wieder schöne kritik doch was muss ich dann lesen? wieder irgendso ein threadzerstörendes geplänkel von zwei an und für sich nette menschen naja ich hoffe mal ds das das einziege war und ihr euch über PM´s schlachtet denn dagegen hätte ich nix einzuwenden :D

bitte mehr leute die ne objektive kritik schreiben aber es reicht auch schon zu schreiben das ihr meine beats gut findet :D

Ist das wirklich so Threadzerstörend und so ein Geplänkel :rolleyes: ? Gibs zu , insgeheim freust du dich , das es den Thread pusht :cool: :D

wie lang bastelst du eigentlich , schon so beats ?

FoRoE MC
15-08-2003, 15:21
ach jo extremen dank an den tommert für sein lob :D

ich werde es berücksichtigen wenn du mal was hier reinstellst :D
scherz! ;)
aber ne ich mach das auch nur so wenn raps drauf sind wird ordentlich variiert daher nur stansen lineare loops zum reinhören

achja @ Msh ja logen freuts mich wenn ich im mittelpunkt stehe ich bin ja nich umsonst mc sonst könnte ich ja sagen ich sei nur rapper und producer :D okay zu deiner frage ehm ich glaub ich bau so seid hmmm... *grübel* 2 1/2 jahren glaub ich könnten auch 2 jahre sein bin mir nich extrem sicher also sprich noch nich besonders lange!

Architect
16-08-2003, 04:11
ich find die beats nicht so berauschend - die klingen entweder von dem drumset (meistens) so künstlich so synthie mässig - sample dir einfach von n paar soul und funk platten mal drums runter und nehm die. ansonsten, dafür das alles eingespielt ist klingts fresh und gut

FoRoE MC
16-08-2003, 04:14
Original geschrieben von Architect
ich find die beats nicht so berauschend - die klingen entweder von dem drumset (meistens) so künstlich so synthie mässig - sample dir einfach von n paar soul und funk platten mal drums runter und nehm die. ansonsten, dafür das alles eingespielt ist klingts fresh und gut

danke erstma endlich mal wieder objektive kritik mit tipps sogar!
ma sehen ob ich jedoch nich vieleicht einfach mal andere drums nehme hab mind. noch 200 andere zur auswahl nur am anfang klingen die meisten viel zu platt dann greif cih lieber gleich zu drums die punschen das führt natürlich zu diesen techno synthetischen drums naja aber hab bei meinen derzeitigen auch angefangen mal flache drums zu nehmen und sie ein wenig frisiert klingt schon anders ma sehen ob ich wieder nen mix ins netz demnächst stelle!

Soul's'Alive
16-08-2003, 12:26
auf jeden fall nicht schlecht was du da produziert hast, ABER:
komm wieder runter und hör auf dir so viel auf dein zeug einzubilden.
natürlich sind die beats gut aber auf keinen fall so überragend wie du sie findest.
alle tracks klingen mehr oder weniger gleich, immer diesselben streicher und piano stabs.
von den drums trau ich mich garnicht zu reden.

ich könnte mich jetzt an keine melodie erinnern die du in einem beat "komponiert" hast.

hab jetzt keine lust mit dir streiten zu beginnen aber versuch einfach meine kritik zu akzeptieren.

aber du hast auf jeden fall potential.
und jetzt fang an zu haten. ;)

Architect
16-08-2003, 12:46

danke erstma endlich mal wieder objektive kritik mit tipps sogar!
ma sehen ob ich jedoch nich vieleicht einfach mal andere drums nehme hab mind. noch 200 andere zur auswahl nur am anfang klingen die meisten viel zu platt dann greif cih lieber gleich zu drums die punschen das führt natürlich zu diesen techno synthetischen drums naja aber hab bei meinen derzeitigen auch angefangen mal flache drums zu nehmen und sie ein wenig frisiert klingt schon anders ma sehen ob ich wieder nen mix ins netz demnächst stelle!

wie wäre es mit bearbeiten der "flachen" drums - diverse effekte drauf und des teil punched genauso

FoRoE MC
16-08-2003, 18:24
Original geschrieben von Architect

wie wäre es mit bearbeiten der "flachen" drums - diverse effekte drauf und des teil punched genauso

schon passiert hehe klingt geil!

@ Soul's'Alive wieso sollte ich dich jetzt haten in diesem thread ha bich mich bis jetzt nur aufgeregt das alle über samples geredet haben aber as hat sich ja nu auch geklärt jut jungs das mit meiner arroganz könnt ihr ich verstehn und ich hoffe mal das ihr nie so weit kommen müsst um es zu verstehen das hat mit meiner krankheit zu tun aber darauf möchte ich jetzt nicht zu sprechen kommen ich danke dir auf jeden fall das du hier was gepostet hast

FoRoE MC
19-08-2003, 05:59
noch einmal pushen :D bitte ziehts euch rein und beurteilt es gibt ne meinung dzu ob gut oder schlecht ich will nur das mehr verschiedene kritik geben und nich die die schon tausendmal was dazu geschrieben haben :D

FoRoE MC
23-08-2003, 13:33
YEAH BURNER THREAD DANKE :D

Crux
23-08-2003, 13:48
ich find die beats auch gut (was souls alive meinte, stimmt schon ;) eigenlob stinkt :) ) allerdings klingen die alle ziemlich ähnlich von der Stimmung her, ansonsten sehr nice

FoRoE MC
23-08-2003, 13:52
danke bist einer seit langem der mal wieder was dazu schreibt DANKE

ja ich weiss von der stiummung her sindse alle etwas gleich liegt aber acuh an meiner derzeitigen situtation in der ich mich befinde ich sage nur eins SEHR ÜBLE KRANKHEIT aber darauf will ich nich weiter eingehen danke nochmal crux

FoRoE MC
27-08-2003, 09:34
ich weiss ja auch nich aber ich brauch es MEHR FEEDBACK!!!!!! :D

Pee-lo
27-08-2003, 18:43
Erstmal
Props, dass du die meisten sachen selbst komponier hast. Ich versuch auch immer so wenig wie möglcih zu samplen, was man aber lieder manchmal an meinen beats hört.

Intro:

Sehr düster. Bass passt gut zur Melo

Beat 1:

Sehr schöne Strings und der Melodieablauf gefällt mir auch und vor allem ist die atmosphäre gut gelungen... schön düster. Gute Hi hat aber geschissene Bassdrum, so plastiksound.

Beat 2:

Hammer beat. die melodie weieder geil + dem bass machen den beat zur bombe! Drums gefallen mir hier auch. Einziger kritikpunkt:
der beat ähnelt sehr dem vorigen.

Beat 3:

Auch schön, vor allem das piano und die steigerung... sehr schön, genau mein geschmack, hier gehen die drums auch klar. Kritikpunkt:
Eine punkttierte Hi-hat würde dem beat gut tun.

Beat 4:

Schöne drums, da ist auch die punktierte Hi hat, aber melodie diesesmal nicht so. snare ist auch schön armi-style.

Beat 5:

Schöne melodie, die streicher sind sehr gut eingesetzt. Die streicher im hintergrund vielleicht n bisschen lauter.

Beat 6:

der geht schön nach vorne. Bass ist gut. Klavier gut, Tempo gefällt mir, aber vielleicht die Streicher leiser, nerven nach ner zeit.
Die Drums setzen an der richtigen Stelle aus.

Beat 7:

Sample gefällt mir nicht, aber ist geschmackssache, die bassdrum wieder zu künstlich.

Folgerung:

Deine beata sind fast alle burner! schön düster und die atmosphäre wird gut aufgebaut, nur klingen alle beats etwas ähnlich. MACH WEITER SO! du gehst in die Richtige richtung! nur bearbeite bitte deine Drums.

-peace-

FoRoE MC
27-08-2003, 23:05
ich danke für deine props und deine echt super objective bezrteilung ich wünschte es gäbe mehr von deiner sorte DANKE

Chris Planet
28-08-2003, 00:09
Find ich ganz gut deine beats...2 und 3 find ich besonders gut...solltest aber ein wenig am mix arbeiten, ist gerade bei hiphop beats SEHR wichtig, kann man eine menge rausholen.
Auf jeden fall ordentlich,weiter so
;)

FoRoE MC
28-08-2003, 01:02
danke chris naja das mit mix is nich so ernst genomen hab einfach nur fade in und fade out gemacht ich bin kein dj daher is mir das latte wollte nur mein beats in reienfolge abspielen

Mack-A-Roni
02-09-2003, 18:13
So hier die Revanche ;)

1.Drums find ich scheisse ;)..nee aber Sample geht völlig unter,und das gefällt mir nicht so sonderlich
2.Drums,zumindest BD,ähnlich aber Hats und Snare kommen geiler,besser als 1. aber nicht mein Geschmack,musikalischen gesehen sehr gut gemacht
3.Bombe...Bassline,Drumkit und Sample absolute Hotness..boah ist der geil,ist der frei!?!?Boah wahnsinnig gut mit den Samples gearbeitet!!!!
4.Der Anfang ist sehr geil und die Drums passen wie angegossen...sehr dickes Ding,fast schon ein Tick besser als 3 (kann ich DEN haben)...sehr dick zum flexen...die Samples sind Super...geile Atmosphäre im Beat...
5.Nee gefällt mir gar nicht,Sample ist okay,aber drums klingen nicht so toll...das KLavier sagt mir überhaupt nicht zu....aber guter Sampleeinsatz wieder...
6.Kicks zu brummig...das Ding hat was,schleift sich ins Ohr rein,aber so richtig mitnicken kann ich nich
7.Killer...Drums,die Hats (BOMBE) das Sample...gib ihn mir!!!!!!!!!!!
SUPERB

---WAS!?! schon um!?! alles in allem ein gutes Snippet,du scheinst wohl auf schnellere Sachen zu stehen,wie ich auch ;).Die Samples sind sehr gut ausgewählt,nur an den Drumsounds hapert es manchmal,die Bassdrums klingen manchmal zu sehr nach Techno...versuch irgendwo wärmere Sounds aufzutreiben...aber sehr sauber produziert..Propz

Peace
VAB

FoRoE MC
02-09-2003, 18:33
danke danke !

aber jetzt komt der hammer der beat 4 und 6 is mit sample der rest is selber komponiert da is nichts gesampled alles selber arrangiert isnstrumente von reason! alles aus meinem kopf! daher kannste nach den samples ein leben nach suchen und nix finden hehe
danke für die props das mit den bassdrums weiss ich schon hab mich mittlerweile schon geändert und nimm da erher softere sdie dennoch punchen okay

Mack-A-Roni
02-09-2003, 19:21
geile Sache...noch mer Respekt...kann ich eien von den angesprochenen haben!?!

FoRoE MC
02-09-2003, 19:53
Original geschrieben von Mack-A-Roni
geile Sache...noch mer Respekt...kann ich eien von den angesprochenen haben!?!

danke für den respekt

sorry du leider sind die alle schon vergeben! bin auch nich so der typ der beats verschenkt, mach die nur für meine homies, für leue die ich persönlich kenne und für mich!

Mack-A-Roni
02-09-2003, 20:17
Okay,alles klar...auch ne gute "Beruf"Ethik ;) kann ich nachvollziehen..trotzdem Big Up und Propz

P.S. bin neidisch auf deine Homes