PDA

Vollständige Version anzeigen : also wirklich...!

hajlok
28-12-2000, 17:00
...was mir gerade mal so aufgefallen ist: auf der hauptseite (da, wo man sehen kann, wer gerade wo im forum ist) steht ja immer "xxxxx - checkt seine PM's"...
was ich daran sehr scheisse finde: wenn ein weibliches wesen die pm's checkt, steht da auch seine! das ist mir gerade aufgefallen: auf der hauptseite steht jetzt "e-tsh checkt seine pm's". e-tsh ist ja bekanntlich n mädel (übrigens ein sehr nettes :)). bitte umändern, meinetwegen i n seine/ihre.

mades
28-12-2000, 21:08
wenn dann ihre/seine, wir wollen ja die form wahren ;)

hajlok
29-12-2000, 11:57
Ursprünglich geschrieben von Hauptseite
UDU checkt seine PM's

Der Weihnachtsmann
29-12-2000, 13:20
Hey , genau das hab ich mir gestern auch gedacht , cool ARSE . Aber dann müsste man halt im Profil auswählen können
ob Männlein oder Weiblein .
Also dann Peace

bu´gin aka oppau
30-12-2000, 04:23
Ich würde auch lieber lesen: "Seine Gnaden, oppau von und zu MZEE, widmet sich seiner Korrespondenz..."

Der Weihnachtsmann
30-12-2000, 12:05
Das sollte kein Problem sein Hochwürden :D:D:D
Peace

Xirior
30-12-2000, 16:41
ähhh noch ne kleine idee, und zwar sieht man zwar immer, wer wo ist, aber wenn jemand ein beitrag schreibt, steht da nur "XXXX schreibt einen beitrag" aber nicht wo.
is jetzt nich lebenswichtig ABER WENN IHR DAS NICHT ÄNDERT, DANN .... :D :D :D :D :D

Der Weihnachtsmann
30-12-2000, 17:50
Oh mein Gott , Xirior hat verdammt recht , ein unglaubliches Problem , das ist wohl der Grund warum ich die ganze Zeit prientierungslos im Forum rumklick und nicht weiß wer wo einen Beitrag schreibt :D
Bitte ändert das , das ist verdammt wichtig und liegt mir wirklich sehr am Herzen :D
Peace:)

Xirior
31-12-2000, 03:55
ja seht mal, da hat sich ja tatsächlich einer dieser wirklich fundierten bitte angeschlossen :D :D :D !
mein gott das müsst ihr jetzt wirklich ändern. :D :D :D
gut das es den weihnachtsmann gibt (krieg ich jetzt doch noch n paar geschenke und nicht nur ne rute?? biiiiitttttteeeeee!!!) :D :D :D

hajlok
31-12-2000, 13:35
das stimmt aber wirklich.
anstatt dass da z. b. steht "Lion erstellt ein neues Thema im Rest der Welt", steht da nur "Lion erstellt ein neues Thema". Anstatt dass da steht "UDU schreibt einen Beitrag im Media-Check", steht da nur "UDU schreibt einen Beitrag". Schmarrn!

bu´gin aka oppau
31-12-2000, 18:40
Könnte man nicht einen Schritt weitergehen?
z.B.: Matusek erstellt einen Beitrag im Hip Hop Diskussionsforum und hat bisher 27 Rechtschreibfehler gemacht

Ralf Kotthoff (ForumMaster)
01-01-2001, 13:16
wo bzw wofür eine Benutzer gerade eine Nachricht schreibt ist aus technischen Gründen leider nicht anzeigbar.

hajlok
04-01-2001, 14:33
hey, cool! jetzt steht da ja nur noch "checkt PM's"...sehr gut! dankeschön! :)