PDA

Vollständige Version anzeigen : hör dir den an!!!

DJ I-Cue
11-08-2003, 19:04
http://de.geocities.com/djicue1/beat4.mp3

(rechts anklicken und "speichern unter..." wählen)

tut mir den gefallen und hört ihn euch an, schreib dann auch gerne was zu euren beats, vielen dank...

icue

whirlwind
11-08-2003, 19:31
also die beats gefallen mir recht gut nur diese zerhacke vom sample is nich so mein fall:cool: kommt ab und zu sehr wirr soll heißen auch wenns die richtige reihenfolge is verliert man den faden...öhm ja....aber wie gesagt die beats sind nice....:D

laborflag
12-08-2003, 07:22
bei mir ist es genau andersherum...das sample find ich klasse, nur die Beatz sind nicht mein ding, die könntest du n bischen abwechslungreicher gestallten, mal n Break rein, oder so..
und ne Bassline wär nicht schlecht....

Mr_Meth
12-08-2003, 07:45
Der Link funktioniert bei mir irgendwie nicht wirklich

Optimäl
12-08-2003, 09:05
Ich mache zwar selber keine Beatz,so daß ich hier nur in Maßen kritisieren kann,aber soviel kann ich sagen:Ich find den Beat okay,aber das Klavier-Gedudel im Hintergrund ist oberweak...passt nicht wirklich.Ist auch irgendwie unmelodisch...sorry....

FoRoE MC
12-08-2003, 11:52
nich wirklich treiebend, anordnung vom sample etwas sehr abstrackt wirklicher ablauf etwas unkoordiniert erst nach einieger zeit findet man in den beat rein.
sample is auch nich grad besonders wie gesagt nich gerade treibend das ganze da kann auch die rechte gut arrangierte beatline nicht kompensieren!

DJ I-Cue
12-08-2003, 14:12
Original geschrieben von Mr_Meth
Der Link funktioniert bei mir irgendwie nicht wirklich

wie du das anstellst, weiß ich nicht, auf jeden fall musst du versuchen, das teil irgendwie auf der festplatte zu speichern, ist zumindest unter windows die beste methode...

an alle anderen:
vielen dank für die kritik...