Vollständige Version anzeigen : Ambitionz az a ridah RMX
firewulf
11-08-2003, 14:19
Ich hatte gestern nix zutun und hab ma aus Spass nen 5:27 Minütigen Remix zusammengestellt ;) Wünsche euch Viel Spass beim hören ;)
oh sorry , hier ist der Link:
- Der REMIX - (http://mitglied.lycos.de/effanthakilla/aaarrmx.mp3)
Ich verschieb den mal in die Beatlounge mit ner Kopie hier drin!
Plus ein Link wäre auch nicht schlecht!
So jetzt check ich das ganze mal ... Cooles Intro ;)
Aber das Instrumental harmoniert meiner Meinung nach überhaupt
nicht mit dem Acapella ... eigentlich gar keins .. gefällt mr
nicht so wirklich!
real_escobar
11-08-2003, 15:09
naja harmoniert echt nicht
Harmoniert nicht? Das ist einfach falsch zusammengebaut, zumindest der Eminem-Part. Das Original ist halt nicht offbeat gerappt, deshalb klingt hier die Betonung voll daneben...
naja sowas kann man nicht rmx nennen, ich persönlich nenn sowas, paar acapellas und nen paar instrumentals zusammen gemixt mehr ist das nicht
firewulf
11-08-2003, 16:33
Original geschrieben von Crux
naja sowas kann man nicht rmx nennen, ich persönlich nenn sowas, paar acapellas und nen paar instrumentals zusammen gemixt mehr ist das nicht
Habe keine Ahnung gehabt wie ich das sonst nennen soll :(
War ja auch nur ne Spass-Aktion , wie gesagt :)
Das mit dem Lose yourself Part ist echt etwas schlecht geworden , vielleicht hätte ich das ganze etwas langsamer pitchen sollen damit es besser kommt :)
Aber das mit dem Dr.Dre und Nas Part fand ich ganz ok weil ich denke das man dieses Acapella auf jedem Instrumental abspielen kann. Die Flows der Ami Rapper kommen halt auf jedem Instru gut , oder`? :)
naja mir gings jetzt nicht um technisches, ich mag diese art von "RMX" einfach nicht, weil das keine kunst ist
firewulf
11-08-2003, 17:02
naja mir gings jetzt nicht um technisches, ich mag diese art von "RMX" einfach nicht, weil das keine kunst ist
Was ist denn deiner Meinung ein echter RMX? bzw eine echte Kunst? :)
was definierst du als einen RMX?
firewulf
11-08-2003, 17:28
was definierst du als einen RMX?
Ich hab als erster gefragt , hehe.
Aber ich denke mal wenn man das Instrumental des Original Liedes beibehält und die Rap-Parts + Acts andere sind ist das ein RMX. Wenn man z.B andere Rapper über den Original Beat rappen lässt ;)
fast richtig, wieso original instru verändern ?..anderer beat drauf, das ist für mich n rmx
firewulf
11-08-2003, 17:32
Ich habs oben nochmal korriegiert ;)
Du meinst nen anderen Beat auf den Original Beat oder wie?
nain, nen eigenen beat verdammt:mad:
firewulf
11-08-2003, 21:59
Wenn du nen eigenen Beat nimmst hat das doch nix mehr mit nem REMIX zutun. In dem Remix muss doch der Original Beat des Tracks enthalten sein oder meinst du das man nen eigenen Beat nimmt und das "Acapella" des Original Tracks drauf packt?
bitte nimm dir aus deinem CD und/oder Plattenschrank ne Maxi oder ne 12" wo ein RMX drauf ist, und hör dir das mal an... :rolleyes: mein gott
firewulf
12-08-2003, 12:44
Jo , ich weiss schon was du meinst. Oben hatte ich aber trotzdem recht ;)