PDA

Vollständige Version anzeigen : was haltet ihr von "Feinkost Paranoia"

ILS
11-08-2003, 11:57
Ich habe mir letztens ein paar Tracks von denen Angehört und habe sie auch schon live gesehen und muss sagen das die doch eigentlich ganz tight sind .
Auch in der momentanen Backspin werden sie ja doch relativ positiv bewertet.

Wie seht ihr das , sind das nur Münchener möchtegern Rapper oder definitiv eine der kommenden "großen" deutschen Hip hop Crews

pace;)ils

John Dillinger
11-08-2003, 12:01
Eyo, der Endverpeiler, der Stromschlagverteiler...

...was du siehst ist was du kriegst,...

...ABC ABC - denn´s is a bay´rische Cru!

...Nur MUUUUUUUUSCHIIIIIIIIIIIIES!

... So oder So - IRGENDWANN KOMMT DAS ENDE!

MiCash
11-08-2003, 12:02
wieso "kommenden "großen" deutschen Hip hop Crews" ?

Ich mein sie haben schon 3 Alben released und zählen in münchen schon zur elite!

aber zum thema: ich finde sie auf jeden fall fresh und dass neue album "adams" ist eine der besten LP's aus Deutschland .....
fresher style und geile raps ;)

Adios
:D

djstean
11-08-2003, 12:09
ich muss gestehen, dass ich die jungs nach 'bück sich, du stück' irgendwie aus den augen (ohren) verloren hab. finde es aber genial, dass da was neues am kommen ist - der style ist zwar etwas sonderbar, dafür sucht er aber defitniv seinesgleichen!

Schef
11-08-2003, 12:15
richtig guter fetter deutscher hiphop.
aus minga kommt eben auch was anderes als töpfe und so
aber was anderes. ich hab mir neulich dieses hausaufgaben 'Häfft' durchgeblättert, kennt ihr sicher. da wird gelabert, das irgend n weeh die bilder zeichnet. ist das zufällig der weeh 78 der bei emf gesignt ist?

ichpacksnicht
11-08-2003, 12:33
die burschen von feinkost sind auf jeden fall tight
und in österreich schwer bekannt...

hawedere

Lindemann
11-08-2003, 13:21
aus monaco kommt mehr scheiss als EMF (die spaten, naja sindbad jedenfalls :)) oder die Töpfe ("ich habe schon 2 monate nimmer gefreestyled") .. mein gott Echorausch, Doppel D, Brachial, oida des is Monaco Citay HipHop... Monaco Lightz, Ali-A$ Solo.. einfach böse.. und net so a shizzim wie Töpfe ..

naja

Mr. Tomkat
11-08-2003, 13:24
Supergeil !

MastaMat
11-08-2003, 13:37
Feinkost Paranoia geht auf jeden Fall verdammt gut ab. Vorallem das aktuelle Album ( Adamas ) hör ich mir ziemlich gerne an, weil die Jungz extrem geile beatz haben und sehr gut darüber flown.

H aka N
11-08-2003, 13:56
Original geschrieben von Lindemann
aus monaco kommt mehr scheiss als EMF (die spaten, naja sindbad jedenfalls :)) oder die Töpfe ("ich habe schon 2 monate nimmer gefreestyled") .. mein gott Echorausch, Doppel D, Brachial, oida des is Monaco Citay HipHop... Monaco Lightz, Ali-A$ Solo.. einfach böse.. und net so a shizzim wie Töpfe ..

naja

Du redest so einen krassen Bullshit, das geht nicht mehr klar.
Wieso ist Sindbad scheisse? ... nur weil ihr zu dumm seid?
Halt einfach dein Mund, mann. Ihr nervt mich mittlerweile extremst.
Du hast keinen Plan von nichts, aber laberst und laberst und laberst.
Vollidiot! Das Weeh bei Monaco Lightz ist aber auch was mit
EMF macht ist dir aber schon bewusst, ja? Spast!

RogerRapit
11-08-2003, 14:01
kann über die musik nur wenig sagen aber die sind sowas von dumm!! hab bei mixery raw deluxe n interview gesehn und selbst falk hat immer n paar versteckte disses gegen die eingebracht! machen voll auf o.g die jungs

H aka N
11-08-2003, 14:06
Boom .. wenn ihr kein Plan habt, dann seid auch leise ..
Was die machen ist nur hängen .. assoziale Freaks sind das ..
und mehr sagt ihre Musik ja auch nicht, oder? .. OG :rolleyes:
Watt'N Kack .. Und Falk ist ein Wichser .. Den braucht man eh
nicht ernstzunehmen ..

RogerRapit
11-08-2003, 14:08
Original geschrieben von H aka N
Boom .. wenn ihr kein Plan habt, dann seid auch leise ..
Was die machen ist nur hängen .. assoziale Freaks sind das ..
und mehr sagt ihre Musik ja auch nicht, oder? .. OG :rolleyes:
Watt'N Kack .. Und Falk ist ein Wichser .. Den braucht man eh
nicht ernstzunehmen ..

wie gesagt zu der musik kann ich nix sagen aber sie sind nunmal dumm!! ich weiss nich ob du die sendung gesehen hast, weil sonst würdest du mir zustimmen!

H aka N
11-08-2003, 14:12
Kann sein, dass ich grad bisschen aggro wirke .. ist sicher nicht so
gemeint, aber einige User gehen mir extrem auf die Eier, daher ;)

Dumm oder nicht .. sie geben in ihrer Musik das wieder von dem
andere nur träumen .. die Wahrheit! Das sollen die anderen
erstmal machen, ohne auch nur ansatzweise aufgesetzt zu klingen.

Mack Jigga
11-08-2003, 14:40
ich mag die musik nicht, aber wack sind sie nicht

RogerRapit
11-08-2003, 14:41
Original geschrieben von chico
zu sagen das die dumm sind, ist dumm! wenn sie es schaffen musik zu machen (und das auch richtig geil, und über eine sehr lange zeit). das ist eine rap crew die machen rap musik und keine schüler band, oder ERNST musik. die scheisse unterhält mich und das sie mehr platten verkaufen als die meisten der deutschen rap elite iss ja auch bekannt. Feinkost Paranoia ist fresh. das ist rap aus deutschland. big up an backspin für so ein fresches interview. ich bin feinkost fan und das schon lääääng
greetz von da east

tut mir leid wenn ihr alle so eingefleischte fans seit aber ich kannn nur von diesem interview urteilen!
Falk stellt fragen zum album,keiner hat bock zu antworten und wenn dann komm nur so mager dinger wo man genausoviel weiss wie vorher!

denke alle feinkost fans fanden es lustig aber neue befürworter werden sie mit solchen auftritten nich bekommen! wenn ich ne chance hätte die deutschlandweit werbung für mich zu machen,würd ich es tun und nich so ne einschläfernde scheisse abziehen!!

Smokerates
11-08-2003, 16:02
Mei feinkost....

Es gibt Licht uns schatten...

Ich finde die jetzige formation ehrlich gesagt ned so dolle weil nur noch Serky, Jamerson und 218 Over übrig sind aus der "alten" crew...

machen hart auf gangsta, Bachmann hat mir Schläge angedroht weil ich schiffen wollte wo sie grad stress aufm klo hatten mim LZ one:cool:

ich hab dann draussen vor den Veranstaltungsort gepisst:cool:

ich teile ihre Vorlibe für Gustl und Weed und das andere geschlecht...

Geschmackssache aber nicht zwingend mein Fall...

@Lindemann:

Finger weg von Drogen du laberst nur noch Dreck...

Sehr Gut
11-08-2003, 16:29
Original geschrieben von Schef
aber was anderes. ich hab mir neulich dieses hausaufgaben 'Häfft' durchgeblättert, kennt ihr sicher. da wird gelabert, das irgend n weeh die bilder zeichnet. ist das zufällig der weeh 78 der bei emf gesignt ist?

ganz simpel: ja, das isser.

Fenegal S
11-08-2003, 16:33
Ja

DrMoe
12-08-2003, 09:30
ich hab des neue nur ein bisschen gehoert, bin aber n bissl enttaeuscht... kann es sein dass des biofeedback des beste (feinkost) album is???

also DAS ist nicht mehr geschmackssache,... die "scheibe" is absolut genial. Absolut TOP in deutschland (ok, mit ein paar anderen sachen)

ILS
12-08-2003, 14:10
ich finde auch das " adamas" das bisher beste ist, was die Typen released haben , dope sind aufjedenfall viele der Beats.

pace;)ils

Absence
12-08-2003, 14:13
dorn im dritten auge fand ich damals schon ziemlich geil, hab sie damals auch mal live gesehn, haben gerockt!
die anderen beiden alben fand ich scheisse!

$a$h
12-08-2003, 16:48
Ist halt Geschmackssache! Mein Geschmack ist es nicht gerade!

!TaSkO!
12-08-2003, 16:52
Also ich finde die ziemlich scheisse..
Mit ihrem oberharten Bayern slang..
"Das ist mir wurscht du erzählst nur schmarrn usw.."
Außerdem machen die behinderte BOUNCE Tracks..

d0nT_kN0W
13-08-2003, 01:19
ich find FP wack!

MMP
13-08-2003, 01:21
ist nicht wirklich mein fall

5ex
13-08-2003, 01:57
ich persöhnlich mag ihre Musik nicht!!!

*~C.A.T.~*
13-08-2003, 11:10
Feinkost Paranoia sind hammer, spätestens seit "süße kleine Maus" :D

TeeF
09-09-2003, 23:48
Feinkost is geil.

Feinkost Paranoia auch....Boes samma is Bombe......Meisterheadbanger......

MackOne
10-09-2003, 11:46
Original geschrieben von *~C.A.T.~*
Feinkost Paranoia sind hammer, spätestens seit "süße kleine Maus" :D

Ok nicht unbedingt Hammer aber FP machen schon manchmal gute Sachen. ;)

candy0711
11-09-2003, 02:57
Original geschrieben von ILS
Ich habe mir letztens ein paar Tracks von denen Angehört und habe sie auch schon live gesehen und muss sagen das die doch eigentlich ganz tight sind .
Auch in der momentanen Backspin werden sie ja doch relativ positiv bewertet.

Wie seht ihr das , sind das nur Münchener möchtegern Rapper oder definitiv eine der kommenden "großen" deutschen Hip hop Crews

pace;)ils

tighte flowz, einfach kool
peaz
candy

gilchingbeat
11-09-2003, 08:43
Original geschrieben von MastaMat
Feinkost Paranoia geht auf jeden Fall verdammt gut ab. Vorallem das aktuelle Album ( Adamas ) hör ich mir ziemlich gerne an, weil die Jungz extrem geile beatz haben und sehr gut darüber flown.

Hätte nicht gedacht das wir mal einer Meinung sind Masta.....;)

MastaMat
11-09-2003, 13:37
Original geschrieben von gilchingbeat

Hätte nicht gedacht das wir mal einer Meinung sind Masta.....;)

Ich auch nicht.....:cool:

DjDangErZone
11-09-2003, 14:01
Original geschrieben von !TaSkO!

Außerdem machen die behinderte BOUNCE Tracks..

:rolleyes:

...zum Thema: Feinkost ist hammer!

:)

BenChavo
11-09-2003, 14:35
ziemlich fresh. dennoch ein style für sich!!!

double t
11-09-2003, 17:04
süsse maus ist absoluter kult :)

ich find se ganz gut...

ILS
11-09-2003, 20:13
und was ist jetzt vorzuziehen wenn man ( jetzt nur auf diese beispiele bezogen ) in bayern ansässigen Hip hop bewerten möchte

1- Blumentopf
2- eben Feinkost Paranoia
3- Fiva Mc & DJ Radrum
4- ganz andere

pace;)ils

Crazy Dog
13-09-2003, 16:36
ich hör ja nun kaum deutschen rap aber die sind echt tight.

abraxas
16-09-2003, 11:57
und was haltet ihr vom Flavaclub?

Lindemann
16-09-2003, 12:16
flavaclub hat interessante künstler gesignt.. monaco lightz, hankok, .. hmm kann man nix sagen..

@ILS: münchen hat nen sehr geilen untergrund (?).. echorausch sind spitzenkandidaten, und wenn ich dir eine gruppe wärmstens(!!!) empfehlen kann dann Boarshill Nr.1 ... Kauf dir das Tape bei rapshop.de und sei glücklich.. Das hat alles.. 5 verschiedene Sprachen (deutsch, latein, französisch, türkisch, englisch) + Beatboxing + hammergeile BEatz ...

oida kaufts euch des.. 8€ + Porto geht eigentl :)

servus

Alesh
16-09-2003, 12:38
BURNER! nicht nur die beats sind pervers sondern auch das was sie erzählen... in münchen gehören sie sicherlich zu den top3 crews... respekt geht raus an don sercone!

represent da dorf crew... munich city!

bluebird
16-09-2003, 21:32
ist adamas nicht schon das dritte album von fp!
bin zwar nicht unbedingt fan, weiß aber das die schon seit ihrem ersten album ihren style fahren!
is halt ein breid life, für alle fraggels und freaks, oda?

floyd
05-11-2003, 23:35
feinkost sind bisher noch die einzigen die mich mit ihren lyrics auf film schicken. entweder dich ziehts voll rein oder du checkst gar nix. film eben.

für mich der einzige wirklich ernst zu nehmende style zu texten auch wenns noch kaum einer gecheckt hat.

John Fontanelli
27-02-2006, 15:31
Feinkost Paranoia sind KULT. eine der wenigen CREWS aus Deutschland die WIRKLICH was draufhaben!

bald kommt das neue Weeh 78 ALBUM!

F*UCK BAVARIA - VIVA FRANCONIA
;)

Mastah Chillah
27-02-2006, 15:59
Muhaha was macht denn der Thread wieder hier..

"Dorn im dritten Auge" war das erste gute "harte" Album in Deutschland...absolut geil wie planlos und teilweise ohne jegliches Reimschema die Jungz flown:p :)

ch€3ch
27-02-2006, 16:58
Original geschrieben von Schef
aber was anderes.

WORD ALDA !
Minga Ruled ^^
zwar lang nicht so umfangreich wie Berlin aber aufjedenfall könnten FKP mit Berliner Crowds mithalten...

noface
27-02-2006, 17:05
Original geschrieben von Michi089
wieso "kommenden "großen" deutschen Hip hop Crews" ?

Ich mein sie haben schon 3 Alben released und zählen in münchen schon zur elite!

aber zum thema: ich finde sie auf jeden fall fresh und dass neue album "adams" ist eine der besten LP's aus Deutschland .....
fresher style und geile raps ;)

Adios
:D

Adamas is voll scheisse. Da is nur noch einer von der Originalcrew dabei. Bis auf "Was gehtn hier" hält kein einziger Song das Level von "Dorn im dritten Auge" oder "Biofeedback". Das einzige was die Jungs bei ihren ersten beiden Alben geschafft haben: taktlosser als Taktloss zu rappen und sich trotzdem verträglich anhören.

P.S.: Außerdem, was bitteschön ist die Münchner Elite? :D
Was gibts denn bei euch so krass erfolgreiches?

Edit: Nicht falsch verstehen! Ich bin selbst Fan der ersten beiden Alben, ihr wisst schon - das Wasser ausm Haifischbecken...

ch€3ch
28-02-2006, 15:38
keine frage da hast du vollkommen recht ..

in Berlin ist die HipHop Community viel grösser und die MC's werden viel krasser gepusht als in Minga ..

Mastah Chillah
28-02-2006, 19:20
Naja Community kann man das eh nicht mehr nennen..egal wo:D ;)

Addicted II
13-07-2006, 09:15
feinkost sind bisher noch die einzigen die mich mit ihren lyrics auf film schicken. entweder dich ziehts voll rein oder du checkst gar nix. film eben.

für mich der einzige wirklich ernst zu nehmende style zu texten auch wenns noch kaum einer gecheckt hat.

Wie wahr Floyd, das mit dem Kopf****en funktioniert auch noch mit einem 37Jahre alten Schädel, aber nur bei FKP, NAS und ein paar wenigen Leuchten mit einzelnen Tracks. An alle FKP Frischlinge: Hört euch auf jeden an:
-Tell U Sum Ting, Breit Live, Der Schwaller, Neuer Flava, Pass Du Auf, Ruck & Rumble(hat noch jemand was von Chamelion,den 2 1/2Min-Treter??), Beitaz, Biofeedback, Rodeo Rap, So Oder So-Kauft alle 3 und vergesst so Spinner, wie bei Aggro oder gar Fler(Bravo Supershow sag ich nur)der "Obergangster":o :o Hoffentlich hört dieser U-14 Gangster-Bravo-Scheiss bald wieder auf!!!
Weiss jemand was konkretes, ob´s FKP noch gibt?
Wenn Adamas auch so real ist, dann wohl kaum.

PeterPiper0815
13-07-2006, 11:03
Wie wahr Floyd, das mit dem Kopf****en funktioniert auch noch mit einem 37Jahre alten Schädel, aber nur bei FKP, NAS und ein paar wenigen Leuchten mit einzelnen Tracks.

:eek:
Und ich fühle mich mit meinen 31 Jahren immer so alt hier im Forum :)

Peace

noface
13-07-2006, 11:41
Weiss jemand was konkretes, ob´s FKP noch gibt?
Wenn Adamas auch so real ist, dann wohl kaum.

Adamas ist voll Scheisse. Nur noch ein Song mit genau 1 Member der Originalbesetzung "Was gehtn hier" (finstar glaub ich) der ist dafür aber sehr nice. Der Rest ist unterstes Münchenraplevel. Richtig zum Kotzen!
Aber mit heutigen flows können die nicht mithalten. Das´s kein Rap, da sind kaum Reime...

AMERICA'SNEAR
13-07-2006, 16:33
Eyo, der Endverpeiler, der Stromschlagverteiler...

...was du siehst ist was du kriegst,...

...ABC ABC - denn´s is a bay´rische Cru!

...Nur MUUUUUUUUSCHIIIIIIIIIIIIES!

... So oder So - IRGENDWANN KOMMT DAS ENDE!

Hey,du toy wo kommst den du her? Kommst du aus'm harten Berliner gheddo oder vom hamburger Fischmarkt...?

****er......:rolleyes:

noface
13-07-2006, 18:59
Hey,du toy wo kommst den du her? Kommst du aus'm harten Berliner gheddo oder vom hamburger Fischmarkt...?

****er......:rolleyes:

Halts Maul, O.K.? Du kennst diese Songs wahrscheinlich gar nicht, bzw. bestand damals deutscher Rap für dich nur aus Fanta 4...:o Jeder einzelne deiner Posts ist absoluter Müll...schon bemerkt? Du bist der typische Aggrofan: nennst jeden Opfer, dabei bist du ein 50-Kilo-halbes Hemd (wie deine Rapper), drogensüchtig und wirst täglich mit 15er Preisen abgeripped...so long loser :o

convertible
13-07-2006, 19:13
Halts Maul, O.K.? Du kennst diese Songs wahrscheinlich gar nicht, bzw. bestand damals deutscher Rap für dich nur aus Fanta 4...:o Jeder einzelne deiner Posts ist absoluter Müll...schon bemerkt? Du bist der typische Aggrofan: nennst jeden Opfer, dabei bist du ein 50-Kilo-halbes Hemd (wie deine Rapper), drogensüchtig und wirst täglich mit 15er Preisen abgeripped...so long loser :o

:D genial ...

Royal & White
13-07-2006, 19:14
kenn ich net OPFA
www.streetrap-entertainment.de.vu

noface
13-07-2006, 19:32
hau ab!

adamas ist musikalisch (beats + raps) übelst scheisse. deswegen hat die auch keine Sau mehr gekauft. Punkt.

king of fame
13-07-2006, 19:36
das es scheiße is würd ich nicht sagen...
dorn und biofeedback warn halt um einiges iller, verspulter und genialer was die beatz angeht... die alben kann man sich wenigstens immer noch geben im gegensatz zu dem anderen deutschrapmüll den man sich ein-,zweimal anhört es zwar tight is, aber dann doch auf immer und ewig verstaubt

noface
13-07-2006, 19:39
mich stört nur: "Was gehtn hier?" zeigt deutlich, daß der alte Sound doch noch gehen würde, was soll diese Scheisse wie "in München häääängen" und so Abfall?

Ich hab dorn und bfb so was von gepumpt, ich bin nur enttäuscht, nicht falsch verstehen ;)

king of fame
13-07-2006, 19:45
also des war doch ne geile sommer hymne oida!!!
des album war schon ganz geil, die beatz warn halt nicht mehr so übelst geil...
entäuschung kann ich schon verstehn, hätt auch lieber mehr vom jamer$on, 218over gehört... aber edlmo is schon auch recht geil und die parts der anderen warn auch größtenteils ok

wobei der o.g. remix von was gehtn hier noch um einiges geiler is als die album version

noface
13-07-2006, 19:51
also des war doch ne geile sommer hymne oida!!!

:D Vielleicht für Münchner! Feierabend und Peace Leute!

king of fame
14-07-2006, 20:41
die sind auf alle fälle derbe... weiß noch wie sie damals im flavaclub 99 oder 2000 savas die show gestohlen haben

THE CEO
14-07-2006, 23:38
Legenden!!!!

Und des mit der Savas-Sache weiss ich auch noch!!!

Addicted II
17-07-2006, 05:20
Aber Beitatz und vor allem Neuer Flava tun sehr sehr gut-so von Kopf zu Kopf.

Silo im Herzen
08-12-2006, 14:37
so habe mir heute die biofeedback und die dorn im dritten auge angehört mal wieder, nachdem ich sie letzte woche bestellt hatte!!!!
geil udn fett, das is noch streetrap, ihr punks!!!!

ich ahtte die beiden platten schon frühe rmal, dann wurden sie von irgentwoher angezogen und nun besitze ich sie wieder, einfach nur geil!!!

PillePlutonium
08-12-2006, 14:42
Biofeedback killt alles wech...endgeile platte, mit den RAG scheiben ist Biofeedback wohl die Platte die ich am meisten gehört habe...

saugst Bläääch , saugst Blääääch , macht dich kaputt macht dich krank...

aber auch die alten sachen sind noch derbst geil, so eine crew gibts eben kein zweites mal...

NinoBrown
08-12-2006, 15:38
Wer neue Feinkost Paranoia und EMF Sachen hören will soll mal bei

www.myspace.com

reinschauen da sind fast alle der legenderen Künstler drin.

Zum Beispiel Jamerson von Feinkost Paranoia / EMF

www.myspace.com/jamersonsounds

in seiner Freundesliste findet Ihr dann die anderen Jungs von Feinkost Paranoia /
EMF .......wie sie jetzt auch alles heissen!!!!

Peace

Johnblaze
08-12-2006, 16:55
neben Azad und Engelstaub das einzige an "Streetrap" was ich mir wirklich gern gebe!

Silo im Herzen
08-12-2006, 17:15
die haben echt beats gemahct die nicht nur rund und 08/15 waren, schön dreckig und tight:-)

NinoBrown
15-12-2006, 20:14
Weeh 78 (EMF/FeinkostParanoia) Live

mit Pretty Mo & Low Life

in München am Freitag den 12.01.2007

www.weeh78.de
www.prettymo.com:D

neger187
15-12-2006, 20:21
wie ? die gruppe macht "streetrap" ? inwiefern ?

FischdosenKoma
16-12-2006, 02:37
fkp mit "kauf mobbing"pretty mo---geile mischung
hier noch die aktuelle my space seite::::
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=106248575

NinoBrown
03-01-2007, 13:18
WEEH 78 (EMF/FeinkostParanoia)
Sindbad (EMF/FeinkostParanoia)
Teekanne (Echorausch)
+Geheime Gäste
mit

Pretty Mo & Low Life

LIVE

Am Freitag den 12.01.07 in MÜnchen im Backstage Beginn 19 Uhr

Strahlemann
03-01-2007, 16:29
fkp mit "kauf mobbing"pretty mo---geile mischung
hier noch die aktuelle my space seite::::
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=106248575

ich glaube du verwechselst da was!pretty mo is nich von fkp, ich glaube einer von pretty mos crew lowlife is bei emf mit dabei!des wars!die werden sich halt kennen die jungs!

NinoBrown
10-01-2007, 19:32
LIVE
WEEH 78 (EMF/FeinkostParanoia)
Sindbad (EMF/FeinkostParanoia)
Teekanne (Echorausch)
Jules (Auxburg)
+Geheime Gäste
mit

Pretty Mo & Low Life

LIVE

Am Freitag den 12.01.07 in MÜnchen im Backstage Beginn 19 Uhr
Eintritt: www.backstage089.de

ganta
25-01-2007, 11:10
Wer war beim Konzert und wie war es !!!

Hab gehört des ist des erste Feinkost Konzert seitdem die wieder aus dem Knast
raus sind?!?!?

War jemand da und wie war es?

Hab gehört die sollen LIVE ganz krass sein und ja eigentlich in ganz Deutschland
auftrittsverbot haben !

Genau wie Pretty Mo & Low Life!!!!

Wiesst ihr was drüber???

Und wann kommt endlich was neues rauss?

Anubiss
25-01-2007, 11:38
Ok nicht unbedingt Hammer aber FP machen schon manchmal gute Sachen. ;)

genau !!!!!!

LanZe
25-01-2007, 11:40
FRAGE!!!

Meine Freundin hat in Berlin mit nem ziemlich versifften Typen namens Kasi gequatscht, der gemeint hat, er sei mal bei Feinkost Paranoia dabeigewesen. Wenn ja, unter welchem Namen hat er gerappt/Beats gemacht?

Danke Jungens ihr seid die geilsten:rolleyes:

FischdosenKoma
25-01-2007, 11:47
FRAGE!!!

Meine Freundin hat in Berlin mit nem ziemlich versifften Typen namens Kasi gequatscht, der gemeint hat, er sei mal bei Feinkost Paranoia dabeigewesen. Wenn ja, unter welchem Namen hat er gerappt/Beats gemacht?

Danke Jungens ihr seid die geilsten:rolleyes:
Kasi?! dann muss das aber ´n kurzer auftritt von ihm gewesen sein:confused:

FischdosenKoma
25-01-2007, 11:50
ich glaube du verwechselst da was!pretty mo is nich von fkp, ich glaube einer von pretty mos crew lowlife is bei emf mit dabei!des wars!die werden sich halt kennen die jungs!so war´s auch eigent. gemeint-ich drück mich m,anchmal etwas dumm/schwer aus;)

LanZe
25-01-2007, 12:01
Kasi?! dann muss das aber ´n kurzer auftritt von ihm gewesen sein:confused:
Nee, das ist anscheinend sein richtiger Name! Deshalb frag ich ja, ob und unter welchem Künstlernamen er releaset hat.

Fladenbrot
25-01-2007, 12:03
Boah den Thread hab ich ja noch nie gesehn.....wie alt sind die jungz schon ey...Hamma......

FischdosenKoma
25-01-2007, 12:05
Nee, das ist anscheinend sein richtiger Name! Deshalb frag ich ja, ob und unter welchem Künstlernamen er releaset hat.
Kasi ach Kasimir,kann sein dass da was gab-shit die haben ihre alte emf.tv seite nich mehr-da hättest du es nachlesen können

FischdosenKoma
25-01-2007, 12:07
Boah den Thread hab ich ja noch nie gesehn.....wie alt sind die jungz schon ey...Hamma......
noch nie auf idee die kommen mal fkp zu suchen:D

John Fontanelli
25-01-2007, 12:08
FEINKOST IST KILLER!

alle Alben geil, EMF-EP Bombe, Jamer$on track auf DjScream Mixtape hammer

ich hör die schon seit ich 15 bin und ich hör sie immer noch...

hoff bald kommt was neues von jamer$on und edlmann

das Weeh78 Album und Mobbing von Pretty Mo muss ich mir unbedingt auch besorgen...

Kasi sagt mir nix

Machs für dich
und deine bucklige Sippe
wenn ich Mics rippe
nehm ich deine Schnitte
genau in der Mitte

FischdosenKoma
25-01-2007, 12:09
John Fontanelli
guter flow im nick

LanZe
25-01-2007, 12:19
Kasi ach Kasimir,kann sein dass da was gab-shit die haben ihre alte emf.tv seite nich mehr-da hättest du es nachlesen können
Haben sie ne neue Seite?

Und war wirklich mal ein Kasimir dabei?!?

FischdosenKoma
25-01-2007, 12:37
Haben sie ne neue Seite?

ini minii marsi mo...myspace:

NinoBrown
25-01-2007, 12:39
Haben sie ne neue Seite?

Nein Kasimir gab und gibt es meines Wissens nicht !!!

unter links bei

www.lowlife.tv

findet ihr auch die EMF/FeinkostParanoia Homepage!!!

Und unter

Das ist die myspace Seite von Jamer$on

Kopf der legenderen EMF/Feinkost Paranoia Crew

und da sind auch der Rest seiner Jungs in seiner Freundesliste

wie sie sich jetzt auch immer nennen.

Frank Sommalatte , Spulows ...........

Peace

PillePlutonium
25-01-2007, 12:45
http://www.feinkostparanoia.de/

Biofeedback ist der Ober Burner.

FischdosenKoma
25-01-2007, 12:47
http://www.feinkostparanoia.de/

Biofeedback ist der Ober Burner.
das is die alte emf.tv seite

yepp-immoment erstzweise nur zu empfehlen
marsimoto------greeeeen berlin

ganta
25-01-2007, 12:51
Nein Kasimir gab und gibt es meines Wissens nicht !!!

unter links bei

www.lowlife.tv

findet ihr auch die EMF/FeinkostParanoia Homepage!!!

Und unter

Das ist die myspace Seite von Jamer$on

Kopf der legenderen EMF/Feinkost Paranoia Crew

und da sind auch der Rest seiner Jungs in seiner Freundesliste

wie sie sich jetzt auch immer nennen.

Frank Sommalatte , Spulows ...........

Peace

Weiss jemand wie das Konzert war???????? Vor ner Woche in MÜnchen????

Geile myspace Seiten !!!!!!!

Substantial
25-01-2007, 13:02
ja das ist der gute scheiss.

ganta
25-01-2007, 19:04
ja das ist der gute scheiss.

Glaub ich ja aber wie war das Konzert? Denk die dürfen nicht mehr in Deutschland auftreten, da waren doch jetzt die ganzen Konzerte immer in Österreich , da kann dann die Polizei nix machen+ waren die Bullen auch da?

Hab jetzt wieder endlich einen von den EMF/Feinkost Paranoia Jungs auf myspace gefunden. Er und seine Jungs haben Hamma Sound auf deren Seiten!!

www.myspace.com/franksommalatte

Will noch mehr wissen, über die krassen Legenden !!!

PillePlutonium
26-01-2007, 10:04
jop

2 Tracks von Adamas und 2 von der EMF Scheibe "und wir sehn uns noch"

ganta
14-02-2007, 18:30
Was kommt als nächstes raus????

Wird da auch dem neuen Süden gefeat.????

NinoBrown
02-03-2007, 12:46
Hab bei myspace endlich ne EMF/FeinkostParanoia Seite gefunden ,mit Zwei

Hamma Videos , sind zwar von 2001 ,aber können immer noch ganz vorne

mithalten!!!

www.myspace.com/feinkost78

ganta
02-03-2007, 12:57
Hab bei myspace endlich ne EMF/FeinkostParanoia Seite gefunden ,mit Zwei

Hamma Videos , sind zwar von 2001 ,aber können immer noch ganz vorne

mithalten!!!

www.myspace.com/feinkost78

Find ich auch !!!!!!!!!Die Videos hätten 2001 mal auf M-TV laufen sollen ,aber

da war DEUTSCHLAND noch nicht bereit für so was!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jack O’Neill
06-03-2007, 23:04
sidn die nich im knast ?

siyamak
29-10-2007, 16:33
hab mir gestern mal wieder adams angehört - gibts eigentlich aktuelle infos im netz findet man ja fast nix und schon garnicht aktuell....

kurde87
29-10-2007, 16:42
bitterbös und fresh. oida wie war das gefeiert haben früher

emf war übershit. minga 100%

leider machen die nichts mehr :( echt ab****

s-bagnole
25-09-2008, 23:41
die crew scheint ja nich mehr wirklich zu bestehn...weiß jmd. von solo sachen? jemerson hat ja das ein oder andere lied auf dem sampler von dem einen dj, (dessen name mir nich einfällt;)), gemacht

Leith
25-09-2008, 23:45
hammer crew!!! haben vor berlin schon richtig assigen sound gemacht...aber besser....

s-bagnole
25-09-2008, 23:50
hammer crew!!! haben vor berlin schon richtig assigen sound gemacht...aber besser....

auf jeden fall...hab vor kurzen mal wieder "dorn im 3. auge" gepumpt....hab die früher totgehört

Lucky_Bra$co
26-09-2008, 01:45
aber hallo. bleiben einfach münchner urgesteine. unvergessliche sachen! und haben im prinzip das mit dem polarisieren erfunden.

THoR74
26-09-2008, 13:39
Gab mal n übergeilen Track von Feinkost Paranoia auf nem Juice Sampler glaub ich, voll der kranke Scheiss mir fällt jetzt grade nich mal eine Line ein aber is bestimmt auch schon 8 Jahre her, kann sich da irgendjemand dran erinnern, weiß zufällig jemand wie der Track heisst, auf welchem Album der ist und wo ich den her krieg?
Habs rausgefunden: Seltene Exemplare
Kann mir irgendjemand sagen obs das irgendwie Tonträger gibt Platte, CD, egal?
Wär der Hammer !

Lucifer
26-09-2008, 13:45
Hab gerade mal gegoogled, erster Fund ist folgender: Feinkost Paranoia - Seltene Exemplare (http://www.youtube.com/watch?v=ar_PwSb2wCw)

Lucifer
26-09-2008, 13:50
Ansonsten gibts auf der Vol.24 noch nen Track

FEINKOST PARANOIA FEAT. PULMANN & WHEE 78: BEITAZ,

den gibbet allerdings nicht auf youtube. Und ob und wenn ja auf welchem album der drauf ist, kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich denke aber eher, dass es sich um einen exklusiven Track handelt...

EDIT: Na "Seltene Exemplare" wird dann wohl auf der "Adamas" sein nehm ich mal stark an...

Lucifer
26-09-2008, 13:53
Vinyl für 60 Euro... (http://www.amazon.de/Adamas-Vinyl-LP-Feinkost-Paranoia/dp/B00008PC5I/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=music&qid=1222429973&sr=8-2)

THoR74
26-09-2008, 13:58
Ne is da wohl nich drauf vielleicht wars ja auch n Exclusiv aber danke für die Mühe

Lucifer
26-09-2008, 14:06
Scheiße, sehe ich auch gerade. Sorry, ich wünsch noch viel Glück auf der Suche...;)

superhater
26-09-2008, 14:10
Das Lied heißt "Beitaz" und ist von der "Adamas"-LP.

Auf der Juice-CD kommt danach gleich ein Track von "Carlo Cokxxx *****n", Feinkost waren also echt früh dran... :D

Johnblaze
27-09-2008, 21:18
Gab mal n übergeilen Track von Feinkost Paranoia auf nem Juice Sampler glaub ich, voll der kranke Scheiss mir fällt jetzt grade nich mal eine Line ein aber is bestimmt auch schon 8 Jahre her, kann sich da irgendjemand dran erinnern, weiß zufällig jemand wie der Track heisst, auf welchem Album der ist und wo ich den her krieg?
Habs rausgefunden: Seltene Exemplare
Kann mir irgendjemand sagen obs das irgendwie Tonträger gibt Platte, CD, egal?
Wär der Hammer !

müsste Seltene Exemplare sein - Juice Deutschrap Compilation habs hier als Vinyl stehen..

saufen2008
27-09-2008, 21:49
ich bin dagegen.

Silohero
28-09-2008, 12:19
fp ist ne überdope gruppierung gewesen, harte spitzen beats gepaart mit ignoraten reims auf hohen niveua!!
innovativ , sowas gibbet leider nciht mehr heute

C4G3_K3NNYLZ
28-09-2008, 12:42
Mh ich dachte die wären schon im selben Loch verbuddelt wie Creme de la Creme?? So kann man sich täuschn. Ich glaub ich hörs mir erst gar net an. Net weil ich jetzt irgednwas konkretes gegen sie sagen könnte, aber kann mich nicht erinnern dass mir aus diesem gesamten umfeld jemals auch nur ein song gefallen hat.