Vollständige Version anzeigen : Neuer Remix von mir...
Spinback
26-12-2000, 21:25
Also ich hab mal wieder nen Track vergewaltigt, dieses mal Fehdehandschuh von Creutzfeld Jakob und Savas. Runterladen geht hier:
http://balder.prohosting.com/spinback/FehdeRemix.mp3
Sagt mal wie ihr den so findet und was man vielleicht besser machen müsste!
PS: Downloaden geht nich sofort mit Ziel speichern untern, wenn ihr auf den Link klickt kommt erst noch eine andere Seite wo der Link dann noch mal steht, da geht dann alles ganz normal
[Bearbeitet von Spinback - 26-12-2000 21:28]
ich kann den irgendwie nicht runterladen...
hoste den mal bei Webbeatz, dann kriegste auch ne Kritik...
Der Weihnachtsmann
27-12-2000, 11:55
Jetzt wollt ich dir mal was gutes tun , aber bei mir gehts auch nicht . Machs so wie Orion gesagt hat , dann zerleg ich dir deinen Track :Dund sag dir wir er so ist
Peace
Spinback
27-12-2000, 12:38
Also bei mir funktionierts, man klickt auf den Link, dann öffnet sich ein neues IE Fenster und dann steht der Link in der Mitte der Seite nochmal, und wenn man da dann draufklickt kann man runterladen.
Selecta SlipMad
27-12-2000, 12:40
ich konnte ihn runterladen und find den nicht so gut...es fehlt auch an bass..
dein Big L Remix war damals besser
Spinback
27-12-2000, 14:02
Meinst du Bass oder Bassdrum?
Selecta SlipMad
27-12-2000, 14:28
ch meine die bassdrum, wenn ich +10db auf 60hz gebe hört sich das schon besser an..
naja, und zur bassline...ist mir bisschen suspekt, zu experimentel, nicht mein ding, und der fehlt aber auch der bass, ich würd sagen eine oktave zu hoch
Spinback
27-12-2000, 22:14
Man muss ja auch nich immer so ne klare dicke BD haben, is halt mal was anderes.
Experimentell is immer gut, aber leider kann ich mit dem Wort suspekt nix anfangen(bin halt noch klein), was heisst das?
Für alle die das Teil bis jetzt noch nich runterladen konnten hab ichs noch mal woanders hochgeladen. URL:
http://members.freepage.de/spinback/FehdeRemix.mp3
Selecta SlipMad
27-12-2000, 23:09
es kommt mir ungewöhnlich und komisch vor (in etwas negativer hinsicht)