PDA

Vollständige Version anzeigen : Namenregistrierung

Soundz
26-12-2000, 02:23
wenn ich als dj anfangen will, muss ich mir dann meinen künstlernamen registrieren lassen, oder kann ich mich einfach dj hype oder slim shady nennen? habt ihr das gemacht?

Der Weihnachtsmann
26-12-2000, 12:44
Das kommt drauf an wie weit das "mit dem Djing anfangen" geht .Wenn du in deinem stillen Kämmerchen platten auf den Teller wirfst , dann stört das keinen wenn du sagst du bist DJ Premier oder so .

Aber bitte denk dir was eigenes aus , es gibt schon genügend DJ Hypes:D
Peace

Orion
26-12-2000, 14:40
...denk dir was eigenes aus, das kommt besser und dir kann kein biten vorgeworfen werden (auf das manche ja gesteigerten wert legen)...

ich weis gar nicht, wie ich auf den Namen gekommen bin, ich war erst ne Zeit lang als Flew unterwegs (mein Name aus meinen alten Maler-Zeiten:D)

waxpistol_wedge
09-01-2001, 01:08
ich schätze seinen namen muss man sich mit guten styles schützen...

ein dj-patentamt gibts meines wissens nicht... :D

greets, w.

RAK
09-01-2001, 02:49
ja früher nannte ich mich dj best (hatte früher imma best gemalt) aba dann wo wir die auftritte hatten brauchte ich was anderes und ich wollte ja auch net imma die selben buchstaben malen daher habe ich mich "RAK" genannt aba da es mir zu kurtz war als dj name habe ich noch nen "ONE" hinta gesetzt und von da an hiess ich"DjRAKone" leider nennen mich viele rawkon von den rawkons (die zeichentrick serie) oda manche sagen RAKWON naja sollen die doch denken was sie wollen ich finde meinen namen erotic*g*

okay das wars dann
RAKKER (mann kan imma so schöhne sachen aus den RAK machen *g*)

waxpistol_wedge
09-01-2001, 12:51
Ursprünglich geschrieben von RAK
RAKKER (mann kan imma so schöhne sachen aus den RAK machen *g*)

das ist wahr!

führt man zäpfchen nicht RAKtal ein? :D:D:D

greets, w.

DJ Brain
12-01-2001, 17:59
@wedge: :D

Ach ja, ich ess heut Abend RAKlett...

aber apropos Namen: Ein eigener Name ist doch viel besser und irgendwas fällt einem immer ein!

peaze

Der Weihnachtsmann
12-01-2001, 19:50
Schon , aber ich fands echt schwer mir nen DJ Namen auszudenken , hab 3 Tage drüber nachgedacht , die meisten guten Namen warn schon weg .
Ziemlich scheisse find ichs nen Namen zu benutzen dens schon gibt /gab
Schönen Gruß an DJ Hype :)
Peace

tapeterrorist
26-01-2001, 19:39
Ursprünglich geschrieben von waxpistol_wedge
führt man zäpfchen nicht RAKtal ein? :D:D:D

Nein , REKTAL , bäbäbäääh :D :P
[Bearbeitet von tapeterrorist - 26-01-2001 19:40]

tapeterrorist
26-01-2001, 19:42
Ach ja , wie findet ihr meinen Namen , zwar ohne DJ davor , aber brauch ich das unbedingt ??? :D :D

Der Weihnachtsmann
27-01-2001, 09:28
Naja , das mit den Zäpfchen wenn du meinst, du mussts wissen :D

Der Name , muss doch kein -DJ- davor haben , nur Tapeterrorist klingt Auf jeden Fall mal besser als DJ Tapeterrorist