Vollständige Version anzeigen : V.A. Alte Schule
Wo krieg ich die alten Advanced Chemistry Sachen her?? Ausserdem such ich den Alte Schule Sampler.
Peace
kennst du keine Internet adresse
hereandnow
08-08-2003, 16:39
www.ebay.de
das iss ne internetadresse :D
ich glaub hm... rap.de vielleicht..bin mir nicht sicher wos den noch gibt, ist aber echt rar..ansonsnten nur ebay
was kriegt man für den alte schule sampler denn so?
effizient
08-08-2003, 19:07
Alte Schule Sampler und AC Zeug auf Vinyl entweder auf Börsen oder eben Ebay, viel anderes wird nicht übrig bleiben. Wird auch teuer, für den Alten Schule Sampler kriegt man ca. 25 Euro bei Ebay
peace Matze
25 Euro für den alte schule sampler, für die Ac 12" um einiges mehr
Wenn jemand die Platten hat, bitte mailen.
Natürlich nur wenn er verkaufen will
:D
Mack Jigga
08-08-2003, 23:38
guck mal in die müllcontainer deiner nachbarn da verstauen das die meisten leute
DJ Plattenkasper
09-08-2003, 10:07
Gibts den Alte Schule Sampler nicht hier im Mzee-Shop?
ich glaube nicht mehr, kam doch aber über mzee records oder ?
und was kriegt man für die dir fehlt der funk 12"?
Mr.Measi
09-08-2003, 11:58
FLOhmarkt oder lostandfound
Original geschrieben von !!!
und was kriegt man für die dir fehlt der funk 12"?
Ich geb dir 15, wenn s original iss
smokeweet
09-08-2003, 12:10
moin
den alte schule sampler bekommst irgendwo garantiert noch auf cd.....zwar kein vinyl aber cd kannst wenigstens noch hören...dann weißt was da so ging......kann ich auf jeden nur empfehlen
Original geschrieben von fake777
Ich geb dir 15, wenn s original iss
ne, lass mal. 15 euro is ja nix, da zerstör ich das ding lieber irgendwann aus frust darüber, mal so eine scheisse gekauft zu haben..
ne, lass mal. 15 euro is ja nix, da zerstör ich das ding lieber irgendwann aus frust darüber, mal so eine scheisse gekauft zu haben..
wenn du verkaufen willst schick mir ne liste mit den preisen
ne, lass mal. 15 euro is ja nix, ..
ich zahl auch mehr
vielleicht stell ich die bald mal bei ebay rein, dann schreib ich den link eh noch hier ins kleinanzeigen forum.
check mal_ HipHopVinyl.de ... sonst komm in die Schweiz in den Kanton St. Gallen, die Platte steht jetzt schon mehr als einpaar Jahre beim Plattendealer im Regal.. irgendwie kauft die niemand..
ich hab sie noch gar nicht abgecheckt, hab nur gesehen das MC RENE drauf ist, und das wars mir nicht wert....