Vollständige Version anzeigen : RemixTape
Frank MC
24-12-2000, 10:58
War lange nicht mehr hier, wollt nur mal fragen was eigentlich aus dem geplanten Remix-Tape wird.
Peeze
...nicht grade schlecht...
hab von allen die zusagen, außer von Phlatline...
hab eine kopie der master CD dahin geschickt, uned Tefla & Jaleel wollten sich den anhören und entscheiden, ob sie bock drauf haben, aber da hat sich bis jetzt noch nichts getan...
ich werd heute nochmal ne eMail rausschicken
wenbn das dann kommt wird das Geld eingesammelt und alles in Produktion gegeben...
Selecta SlipMad
24-12-2000, 13:16
auzf http://www.webbeatz.de kannst du Side A als Stream anhören (Künstler Übersicht, DJ Slipmad)
dein Track bzw. von Zwieback MC (schwule Rapper) ist übrignes der erste auf der B-Seite, hab beide Versionen aneindergemischt
Frank MC
24-12-2000, 13:28
Das hört sich ja echt ziemlich cool an. Könntest du mir das tape mal zuschicken Slip mad? Wir haben noch nen paar Remixe gemacht, was ist mit vol. 2? iss das schon in Planung?
Respekt an euch
Frank MC
Spinback
24-12-2000, 21:11
Orion hast du auch schon die Zusage von Lyroholika für meinen Remix? Kann ich mir eigentlich gar nich vorstellen, der is doch irgendwie scheisse!?
...jep, hab ich...
hab bei da angerufen und der eine war ziemlich verpeilt(...weil wahrscheinlich zugekifft) am Telefon und hat gesagt, dass das bei so einer kleinen Auflage kein Thema ist. ich soll ihm aber ein Tape schicken...
also, der hat den noch gar nicht gehört :D:D:D
is vol.2 schon geplant,würd ich nämlich auch mitmachen
wie was? rewixen ?
könnt ich da vielleicht auch noch mitmachen beim vol.2 ?
was wird'n das überhaupt. was offizielles?
egal.ich bin dabei,wenn geht
erstmal gaaaanz ruhig...
Vol.2 is noch nicht geplant, sondern nur angedacht. erstmal wird das erste Tape verkauft (mindestens soweit, dass das investierte Geld wieder raus ist(alle hier schön kaufen)) und dann wird in Vol.2 das gewonnene Geld von Vol.1 fließen.
im moment ist das nähmlich noch privat finanziert.
wenn es soweit ist wird von mir oder Slippy (schätze ich mal) ein neuer aufruf gestartet, für den dann jeder seinen besten Remix beisteuern kann...
jaja. :D
dann kauf ich's tape. und wart auf den aufruf.
gruß