Vollständige Version anzeigen : BEATHAVIOUR X-MAS BRAUNSCHWEIG CITY
BEATHAVIOUR CHRISTMAS JAM IM JOLLY JOKER BRAUNSCHWEIG;;;;;;;;;;;;;;;LET BS-TOWN BE REAL MUTHA****AZ::::::
mit kool savas
creutzfeld&jakob
die l.p.
wolvzblut
paulino 77 und dj grau
on the wheels of steel:::::::::dj italian stallion and
dj best fx
28.12.2000 beathaviour x-mas jam
Arne2000
25-12-2000, 21:27
be real im Joker... naja
bin trotzdem da. wasn das mit den specialguests. Wer isn das nochma?
Ich hab irgendwie Schnabel denjo illo und digger dance im kopp
Die größte Blamage des Jahres 2000! Um 21 Uhr sollte Einlass sein, um 22.30 stand man immer noch draußen, nachdem mein kleiner Zeh schon fast abgestorben war, und Digger Dance waren auch nicht da. Wahrscheinlich wussten die noch nicht einmal was davon. Angeblich sind die Freundinnen von B-Low und Schnabel schwanger. *am Kopf tipp* Wäre es vorher klar gewesen, dass die nicht kommen, wären viel weniger Leute gekommen. Der einzige Grund waren noch Creutzfeld & Jacob, die ich vorher noch nicht live gesehen habe. War eher enttäuscht! Fazit -> Bullshittin´
Arne2000
04-01-2001, 12:22
soo schlimm wars nun auch net
die einlaßnummer war echt scheisse, aber da kannste dich mitt den attytürstehern auseinandersetzen.
Das Digger gefehlt hat, hat mich net gestört.
LP und die ersten (kein plan wie die heissen) ham mir gefallen. wolvzblut und paolino net so. Creutzfeld war das beste, und Savas naja, hab halt irgendwann angefangen zuzuhörn und dann wars vorbei mittem spass. Es war sicherlich net das bester aber bullshit bestimmt nicht
Arne2000
04-01-2001, 12:25
soo schlimm wars nun auch net
die einlaßnummer war echt scheisse, aber da kannste dich mitt den attytürstehern auseinandersetzen.
Das Digger gefehlt hat, hat mich net gestört.
LP und die ersten (kein plan wie die heissen) ham mir gefallen. wolvzblut und paolino net so. Creutzfeld war das beste, und Savas naja, hab halt irgendwann angefangen zuzuhörn und dann wars vorbei mittem spass. Es war sicherlich net das bester aber bullshit bestimmt nicht.
Die größte Blamage war Torch im Meier vor sage und schreibe 150 leuten.(bezieht sich nicht auf ihn sondern auf das fehlende publikum)
ab 21 uhr wurden schon leute reingelassen,doch aufgrund der masse haben sich die jolly-leute entschlossen,die besucher
nicht alle auf einmal reinzulassen,sondern immer nur schubweise.
Ich hötte mich natürlich auch geärgert!!!!!!!!!
hoffe ihr hattet trotzdem ein bisschen spass!!!!
bis zur nächsten BEATHAVIOUR JAM!!!
Bei Torch war ich nicht. Kann den nicht leiden. Mein Freund war da und meint, es sei seit 6 Jahren die erste vernünftige "Veranstaltung" in BS. Habe bewusst Veranstaltung geschreiben. Jam kann mans ja nicht nennen, dazu haben die anderen Einflüsse gefehlt. Außerdem ist zwischen Konzert und Jam ein ganz gewaltiger Unterschied. Und in dem Zusammenhang geb ich Torch Respekt. Der will wenigstens nicht nur Massenveranstaltungen fördern. Die Texte der LP und von Wolvzblut sind schlecht und billig!
P. S.:Aus welcher Ecke von BS kommst Du?
Alina
schlecht und billig?!?!?!
dann hör doch JAZZKANTINE!!!!!!!!
Prinzenpark und du?
BEI TORCH WAR ICH ÜBRIGENS AUCH _________ICH FANDS AUCH FETT!!!!!
ich glaub nich das du dir einen text von wolvzblut oder DIE L.P. mal genau angehört hast!!!!!!!
dann würdest du das nicht behaupten,aber was solls ist eh geschmackssache!
djbestfx@aol.com
Arne2000
04-01-2001, 15:24
auch Prinzenpark.
mir sind nochma 2 dinge eingefalln
Kann mir jemand sagen, wie die ersten heissen, die fand ich eigentlich sehr geil.
und:
Ne Bühne 3m hoch fand ich nicht sehr geil. und dann noch absperrung. Die müßte auf jedenfall weiter runter, geht im JOker glaub ich aber schwer, weil darunter ja Boxen sind oder? Vielleicht ma mitm Meier probiern, 2war kleiner, der laden, aber ner richtig schoen tiefen buehne. oder VW Halle, dann siehtse wenigstens besser aus
@BEST FX: Ich glaube nicht, dass Du beurteilen kannst, ob ich mir die Texte mal "genauer" angehört habe. So viele Texte, die ich bisher gehört und darüber nachgedacht habe, waren um vieles besser als die der LP und Wolvzblut. Egal.
Auf Deinen Satz "Dann hör doch Jazzkantine" gebe ich nichts -> weil pubertierende Bemerkung
Alina
P.S. Nähe Kennedyplatz
Arne2000
05-01-2001, 11:27
gehört Itallion Stallion nicht auch zur Kantine?
wenn du das gerade ernst meintest,dann gehörst du in meine hall of fame der "HYPERSHIMPZ"!!!!!
wenn das ein witz darstellen sollte,war der nich lustig!
zu deiner frage davor: der erste der aufgetreten ist war
Lil´K aus Ravensburg (mit seinen homes)
Arne2000
05-01-2001, 19:33
bin mal ehrlich, ja meint ich ernst. Ich kannt den Namen schon irgendwoher und ich hab den namen irgendwie mit Kantine verbunden, hab aber nochmal nachgekuckt, meinte Herrn AirKnee, sollte keine Beleidigung sein, fand ihn nicht schlecht
Lil´K
hat der schon was rausgebracht?, und was wird aus beathaviour.de
is schon in ordung die kleine verwechslung!
aber nachmal auf deutsch: >>><he´s the DJ fom DIE L.P.!!!!
Lil´k hat noch nichts rausgebracht,hat ja auch noch zeit,der ist erst 16.........wenn er so weitermacht könnte es was werden mit 'nem deal
http://www.BEATHAVIOUR.DE
wird demnächst in Angriff genommen!
KareemSupreeme
03-02-2001, 18:21
auhauehaueha!
Wenn ItalianStallion der Jazzkantine-DJ wäre, hätte ich ihm schon ne backenschelle verpasst...ist er aber nicht!!!!
Ansonsten: Was wollt ihr mehr als tighte Underground-acts in braunschweig für lau eintritt ??? Was kann man da noch meckern...
Wenn´s euch nicht gefällt dann nehmt den arsch hoch, macht aktiv was und probiert´s besser oder geht zur kantine...
peace