Vollständige Version anzeigen : Frohe Weihnachten
Hi. Ich wünsch dem ganzem Forum ein frohes Fest, habt ein paar geile Tage, feiert, und bekommt viele Geschenke (und nicht nur Socken & Krawatten). Und hängt nicht zuviel vorm Rechner rum, das ist öde (checkt auch der Klan - Hirnriss). Ach ja, geht ihr in die Kirche? Ich schon. OK, Frohe Weihnachten!
Bugi
Der Weihnachtsmann
24-12-2000, 11:01
Ja , das wünsch ich Dir und allen anderen hier im Forum auch .
Ich geh auch in die Kirche , Mitternachtsmesse , ich finds zwar ein bisschen scheinheilig mich heute dann in die Kirche zu setzen , aber naja , fürs Gewissen vielleicht
Peace
Der Weihnachtsmann
psykoman
24-12-2000, 11:18
frieden auf erden!....und im forum :D:
also dann, laßt euch beschenken
...wünsch ich euch auch allen...
hoff bei euch liegt auch ein bischen equipment unterm Baum :D:D:D
BuRnTwisT
24-12-2000, 12:19
jep, auch ich wünsche euch allen ein frohes fest und ein paar schöne Tage!
Peaz!
waxpistol_wedge
24-12-2000, 14:00
das gleiche von mir... ich werd wohl ein paar kilo zunehmen über die feiertage... wieder einmal...
machts gut, bis dann!!
w.
Der Weihnachtsmann
24-12-2000, 14:38
ich weiß nciht , gehts euch auch so ?Ich hab nix zu tun , bin deshalb den ganzen Tag schon im Forum ,
Ich würd ja gern ein bischen Musik machen , aber meine Mutter hockt auf der Couch liesst Zeitung,mein Vater daneben und pennt und es läuft besinnliche Weihnachtsmusik von Elvis*g*:D
Frohe Weihnachten
Peace
tapeterrorist
24-12-2000, 14:46
Yoh , wünsch ich euch auch !!!Frohe Weihnachten !
Ich mach mich denn ma fertig , weil die Messe bei uns vorgezogen wurde (auf 16h) , Mitternaachtsmesse geht meine Familie nämsch nich , zu der Zeit müssen bei uns die Kinder vorgeführt werden ("Ach , bist du aber groß geworden" , blablabla ...) :D :D
Frieden auf Erden ,
Tt