Vollständige Version anzeigen : Entscheidungshilfe Mixer TT's
Ich hab von längerer Zeit die Reloop RP1000Mk2 TT's billig bekommen von nem Freund und die aber nie wirklich benutzt nur aus Spaß (deswegen hab ich sie gekauft :p ). Jetzt bin ich aber am überlegen mir was richtiges zu kaufen, weil das bisschen gescratche auf den TT's is fürn Arsch.
Ich denk drüber nach mir die Technics 1210er zu holen (müsst ich mir halt ewig zusammensparen ;) ) sowie den Mixer von Technics (wenn ihr besseren Mixer für ca. 330€ wisst sagen! ;) ).
Oder ich hole mir nur den Mixer sowie 2 Shure M44/7 (sind eigentlich die Std Systeme von den 1210ern gut?) und benutz das mit den Reloop TT's zusammen und kauf mir dann erst viel später 1210er. Was würdet ihr für Sinnvoller halten?
COCONUT COMANDO
04-08-2003, 21:44
:rolleyes:
suchfunktion
ich weiß das es das bestimmt schon 21349238408234 mal gab aber egal ;)
ja ich weiß, dass ich auch shcon mal nen Mixer Thread gestartet hab, aber ich komm einfach zu keinem Schluß, und brauch ne Entscheidungshilfe zwischen den beiden Möglichkeiten und über den Technics Mixer hab ich hier im ganzen Forum noch nix gelesen! Wär wenigstens mal hilfreich wenn hilfreiche Antworten kämen.....
hol dir statt den technics mixer nen gemini umx 7, der kostet zur zeit so 180€, dann kannste den rest schon mal in nen halben 1210er oder pdx-2000 stecken...
ich denk nicht dass man mit nem m44-7 einen reloop skipping resistant machen kann
greetz iguana
btw es gibt keine standart systeme vom 1210er, er wird immer ohne systeme ausgeliefert, dafür mit headshell
Dj JesenFron
05-08-2003, 01:31
verkauf den reloop müll teuer bei ebay.da gibs bestimmt n paar typen die die haben wolln.
mixer würd ich dir den vestax pmc 06 pro a vorschlagen
ca. 360 € aber hammer das ding.
1210er sind auf jeden fall auch was feines und billiger als vestax
guenstiger.de (http://www.guenstiger.de) gibt's technics für 420,-:eek: und mixer:gönn dir nen vestax, den 06er wenn du kein mic brauchst...sonst einen stanton sk two//sk two F...der ist auch echt geil!!
Original geschrieben von Dj JesenFron
verkauf den reloop müll teuer bei ebay.da gibs bestimmt n paar typen die die haben wolln.
mixer würd ich dir den vestax pmc 06 pro a vorschlagen
ca. 360 € aber hammer das ding.
1210er sind auf jeden fall auch was feines und billiger als vestax
oh man
du würdest wohl auch äpfel mit birnen vergleichen, oder was
der techniks ist schon gut keine frage
vor allem für turntableism
der vorteil beim pdx 2000 ist das du die reverse funktion schon
integriert hast, die start und stopzeit einstellen kannst, und den ultrapitch hast.
das fehlt alles beim technics aber wie gesagt zum scratchen ist der schon sehr gut. und von der spurtreue tun sich beide nicht viel.
es gibt etliche mixer threads must du einfach mal suchen
aber den techniks mixer würd ich nicht unbedingt holen
da kannst du lieber ne billigere alternative nehmen
siehe gemini UMX-7 oder stanton SK-2 F.
die haben beide leicht gaängige cf´s und sind echt nicht schlecht.
aber schau mal hier rein
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=46330