Vollständige Version anzeigen : Vinyl
Dj Splif
23-12-2000, 13:57
Kauft ihr euch nur noch Vinyl oder auch noch CDs, würde mich echt interessieren.
"... ich bin draußen wie n Picknick ..."
Splif
Vinyl, ich bin doch 'n DJ (naja, eigentlich noch nicht so richtig).
Peace,
Bugi
Der Weihnachtsmann
23-12-2000, 14:39
Früher hab ich mir viele CDs gekauft , jetzt nur noch Vinyl .
Ich weiß nich ne CD gibt mir irgendwie gar nix , im Gegensatz zum Vinyl .
Die Sachen die ich aufleg brauch ich natürlcih als LP aber auch Sachen , die ich mir einfach für mich persönlich kauf , die nix mitm DJing zu tun haben kauf ich mir als Platte
Peace
RoUgH 'N ReAdY
23-12-2000, 14:57
...waz will ich mit CDz? Die sind für mich Grobmotoriker viel zu klein, alz daz ich damit zurecht käme :D Auzzerdem kann man damit nich kratzen... die einzigen beiden CDz die ich hab sind "Li-La-Laune-Lieder" (Kein Witz :D :D :D) und "Rick Astley - Whenever You Need Somebody" (auch kein Witz, der Kerl flowt :D)!
Peace out,
RNR
tapeterrorist
23-12-2000, 15:07
wenn ich von nem Kumpel (in meinem Freundeskreis bin ich der einzige der LPs kauft) ne CD von irgend nem Major-Chart-HipHopper ausleih , dann brenn ich se mir halt auf CD , aber wenn mich was wirklich flasht , und Undergroundsachen sowieso , dann kauf ichs und dann auch nur auf Vinyl , das kann man auflegen da sieht man die Musik richtig , ne Schallplatte hat halt irgendwie ne Seele , im Gegensatz zu ner CD !Das is meine Meinung , allerdings : so ein Thema hatten wir schon zigmal .
also, hab mir früher immer nur cd´s gekauft, mich aber tierisch aufgeregt, das es die rich geilen sachen nich auf cd gibt, hab dann angefangn platten zu kaufen, obwohl ich keinen plattenspieler hatte, aber HEUTE isser endlich gekommen (danke Rüdiger, dafür liebe ich dich!), un jez zieh ich mir schon den ganzen tag platten rein.
Geeeeeeeeil!
Ursprünglich geschrieben von DJ RoUgH N ReAdY
[Bund "Rick Astley - Whenever You Need Somebody" (auch kein Witz, der Kerl flowt :D)!
Peace out,
RNR [/B]
das kann ich nur bestätigen..."never gonna give you up" war, ist und bleibt ein burner.
peeez in
crib:D
RoUgH 'N ReAdY
23-12-2000, 15:56
Kennzt den Menschen auch...!? phat :D Und wo wir gerade dabei sind: Together Forever iz auch 'n ziemlicher Burner... :D I don't wanna lose her, lose that girl.... *sing* :D :D :D hach... wie geil... *malwiederdieCDrauzkramundreinschmeizz*
Peace out,
Rick-Astley-Fan :D
...NUR VINYL!
das hat irgendwas. man muss sie pflegen, sie gut verwaren, einfach gut drauf aufpassen, nich wie bei einer CD.
außerdem fasziniert mich eine Platte viel mehr als eine CD.
überlegt euch mal: das ist nur eine scheibe mit einer Rille...