Vollständige Version anzeigen : remixe...
bu´gin aka oppau
23-12-2000, 12:57
sers,
da mittlerweile schon exquisite, Plattenkasper und Fastball einen Remix von Changes machen wollen, habe ich die acapella- Version mal ins Netz gestellt, falls es noch mehr Interesse gibt.
Wenn mir ein Mix besonders gut gefällt, kommt er auch auf die Platte...
acapella und original gibts hier (http://team-riesling.de/News/news.html)!
Fertige Remixe könnt ihr (sofern ihr das überhaupt wollt, ich würd mich jedenfalls freuen) an specht@inetmail.de. schicken...
Viel Spaß und frohes Fest!
oppau aka bu´gin
[Bearbeitet von oppau - 23-12-2000 12:59]
psykoman
23-12-2000, 19:12
bin gerade am downloaden. ma gucken ob ich was hinkriege
psykoman
24-12-2000, 21:06
so hab noch nen beat gefunden. paßt auch zum accapella. werd dir dann kommende woche (spätestens die darauf) mal einen ausschnitt schicken.
bu´gin aka oppau
25-12-2000, 12:28
Gut, ich freu mich drauf! :)
bu´gin aka oppau
27-12-2000, 20:11
psyko, das was ich bisher gehört habe, gefällt mir sehr gut!
Mille Props an Dich!
Vielleicht könntest Du Musik und Stimme noch ein bisschen besser abmischen, dann paßt das! aber is geil!
Hey Oppau!
Hätte auch Interesse daran einen Rmx abzuliefern,
Problem ist nur das ich nicht genau weiss wie ich dir den fertigen Track als Wavedatei schicken kann...
Bitte also hiermit um (guten) Rat.
Benzol
P.S.: Ihr anderen könnt mir auch gerne helfen...
bu´gin aka oppau
03-01-2001, 00:28
Äh, als wav.- Datei hätte der track eine ungefähre Größe von 50 MB... :D
Deshalb schlage ich vor, den Song als mp3 zu verschicken. Gute mp3- encoder gibts massenweise im Netz...
achso, ja: "represent" (2,48 min/ 3,2 MB) ist in ca. 20min oben...
http://www.team-riesling.de
exquisite
03-01-2001, 00:28
eeeeehhhmmm, als mp3 =) ?
Also ich hab mir die Vocals jetzt auch runtergeladen und hab schon ein bisschen dran rumgebastelt.Das stell ich dann, wenn es denn recht ist, auf meine Homepage als RealAudioFile, dann könnt ihr ja mal hören.Wird aber noch ne Weile dauern, das soll nämlich RICHTIG GUT werden!Naja,
Gruß
bu´gin aka oppau
03-01-2001, 16:26
Is gut...
sei dann aber bitte so nett, und gebe die HP- Adresse http://www.team-riesling.de mit an...
Und der Song ist von bu´gin, nicht von Oppau! ;)
rmx ist zu 95% fertig....morgen oder so da..oppau hast du icq? ansonsten email
peeze
MichaelKnight
05-01-2001, 09:36
Na toll...
mein Remix braucht wohl weiterhin noch ein wenig Zeit, aber ich denke ich hab den perfekten Beat dafür gebastelt. Nur das schön arrangieren fehlt noch, und hab halt kaum Zeit im Moment
MichaelKnight
05-01-2001, 09:38
Ach ja, Noname: Wie kann ich das machen, das ich Realaudiofiles aus meinen Tracks mache?
Warum fragst du denn da mich?Ne, mal im Ernst, das würde ich auch gerne wissen, ich hab da auch keinen Plan davon.Da brauchst du glaub ich noch so ein spezielles Real-Teil dafür, ich will aber mal nichts falsches sagen,Ich mach das immer über Besonic:Mp3 hochladen, und es wird als Mp3 UND RealAudioFile ins Netz gestellt.
Gruß
exquisite
07-01-2001, 00:16
joha, bin dabei...hab erst heut angefangen, hab jetzt zum bomben basteln wenigstens nen 266er..auf nem 166 geht da garnichts...und mein eigentlicher pc funzt nicht mit sound...aber auch egal jetzt
was ich sagen wollte ist, ich hab den remix heut angefangen und bin auch schon recht weit...der beat ist sehr smooth, sehr getragen....naja...ihr werdets hören =)