Vollständige Version anzeigen : AND1 Mixtape Tour 2003 Europe
Stick_to_my_lou
03-08-2003, 22:17
Am 10. Oktober kommt die AND1 Crew nach Frankfurt in die BallsportHalle direkt am Bahnhof. Wegen Karten gibt es noch keine weiteren Angaben doch wie das ganze aufgebaut ist vielleicht schon. Es könnte sein, dass die Veranstaltung wie in den Staaten ist, d.h. Es könnte "Tryouts" geben oder, was ich nicht so toll finde, dass sie gegen irgendeine Bundesl. mannschafft spielen. Nehmt aufjeden fall viel Geld mit, denn dort kommt man an geile "gear" ran, die man sonst nirgenwo anders herbekommt und man kann dass neue Mixtape, dass 6er, kaufen, dass ja im Herbst raus kommen soll. cya, Sticky.....
Achja,....der Preis für die Karten in den Staaten waren extrem, also fangt schon mal das sparen an......
Jesaja I.S.
03-08-2003, 22:22
Original geschrieben von Stick_to_my_lou
Am 10. Oktober kommt die AND1 Crew nach Frankfurt in die BallsportHalle direkt am Bahnhof. Wegen Karten gibt es noch keine weiteren Angaben doch wie das ganze aufgebaut ist vielleicht schon. Es könnte sein, dass die Veranstaltung wie in den Staaten ist, d.h. Es könnte "Tryouts" geben oder, was ich nicht so toll finde, dass sie gegen irgendeine Bundesl. mannschafft spielen. Nehmt aufjeden fall viel Geld mit, denn dort kommt man an geile "gear" ran, die man sonst nirgenwo anders herbekommt und man kann dass neue Mixtape, dass 6er, kaufen, dass ja im Herbst raus kommen soll. cya, Sticky.....
Achja,....der Preis für die Karten in den Staaten waren extrem, also fangt schon mal das sparen an......
erzähl den leuten doch nichts falsches die ballsporthalle ist nicht direkt am bahnhof sondern in höchst!! sonst chillen die besucher noch am bahnhof mit den junkies ab.....
Stick_to_my_lou
03-08-2003, 22:36
Original geschrieben von Jesaja I.S.
erzähl den leuten doch nichts falsches die ballsporthalle ist nicht direkt am bahnhof sondern in höchst!! sonst chillen die besucher noch am bahnhof mit den junkies ab.....
...oh mein gott, jetzt hätte ich beinahe die ganzen AND1 Fans ins verderben gestürzt....ahh...man, denkst du die lesen dass und erkundigen sich nicht selber und fahren dann mir nichts dir nichts mit der Bahn nach Frankfurt, so in der Art, mir kann ja nichts passieren, der vom Forum hat ja gesagt es liegt direkt am Bahnhof, so und weiter.....Ich selber hab auf der Karte gesehen dass ein Bahnhof daneben war, aber so wie es aussieht, ist es ein Bahnhof von einer Fabrik. Trotzdem danke....:p
Jesaja I.S.
03-08-2003, 22:39
es gibt so dumme leute;) ich wollt nur nicht das die besucher so lang am bahnhof die ballsporthalle suchen bis sie selbst zu junkies werden:)
gibt es irgendwo "tourdates" oder so?? werden die auch in der schweiz zu sehen sein?...
check den anderen thread! wir brauchen nur einen! :)