Vollständige Version anzeigen : Formel 1 GP von Hockenheim
Ganjaweed
03-08-2003, 14:11
Wer guckt es auch grade?
Die WM ist sehr spanennd und dann schon zum Start eine Massencaramboulage:cool:
Das fängt ja wieder gut an
Wenn´s nur halb so gut wie in England wird,bin ich schon zufrieden:)
Gerade wegen der Spannung ist der Ausfall von Kimi und Ralf sehr schade.
mal ne Frage wieso findet ihr Formel 1 gut ?
gibt mir aber ne ordentliche begründung
peace
Weils im Idealfall beim Start sehr eng zugeht. So wie heute. Deswegen schau ich meistens den Start live und dann vielleicht noch die Highlights/Zusammenfassung ;)
Original geschrieben von Jehuty
Weils im Idealfall beim Start sehr eng zugeht. So wie heute. Deswegen schau ich meistens den Start live und dann vielleicht noch die Highlights/Zusammenfassung ;)
schon komisch alle schau'n immer nur den Start :confused: naja muss wohl so sein.
Original geschrieben von MRprobe
schon komisch alle schau'n immer nur den Start :confused: naja muss wohl so sein.
Hmm, es gibt sicher genug Leude, die sich das komplette Rennen reinziehn. Ich gehör halt nich dazu.
Jesaja I.S.
03-08-2003, 15:41
scheyss formel 1 absolut langweilister sport den es gibt......dagegen ist sogar im golf spannung pur.....
Original geschrieben von Jesaja I.S.
scheyss formel 1 absolut langweilister sport den es gibt......dagegen ist sogar im golf spannung pur.....
ansichtssache
pabeluga
03-08-2003, 16:54
so ein Huan, der reifen! :mad:
ich könnte kotzen! aaaarrrrrgh! :mad:
Ganjaweed
03-08-2003, 18:32
Original geschrieben von MRprobe
mal ne Frage wieso findet ihr Formel 1 gut ?
gibt mir aber ne ordentliche begründung
peace
Guck dir GP wie die von ENgland an,dann weisst du es
Natürlich kann es manchmal sehr langweilig sein,wenn einer die ganze Zeit vorne weg fährt,aber auch heute ging es ja zum Schluss turbulent zu
Ich weiss nicht,ist halt Geschmackssache,der eine mag es halt,der andere nicht
Formel 1 ist übrigens der einzige Motorsport,der mich interessiert:)
mekong haze
03-08-2003, 20:10
reifen sucken
Jesaja I.S.
03-08-2003, 20:25
Original geschrieben von A0TwC
ansichtssache
stimmt:) war ja auch nur meine meinung
Montoya wird Weltmeister!!! Der is so lässig..
80% vol. Alc
05-08-2003, 09:09
ferari...was die net mal die reifen wechseln..hat man ja immer wieder geshn..
außerdem..ihr start..ist zu schlecht..wenn einer auf ole position fährt..der verliert sie gleich wieder wegen dem schlechten startes...
dadurch ist auch der unfall passiert..weil barichello nicht aus'm arsch kam..!!desween versteh ich auch net...warum die jetzt ralf 1 startplätze nach hinten schmeißen..?!?!
Ganjaweed
08-08-2003, 19:16
Original geschrieben von 80% vol. Alc
dadurch ist auch der unfall passiert..weil barichello nicht aus'm arsch kam..!!desween versteh ich auch net...warum die jetzt ralf 1 startplätze nach hinten schmeißen..?!?!
es war ganz klar Ralfs Schuld
Die 10 Plätze zurück sind genau die richtige Strafem,nicht zu hart
.::]spl!ff[::.
09-08-2003, 02:17
Rennunfall, mehr nicht... :o Klar ist Ralf S. rübergezogen, aber wenn das 'n übermässig riskantes Manöver ist, dann dürften Leute wie Montoya gar nicht erst antreten... :x
Rapreligion
09-08-2003, 08:04
Formel 1 ist irgendwie lahm.........:o
Ganjaweed
09-08-2003, 12:45
Original geschrieben von .::]spl!ff[::.
Rennunfall, mehr nicht... :o Klar ist Ralf S. rübergezogen, aber wenn das 'n übermässig riskantes Manöver ist, dann dürften Leute wie Montoya gar nicht erst antreten... :x
Man kann das auch objektiv sehen
Aber da Ralf ja Landsmann ist,darf er alles:rolleyes: