PDA

Vollständige Version anzeigen : Was habe ich getan?

KobiOne
22-12-2000, 21:06
Ich habe, wie hier (http://www.mzee.com/forum/showthread.php3?threadid=5023) schön nachzulesen, vor kurzem erlernt mit Rebirth(eigentlich Techno Producing Tool)
Basslines zu erstellen.
Am Anfang ging das etwas seltsam, also hab ich mir gedacht ich kombinier das mal mit den strangen Beats die
rausgekommen sind als ich das erste mal damit Drums machte, die aber schon flashig waren.
Heraus kam etwas sehr stranges, fast möchte ich behaupten Technoartiges, vieleicht auch Electro mäßig;
ich weis es nicht.

Ich weis nur: ES IST STRANGE!

Und es fläscht irgendwie, auch wenn ich meistens lachen muss wenn ich es höre.

Ich würde es gerne irgendwo im Internet speichern, damit ihr es anhören könnt, und mir bei der identifizierung des Genres helfen könnt.
Schreibt mir bitte ne url oder was, wo ich das uploaden kann, soll aber bitte nix mit HipHop zu tun haben, nicht dass mir da was bleibt.

DJ Laks
22-12-2000, 21:51
schiggse mir per mail, wenns nich zuuu gross is, dann kann ich se mal uploaden...

KobiOne
22-12-2000, 22:20
Naja, die spontane Originalversion ist sechseinhalb Minuten lang!
Ich hatte aber eh vor einen Download Short Mix zu machen.
Obwohl das natürlich den... Ich möchte fast sagen freestylebeatbaucharacter wegnimmt.
Mal sehen, vieleicht schaff ich bis morgen.

Ich habs jetzt schon öfters angehört, meine Meinung hat sich aba net verändert...

Nochmal THX an Laks...

KobiOne
22-12-2000, 22:29
Ach ja, es lÄuft auf 140 BPM, rein von dem her wärs dann wohl Techno oder so!?
Das isses aber auch nicht richtig...

tapeterrorist
23-12-2000, 12:05
Ziock dir einfach nen http://www.geocities.com account , wasweißich "Technoelectrobeat" oder "Zufallshiphop" und schau , das des MP3 net größer als 5mb is , geringere Quallität halt .

KobiOne
23-12-2000, 13:41
Ich werd jetzt erst mal dem Laks senden(vieleicht wirds doch Sonntag...!?), aber geocities guck ich mir auch noch mal an...

Trotzdem Danke
[Bearbeitet von KobiOne - 23-12-2000 13:46]

DJ Plattenkasper
23-12-2000, 17:22
Schick mir mal wie dir Rebirth-Datei, dann kann ich es mir selber anhören und es geht vor allem schneller.

KobiOne
23-12-2000, 20:39
Nein mann, dann hast du nicht dieses Feeling mit dem richtigen effekten und so.

Ich habs heute versucht, habs aber nicht geschafft ne kurze Version zu machen die die Facetten des Originals alle beinhaltet...

Ach, scheiß geschwafel hier, ich schick die die Datei, schreib mal deine eMailadresse, das gilt auch für Laks...
bis densen

DJ Plattenkasper
23-12-2000, 23:07
Wenn du es als Live-Mix speicherst, dann habe ich es genauso in Rebirth wie du es gemacht hast, nur mit dem Unterschied daß ich nicht eine Ewigkeit ein Mp3 runterladen muß, sondern innerhalb kürzester Zeit die Datei habe.
Adresse ist plattenkasper@gmx.at

KobiOne
26-12-2000, 22:45
Aha, und wie speichere ich was als livemix?#

P.S.:sorry, jetzt hab ich das alles mit wheinachten undso übersehen...