Vollständige Version anzeigen : political board continuum
lou, was soll so ein scheiß!`??!?!
legionär wollte sich damit wohl FÜR ein neues politisches forum aussprechen, was er dann leiten würde...
hiremit erkläre ich meine unterstützung, und will dir sagen, dass du nicht einfach threads und anfragen mit einem satz beenden soltlest!
legionär:
schreib am besten an den forum-administrator/"master"!
das problem bei einem "politik"-forum ist wohl eher, dass dort keiner der "hiphopheadz" drauf schauen würde!
für diese leute gehören politische aktivitäten wohl in die gleiche kategorie wie sonstiger "rest der welt".
aber n versuch wärs.
ich fänd ein forum extra für politik auch nich verkehrt...nur weiss ich nich obs das überhaupt bringen würde, wenn man sich so das rdw anguckt - sind ja nicht gerade unmengen an politischen themen....
DJ Plattenkasper
23-12-2000, 22:52
Wo wir gerade dabei sind könnten wir auch ein Sport-Forum einrichten, eine Koch-Ecke mit guten Rezepten und vielleicht ein Forum mit den jeweils aktuellsten Aktien-Kursen. Was haltet ihr davon?
Immerhin ist es ja ein HH-Forum...
lion was so ein scheiss soll?
ich werd dir sagen was der scheiss soll. das hier ist immernoch ein hiphopboard, der schwerpunkt sollte immernoch darauf liegen über hiphop zu diskutieren. alles andere gehört ins rdw. wenn du nun ein eigenes politik forum aufmachst müsstest du alles andere was im rdw noch besprochen werden kann auch abspalten, sowie plattenkasper es schon gesagt hat. und das bisschen politik kann auch im rdw bespochen werden(das bisschen politik, was hier besprochen wird...also ich hoffe du verstehst was ich damit mein). das forum wäre einfach überflüssig ich mein, was willst du da anders machen als im rdw? alle themen die mit politik zu tun haben da rein? und was bitte bringt das dann?
ich seh das ganz ähnlich wie lou,
ich mein das ist ein hiphop-forum. wenn man jetzt anfängt ein politik-forum aufzumachen, zerhackt man nur unnöztig das rdw. ich mein ich bin ja auch oft im rdw, und ich habe nicht den eindruck, das die allgemeinheit nach einem eigenständigen hiphop-forum schreit. das läuft da doch alles (mehr oder weniger)ganz gut so wie es ist.
man kann nicht alles was einen interessiert in ein forum umwandeln, das soll nicht heißen das politik unwichtig ist, aber das die thematik sehr gut da aufeghoben ist, wo sie momentan auch behandelt wird.
also kein stress :cool:
tomstar