PDA

Vollständige Version anzeigen : -Typisch Nortdeutsch-

Big Mäk
22-12-2000, 12:49
Yo, hier noch ein Track für unsa Tape!

Mceen aus Leidenschaft und nicht als Trendsport/
Verlieren ein Fremdwort/ -WORD-
Stift Papier und Mic als einziges Sportzeug/
Reimzwang Styles –Big Mäk- typisch Nortdeutsch!

Big Mäk:
Mein Stift setzt an auf das bisher noch leere Textblatt/
Schreib den Namen BIG MÄK, weil der die derbsten Raps hat/
Und diese jetzt grad zusammen packt mit Flows und Rhymeskillz/
So daß wenn er seinen Shit zeigt, das Publikum glatt einschmilzt/
Doch da kennt er kein Mitleid, so was is undenkbar für den Reimzwang/
Big Mäk und Dual im Einklang, garantiert kein Kleinkram/
Den Rest könnt Ihr Euch einsparen, denn unsre Tracks sind so tiefgründig/
Das mancher da ans Biten denkt und somit als MC sündigt/
Hier is Big Mäk der solchen Leuten Leiden schenkt, denn sein Track der is nie Dünnschiss/
Sondern einer, der auf wirklich jeder Zeremonie erwünscht is/
Kein Wunder, sind unsere Tracks doch aus nem tighten Flash entstanden/
Andere wollten zum Mic greifen und ihnen ists seitdem schlecht ergangen/
Die Biographie solcher Rapper nennt sich Pleiten, Pech und Pannen/
Und da sie uns beiden cash verdanken landen sie gleich auf dem Scheiterhaufen/
Denn da tu ich mit Feuer wack MCs und Biter taufen/
Die Message is ganz Easy, nämlich daß wir keine Neider brauchen/

Mcenn aus Leidenschaft und nicht als Trendsport/
Reimzwang Styles –Big Mäk- typisch Norddeutsch!

Als Schreibwerkzeug bevorzuge ich Stabilo, oder Copic Marker/
Das Mic dagegen is mir Scheißegal, hauptsache es macht meinen Topshit startklar/
Aber wart ma, der Typ mit mehr Wissen als Encarter will schnell was Ansagen/
Und zwar geht das raus an die von Schandtaten gebrandmarkten Landplagen/
Euch würd ich gerne an die Wand schlagen, doch da ich selbst Euer Leben achte/
Ist brachiale Gewalt hier nicht angesagt und daher eher Nebensache/
Grad eben dachte ich warum lauft Ihr eigentlich noch frei rum?/
Jungs, Euer Style is so unerwünscht, wie beim One Night Stand ein Eisprung/
Sei´s drum, ich rap so lang weiter bis selbst bei den assigsten crash Kids/
Meine Message ankommt und der flash sitzt/
Du beschäftigst Dich derweil mit Techniken wie man jeden besiegen kann/
Aber wenn Du glaubst, daß das auch bei mir klappt, tust Du weit daneben liegen, Mann/
Wo solche Toys früher nur ne Krankheit waren bedarf es mitlerweile nen Seuchentest/
Das wars von Big Mäk, Dual gibt Euch den Rest!

Reimzwang Styles –DUAL- typisch Nortdeutsch!

Dual:
Bigmäk nutzt sein reimbuch, dual schreibt es aus der freien hand/
um euch zu demonstrieren dass reimzwang tighter reimen kann/
denn wir stehn auf der bühne machen hier ne dicke rapshow/
ihr da unten wollt mehr und schreit deswegen YESYO!/
Denn dual mit bigmäk hier auf diesem representertrack/
flashen euch alle ihr denkt es wär n nettgescannter text/
während du am treppengeländer hängst grinde ich s verbal runter/
ihr werdet seltsam munter als hätt ich koks inner stimme/
yo mein mic verbraucht soviel strom dass ich dein wohnzimmer dimme/
deshalb überall stromausfälle entlang unserer tourroute/
plus waldbrände weil ich burnend auf vier spur loope/
keine verständnisprobleme weil reimzwang ins mic von shure rufen/
ja ihr hört uns jetzt und wisst wir sind die lautesten/
plus die bestaussehendsten denn jede biatch schaut bestimt/
dem rauch entspringt dual der tighteste mc/
dann hörste seine texte, weißt: nein den checkste nie/

Reimzwang Styles –DUAL- typisch Nortdeutsch!

Verlieren? Yo für Big Mäk und Dual is das ein Fremdwort/
Und is einer von Euch anderer Meinung, begeh ich Fanmord/
Widerreden zählen nicht, Reimzwang sind die tightsten auf jeden/
Glaubts eben, sonst lässt Dual hier seine Reimfaust reden/
Mit Big Mäk an der Seite unschlagbar wie die USA/
Nun ist er zu weit gegangen MC erst für ein gutes Jahr/
Doch die 2 sind normalsen reif für die Lyricist Lounge/
Hörst sie auf Rawkus und fragst: Yo, wer is im Haus?/
Big Mäk und Dual legendär wie Simon und Garfunkel/
Weil wir einfach rappen und nicht um Gagen verhandeln/
2 EMCees auf der Jagd nach Beats und dicken Reimen/
Geben n **** drauf, ob dann die Schnitten schleimen/
Obwohl wir klingen als wären wir breit, sind wir ziemlich clean/
Reimzwang battled Weed Junkies die selbst im Team nicht ziehen/
Egal was ich gesagt hab, scheiß drauf, macht halt euer eigenes Ding/
Wir ziehens nämlich auch durch, unterschied is, daß wir am tightesten klingen

Sorry, war 2 Zeilen zu kurz.

[Bearbeitet von Big Mäk - 23-12-2000 23:23]

Q
22-12-2000, 13:15
yres yo

dope..

Wo solche Toys früher nur ne Krankheit waren bedarf es mitlerweile nen Seuchentest/
Das wars von Big Mäk, Dual gibt Euch den Rest!

wir sehen uns in Neuss..

Lion
22-12-2000, 16:23
ja, das ist gar nciht mal schlecht.
relativ gesehen zum forum sogar ziemlich gut - props.

naja, n paar sachen passen von der betonung dann doch nicht, aber darüber reden wir besser nochmal, wenn wir und in "real" treffen, und uns das vormachen können.
"trendsport/fremdwort" is auch schon ziemlich alt, aber egal...

noch n tip:
versuch mal MEHR reime hinter einander, denn dieses 2 zeilen den doppel reim, dann 2 zeilen den, das is auf dauer langweilig und auch nicht schwer.
wie wärs mit ner ganzen strophe auf einen doppelreim!?

peace, shine on
(und sorgt dafür, dass es euer demo auch in münchen gibt, dann kauf ichs mir vielleicht...
und was is endlich mit webpage!?)

Ziza
22-12-2000, 18:49
Digge MC´s komm´n aus´m Norden
um heftich Reime zu recorden
Der Nordmann schockt die BayernHorden
Ihr seid ne Brosche, wir der Orden!
In diesem Sinne: Frohe Feiertage, Landsmann!:D

Sellout
22-12-2000, 20:00
Täterä...
Tighter representing text,nicht schlecht.
Aber "dünnschiss" ? ich weiss nicht,das mag ich irgend wie nicht so....naja ansichtsache.
Peace

Q
23-12-2000, 11:46
Ursprünglich geschrieben von Lion

naja, n paar sachen passen von der betonung dann doch nicht, aber darüber reden wir besser nochmal, wenn wir und in "real" treffen, und uns das vormachen können.
"trendsport/fremdwort" is auch schon ziemlich alt, aber egal...

noch n tip:
versuch mal MEHR reime hinter einander, denn dieses 2 zeilen den doppel reim, dann 2 zeilen den, das is auf dauer langweilig und auch nicht schwer.
wie wärs mit ner ganzen strophe auf einen doppelreim!?

also ich finde ,dass es cool ist das jeder seinen Jenf hier zu schreiben kann...
ich tolleriere ya alles aba was Lion da oben schreibt ist einfach Klugscheißerrei...

ich weißt nicht wie gut du bist oda wie schlecht..aba deine Meinung ist für mich völliger schwachsinn...BUllshit..what ever ya...

Ok ich bin nämlich der Meinung ,dass man nur beim Hören(!)festellen kann ob jemand gut oda schlecht ist.

1. Flow kann man nicht lesen.
2. im Internet labern viele....

nix gegen Reimzwang..aba es konnte ya auch sein,dass die einen Text von jemand undergroundmäßiges genommen habm konnte..das kann man im net nie wissen..also macht nicht hier einen auf dem dickn Lion...

ich meine du bist nicht schlecht aba was du da eben laberst kommt mir zu doof vor...

ich weißt nicht wie berühmt du in München bist..aba es scheint so zu sein ,dass du ein sehr guter Mc bist..hab ich ma irgendwo von dir gelesen...
ab hier in Köln..die guten Mcs...die kümmern sich um ihr shit..die wollen nicht einen auf Lehrer machen---

und einen Texte auf einem Doppelreim ich der größte Scheiß den ich je gehört habe...das habe ich als kleines Kind ,ma aus langweile geschrieben...was soll das den für einen Track sein Lion?>Battle natürlich...

und wieso müßen Doppelreim rein ,und viel hintereinader?
es gibt sehr gute Rapper mit wenig doppelreim,aba die Reime die sie kicken,kommen genauso überraschend wie Doppelreim---

die Sache ist einfach,das man Reime kickt,die vor dir keiner hatte,egal ob Doppelreim oda nicht...

und ausserdem Doppelreim trend...klar ist es cool---aba zuviel Ottos kicken krampfhaft bei ihrem ersten Freestyle Doppelreim!
so ein schwachsinn,für mich ist Reinreim ya cool..aba man sooll nicht übertreiben,wer kein mehrsilbige Reims kickt ist ein Otto...

es gibt hier im Forum einige mit einfache Reime,die mir besser gefallen als Membaz mit Doppelrhymes aba davor sinnlose Texte,,,

das wars von mir jetzt können die andere reden

am 29.12 jam in Solingen--...also wer mich un Reimzwang bewundern will soll vorbei kommen...mit Teddy bär un ein Edding für die Autogrammmstunde:)

Lion
23-12-2000, 12:17
naja, du drückst dich hier etwas komisch aus, trotzdem versuch ich dir zu antworten...

1) ich bin keineswegs berühmt, und auch (noch :-) nicht der beste,
ich bin am anfang und feil an meinem shit!

2) natürlich kann man anhand der lyrics nicht erkennen, wie gut big dann auf der bühne kommt,
aber wenn ich sowas lese wie " seuchentest / euch den rest",
dann muss ich darauf hinweisen, dass man das anderw machen sollte!
bei "euch den rest" betont man nunmal stärker "REST" anstatt "euch", so wie es das wort "SEUchentest"
vorschreiben würde... man müsste das etwas so abändern wie
"dual gibt euch hier und HEUT den REST / widerstandsfähiger als elfant der sich nicht HÄUTEN LÄSST"
ich hab wenig hoffnubng, dass du das jetzt verstehst, wie gesagt, wenn wir uns ma treffen,
dann kann ich euch dsa besser vormachen!
[auch du liegst mit "wie oli p AUS CASH" auf den reim "AUFsetzt" auch aufm holzweg...
naja, egal.
heyyyy, es war nur mal wieder ne anmerkung!
ich sag ja, dass der text recht gut is!
[PS trendsport/fremdwort, hab ich mindestens schon 2mal gehört;
das zur "überaschung"!]

Big Mäk
23-12-2000, 23:21
Guter Konter Oppau :D:D:D!!!
@ Lion: Wie ich was betone überlässt Du schön mir, ich nehme schon aus PRINZIP keine Verbesserungsvorschläge von DIR an, nciht mal DUAL darf an meinen Texten was ändern oder etwas derartiges von sich geben, so langsam darfste nur darauf hoffen, daß wir uns NIE begegnen!
Debatte zu Ende!

Davon abgesehen hab ich in dem Track weniger Doppel- als 3-Fachreime, aber das fällt einen LAIEN ja eh nciht auf! Davon abgesehen hab ich auf fast jeden Reim 3 Reimwörter, hab fast immer Übergangsreime... DU solltest mit Deinem Shit mal nicht so rumtönen, der is nämlich wack!
Klugscheißer bei deiner Mutter rum, aber nerv mich nciht, ich hab kein Bock auf Quarktaschen wie Dich!

@ Q
Der Track is aus meiner und Duals Feder, wir hams nicht nötig ganze TEXTE oder nur einzelne ZEILEN zu biten! Is ne Arbeit von 2 Stunden der Text, wobei wir den, wegen Solingen, unter Zeitdruck geschrieben haben. Naja, Solingen kannste uns ja Live erleben, Ziza, 6.1. kannste uns in Hamburg (falls Du Interesse hast) live sehen.
PEACE!!!

hajlok
24-12-2000, 11:58
aaalso...so toll find ich den text nicht, nix besonderes. is zwar besser als vieles andere, aber nicht wirklich der rede wert. viele reime ergeben keinen sinn, viele reime sind nicht besonders gut, viele reime sind unnötig. viele reime sind aber auch sehr tight, ich würd dem teil so ungefähr die note 3- geben.

"...die bestaussehendsten denn jede biatch schaut bestimt"

"Und is einer von Euch anderer Meinung, begeh ich Fanmord"

"...landen sie gleich auf dem Scheiterhaufen"

oh je...

Q
24-12-2000, 13:25
Ursprünglich geschrieben von Big Mäk

@ Q
Der Track is aus meiner und Duals Feder, wir hams nicht nötig ganze TEXTE oder nur einzelne ZEILEN zu biten! Is ne Arbeit von 2 Stunden der Text, wobei wir den, wegen Solingen, unter Zeitdruck geschrieben haben.

hehe

das war nicht an euch gemeint...wollte euch nicht dissen..sonder einfach sagen..dass man im Net nicht weisst wo man ist,weil man den Mensch nur durch einen Bildschirm/Beiträge kennt..einige labern viel..

einfach ma zwischen den zeilen lesen...:)

ya Lion deine RhymePhilosophie haste schon ma losgelassen..langsam übertreibste aba auch mir Doppelrhymes,,,

peeeze

Ziza
24-12-2000, 14:30
Ursprünglich geschrieben von Big Mäk
Ziza, 6.1. kannste uns in Hamburg (falls Du Interesse hast) live sehen.
PEACE!!!
Sag wo Ihr abgeht
und rate wer da steht!
:D:D:D:D:D:D

G-Lyte
24-12-2000, 15:05
Also ja, ein guter Text!
Und nimm Lion's Kritik nicht so übel, er hat ja immer was zu meckern und ist sowieso der geilste Styler im ganzen Land ;) .

Lion
24-12-2000, 22:29
kleina biggie, ich weiß, was doppel, drei, vier und füngf is, ich meinte das verallgemeinernd für vielfach reime.
hier mal zum auschekcn, was ich so an 3(!)-fachreimen AM STÜCK zu bieten hab! mit betonung und mit reim! hehe.
3 reimwörtert is wohln witz!
okay, zeitdruck, aber das merkt man bei deinem text auch.
nehm dir lieber mal zeit, aber auch dann wirste folgendes (wie ICH) nicht hinlegen könne
[ach, und bevor du meinst, du wüde sich was nicht reimen, schlag ich vor, dass du's dir erstma anhörst!]

auszug (2.strophe) aus "neue ebene":

"meine party-raps - sind noch aufbauender als architekt - und mein shit wird dann zum streitstoff wie stasi-text - mein demo auf jeden gute geldanlage, wie wennde bei gokart auf ferrari setzt - denn zuviel bullshit kommt halt überteuert wie armani-hemd - aber hier leawon, der für die armen flasht - tja, meine smarten trax - sind quasi fett - ich werd bei eurem (REIMZWANG :-) scheiß so müde, da leg ich mich sogar freiwillig aufs nagel bett - wie es ein tafir plegt - wenn ich neue taten setz - kommt euer spiel veraltet wie atari-set - der typ der die lage checkt - und alle sagen YES - gegenüber allen stars so frech - wie n spieler, der alle deckt - ich verbinde dreckige durchsicht mit klarem dreck - so dass jeder wAAs is frägt - rate, kid - ich parke jetzt - mit meinem raumschiff, auf der gelahmten welt - und steuer richtung eures langweiligen garten fest - denn ich hab den shit - der den rahmen sprengt - der scheiß, den's hier jetz gratis gibt - der nicht mehr länger hinter der fassade steckt - is für all die anstrakten headz - denn das andre zeug is konventioneller als schwarze tags - hier das zeug das aus eurer basis stept - aber den grundstein im radius lässt - ich will, dass jeder meinen namen kennt -

ich bin so undaground, selbst meine engsten kumpels bekomm' garnichts mit - als gehn sie auf nen survivel safari-trip - die posie so tief, als hätt man mich lebendig ins grab gelegt - trotzdem wippt jeder arsch schnell mit - ihr kommt mit dem alten ladi-dadi-tick - doch heut is die zeit, dass ihr ma was andres kriegt - ja, ich bin der, der uncoole stresser erstma auf kur in die arktis schickt - bei dem das mit dem rap nicht nur ne phase is - der polizei plus nazis ****t - aber dabei nicht den blick auf den staat verliert - der krasse typ - der tageslicht - in eure bar verschickt - denn euer zeug kommt veraltet wie jeder kartentrick - doch jetzt kommt einer, der in alle spaten tritt - und dann macht es klick - aber ich vergess den "wie is die lage"-blick - auf das wahre nicht - jedes mal n strip - wenn ich live on stage meine phrasen bring - und mach jede nacht nen track - jeder von ihnen ein PART im NETZ - aus meinem MANIFEST - "

hahaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
sei froh, dass du nicht in münchen wohnst,
und es nach hamburg weit is!

Big Mäk
25-12-2000, 12:08
Lion, Architekt auf Stasi Text, trotz 3 Silben, is nichts weiter als ein Doppelreim!
Desweiteren hab ich bereits gesagt, daß Du Dich ****en sollst und ich einen scheiß auf Dich oder Deine Texte gebe. Von mir aus kannste noch so geile Sachen schreiben (was Du allerdings nicht tust), es geht mir am Arsch vorbei. Gerappt hört sich Dein shit sowieso wack an!
Üb weiter, vielleicht bringste es ja irgendwann mal zum Sozialarbeiter!
PEACE!!!

Lion
25-12-2000, 12:42
ich bezieh die begriffe doppel- oder eben dreifach-reime eben auf die SILBEN, weil man die UNBETONTEN sachen eh nicht als so wichtitg raushört...
ja, biggie, mach du erstma so nen text und solche wortspiele...

und oppau:
war ja klar, dass sowas von einem kommt, der nen seichtes klavier-loop auf nen billi.drum-beat legt...
dein zeug hört sich an wie tupac's changes...
gehört inb die hitparade und stößt nirgends an...
is ja klar, dass du kein rap mehr hörst, sondern techno etc.
du solltest mal sachen cecken, für die du länger suchst als
bei karstadt in der "hot"-abteilung!

emarge
30-12-2000, 17:45
Also ich hab Reimzwang gestern gesehen und ich fand sie nicht so schlecht.
Aber von den TExten her und vom Flow fand ich es n bißchen
langweilig weil ich nicht richtig den eigenen Stil erkennen
konnte und sowas schon zu oft da ist...

Was ich lächerlich finde dass ihr euch über Doppelt 3-Fach Reime und so n Shit steitet, jeder soll sein eigenes Ding machen aber man sollte Kritik die konstuktiv ist auf jedenfall immer annehmen und nicht von vorne sagen NIEMAND DARF AN MEINEN TEXTEN WAS ÄNDERN ODA KRITISIEREN!!!
zu Changes: ich find den Text sehr gut und spricht mich auch an und flowmässig gut drübergerappt aber der Beat klingt schon sehr nach Tupac...

so dass von mir als objektive Meinung
out emarge

bu´gin aka oppau
30-12-2000, 18:01
Props an Reimzwang, ich hab euern Auftritt auf MTV geseh´n! Die dritte Zugabe von euch war endgeil!!! :D

@ emarge: es kommt nächste Woche ein endgeiler Remix von DJ Plattenkasper. der wird Dich vielleicht mehr ansprechen...

emarge
30-12-2000, 18:08
Alles klar
..aber was hast du auf MTV gesehen????
nicht Solingen oda???

out emarge *leicht verwirrt*

bu´gin aka oppau
30-12-2000, 18:12
wer weiß? ;)

Sellout
30-12-2000, 18:32
Kam das nich auch in den nachrichten das halb solingen in flammen stand?
Ursache soll ein GLÜHENDES mikrofon gewesen sein....:D

Q
30-12-2000, 21:47
props an Dual un Big Mäk,trotz lange anreise,un 15 Minuten Show,gut gemeistert...

achya Solingen hat gebrannt ich weißt wieso....

fragt ma die leute die im Backstage waren da hat so ein Asiater gerappt mit MC kersoin...:)

Lion
30-12-2000, 23:35
schade, hätte ich auch gerne gesehen...
naja, wie sind se denn aufgetreten!?
eigne beats auf minidisc oder
andre instrus auf platte!?
peace

hajlok
31-12-2000, 12:49
Ursprünglich geschrieben von Sellout Mc
Kam das nich auch in den nachrichten das halb solingen in flammen stand?
Ursache soll ein GLÜHENDES mikrofon gewesen sein....:D

Ursprünglich geschrieben von Q
achya Solingen hat gebrannt ich weißt wieso....

ich weiss ja nicht, ob jemand von euch die vorgeschichte von solingen kennt, aber solche aussagen sind nicht besonders witzig und irgendwie geschmacklos.

Q
31-12-2000, 17:50
eh Kollege,

was geht ich meine man kann auch etwas in Brand setzen wenn man auf der Bühne geburnt haat,un ich habe das nicht mit der Vorgeschichte ins Verbindung gebracht...

ihr müßt alles wieder ma interpretieren...*kopfschütteln*

versteht denn niemad hier Spaß...

ich entschuldige mich aba auch ma so,bevor es Stess gibt

Sellout
31-12-2000, 18:50
War doch nur spass!
Ich wollte ganz sicher nichts ins lächerliche ziehen!
Hab Reimzwang und die ande´ren nicht gesehen,aber die sollen wohl net schlecht gewesen sein.

Aber wenn du willst tut es auch mir leid,wenn ich dadurch irgendwas verharmlost habe in deinen augen!

Peace
Guten Rutsch ins neue jahr

G-Lyte
31-12-2000, 19:26
Ja, Solingen war net übel, ich fand den Auftritt der Stammelf am besten ;)! Hat derbe gebrannt, aber Reimzwang war auch net schlecht!!
G-Lyte (Beatschmiede Records)
Espezielle Propz noch an Q, MRG, Orkuz, ChengLong und Nicotin!

G-Lyte
31-12-2000, 19:28
Ups, ich habe auch was mit gebrannt geschrieben...
Ist im Bezug mit Solingen echt nicht lustig, Sorry! :o

hajlok
01-01-2001, 16:31
jaaaaaa, is okay. ihr braucht euch jetzt hier nicht alle zu entschuldigen. sollte einfach nur ne kleine anmerkung sein. locker.

Sellout
01-01-2001, 16:36
War das in solingen nicht mit dem Ausländerwohnheim?
Wenn ja,darauf wars ganz sicher NICHT bezogen!
Peace

Q
01-01-2001, 16:45
ya Props an G-lyte der uns supported hat...

ya die sache mit Solingen sollen wir abhacken...

peeze

frohes neues jahr

emarge
01-01-2001, 17:27
Word!!!
neues Jahr, neue Vorsätze, kein Streit!!!!
out emarge

Big Mäk
02-01-2001, 19:46
Erinnert mich blos nicht an Solingen.
Mannsen, erster Auftritt, klar das man da nicht so burnt wie mans eigentlich will/kann, dazu 4 Stunden hinfahrt, uns wurde gesagt:
-Techbnics Mixer is am Start!
-Wir kriegen soviel Zeit wie wir brauchen
-Wir können Soundcheck machen!
-Es werden zwischen 300 und 500 Leute da sein!!!

Wie sahs aus?
-Wir hatten einen billigen Rellop Mixer mit den man NIX amchen konnte, deswegen waren kurz davor auf den Auftritt zu scheißen!
-Wir hatten ganze 15 Minuten Zeit! Wir hatten 5 Tracks für den Auftritt, unser Dj wollte ne Dj Session bringen, ich wollte vielleicht noch Freestylen und wir wollten ein wenig mit dem Publikum arbeiten, was wir konnten war: 4 Tracks runterrattern..
-Im Soundcheck liefen die Mics ordentlich, später waren da derart viele Höhen drinnen, daß man echt kein Wort verstehen konnte, was bei REISEFIEBER natürlich geil kommt, wo man bei Storytelling ja nicht auf den Text achten muß...
-Es waren vielleicht 100 Leute von denen 70 am Rand rumsaßen...

Beats hatten wir Teils von MD, Teils von Platte. und Oppau, wenn wir uns ma sehen, ich hab den Auftritt auf Video :D!
6.1.01 Hamburg Bergedorf wird besser, kann nur besser werden!
Naja, Propz auch raus an Kölln. Leute, ihr hättet mich auch anschnacken können, ich war sauer auf Superia, nicht auf Euch, mannsenn, da bin ich mehrere Stunden an Euch vorbeigerannt...
Bis dennsen,
PEACE!!!

snigger
02-01-2001, 20:26
yo, big mäk
war echtn büschn verkackt, wenn ich die lyrics von typisch norddeutsch nich schon gekannt hätte, hätt ich glaub ich kein wort verstanden
und wars auch kagge, hätte nich gedacht, dass die euch nur so wenig zeit geben, ich schau mal wer da der veranstalter war, weil das kann echt nich angehn
ansonsten isses mit den leuten hier in köln eh son problem...
ach, ich denk mal, dass es für euch am 6.1. wesentlich besser laufen wird....heimspiel halt :D
ansonsten hoff ich mal, dass euch solingen jetzt nich so abgeschreckt hat, dass ihr nich mehr herkommen wollt.... :D weil ich euch unter umständen gerne bei ner jam von mir hier dabei haben wollte....aber darüber können wir ja nochn ander mal schnacken
mach´s erstmal gut...und guten schulstart *hehe* bei uns isses erst nächste woche soweit :D

snigger

bu´gin aka oppau
03-01-2001, 01:02
Big: Falls es Dich tröstet:
Ich hatte ´96 zu meinem Abi- Ball einen Auftritt, der an Peinlichkeit wohl nicht zu übertrumpfen ist:
Den Text habe ich zwei Stunden vor Beginn geschrieben, die Tanzband sollte mich begleiten, ist allerdings so spät gekommen, daß wir kein einziges mal vorher proben konnten...
Bei meinem Auftritt ich auf die Bühne, gut angetrunken vom Zettel gegröhlt/ gerappt, die Jungs aus meiner Crew (war damals Live- Band, alles Jazzer) sind unten besoffen abgegangen, alle anderen war´n glaub ich etwas schockiert...
Was soll´s war an dem Tag eh das letzte mal, daß mich die Schule gesehen hat! :D

P.S.: Ihr könnt euch ab sofort meinen neuen Track "represent" (http://team-riesling.de/vibes_n_lyrics/bu_gin/represent.mp3) runterladen...
2,48 min/ 3,2 MB

El Berserko del Rosetto
03-01-2001, 01:31
ich hab mir grad den track reingezogen...
verdammt gut..., echt ohne scheiss...

G-Lyte
03-01-2001, 02:17
´@ Bigmäk:
Vonwegen anschnackern; Ich habe dich gefragt, ob du's bist, doch du hast nur irgendeinen Scheiss geantwortet! (Naja, war wahrscheinlich zu knülle um es genau mitzubekommen.)

Q
03-01-2001, 11:44
also ich fand die jam ganz OK.
der Raum war zubreit(ich auch):)

ya ich meine bei der ersen jam,als Superia mich noch nicht kannte,hatten wir auch nur 20 Minuten gehabt(für 2 Bands)

also der Superia ist in Ordnung,next ma kommt noch ma runter,da habt ihr sicherlich mehr Zeit.
ich meine der Superia kannte euch nicht...das müßt ihr wohl einsahen,wenn man jemand nicht gut kennt,dann weißt man nicht wo man ist.

Q

snigger
03-01-2001, 13:15
yo chung, stimmt schon
aber ich mein, wer is denn so blöd und engagiert ne band für seine jam, die er nich kennt???
kein diss an reimzwang aber an superia
echt man, wenn ich ne jam mache, dann check ich vorher auch, wen ich mir da einlade, nachher haste da so pappnasen, die von tuten und blasen keine ahnung haben
das war bei reimzwang definitv nich so, also warum zieht er so ne scheiße ab
das wirft n verdammt schlechtes licht auf ihn als veranstalter und an reimzwangsstelle würd ichs mir dreimal überlegen ob ich mit dem nochmal was mache
ich mein, verarschen lassen muss man sich ja grad nich
und das hat er gemacht!!!!!!!!

snigger

Big Mäk
09-01-2001, 00:03
GUTE JAM??? CHung, waren wir auf der selben Jam in Solingen? Und Sorry, wenn man mir am Telefon sagt, wir kriegen so viel Zeit wie wir brauchen, nen Technics Mixer etc... dann will ich das auch haben, so einfach is das! Wir haben 70 DM ausgegeben für den Scheiß, das Catering wurde von den Veranstaltern selbst gefressen und all solche Dreistigkeiten, sorry, mag sein das Superia ganz nett is, aber der soll sich blos nie wieder bei mir melden! MAnnsen, da war das JUZ Reinbeck ja um einiges geiler, am Samstag waren wir da, das hat gerockt, der Tontechnicker war zwar ein Schmock, aber er wußte wenigstens wie man die Mics einstellt, die Crowd hat mitgemacht (und vorher noch gebraked), es gab Catering plus Getränke en Masse, wir Kriegen Gage, hatten nen ordetnlichen Soundcheck, da merkt man den Unterschied ob das ganze von nen 17 Jährigen ohne Plan organisiert wird oder von Jemanden der schon seid 20Jahren sowas macht! Und den Grund warum wir nur 15 Minuten hatten hab ich erfragt, übrigens hatte jede Crew nur 15 Minuten, der Grund war ganz einfach, die professionellen Organisatoren hatten zu viele Crews eingeladen!!! Soviel zum Thema denken! Mannsen, bei ner Jam, wo um 1 Uhr Nachts schluß sein soll und wos aba schon um 21 Uhr losgeht, mit Freestylesessions, maximal 5 Crews einladen!!! So schwer is das doch nicht! Ich organisier auch grad ne Jam, und da wird bestimmt nciht so ein scheiß ablaufen!
Ich könnt mich Stunden drüber aufregen!
PEACE!!!
@ Oppau: Lustige Geschichte, nur, da wars DEIN Fehler, in Solingen wars eben nicht UNSER Fehler!
P.S. für die Schule würd ich nciht mal freestylen, ich würd Beatboxen, und wenns eine Sache gibt, die ich nicht kann, dann isses BEATBOXEN!

Ziza
09-01-2001, 19:29
Jetzt ist der 06.01. schon gewesen und Du hast mir gar nich mitgeteilt wo und wann das abgeht! Wann habe ich denn die nächste Chance? Oder komm einfach mal nach NMS! Hast Du n Auto? Ich leider nich!

Lion
09-01-2001, 19:59
ja, genau, was war am sechsten!?!?
alle aus münchen, können schonmal nach freising...
baaaaaaaaaald

Q
09-01-2001, 22:35
also

ich kann Big Mäk verstehen,aba der Fabian ist ein nette Kerl,
un ich will nicht dass er hier als Looser fertig gemacht wird,der kann sich nicht wehren...ich will kein Stress an Anfangen aba einen Kollegen in Schutz nehmen ist doch in Ordnung oda?

Big Mäk,wir können das auch per E-mail oda Tel,klären,,,,

ya Lion,,,du hast einen Auftritt,ich schick paar Homiez von mir ma dahin,sagt ma bidda wo...

denn ich wohne in Köln,hab kein Bock dahin zufahren...

peeze

Big Mäk
09-01-2001, 23:38
Ähh Q, was ich hier mache is die Jam so darzustellen wie sie war! Und was soll ich mit Dir per E-mail klären??? Gibts hier Leitfrage??? Es is gar nicht mein Zweck Superia fertich zu machen, aber sorry, die OMW Jam war nunma Scheiße und das liegt unter anderem daran, daß es absolut schlecht organisiert war. Das kann niemand abstreiten, zumindest nicht fundiert begründet. Ich will Superia hier nciht als Faker oder so darstellen, de rhat schon Ahnung worums im Hip Hop geht, muß hier und da noch ne Menge lernen, aber ansonsten is auch ganz in Ordnung, ich will nur ncihts mehr mit ihm zu tun haben, ich habs nicht nötig mich von so einem verarschen zu lassen. So einfach is das.
Sorry @ Ziza wegen des 6ten, aber ich komm nur noch selten ins I-net und demnach kann ich nur schlecht Leuten bescheid sagen. Wenn in Neu Münster ma ne Jam is wo wir auftreten können, gerne, vorausgesetzt wir kriegen mindestens die Fahrt bezahlt, ansonsten is am 24.3. auf jeden ein Auftritt von uns im Trockendock.
PEACE!!!

Sellout
09-01-2001, 23:47
Im Trockendock?
Dicke sache,wer is sonst noch da?
Oder nur ihr?

Peace

DS!
21-08-2004, 23:22
guter text

L-E DOPPEL N-O
22-08-2004, 11:42
Original geschrieben von DS!
guter text :) bist 3 jahre zu spät...

PenisneidMc
22-08-2004, 11:48
YEAH ich sag nur YEAH!!!

Ein Klassiker!

Hammergeil für sein alter:D

Ich bin sehr geflashed!!

Karaeil
22-08-2004, 11:54
Aber wart ma, der Typ mit mehr Wissen als Encarter will schnell was Ansagen/
Und zwar geht das raus an die von Schandtaten gebrandmarkten Landplagen/

:eek: :eek:

22-12-2000 12:49

:eek: :eek:

Mann mann mann warum hast du bloß aufgehört

DS!
23-08-2004, 00:10
Original geschrieben von L-E DOPPEL N-O
:) bist 3 jahre zu spät...

klassicher stuff

Big Mäk
19-01-2005, 00:46
Von wegen guter Text... mitlerweile schäm ich mich für den Scheiss...

aber naja, ich war jung und famegeil, seht es mir nach ;)

@Karaeil: New stuff is comin´... ;)

PEACE!!!