Vollständige Version anzeigen : 1210er unter 1000dm?????
ArmerRitter
22-12-2000, 11:30
hoi,
also weihnachten steht ja vor der tür und ich bekomm n neues table gespendet die grenze liegt dabei aba bei 1000dm, habt ihr ne ahnung ob ich irgendwo n 1210 für nen braunen herbekomm, oder n numark oda vestax der nich schlechter is??????
Leg einfach nen Hunderter drauf und kauf ihn bei djservice.com! Das wird doch wohl nicht das Problem sein! Wenn dein Sponsor dir schon nen Tausender spendiert, dann solltes du einfach noch den Rest übernehmen und schon hast du einen klasse Table!
trim
...vor Weihnachten.
bis dahin bekommste den aber sicher nicht mehr.
wenn der zeitraum nicht so eng liegt, dann must du vieleicht mal die Dj-Shops abklappern.
...aber 50-100DM dürften als eigenanteil für nen 1210er kein großes problem sein...
Selecta SlipMad
22-12-2000, 22:17
http://www.hificomponents.de/
Wenn du deinen 1210 gleich mitnehmen willst, solltest du in den MediaMarkt in deiner Nähe fahren! Die bieten den derzeit auch für 999,-DM an! Oder einfach mal dort anrufen! Dann brauchsten nicht über Mailorder zu bestellen!
trim
hihi, ich kenn jemand, der hat seine technics MK's für jeweils 80 und 100 eier gekriegt. ein traum,wa?
RoUgH 'N ReAdY
28-12-2000, 23:02
ich hab meine beiden Technics zusammen mit meinem 07er (und noch nem 05er Ersatz-Mischpult) für zusammen 189,95 bekommen... nich schlecht oder?
Guck im Netz nach... ZU!
Peace out,
RNR