PDA

Vollständige Version anzeigen : Tori Amos - Scarlet´s walk

Sense Sheerin
01-08-2003, 13:46
Auch wenn das Album schon etwas älter ist: Es ist einfach brilliant! Unglaublich...

Dirk Diggler
01-08-2003, 19:10
was hat das alter mit der qualität einer platte zu tun?

aber sehr schönes album, vor allem pancake, gold dust und virginia. wobei ich 'little earthquakes' eigenetlich am gelungensten halte, allein schon wegen 'crucify',... :)

Sense Sheerin
01-08-2003, 20:56
Hast du Tori Amos schonmal live erlebt?

Dirk Diggler
02-08-2003, 05:26
leider nicht. sie war vor ein paar monaten in haamburg, nur da ich niemanden begeistern konnte, mit mir mitzugehen und die karten eh unglaublich überteuert waren, nicht da gewesen.

Sense Sheerin
02-08-2003, 13:22
Ich war auf dem Konzert im ICC. Ich wäre auch nie hingegangen, wenn ich nicht von der Pressbeauftragten von Sony 4 Karten bekommen hätte... :D
Das Konzert war echt spitze. Tori saß am Klavier, um sie herum mehrere Synthies, dazu nur noch ein Bassist und ein Drummer. Sie hat praktisch gar nicht gesprochen, sondern am laufenden Band ihre Songs gespielt. Sie hat ihre Stimme auch live absolut perfekt unter Kontrolle und es war absolut sehenswert.

drehdiekassette
14-06-2004, 16:41
kann mir mal hier wer den text von cornflake girl näher erläutern? ich check den sinn nicht so...

Never was a cornflake girl
Thought that was a good solution
Hangin with the raisin girls
She's gone to the other side
Givin us a yo heave ho
Things are getting kind of gross
And I go at sleepy time
This is not really happening
You bet your life it is
Peel out the watchword just peel out the watchword
She knows what's going on
Seems we got a cheaper feel now
All the sweeteaze are gone
Gone to the other side
With my encyclopedia
They musta paid her a nice price
She's puttin on her string bean love
This is not really happening
You bet your life it is
Rabbit where'd you put the keys girl
And the man with the Golden Gun
Thinks he knows so much
Thinks he knows so much
Rabbit where'd you put the keys girl

N€WMI$MATIK€R
25-06-2004, 16:26
Nette kleine Seite, wo ihr rausfinden könnt, welches Lied euch am meisten steht;):

http://quizilla.com/users/scarypapertiger/quizzes/

Das Album is zwar schon 2 Jahre alt, aber immer noch auf Heavy Rotation bei mir. Fast perfekt, wäre da nicht die Sache mit dem Ausklingen der Lieder.

drehdiekassette
26-06-2004, 17:24
ja ich brauch vielleicht mal ne textanalyse zu cornflake girl. muss ja wohl irgendwer hier raffen.