PDA

Vollständige Version anzeigen : Acid Pro 4- ich check gar nichts

MYSTICAL DEVILLE
30-07-2003, 00:04
joar also ich hab mit fruity angefangen beats zu bauen (scheiß beats) und irgendeiner meinte mal das acid besser dafür geeignet ist um beats zu bauen, aber ich check da gar nichts mehr, ich weiß nicht wo du spuren sein sollen, wie man da drums bauen soll und überhaupt (ist kein witz jetzt :o ) plz help oda so.

PeaZe

JANG0 PHÄTT
30-07-2003, 00:58
Ich bin der Meinung, dass man dort keine Beats bauen kann?! :)
versuch mal reason

Gafo
30-07-2003, 00:59
tja, hättest du acid gekauft...

wenn du (anscheinend) ohne anleitung gar nichts bei acid checkst, warum steigst du dann überhaupt von fl um auf acid? anscheinend hast du noch nicht so die große erfahrung und ahnung, daher reicht fl völlig aus. wenn man "skills" hat kann man auch mit fl gute beats bauen...

achja, falsches forum.

Sud
30-07-2003, 09:33
also acid is mehr zum arrangieren da... mit reason kannst du die ganze scheisse machen und dann zum beispiel in acid anordnen!

twoeleven
30-07-2003, 10:14
Original geschrieben von MYSTICAL DEVILLE
joar also ich hab mit fruity angefangen beats zu bauen (scheiß beats) und irgendeiner meinte mal das acid besser dafür geeignet ist um beats zu bauen, aber ich check da gar nichts mehr, ich weiß nicht wo du spuren sein sollen, wie man da drums bauen soll und überhaupt (ist kein witz jetzt :o ) plz help oda so.

PeaZe

n kollege baut mit Fruity Loops und eigenen Samples burner beats! nur mal so zu anmerkung!

ach ja geh damit bitte in das Producing Forum und lies dir die Sachen an, weil im PRODUNCING FAQ schon n thread dazu aufgemacht wurde!

thx

--twoeleven--