PDA

Vollständige Version anzeigen : Reason Brennen

York
28-07-2003, 23:27
Weiss von euch jemand wie ich das Reason programm brennen kann? es funzt irgendwie nicht, nicht mal mit clone cd!!

Sorry das gehört sicherlich nicht hierrein aber ich bin auf hilfe angewiesen...

Crux
28-07-2003, 23:41
:o

$queekz
29-07-2003, 00:00
mit Win ISO oder ISObuster aus dem programm in eine ISO datei codieren und dann mit nero brennen...das sollte auf jeden fall klappen....umgeht jeden schreibschutz :D

MRprobe
29-07-2003, 01:15
Original geschrieben von $queekz aber zensiert durch MRprobe zensierte infomationen :D

:o

freshmints
29-07-2003, 03:29
man darf doch von seiner eigenen software sicherheitskopien machen , hab ich auch gemacht , so teuer wie sx und reason sind wären es wahnsinn das nicht zu tun .

Crux
29-07-2003, 03:38
wer sagt, dass er die software original hat? :eek: :eek: :eek:

MRprobe
29-07-2003, 03:43
Original geschrieben von freshmints
man darf doch von seiner eigenen software sicherheitskopien machen , hab ich auch gemacht , so teuer wie sx und reason sind wären es wahnsinn das nicht zu tun .

billige ausrede die meisten ladens runter und schädigen der softwareindustrie so wie bei songs halt der musikindustrie aber keiner sieh es sein .

Darüber kann man sich streiten usw. macht wieso kein sSinn .
Aber bitte trag ihr die folgen die noch auf uns zukommen werden.

danke und peace.

freshmints
29-07-2003, 04:17
es gibt auch leute die ihre musk kostenlos zum download anbieten ;) wenn er reason brennen will und das nicht klappt wird auch die original version haben schätze ich mal

York
29-07-2003, 09:53
ich hab die original ich will sie für ein paar crew mitglieder brennen

p$yles
29-07-2003, 10:07
mit nem ordenlichen brenner funzt das
mit clony xxl usw
und clone cd überhaupt kein problem

was hast du für nen brenner

mein plextor brennt alles
und der liest auch alles
selbst die neue von curse
die man ja eigentlich nicht am rechner abspielen kann

also eigentlich nur ne frage der hardware

vocano
29-07-2003, 12:22
Original geschrieben von p$yles
mit nem ordenlichen brenner funzt das
mit clony xxl usw
und clone cd überhaupt kein problem

was hast du für nen brenner

mein plextor brennt alles
und der liest auch alles
selbst die neue von curse
die man ja eigentlich nicht am rechner abspielen kann

also eigentlich nur ne frage der hardware

Raubkopierer!!!!!!!!!!!!!

Copy kills Music, (music kills costumer.... gell Ma$ta:p )

ich hab meine software auch ned gekauft, aber die lizenzen:p
musik runterladen is irgendwie eine Frechheit, da steckt so viel Arbeit, schweiß, liebe und was weis ich was noch in der Musik, und keiner wills kaufen...

naja, jedem das seine - ich würds nur nicht ins net schreiben :p

peace...

roycter
29-07-2003, 13:23
Original geschrieben von freshmints

wenn du eine gültige Lizenz hast, kriegst du von propellerheads die CDs bei verlust ersetzt, wozu also brennen?

p$yles
29-07-2003, 13:25
ich hab auch was gegen raubkopierer
das curse album hab ich einmal als cd mit dvd
und einmal auf vinyl

aber laut umfrage holen sich die meisten ja eh
die lieder die sie runtergeladen haben später auf cd

und zum reinhören find ich es in ordnung wenn einer zieht

solange nicht nur gebrannte cd´s bei einem rumstehen

weirdlof
29-07-2003, 13:26
im normalfall musst du nur die hälfte der original cd einschicken, und die schicken die dir zurück. sein original für andere leute zu brennen ist aber definitiv lizenzbruch.

$queekz
29-07-2003, 15:21
oh man tu nicht so als wenn du noch nie ne cd gebrannt hättest...wenn er sich die brennen will lass ihn doch und mach ihm keine angst mit irgendwelchem lizenzbruch krams

vocano
29-07-2003, 16:05
Original geschrieben von $queekz
oh man tu nicht so als wenn du noch nie ne cd gebrannt hättest...wenn er sich die brennen will lass ihn doch und mach ihm keine angst mit irgendwelchem lizenzbruch krams

ich hab einige (ca 3000) "geklaute" MP3-Files, aber ich hab aber mindestens schon das doppelte was die CD`s kosten würden in meine Schallplatten gesteckt. die GEMA lebt zu 3% von mir:p , und MP3s hab ich nur von sachen die es nicht(mehr) auf vinyl gibt oder ich auch auf Vinyl habe...

bleibt sau.bär :)

peace

weirdlof
29-07-2003, 22:34
Original geschrieben von $queekz

ich sag nur wie es ist, was er letztendlich macht ist (noch *g*) nicht mein kram. nur ist es z.b. so, dass mzee.com arge probleme bekommen KANN, was die mods trotz mehrere hinweise über die zeit scheinbar nicht kapiert haben. deswegen nochmal der kleine, direkte hinweis.

freshmints
30-07-2003, 00:50
ist es eigentlich auch illegal sich tapes zu recorden , oder videos ausm tv aufzuzeichnen ?

weirdlof
30-07-2003, 00:53
solange du die rechte für das material, welches du auf den tapes hast, nicht besitzt, ja. kassetten haben aus eben dem grund, das sie DAS nr.1 medium für musikkopien waren, auch einen höheren preis, als eigentlich nötig wäre, da gema abgaben mit integriert sind, um die verluste der künstler durch raubkopien etwas abzufangen. gleiches prinzip auch bei audio-cdr.

DomLen
30-07-2003, 09:35
nein das stimmt so meiner meinung nach aber nicht!

Es ist doch erlaubt einem Kumpel eine gekaufte CD zu brennen so wie es früher auch erlaubt war einem Kumpel ne gekaufte Pladde auf Tape zu ziehen!

Illegal wird es ab dem moment wo du Geld dafür verlangst!

Und Radio und TV auf Video und Tape zu recorden is soweit ich weiß auch nicht illegal! auch hier wirds wohl erst illegal wenns zum Vertrieb kommt oder zur öffentlichen vorführung!

und wenn ihr nen gutes gewissen haben wollt wenn ihr die gesaugen mp3s auf CD brennt, dann nehm doch einfach die teuren audio cd rohlinge! :D ;)

p$yles
30-07-2003, 09:43
was sagt dir dieser satz

all rights reserved, unauthorized copying, hiring, lending, public performance and broadcasting prohibited.

na???

du darst höchstens ne sicherheis copy machen und die nur für dich.

ich hab von den programmen die ich hab ne sicherheits copy zuhause
aus dem einfachen grund weil ich mit meinem chase von bekannten zu bekannten bumel wenn die probleme mit dem rechner haben
und wenn da was mit dem chase passiert hab ich immernoch die lizens und die sicherheits copy.

sobald du nem kumpel ne cd brennst ist das schon illegal

klar wird sich da keiner anpissen
es geht aber ums prinzip

peaze

roycter
30-07-2003, 14:17
Original geschrieben von p$yles

sobald du nem kumpel ne cd brennst ist das schon illegal

klar wird sich da keiner anpissen
es geht aber ums prinzip

peaze

das stimmt so nicht, es sein denn, du beziehst ´das auf die urheberrechtsnovelle auf EU ebene, was ich aber nicht glaube. Nach geltendem deutschem Recht ist es durchaus legetim, engen freunden und verwandten eine Kopie einer Musik CD zu brennen oder auf Tape zu bannen.

p$yles
30-07-2003, 14:40
kommt drauf an
wenn das eine amerikanische firma ist
und der gerichtsstand im amiland ist
...

kann man wieder tot reden

schlupflöcher gibt es immer

ich hab ihm die nur geliehen
und ich verlei keine orginale ...

solange du das original wenigstens hast
und nicht copy´s von copy´s anfertigts