PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum bin ich kein MOD mehr?!

HERZ! 9T9
18-12-2000, 19:16
Mal eine Frage, Ralf!

Wieso bin ich kein MOD mehr?! Ich mein, ich habe eh immer seltener Zeit und wollte mich eh bald von hier verabschieden, aber einfach so ohne Vorwarnung oder Begründung?! Muss dass denn sein?! Für eine Antwort wäre ich Dir sehr dankbar!

hajlok
18-12-2000, 20:53
das war nur ein systemfehler, und ich denk mal der ralf hat dich nihc direkt wieder als mod eingesetzt, weil du sei einiger ziet nie mehr da bist. was ich seeeehr scheisse finde! bleib, verdammt nochmal! geh nicht!
und ralf, mach den herz wieder zum mod!
und herz, sei wieder regelmäßig hier!

Ralf Kotthoff (ForumMaster)
18-12-2000, 22:09
HERZ, welche Foren dürfen es sein ?
;)

SaNe01
19-12-2000, 18:59
HERZ... ein guter mod muss aber auch fürs forum da sein... bist du denn das? ich fand immer, dass du n netter kerl und n guter mod warst, also warum willste weg von hier? versteh das nich?

:(

HERZ! 9T9
20-12-2000, 13:37
Also ich will ehrlich sein:

Ich hab in den letzten Monaten eigentlich schon immer mitgelesen und ab und zu Leute zurechtgewiesen oder Thread geschlossen wenn es sein musste, aber auf Grund der ständigen Wiederholungen der Themen, vor allem von so Spack-Threads ob der oder der jetzt noch real ist, weil er ein Video auf Viva laufen hat, hatte ich eigentlich nur selten Lust, mich zu den Threads zu äußern. Außerdem hat mich das Klima hier in letzter Zeit (vor allem im Graff-Forum) ein bisschen angekotzt, aber das hat sich ja zum Glück wieder normalisiert. Dazu kommt noch, dass ich mit meinen Eltern ein bisschen stress hatte wegen den Internetkosten, Ihr kennt das ja. Und ich hatte ziemlich viel Stress in der Schule, Abi und so und musste mich auch mal ein bischen um meine Zukunft kümmern (Zivi, Studium und so.,..). Zusätzlich bin ich noch in einem andern Forum Administrator (nichts mit Hiphop, das ist unser Oberstufenforum der Schule). Also ich denke, ich werde mich im Dezember jetzt noch etwas zurückhalten mit dem schreiben wegen den Kosten und aus Zeitgründen. Aber da wir voraussichtlich nächstes Jahr im Jan oder Feb endlich T-DSL Flatrate kriegen, werde ich dann wahrscheinlich wieder so oft hier und auch so aktiv wie früher sein. Mal abwarten. Das ich im Moment kein MOD mehr bin, ist schon OK, weil ich konnte meinen Pflichten wirklich nicht mehr richtig nachkiommen. Aber wenn mich das Forum wieder richtig in den Bann ziehen wird, würde ich schon gerne wieder einen oder mehrere MOD Posten übernehmen, je nach Bedarf. Interessieren würde mich nach wie vor das Hiphop Forum und auch Graffiti und das RDW. Also ich werd von mir hören lassen, wenn ich´s wieder richtig krachen lassen kann. Bis dann...

HERZER

hajlok
20-12-2000, 17:36
aight. bis dann.

Stratege
20-12-2000, 17:43
Man sieht sich Cowboy...

@Cyril/FM: Da, wo angezeigt wird, wer sich wo auf welcher Seite befindet, ist ein Schreibfehler. Es steht immer Haupseite, müßte jedoch Hauptseite heißen. Das nur nebenbei...

Luke
20-12-2000, 19:12
wenn bäcks und flame nix dagegen haben, biste fürs rdw gebucht wenn du wieder kommst.

peace bis dahin.