Vollständige Version anzeigen : neuer beat
www.mikseri.net/eleven
2 beat von mir ... "pissaonpunainenjossyötpunajuurta" ... wieder finnisch und heisst soviel wie "deine pisse wird rot wenn du rotkohl isst"
ich hoffe die leute da löschen ihn nicht sofort :p sonst ja pech gehabt ...
feedback wäre nett ... habe etwa ne stunde dran gesessen ... kurzer loop, eigentlich nichts besonderes ...
peacen
kool...
kann man sich gut anhören, wird durch die kurzen gesangparts nicht eintönig, insgesamt sehr chillig...
tai phun!
27-07-2003, 12:58
kommt auf jeden fall recht fresh.
aber auf dauer wird das recht langweilig, die gesangsteile frischen zwar auf, aber mehr variation wär schon cool.
whirlwind
27-07-2003, 13:18
:D yep gefällt mir gut...nur hab ich das gefühl das sample hechelt immer dann wenn die vocals kommen irgendwie hinterher also is bischen off beat......ansonsten genau mein ding...proppzzz
das sample wurde schonma von delasoul benutzt kann das sein?:D
danke auf jeden für die kritik und für den lob.ist mir sehr wichtig.
joah langweilig wird es in der tat ... ich kann den beat auch nicht mehr hören,haha ... werde aber nicht an ihm arbeiten da er meiner eminung nach dies nicht wert ist ... werde aber eure tips für meine nächsten produktionen mir merken.
mehr feedback zu diesem beat ist aber immernoch willkommen.
peacen
Original geschrieben von whirlwind
:D yep gefällt mir gut...nur hab ich das gefühl das sample hechelt immer dann wenn die vocals kommen irgendwie hinterher also is bischen off beat......ansonsten genau mein ding...proppzzz
das sample wurde schonma von delasoul benutzt kann das sein?:D
puh ob die jungs von de la das schon benutzt haben weiss ich jetzt gar nicht, kann gut sein ... deren beat ist aber mit sicherheit umso einiges tighter :D