Vollständige Version anzeigen : Checkt diese Beats
http://people.freenet.de/djcreed
Na, was haltet ihr von denen?
Peace
psykoman
17-12-2000, 20:01
phatmamayoyo1: melodisch gefällt mir das irgendwie nicht.snare is viel zu leise!
jaja: gefällt mir besser, trotzdem: bassline sollte reduziert werden. pianosample is geil. der letze teil is n wenig überladen, kann aber auch daran liegen dass die bassline zu laut ist. und lass die hihat zentriert(akkustisch) laufen.
ansonsten weidermachen
PEACE
Ja, phatmamayoyo gefällt mir persönlich auch nicht so, das ist denke ich SEHR geschmacksache.Das Klavierstück ist kein Sample, sondern ist SELBER in Cubase eingespielt und dann nur noch in Wavelab eingespielt worden.Die Qualität der MP3s ist ja sehr dreckig, wie ich jetzt sehe, daher klingen die Bässe auch so überdreht usw.
Nur mal so, aber ich halte irgendwie nix vom Samplen von Melodien, von einzelnen Tönen ist das schon OK, aber alles zu klauen find ich ziemlich arm!Naja, nur mal so.
Gruß
"phatmamayoyo1"
nicht schlecht, aber da müsste auch style
drauf sein, der sgut zu dem sample passt!
peace
eine frage: kannst du klavier spielen?
wenn ja dann versteh ich wie du den klavierpart selbst komponiert hast. ich kann nur so eigene melodien selbst machen. aber mit akkorden. da hab ich kein plan von. wie geht das? muss ich da erst klavierunterricht für nehmen?
tortzdem fetten respekt an dich für den part!
ok,wenn ich wirklich wollte dann würde ich das schon irgendwie schaffen,aber das würde ja jahre dauern mit fruity loops. wie kann ich da mein midi keyboard mit midi out ausgaNG mit einbinden?
ich hab hinten nur ne soundkarte mit normalem gamepad/midi anschluss. was brauch man da für ein adapter?
huch ,ein bißchen viel fragerei.
Ich hatte mal ein Jahr oder so bei so ner "netten alten Dame" unterricht - bis es mir dann zu blöd wurde.Das war vielleicht 3-4 Jahre her.Jetzt hab ich wieder selber angefangen zu üben, ohne Lehrer oder so.Ich hab halt einfach ein par Töne, die eigentlich überhaupt nicht zusammen passen zusammen gespielt, dann kommen solche Akkorde raus.Muss man einfach viel rumprobieren.Ich hab das aber in Cubase gemacht!
Achja, Adapter:Ich würde mal sagen wie bei mir:Midi Adapter an den Joystickanschluss, so kann man dann Keyboard UND Joystick anschließen.In FruityLoops kann man solche Stücke aber nicht machen, FL arbeitet ja monophon (nur ein Ton pro Instrument, also keine Akkorde), denke ich.
Gruß
Noname hat scho recht , aber du kannst bie FL das gleiche instrument auf mehrere spuren legen und dann verschiedene Töne einstellen. ist im prinzip das gleiche, wie ein akkord.
Aber umständlich und vor allem unübersichtlich!Die FL-Instrumente gefallen mir außerdem alle irgendwie nicht!Naja.
Gruß
oh shit. ich hab befürchtet dass ich mich irgendwann mal mit cubase auseinandersetzen muss. egal, aber mit FL akkorde zu bringen is echt super scheisse komplex und nich so der bringer ,wow wasn kalauer. aber wie handhabt cubase das mit den akkorden?
P.S. mit FL kann man auch samples einbinden,dann hat man frische neue instru's für den alltagsgebrauch
Lasst doch mal was von euch hören!