Vollständige Version anzeigen : Eminem - My Name Is - Remix
Guten Tag!
Hab heute ganz spontan ein Remix von Eminems My Name Is gemacht.
Hier (http://de.geocities.com/rulezakaridu/ ) ist der Link, der euch zu der Seite führt, wo ihr es downloaden könnt.
Checkt es aus und sagt mir dann, wie ihr es findet.
Peace Out...
schlechter als das original und selbst das mag ich nicht ;)
nix yahoo.
geocities!
und was geht da bitte nicht?
bei mir gehts, da is son eminem bild wo er d12 tshirt an hat und grad anner bong gezogen hat höhöhö toll
whirlwind
27-07-2003, 13:26
haha also ich finds cool....sehr lustisch
vanilla ice inner bassline und n durchgeknallter 3jähriger bläst die melo aufner flöte....irgendwie schön krank...:D ;)
geil...
dj pik 7
30-07-2003, 21:33
Original geschrieben von whirlwind
haha also ich finds cool....sehr lustisch
vanilla ice inner bassline und n durchgeknallter 3jähriger bläst die melo aufner flöte....irgendwie schön krank...:D ;)
geil...
du bist doch ien volldepp. sorry, aber wer da "Watch Out Now" von den Nuts nicht erkennt ist einer. tut mir echt sorry alter. :D
zum remix: hammer idee!!!! betnuts umformeln und vanilla drauf... hammer. hört sich geil an.
whirlwind
30-07-2003, 22:09
Original geschrieben von dj pik 7
du bist doch ien volldepp. sorry, aber wer da "Watch Out Now" von den Nuts nicht erkennt ist einer. tut mir echt sorry alter. :D
zum remix: hammer idee!!!! betnuts umformeln und vanilla drauf... hammer. hört sich geil an.
ich bekenne mich stolz zum volldeppitismus na und...:D
dj pik 7
30-07-2003, 22:26
Original geschrieben von whirlwind
ich bekenne mich stolz zum volldeppitismus na und...:D
S T O L Z
okay. :rolleyes: :confused:
whirlwind
30-07-2003, 23:02
was solln dieses okay jetzt?
man nu heul ma nich weil ik die blöden beatnuts nich erkenne wennse auf nem kamm geblasen werden mein gott...toll die bassline is auch nich von vanilla im original...boooh...naja egal...noch man lob für den lustigen mix und over n out:rolleyes: