Vollständige Version anzeigen : Böhse Onkelz!
Wer tut sich die Jungs manchmal rein.
Persöhnlich find ich das man einige Sachen hören kann.
Die Vorgeschichte der Band stört mich ehrllich gesagt eher weniger.
Die Texte sind tiefgreifend..........z.B. Ich bin in dir!
Wie schauts bei euch aus?
mighty Komapatient
24-07-2003, 18:41
Original geschrieben von Molotov
Wer tut sich die Jungs manchmal rein.
Persöhnlich find ich das man einige Sachen hören kann.
Die Vorgeschichte der Band stört mich ehrllich gesagt eher weniger.
Die Texte sind tiefgreifend..........z.B. Ich bin in dir!
Wie schauts bei euch aus?
den thread gabs letztens schon.
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=45498&highlight=b%F6hse+onkelz
da steht dann auch meine werte meinung zu diesen "musikern"
**** onkelz...
**** alles was mit ihnen zu tun hat....
schon ne schande das du den thread in diesem schönne forum aufmachst...solche dreckswichser gehörn hier nich rein!
Wem die Vergangenheit der Band egal ist, der ignoriert auch den Holocaust. Nein, scheiße, die Onkelz sind echt das letzte!
City-Nord-Rulez
25-07-2003, 11:58
Original geschrieben von Aliaz
Wem die Vergangenheit der Band egal ist, der ignoriert auch den Holocaust. Nein, scheiße, die Onkelz sind echt das letzte!
haargenau, scheiss onkelz! Wenn hitler noch leben würde und sagen würde dass er jetzt links ist, würdet ihr ihn dann auch gut finden? Die onkelz haben nazimusik gemacht, gemerkt dass man damit keinen erfolg hat und dann nur um geld zu verdienen auf die linke seite gewechselt...einfach nur arm!
fand einen song mal ok, hab ihn zum glück vergessen
Mein Fahrlehrer hat die immer gehört und ich konnte in all meinen Fahrstunden nicht ein Lied entdecken, dass ich mochte. Und bei 24 Doppelstunden spricht das wohl für sich...
Original geschrieben von TRB
Welch geistreiche Begründung...:o :rolleyes:. Wie alt bistz Du, 15?
Putziger sind nur diese ganzeen links/rechts Diskussionen über die Jahre hinweg. Meist geführt von irgend welchen ZottelkopfBirkenstockTrägern die nichts besseres zu tun haben als sich über banalen Dreck zu unterhalten. Sie sollten die Autobahnen links/rechts ablaufen und den Müll der Autofahrer einsammeln.
Nicht das ich die Onkelz mag, aber die Diskussion über Ihre politische Haltung ist mittlerweile so ausgelutscht und wer behauptet hier Sie hätten nichts in Ihrem Leben erreicht. Das ist wohl die einzigste Band in Deutschland die es oohne Airplay auf MTViva schafft, einen Grönemeyer von der 1 zu putzen. Egal wie intelligent oder dumm die Musik ist.
mighty Komapatient
25-07-2003, 13:37
kannst du nicht selbst schreiben?
geht mir auch garnicht um links/rechts, sondern darum das sie komplett stumpfsinnige musik machen, und absolut auf aussenseiter machen obwohl sie es in keinster weise sind.
die wollen nur ihre kundschaft bedienen, die glauben (wie jeder 16 jährige) das sie von der gesellschaft ausgestossen werden.
wieso selber schreiben wenn andere meine meinung teilen.
das ist genau das worüber die onkelz schreiben ihre lieder handeln über die zahlreichen sinnlosen diskusionen die die menschen über sie führen ohne sich mal ein album genauer angehört zu haben!vieleicht sogar ein wenig intolleranz.
hör doch einmal auf die texte oder bist du so eine person die sich noch nie unverstanden gefüllt hat?oder sind für dich 30jährige familien väter auch pubertäre spinner?
warum wird man gleich aus eingeschnappt bezeichnet wenn man auf probleme aufmerksam macht?
ich find die Onkelz und deren usim auch scheiße. aber darauf rumzureiten das se vor 20 jahren(!!) 2 rechte trakcs gemacht is bißchen schwach. vileicht sind se immer nioch rechts, keine ahnung, aber ich hab schon viel krassere beiträge in diesem forum gelesen von leuten sie sich auch selber nicht fürechts halten.
auf wunsch von molotov zu.