Vollständige Version anzeigen : Was haltet ihr von...(2ter Teil)
...der neuen Gemini Serie.
Ich find das Design ja net so gut wie das gute alte vom 1210er abgekupferte. Und die geraden Tonarme die doch keine echten sind sind wohl das Produkt eines seltsamen Kompromisses.
Technisch wird man wohl schon einiges erwarten können(sind eh die gleichen Motoren, oder?)
Vieleicht ist es auch nicht schlecht wenn Gemini mal ein individuelles Design entwickelt, trotzdem ist die 1210 Optik geiler.
Selecta SlipMad
16-12-2000, 17:52
wenn ich das richtig verstanden habe, haben die SV 600, SV 2400er den gleichen Motor wie 600 XL (1,8kg/cm²) bzw. PT2400 (2,2 kg/cm²), lediglich der Sa 2200 soll irgendwie vielleicht mehr Power bringen (evtl. 2,6 kg/cm²), ach, hab auch keine richtige Ahnung darüber....
Ich find es überhaupt blöd dass Gemini jedes 3/4 Jahr eine neue Serie rausbringt, die dann eh wieder fast gleich ist.
Auch wenn Gemini allgemein ruled :D .
DJ Plattenkasper
16-12-2000, 18:09
Weiß nix davon, wo kam man etwas darüber lesen?
Komm' mir halt nur verarscht vor, wenn ich mir vor kurzem einen 2100er gekauft habe und die jetzt schon wieder was neues, vielleicht besseres, rausbringen.
Selecta SlipMad
16-12-2000, 18:11
http://www.djservice.com
...der Tonarm wirkt genauso, wie ein S-Tonarm. nichts vonwegen "der is` ja gerade, der is` schlecht"
aber Kasper, du kannst schon zufrieden sein, der PT-2100 is echt gut.
das Design finde ich allerdings auch recht schlecht. sieht so synthetisch aus...
Meinst du das Design des 2100 oder das der Neuen(falls du die meinst: woOrd!)
Ich hab vorgestern auch nen 2100 bestellt!
Selecta SlipMad
17-12-2000, 02:20
die neuen tables sehen vollll schwiul aus
Ursprünglich geschrieben von DJ SlipMad
die neuen tables sehen vollll schwul aus
...und das sagt einer, der an den BST PR 336 gedacht hat :D:D:D
ich meinte das design von den G-Force dingern. sieht eben so künstlich aus und soll, meiner meinung nach, was pseudo eigenes sein, denn es ist nichts anderes als ein Grader Tonarm, der aber im endeffekt genauso ist, wie ein S-Tonarm.
...also wirklich nichts neues.