PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum ist Reloop so schlecht????

MC Double D
16-12-2000, 17:36
Ich hab mir gerade einen Reloop Mk-2000 bestellt und wollte fragen, da ja jeder immer sagt dass reloop scheisse ist, was an reloop so schlecht ist. Ich kann es mir eben nicht leisten 1400mark für nen 1210er hinzulegen!!!!!!!

LP Shyne aka Staff
16-12-2000, 17:56
muß ja auch kein technics sein gibt noch andere marken, aba reloop is eindeutig für die qualität zu teuer, z.b. gibt es von bst einen turnie sieht genau so aus wie der reloop 3000er hat aber mehr drehmoment und kostet nur 399,-.

DJ Plattenkasper
16-12-2000, 17:58
BST rockt sowieso alles weg! :D
(Wer möchte meinen alten kaufen?)

Selecta SlipMad
16-12-2000, 18:01
es gibt bessere alternativen, die fast genauso teuer sind !

z.B. BST 216 PR, ist absolut baugleich mit Reloop 3000 un dkostet 150 DM weniger ! (reloop ist Reseller davon und verkauft die gleichen Tables unter dem Namen Reloop)

Weiter: Gemini 400 oder 500 wären in deiner Preisklasse und sind besser !

und es gibt bestimmt noch mehr Beispiele.

Selecta SlipMad
16-12-2000, 18:03
Ursprünglich geschrieben von DJ Plattenkasper
BST rockt sowieso alles weg! :D
(Wer möchte meinen alten kaufen?)

was willste dafür haben (du hast doch bst pr 96 oder so, oder ?)
ich brauch noch nen richtig billigen turnie, damit ich platten in meinem Zimmer hören kann, ich will nicht nur dauern dim Keller die anhören können. nix scratchen, mixen etc...

DJ Plattenkasper
16-12-2000, 18:07
Neenee Slippi, an dich verkauf ich den nicht - da bekomme ich ein schlechtes Gewissen! :D
Ich hab hier nämlich ein paar Interessenten die mir den für relativ viel Geld abkaufen würden, weil die nicht so die Ahnung haben.
Kasper, die kapitalistische Ausbeuter-Sau! :D

MC Double D
16-12-2000, 18:11
Wo krieg ich bst tunrtables her? haben die i-net page?

Selecta SlipMad
16-12-2000, 18:16
@kasper: ich hätte dir 80 DM dafür gegeben (kein Scherz !)

@doublenochwas:
http://www.citysound.de kannste kaufen
http://www.bstsound.com kriegste Info´s

DJ Plattenkasper
16-12-2000, 18:18
Und was sagst du dazu wenn ich das Ding für 2000 Ats verkaufe? :D

Selecta SlipMad
16-12-2000, 18:25
2000:7=über 250 DM nenene

ich geb dir 560 Assi-Schilling

DJ Plattenkasper
16-12-2000, 18:29
Du denkst doch nicht wirklich daß ich ihn dir für 560 Assi-Schilling verkaufen, wenn ich ihn an jemand anderen für das vierfache verkaufen kann?! Das wäre nicht gerade sehr ökonomisch...:D

MC Double D
16-12-2000, 18:30
Danke für die Auskunft. Aber mein reloop mk-2000 ist 40mark billiger und sieht unbestritten besser aus!

ist der bst von der leistung her so viel besser dass es sich lohnt den zu kaufen?

hast du mir vielleicht deine icq-nummer? ich hab nämlich noch ein paar fragen un dhba keinen bock dauernd in diese scheiss forum zu schreiben

DJ Plattenkasper
16-12-2000, 18:35
Meinst du mich? Sorry, hab kein ICQ, aber ich kann dir sowieso nicht helfen, da ich keine Vergleichshmöglichkeiten habe. Ich kenne meinen Bst, meinen Gemini 2100 und durchs Auflegen den Technics. Davon ist der Bst natürlcih der schlechteste TT, aber wie der in Relation zum Reloop steht - keine Ahnung!

Selecta SlipMad
16-12-2000, 18:40
BST PR 216 - Reloop 2000

Drehmonent: 2,2 kg - 1,5 kg
Quartz Lock (wichtig zum mixen) - nicht vorhanden
höhenverstellbarer tonarm - nicht möglich
etc.............

...schau dir doch mal den elevator katalog an und vergleich den 3000er (=bst pr 216) mit dem 2000er !

Der Weihnachtsmann
16-12-2000, 18:40
Ursprünglich geschrieben von MC Double D

keinen bock dauernd in dieses scheiss forum zu schreiben
Hey nix gegen unser schönes Forum :D
Peace

MC Double D
16-12-2000, 18:46
das forum ist cool nur ist es ziemlich scheisse dauernd da rein zu schreiben. aber egal. hat mir vielleicht jemand seine icq-nummer

Orion
16-12-2000, 19:13
naja, die 40 DM sind das shcon wert. der Reloop-3000 ist wirklich um Klassen besser, als der Reloop-2000.
...und 40 DM für den Unterschied halte ich für extrem günstig.

ach ja, das ausehen sollte sowieso scheißegal sein...

MC Double D
16-12-2000, 19:46
das ist zwar alles schön und gut was ihr mir erzählt und das mag meinetwegen auch sein dass reloop3000 besser ist als 2000 aber ich bin gerade mal 17, hab kein geld und fang grad erst an zu Hause ein bisschen zu mixen und zu scratchen.Abgesehen davon währe es phat wenn mir jemand ne site sagt wo ich was über ein paar scratches erfahr oder (zum 10ten mal) mir jemand seine icq-nummer hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Selecta SlipMad
16-12-2000, 20:20
vielleicht haben wir kein ICQ...

wenn du schon 350 DM hast, kannst du auch 400 DM klarmachen, glaub mir, du hast das wesentlich mehr von !

der reloop 2000 mk2 ist schrott, und wenn du so auf Reloop stehtst, dann hol dir lieber den 1000 mk2

Orion
17-12-2000, 11:04
Slippy hat recht. 50 DM sind ja nicht die welt, dann wird halt nen Monat mehr gespart.

ach ja, wegen der ICQ: wennich dir keine PM senden kann und keine eMail schreiben kann, dann kannst du sicher auch nicht meine ICQ nummer haben! ...überleg dir das mal...

Squadrone
17-12-2000, 11:21
Wenn Du mit den Turntables Scratchen willst, wirst Du nicht so viel Freude haben, da die Teller etwas "schwammig" sind, das heißt, deinem Druck der Hand nachgeben und dann die Gefahr hoch ist, das die Nadel springen tut. Geht für den Anfang, aber wenn du wirklich vorhast, längerfristig mit dem Turntable lustige Sachen zu machen, dann wirst Du es irgendwann bereuen, nicht gleich einen vernünftigen gekauft zu haben. Ich glaube, das Gefühl kennt hier fast jeder.
[Bearbeitet von Squadrone - 17-12-2000 11:22]

Orion
17-12-2000, 15:48
das mit den schwammigen TT`s stimmt echt, da bekommt man zwar automatisch ein gefühl für die Platte, aber auf dauermist das nervig.

MC Double D
17-12-2000, 20:19
Und das mit dem schwammigen teller ist nur beim 2000er so und nicht beim 3000er? liegt das alles an dem höhenverstellbaren tonarm? und zu was dient der überhaupt? Kann mir jemand nen guten mixer empfehlen und worauf muss ich achten

Selecta SlipMad
17-12-2000, 20:39
-durch zusätzliche befestingung des Tellers durch zwei Pin´s (für den high Torque Antrieb)kann ich mir vorstellen, das der Teller nicht mehr so schwammig ist.

-Einfache Tonarme haben ein relativ großes Lagerspiel und sind nur hinsichtlich der Auflagekraft und des Antiskatings (Zentripetalkraftkompensation) einstellbar. Damit ausgerüstete Plattenspieler eignen sich nur eingeschränkt zum Scratchen, da zur Vermeidung des Springens bei schnellen Richtungswechseln die absolut horizontale Lage des Tonabnehmers notwendig ist und damit eine Tonarmhöheneinstellung, wie bei besseren Geräten vorhanden, notwendig wird.

-Mixer empfehle ich Produkte von Stanton, der billigste ist der sk5 ab 300 DM

Selecta SlipMad
17-12-2000, 20:45
aber wenn du nicht soviel geld ausgeben willst, empfehle ich das Gemini XL 400 II Set mit sk5-mixer für 1000 DM bei djservice.com
die Turnies sind besser als man denkt, trotz Riemen, die machen sogar den Reloop 2000 locker platt.
Der hat gegenüber Reloop ne Super Verarbeitung ist absolut Scratchtauglich, zusätzlich gibs 3 Jahre Garantie, hab mit nem 400er auch 7 Monate gearbeitet, bis ich endlich das Geld für richtig gute Tables hatte.

LP Shyne aka Staff
17-12-2000, 21:47
als mixa würde ich dir den gemini pmx-80 empfehlen, bei slm.de kostet der jetzt 248,-...reicht allemal am anfang.

MC Double D
17-12-2000, 21:47
ICh bin jetzt kurz davor umzubestellen und den geminiXL-400 2 zu nehmen. soll ich machen oder nicht? ist der besser wie reloop 2000? hat der hoffentlich auch alles was ich zum scratchen brauch? und ist der antrieb stark genug?

LP Shyne aka Staff
17-12-2000, 21:49
hol dir lieba die 400er, sind aufjedenfall bessa, ich sprech da aus erfahrung!!!

Selecta SlipMad
17-12-2000, 21:52
Gemini 400 sind echt dick für den Preis, wie gesagt, aufjeden besser als Reloop 2000

MC Double D
17-12-2000, 21:54
Wenn ich euch nicht hätte. Ihr seid echt die Besten!!!!!!!
morgen wird reloop abbestellt!

Peace

DJ Brain
17-12-2000, 22:08
Ursprünglich geschrieben von DJ SlipMad
aber wenn du nicht soviel geld ausgeben willst, empfehle ich das Gemini XL 400 II Set mit sk5-mixer für 1000 DM bei djservice.com
die Turnies sind besser als man denkt, trotz Riemen

Und die drehen sich auch noch gut, wenn mehrere Liter Saft draufstehn :D:D

Peaze
...out

Selecta SlipMad
17-12-2000, 22:10
bestell elevator (oder sonstwen, eben da wo du ihn bestellst hast)schöne grüsse und sag ihnen, die sollen ihre Reloop Talbes 40% billiger machen, dann haben die wenigstens eine anehmbares Preis/Leistungs Verhältnis.
billige Turnies für wenig Geld

MC Double D
17-12-2000, 22:15
In diesem abge****ten elevator gibts den turnie gar nicht!!!!!!! wo gibts infos zum gemini? auf was muss ich bei mixer achten???

DJ Brain
17-12-2000, 22:19
Natürlich gibts den im Elevator nicht, den er wäre ja eine Kokurrenz zu den so hoch gejubelten Reloop-TT, von denen Elevator praktisch die Scheinfirma ist!
Mixer, oh da gibts so viel, worauf du achten musst:
Am wichtigsten sind die Fader (VCA ist schon Dick, auf alle Fälle keine no Name Fader, da haste keinen Spaß dran!), tja, dann, wenn du einen MC am Start hast, brauchst du natürlich noch einen Mic-Eingang, der Kopfhörer-Ausgang ist wichtig (muss laut genug sein, zum Vorhören!) und dann musste halt noch allgemein auf Qualität achten, Vestax, Stanton sind aber Qualitativ auf alle Fälle gut!

peaze
...out

Selecta SlipMad
17-12-2000, 22:30
den gemini 400 kriegst du nur in guten dj shops und dazu zählt elevator einfach nicht

den 400er kriegst du z.B. bei:
http://www.djservice.com
manchmal bei ebay und ricardo ganz günstig
http://www.djtechnik.com
http://www.music-city.de (hier nur 299 DM !!!)
...
etc...

Selecta SlipMad
17-12-2000, 22:39
hier gibs auch ne etwas übertriebene Info, die aber im Grund wahr ist
http://www.djservice.com/djservice.com/site/produkte/gemini/Turntables/XL400.html

LP Shyne aka Staff
18-12-2000, 16:14
nene...elvator is schon ein guta laden, ich hab gute erfahrungen mit denen gemacht, slima du kannst es ja wohl bestätigen...ok die loben die reloop scheiße hoch wie sonst was, aba als hauptabnehma ist das ja wohl legitim...außerdem soll man ja auch nicht glauben was die in den scheiß katalogen schreiben siehe z.b. slm oda music store!!!...und die preise gehen auch, dafür das es ein großa laden ist...aba ansonsten ist elavotor schwul, vorallendingen dieser schwule james m.d. auf seite 101 den ich für kunst abzeichnen muß, hey slima meinste ich kreig die hackfresse hin???...aba die alte auf seite 298...****en ****en...hey übrigens kennt ihr die schwule warteschleife vom service telefon von elevator???...ne!!!...ruft ma an...

MC Double D
18-12-2000, 16:27
right bei der auf seite 298 geht einiges! ich hab jetzt gemini bestellt und hoffe mal stark dass sich das Lob bestätigt das ihr ihm gegeben habt!!!!!! Legt ihr eigentlich alle in clubs auf oder jemand von euch auch nur zu Hause zum spass?

LP Shyne aka Staff
18-12-2000, 16:34
...alta ne geile sau is das...der würd ich ma zeigen wie man auflegt ä aufgelegt wird...ä drauflegt...egal...man die 400er sind allemale bessa als die reloops keine frage...wirst schon deine späßchen damit haben...also ich leg nich professionel auf, der plattenkaspa aba und noch so ein paar...

MC Double D
18-12-2000, 17:17
Ich brauch ne site wos billigen Hiphop-scheiss auf vinyl gibt! (und die tel.-nummer von der auf seite 298!!!!!)

Orion
18-12-2000, 17:23
http://www.rap.de

also, ich leg manchmal bei freunden auf geburtstagen auf, aber noch nichts professionelles. außerdem mahce ich nebenbei noch Tapes, die ich verschenke (zu Geburtstag,etc...)

DJ Plattenkasper
18-12-2000, 17:38
Ich wußte gar nicht daß ich professionel auflege! :D

Ich lege zwar regelmäßig in einem Club und auch gelegentlich auf irgendwelchen Veranstaltungen auf, aber was den Club betrifft, so ist das eher etwas unbekanntes, also nicht zu zahlreich besuchtes. Also nichts so großartiges.

Selecta SlipMad
18-12-2000, 19:54
@kasper: sei doch nicht so bescheiden, sei doch stolz drauf, dass du iergendow regelmässig auflegen darsft, wir beneiden dich.

@Staff: Man du sollst auch nicht diese Hackfresse malen, sondern deine eigne draufsetzen, die wir ja bekanntlich noch in Kunst fotgrafieren müssen...aber wir beide waren ja so verpeilt, dass wir bis heute dachtne, wir hätten freitag schule, aber so haben wir sowieso kein Kunst mehr vor den Ferein :D :D :D

und hey jungz, zieht nich wie geile Rüden so über meine Freundin her

LP Shyne aka Staff
18-12-2000, 21:24
@slima:...ich mein ja auch ob ich so beschissen in die kamera gucken kann wie diesa piss dj james, nicht ob ich die malen kann...aba egal...wie deine alte?, wie redest du üba meine mutta?(jaja is was jung, ja und, bin ja auch erst 4, ne flach ok ich weiß), aba warum bringste so sprüche nich auch ma in da schule hä???...ey wenn du so ne alte kriegen solltest und ich muß mir einen wixen bis ich sterbe, dann ****e ich dich in den arsch...außerdem mach dir ma die steffi parat alta...

Selecta SlipMad
19-12-2000, 15:00
Ursprünglich geschrieben von LP Shyne aka Staff
@slima:...ich mein ja auch ob ich so beschissen in die kamera gucken kann wie diesa piss dj james, nicht ob ich die malen kann...aba egal...wie deine alte?, wie redest du üba meine mutta?(jaja is was jung, ja und, bin ja auch erst 4, ne flach ok ich weiß), aba warum bringste so sprüche nich auch ma in da schule hä???...ey wenn du so ne alte kriegen solltest und ich muß mir einen wixen bis ich sterbe, dann ****e ich dich in den arsch...außerdem mach dir ma die steffi parat alta...

abwarten, entwickel grad wegen Steffi nen Masterplan :D aber dat könne wir mal privater bereden.

und solche sprüche binge ich inna schule auch, aber du hörst ja nie richtig zu, weil du voll vberpeilt durch den Schultag gehst...man darf auch vor 23 Uhr ins bett gehen, ohne das es peinlich sein muss

DJ Plattenkasper
19-12-2000, 16:03
Streber! :D

Selecta SlipMad
19-12-2000, 16:46
wenn du ein streber dadruch definierst, dass er sich soeben mit 4en und 3en sich im 14 Jahr seiner Schullaufbahn in der stufe 12 rumschlägt und mit 20 der älteste in der Stufe ist, dann bin ich ein Streber.

Orion
19-12-2000, 16:47
...wenn du mit dem Masterplan fertig bist, dann schick den mir mal vorbei. nur noch nen anderen namen einsetzen und ich hab keine arbeit mehr (wenn es funktioniert) :D:D:D

...also häng dich mal rein...

Diaboblowm
19-12-2000, 16:56
reloop ist einfach kacke.
kann man sagen was man will.
contra reloop.
verkauft eigentlich noch ein anderer laden reloop als elevator?
hoffentlich nicht.
numark ist auch ganz geil fürn einstieg
zu slipmad: streber!;-)

LP Shyne aka Staff
19-12-2000, 21:00
hey slima ich kann ja auch nichts dafür das das wixen imma so lang dauert, bis spät in die nacht....masterplan*g*...hahahahahahaha...also ich denk ma so etwa 10 jahre zeit haste noch dann heiratet die und wird von nem anderen ge****t...außerdem geh ich in um 4 UHR MORGENS nicht noch ins netz um andere arme leute voll zu sülzen...ps: schaffst das abi eh nicht...

LP Shyne aka Staff
19-12-2000, 21:16
zu reloop...so schlecht is reloop auch nun wieda nicht, ok die mixa und turnies sind schrott aba der rest ist in ordnung fürs geld...(weil die meisten teile eh meistens vom selben herstella sind und nur eine andere "verpackung" kriegen, siehe aldi, vieles is auch nur eine frage des geschmackes und der pers. einstellung gegenüba dem herstella)...

monkey kid
19-12-2000, 22:55
Von reloop gibts jetzt auch so nen neuen MKII 4000 kennt den jemand, oder weiß jemand wie der ist ?

MC Double D
20-12-2000, 17:09
Es hört sich jetzt vielleicht ein bisschen scheisse an aber macht es überhaupt nach einer längeren Zeit noch spass für sich selber aufzulegen und sachen mit seinen turnies zu machen? mann muss ja immerhin mal bedenken wieviel geld es verschlingt dauernd platten zu kaufen!!

Peace

Orion
20-12-2000, 18:24
..alleine der "IchBinDJ"-Faktor ist schon eine menge wert (haupsächlich beim weiblichen personen:D).

natürlich ist alles ein bischen motivierender, wenn du auf etwas hinaus arbeitest, aber zuhause ist auch nicht schlecht. vieleicht mal nen Tape machen steigert alles noch.

Squadrone
20-12-2000, 18:41
Auf jeden Fall. Ich meine, du kriegst ja mit wie du Schritt für Schritt besser wirst, sauberer und schneller cuttest und dann dir hart irgendwelche Techniken erarbeitest. Wenn Du wirklich Turntablistisch abgehen willst (davon gehe ich aus) wird's eigentlich nie langweilig und öde, außer du bist nicht ehrgeizig genug um immer perfekter werden zu wollen. Wenn man hart am üben ist, merkt man aber wirklich von mal zu mal Fortschritte - das motiviert ungemein.

MC Double D
20-12-2000, 19:35
Find ich phat. Habt ihr euch die sachen selber beigebracht oder hat sie euch jemand gezeigt? Ich steh nämlich voll im Dunkeln. wenn ich solche schwulen beschreibungen les blick ich da eh nicht durch

Orion
21-12-2000, 12:53
...was ich kann hab ich mir selber beigebracht.
manches selber rausgefunden und manches von beschreibungen herausgelesen.

Der Weihnachtsmann
23-12-2000, 10:10
Ich hab gestern festgestellt :
Solange man nix anderes kennt ist ein Reloop TT ganz in Ordnung , also ich bin früher ganz gut damit zu recht gekommen .
Aber ich hab jetzt ungefähr ein hales Jahr immer auf meinen Technics aufgelegt, und für die Party heute abend mal wieder meine Reloop ausgegraben , und jetzt find ich sie so richtig schlecht
Peace:)

Orion
23-12-2000, 12:50
...ohne vergleich ist das was du hast immer das beste, weil du nicht weist, wie die anderen sachen abgehen...

Soundz
24-12-2000, 22:38
ist der gemini XL400 II turni wirklich so gut wie alle sagen? der hat doch riemenantrieb, ist doch scheisse oder?

Soundz
24-12-2000, 22:46
wie sind die tt´s Jaytec DJT-2 und Deejay TTX-3; sind alle unter 300dm. ich bin jung, hab kein geld und will mir eiun dj anfänger set kaufen. was könnt ihr mir empfehlen? (ich hab nur ca 700dm zur verfügung)

Selecta SlipMad
24-12-2000, 23:06
wie gesagt, er hat den besten Riemenantrieb und macht so manche direktantriebene Turnies platt, aber eigentlich sind Riemen schon bisschen blöd, denn der Verschleiss ist gross, mind. jährlich sollte der Riemen gewechselt werden, aber sowas kostet zw. 8-20 DM, sonst sind die Dinger ganz gut, den wegen des hohen widerstands findet der Teller immer wieder schnell die Geschwindigkeit (wenn er mal zu schnell ist, z.B. nach einen zu starken Schubser nach dem Scratchen), was nur sehr gute direkt drives bieten (über 700 DM), auch das pitching spricht sofort an, vormallem beim runterpitchen, billige direct drives brauchen bisschen, bis sie das Tempo finden.

kurzum, der Gemini 400 XKL ist der Einsteigerturntable schlechthin.

[Bearbeitet von DJ SlipMad - 24-12-2000 23:08]

Selecta SlipMad
24-12-2000, 23:22
Ursprünglich geschrieben von Soundz
wie sind die tt´s Jaytec DJT-2 und Deejay TTX-3; sind alle unter 300dm. ich bin jung, hab kein geld und will mir eiun dj anfänger set kaufen. was könnt ihr mir empfehlen? (ich hab nur ca 700dm zur verfügung)

Die taugen nur um Platten anzuhören (genauso wie die Reloops) aber nicht zum auflegen, und zum prollen vor irgendwelchen Toys, dass man kein Hifi Plattenspieler oder CD Player benutzt, sondern "obercooole" DJ Tables.

MC Double D
26-12-2000, 00:51
Seit gestern hab ich meinen gemini. bin zufrieden aber hab natürlich wie gesgat auch keine vergleichsmöglichkeit aber ich denk schon dass das ein guter kauf war.DIe platten die ich hab gehen mir irgendwie schon nach dem zweiten tag ziemlich auf den sack weil ich die den ganzen Tag hör. Kann mir jemand gute Sachen empfehelen die nicht so bekannt sind???

Soundz
26-12-2000, 02:20
ihr sagt doch alle, reloop hat ein scheiß preis/leistungs-verhältnis; aber es gibt ja auch billige battle-mixer von reloop (z.b. alien warp pro), ist der auch sooooo scheisse?
ist einfach alles von reloop überteuert oder gibt es auch was billiges?

LP Shyne aka Staff
26-12-2000, 12:57
den alien warp und alle anderen kannste vergessen...aba wirklich alle...keina ist sein geld wert...

Selecta SlipMad
26-12-2000, 13:13
wenn du ihn kaufst dan bestell gleich 10 ersatzfader mit

MC Double D
26-12-2000, 18:55
klug wie ich wieder war hab ich als mixer den scheiss reloop killer betsellt und dafür sage und schreibe 199mark bezahlt. aber jetzt nach 2Tagen merk ich schon die ersten Mängel. wenn der fader ganz rechts ist und ich nur links was laufen hab hört man das trotzdem ausserdem surrt es die ganze zeit. soll ich zurückschicken und stanton SK Five nehemn? der kostet mich nur 139,- zuzahlung!!!!!!!

Soundz
26-12-2000, 23:02
war ja echt klug von dir!!!
tip: informier dich nächtesmal vorher, bevor du was kaufst.

MC Double D
26-12-2000, 23:24
halt die fresse und schwätz nicht so klug daher!!!! deine fragen haben sich auch nicht grad danach angehört als ob du dich gut auskennen würdest

Selecta SlipMad
26-12-2000, 23:31
versuch ihn umzutauschen !!!

damit jeder es weiss, das einzige von Reloop, das was taugt, sind die Cases und die Boxen (zwar nicht pa taugl, aber ne private party rocken die aufjedenfall)..

MC Double D
26-12-2000, 23:37
hab bei djservice für 270 bestellt und schick morgen meinen reloop zu dj-parts zurück und hoffe dass ich geld bald wieder bekomme wenn nicht dann lass ich mir gutschrift geben dass ich ende janaur an meinem geburtstag meinen zweiten gemini kaufen kann

Soundz
26-12-2000, 23:56
ja, ja, ich weiss, dass ich noch kein plan von dem ganzen hab, ich wollte mir vor einer woche auch den reloop killmixer bestellen. gut das ich auf das forum hier aufmerkasam wurde!!!

Orion
27-12-2000, 11:50
...ich glaub am anfang sind recht viele hier auf Reloop reingefallen....

MC Double D
27-12-2000, 14:19
So jetzt hab ich sämtlichn reloopscheiss abbestellt und wieder zurückgeschickt und mein equipment ist jetzt (hoffentlich bald wenn mein mixer kommt und wenn mein geburtstag istund ich meinen 2. turnie kaufen kann) 2x Gemini XL-400II und Stanton Sk Five.
Ich hab kein Reloop mehr!!!!!! Ist doch vorbildich

peace

Orion
27-12-2000, 16:43
...tja, wenn das immer so schön klappen würde...

MC Double D
27-12-2000, 17:09
wie soll ich denn das verstehen

Orion
27-12-2000, 18:40
...ich hocke immernoch auf der scheiße rum, weil ich bei eBay gesteigert habe... (für 100 inkl. Porto u. Versand)

Feuerwasser
27-12-2000, 19:06
an alle Boxenfetischisten oder halt nur an den Slipmad
wollte mir jetzt so`n Turntable holen (Reloop :D )aber halt nur des hören wegens, net des prollens wegen
des Geld reicht halt noch für Unterklasseboxen
soll ich mir lieber Reloop Control Five holen oder eher
so`n Jaytec Satellitensystem mit Subwoofer für 150,-??

MC Double D
27-12-2000, 19:16
ich hab aber bei dj-parts bestellt und da hab ich 14-tage-rückgaberecht :D :D :D !!!!!!!!!! und meinen stanton hab ich bei djservie bestellt und wer den ja hoffentlich morgen bekommen wenn ich gestern bestellt hab

vielleicht klappts ja mit deinem geld doch noch :)

Selecta SlipMad
27-12-2000, 20:17
woahh...,hatte heute wieder kontakt zu einem Reloop 2000....furchtbar, vorallem hatte der spasti volles gewicht auf seine arme audia Technics geknallt...nenene

aber zurück zu Thema..

Control Five ? wo finde ich das im elevato katalog ?
hey...ich wurde mir bei http://www.voelkner.de ne Raveland Box mit 15" ( Raveland X-1538 Bst. Nr. 071-612-116 http://www.voelkner.de/webapp/commerce/command/ExecMacro/product_detail.d2w/report?prrfnbr=3826 ) Bass holen für 199 DM, hab ich auch im Keller, und das Teil ordnet voll aufgedreht deine Organe neu an :D, als Verstärker kannst du ruhig den Jaytec PAE 100 nehmen, aber nie voll aufdrehen, weil die Verstärker Leistung niedriger ist als die Leistung der Box, machst du dir die Piezo Hörner im Arsch !, aber vielleicht kannst du den Verstärker auch brücken.

Feuerwasser
27-12-2000, 22:41
davon brauch ich doch dann 2 oder?
wäre dann 400,- und mir irgendwie zu teuer

Selecta SlipMad
27-12-2000, 23:03
wieso 2 ? hab auch nur eine, auf hiphop-platten gibs sowieso keine berauschende Stereoeffekte, oder ?
kenn da nur knights of the bass, aber is auch nicht so krass...ich hab aber am andeeren kanal ne normale hifi box als monitor und die bringt bessere höhen rein...

MC Double D
28-12-2000, 12:45
wie lang dauerts bei djservice.com bis man sein zeug bekommt. ich will endlich meinen stanton!!!!!!!!

Orion
28-12-2000, 14:54
...wenn die alles auf lager haben nur 2-3 Tage...(so war das bei mir)
in ausnahme fällen kann das auch schon mal länger dauern
(gell, Kasper:D:D:D)

MC Double D
02-01-2001, 21:58
Hat jemand von euch erfahrungen mit dj parts???
da war die firma wo ich meinen reloop killer bestellt hab und den hab ich je bekanntlich zurückgeschickt und hab in nur in den normalen karton verpackt und keinen mehr aussenrum und jetzt behaupten die dass der mixer aussehen würde als ob er 3jahre alt wäre, obwohl er ohne einen einzigen kratzer oder fingerabdrücke war, und wollen mir nur 60% meine gelds zahlen!!!