PDA

Vollständige Version anzeigen : vui spaß in da bayrischn hauptstod *gg*

Leroy
13-12-2000, 18:23
also ich werd ned hingehen, weil ich bin bei meiner freundin dieses wochenende und die wohnt in österreich.da is am samstag auch in linz ein jam. wird sicher derb.aber in den weihnachtsferien werd i an silvester in münchen sein.evtl muffathalle.und wennst öfter in der gegen bist dann schau mal am samstag ins suite15 nach regensburg.da rockt das haus immer.und wenn jams sind dann noch mehr *gg*.echt da triffst leute aus münchen, stuttgart ... (weil da mehr geht als bei ihnen) also dann REGENSBURG ROCKT auf jeden. kannst ja mal die hp checken: http://www.suite15.de is ned schlecht und bei den fotos siehst ja dann was abgeht. is zwar kompliziert bis du zu den fotos kommst aber wenns probeleme gibt sagst halt was

na dann viel spaß
und rock das haus
(werd paar kumpels die am start sind fragen ob du das dann auch gemacht hast ... *grinz*)

peace out

Leroy
13-12-2000, 18:28
bin echt nur noch verpeilt.wollt eigentlich ne antwort auf nen beitrag schreiben!!! sorry tut mir leid ich schäm mich zu tode.
schließt von mir aus gleich den beitrag ....

MICestro
20-12-2000, 17:01
Yo, ich komm ja selbst aus München, doch ich weiß net was ich an Silvester machen soll. Wo geht was in München mit Hip Hop am 31.12? Wenn Ihr was wisste sagt bescheid

Peace
Micestro

Leroy
20-12-2000, 18:25
hmmm also ich wüßt zum beispiel in der muffathalle.aber das is mehr drum´n base und bissal hip hop.aber wenn sonst nix los is werd ich da am start sein.oder nach amsterdam (hab grad ein leihauto weil mein anders auto geschrottet wurde und das muß man schon ausnutzen *gg*)

aber schreibt mal was so in münchen abgeht

peace out da leroy